cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zeitbombe Nahost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-15, 07:47Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Zitat:
Beit Lahia ist aber nicht nur eine Hochburg der militanten Islamisten, sondern auch Heimat für 70.000 Menschen. Die Hamas hat ihre militärische Infrastruktur inmitten der dichtbesiedelten Wohngebiete errichtet.


Zitat:

Die Stimmen bei den Palästinensern- wie auch im Film zu erfahren war- die offen zugeben von der Hamas instrumentalisiert worden zu sein und Angst vor Ihnen haben zeigen das das Volk unter den Extremisten leidet.Gleichzeitig ist es unverständlich das umso heftigere Raketenangriffe gegen Israel gezündet werden- wohl wissend das diese sehr hart zurückschlagen werden-
Das ist ein sehr ungleicher Kampf wie wir alle sehen!Die Hamas missbraucht die Menschen- die nicht mal Bunker haben- als Schutzschilde.Ich habe jetzt auch keine Lösung, aber ich bete jetzt für Frieden und auch heute am Sonntag - das die gegenseitige Bomberei aufhören möge- shalom


Zitate als Info f. d. Sachsen.

Und Israel ist nicht dafür verantwortlich, dass die Bewohner im Gaza kein Schutzbunker haben. Die Hamas scheint kein Interesse
an Schutzbunkern für die Zivilbevölkerung zu haben, aber selbst bringt man sich bei Luftangriffen in Sicherheit. Der Weltgemeinschaft
präsentiert die Hamas dann die zivilen  Opfer.

Vielleicht sieht der Sachse nur das was er will...wer weiss.

Moin Fanta ,

Zitat

" Hamas braucht Opfer aus dem eigenen Lager

Hamas muss begreifen : Israel wird fortbestehen .
Nie wird Hamas Israel , " alle Juden" oder den Westen "besiegen" .
Dieser Traum ist nicht nur destruktiv , er ist auch eine totalitäre Illusion .
Eine Bevölkerung ,deren Selbstverständnis auf der Fantasie gründet , eine
andere Bevölkerung zu vernichten , traumatisiert die Bedrohten wie die Drohenden .
Es ist ein tieftrauriges Sinnbild für die starre Haltung von Hamas , dass sie Familien
auffordert , sich als lebende Ziele auf die Hausdächer von Gaza zu stellen , wenn Israels
Militär Vergeltungsschläge übt .
Hamas will Opfer schaffen , um ihre Opfermythen zu erhalten .
Mit ihren Opfern macht sie Reklame , die auch im Westen , auch in Deutschland nun wieder erschreckend wirksam ist ."
_______________________________________________________
Das ist keine israelische Propaganda , nein , es sind die Worte von
Ahmad Mansour / Palästinensisch-israelischer Dipl.Psychologe .
1976 bei Kfar Saba / Israel /geboren .
Studium der Psychologie in Tel Aviv (später Berlin ) .
Lebt seit 2004 in Deutschland
Schwerpunkte seiner Arbeiten u.a. Radikalisierung und Islamismus sowie Antisemitismus .
---------------------
Das es auch in Israel , sei es in der Politik oder aber auch in Teilen der Bevölkerung negative
Stimmungen und Entscheidungen gibt , ist nicht von der Hand zu weisen .
Aber Israel  ist eine Demokratie ,( im Gegensatz zu den Anrainerstaaten) , die die Werte einer Demokratie auch zu schützen weiß . Das betrifft alle Bürger in Israel , auch die 1,6 Millionen  Einwohner, die mehrheitlich Muslime sind .
Und niemand hat das Recht , Israel den Schutz seiner Bevölkerung und das Selbstverteidigungsrecht , abzusprechen .
Und wenn sich , gerade hier in Deutschland , Stimmen erheben , die genau das wollen ,
dann ist es nichts weiter als tiefer tumber Antisemitismus , der hübsch verpackt als Israelkritik verkauft werden soll .
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-15, 08:25Eine Antwort erstellen

Zitat:

im nahen Osten gibt es schon seit Jahren Krieg.Immer wieder.Und dann war mal Irak drann, Iran, was weiss ich wer.Selten, dass es da FRieden gab. Vollkommen normal und an der Tagesordnung.GErumpelt hat es überall und immer.
Deise kollektive hysterische GErman Angst vor einem ATomkrieg, geht mir tierisch auf den GEist.
DEshalb lese ich es gar nicht.Ich kann diese Massenhysterie und Gekreische,HILFE ES GIBT EINEN ATOM KRIEG, nicht mehr hören
Usa der TEufel in Person, hat nichts anderes Zutun, als Europa in SChutt und Aschie zu legen??
Putin der Teufel, will sich die ganze WElt einverleiben??
GEht man zum Google, und googelt ,WANN UND WO ES KRIEGE GAab?UND WANN ES KEINE KRIEGE GAB.
Nur Ukraine ist da ziemlich neu.DAfür gab es auf dem Balkan Krieg. Jugoslavien???????



Na, na evchen immer schön cool bleiben, nur weil es in Nahost immer wieder Kriege gibt, bedeutet es doch noch lange nicht, dass es uns nichts ausmachen sollte oder uns nichts angehe. Das, was du "Gerumpel" nennst, fordert immer wieder Menschenleben, nimmt Familien das Zuhause, versetzt  Städte und Länder in Angst.

Selbstverständlich kann aus aus einem "Gerumpel" auch ein großer Donner werden, woher willst du wissen, dass das nicht geschieht. Ich, die hysterische Schwafeltante findet es aber trotzdem gut, dass du wieder mal hier schreibst.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-15, 08:44Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Wenn mir mein Nachbar nicht gefällt, erschlage ich ihn doch nicht!!!!
Die Siedlungspolitik kann man nur am Verhandlungstisch lösen - aber wer das Existenzrecht der Israeli verneint, der will auch nicht
verhandeln - so die Hamas !
Man kann eindeutig lokalisieren woher die Raketen aus dem Gaza kommen, so weit ist die Militärtechnik schon.

Weist du wozu Verhandlungen da sind um gerade die unterscheidlichen Auffassungen abzubauen:
Die eine Seite muß Israel anerkennen obwohl das den Pälestinensern schwerfällt war es doch mal ihe Land.
Die andere Seite müßte aufhören auf besetzen Boden (nicht in Israel ) Siedlungen zu errichten und die schon gebaueten zurückbauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-15, 14:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Weist du wozu Verhandlungen da sind um gerade die unterscheidlichen Auffassungen  abzubauen:
Die eine Seite muß Israel anerkennen  obwohl das den Pälestinensern schwerfällt war es doch mal ihe Land.
Die andere Seite müßte aufhören auf besetzen Boden (nicht in Israel ) Siedlungen zu errichten und die schon gebaueten zurückbauen.


Hallo Sachse, natürlich müssen alle Seiten aufeinander zu gehen, nur wie dir auch bekannt sein sollte,
hat die Hamas einen Waffenstillstand unter Vermittlung Ägypten abgelehnt. Lieber nehmen sie in Kauf, dass unschuldige
Menschen bombadiert werden.

Die Hamas sind und bleiben Friedensverweigerer. Wie die Hizpola im Libanon.
Und es war ein grosser Fehler des gemässigten Präsidenten Abbas von der Fatah ein Bündnis mit der Hamas einzugehen.

Wenn echter Freidenswille da wäre, dann könnte man auch über die Siedlungspolitik Israels sprechen, die finde ich nämlich so auch
nicht in Ordnung.

So lange einige Staaten am Persischen Golf die Hamas mit Waffen/Geld und islamistischem Haß unterstützen wird es
keinen Frieden geben.


* wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg... Zeitbombe Nahost - Seite 2 23858 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-15, 14:35Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Hallo Sachse, natürlich müssen alle Seiten aufeinander zu gehen, nur wie dir auch bekannt sein sollte,
hat die Hamas einen Waffenstillstand unter Vermittlung Ägypten abgelehnt. Lieber nehmen sie in Kauf, dass unschuldige
Menschen bombadiert werden.

Die Hamas sind und bleiben Friedensverweigerer. Wie die Hizpola im Libanon.
Und es war ein grosser Fehler des gemässigten Präsidenten Abbas von der Fatah ein Bündnis mit der Hamas einzugehen.

Wenn echter Freidenswille da wäre, dann könnte man auch über die Siedlungspolitik Israels sprechen, die finde ich nämlich so auch
nicht in Ordnung.

So lange einige Staaten am Persischen Golf die Hamas mit Waffen/Geld und islamistischem Haß unterstützen wird es
keinen Frieden geben.


* wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg... Zeitbombe Nahost - Seite 2 23858 

Ich könnte auch kontern wenn die Israelis nicht laufend den Siedlungsbau vorantreiben, hätte Hamas nicht so viel Unterstützung bei den Palestinenzern.

Ich kenne die Punkte des Waffenstillstendes nicht und kann darüber nicht werten.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-15, 15:13Eine Antwort erstellen

Das Drama ist ja, seit dem Sechstagekrieg hat Israel das besetzte Land nicht wieder hergegeben.
Jordanien gab einen Teil seines Landes den Palästinensern, und das haben die Israelis nun auch schon
sich teilweise unter die Finger gerissen.
Wie kann denn da Frieden entstehen, eine Besatzungsmacht wird niemals akzeptiert werden.
Und die Oberaufseher ducken sich weg, sie werden von den eigenen Leuten gebremst.
Ein Volk, das ständig unterjocht wird, versucht nun sich zu wehren, nur wie soll das gehen  Zeitbombe Nahost - Seite 2 77138 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-15, 15:26Eine Antwort erstellen

Ein erster Schritt zur Beilegung wäre die Beendigung der Siedlungspolitik durch Israel. Solange dies nicht geschieht gibt es keinen Frieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-15, 15:38Eine Antwort erstellen

Siedlungspolitik ist nicht der Grund !

Zitat:

Einige Nachbarstaaten haben den Staat Israel im Nahostkonflikt seit 1948 mit mehreren Angriffskriegen zu zerstören versucht. Gegenwärtig lehnen die meisten Organisationen der Palästinenser, Syrien, der Iran, Antizionisten und von allgemeiner Judenfeindlichkeit geprägte Personen und Gruppen den Staat Israel ab. Sie weisen die Forderung, sein Existenzrecht anzuerkennen, als Legitimation einer rechtswidrigen Besatzungs- und Annexionspolitik zurück oder verfolgen weiter das Ziel, Israel zu zerstören.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-15, 16:54Eine Antwort erstellen

Was ich nicht verstehe, diese Gruppen bekämpfen sich so lange ich zurück denke....

Das man den Staat Israel gegründet hat ist wohl den Greultaten des zweiten Weltkrieges zu zu schreiben oder weil man Juden schon immer angegriffen hat, weshalb ist mir bis heute unverständlich, es sind Menschen wie wir und nur weil sie anders in ihrem Glauben sind muss man Ihnen ja nicht einen eigenen Staat geben.....

Wenn wir Staaten nach Glaubensrichtungen gründen würden, meine Güte wie zerstückelt wäre dann Amerika, schätzt mal wieviel unterschiedliche Religionen es in Amerika gibt????

Ich kann dort keinen für schuldig anerkennen, in meinen Augen wollen beide Seiten nur Recht und Macht haben, genau wie in jedem anderen Länderstreit
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-15, 18:58Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Siedlungspolitik ist nicht der Grund !

Zitat:

Einige Nachbarstaaten haben den Staat Israel im Nahostkonflikt seit 1948 mit mehreren Angriffskriegen zu zerstören versucht. Gegenwärtig lehnen die meisten Organisationen der Palästinenser, Syrien, der Iran, Antizionisten und von allgemeiner Judenfeindlichkeit geprägte Personen und Gruppen den Staat Israel ab. Sie weisen die Forderung, sein Existenzrecht anzuerkennen, als Legitimation einer rechtswidrigen Besatzungs- und Annexionspolitik zurück oder verfolgen weiter das Ziel, Israel zu zerstören.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Einschätzung sie werden es nie, ist für mich die Ausrede es nie zu versuchen.
Daraus ergibt sie die Haltung Israels, weil sie wissen gegen sie wird sich z: B nie die USA stellen und wenn sie den Palestinensern auch noch das letzte Stück Land geraubt haben.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-15, 21:38Eine Antwort erstellen

Linke und Rechtsextreme protestieren gegen Israel . (Düsseldorf)
Hand in Hand mit Arabern , da ist man auf der sicheren Seite , wenn es denn
schon um Israel geht .
Aber , dass ist nur die Spitze des berühmten Eisberges . Es geht ab in diesem Land . Man ist wieder Wer , man kann wieder Was ?
Mal waren wir Papst , jetzt sind Weltmeister im Fußball und ganz viele sind Hamas .



An die 100 Demonstranten zogen in der Nacht zum Freitag durch die Essener Innenstadt , Parolen wie "Allahu Akbar" und ein Angriff auf die alte Synagoge , der aber von der Polizei vereitelt wurde , waren so ganz nebenbei einer der Höhepunkte .
Und da man Städteübergreifend , flächendeckend politisch korrekt selbstverständlich , tätig werden konnte , hallte es in Gelsenkirchen zur selben Zeit ;
"Hamas, Hamas-Juden ins Gas " .
Mitten unter den arabischen Palästinensern  , die hier ihr Rede und Demonstrationsrecht "wahr nahmen" , Deutsche Rechte aus der Neo Nazi Partei "Die Rechte" . An der Spitze  der NRW Vorsitzende Michael Brück .
Mit  Fahnen der Hamas aus Gaza , der Hisb' Allah aus dem Libanon . Nicht fehlen durfte die
türkische Flagge und Tranparenten wie "Stop Juden" .

Da staunt der Fachmann und der Laie wunder sich .

Sind es doch überwiegend die Rechten (und ein paar brave Bürger sicher auch) , die sonst vor Migrantenheimen und Wohnblöcken bedrohlich ihre Stimmen samt Fäusten erheben .
Jetzt vereint sich was zusammen gehört ? Wohl kaum !
Aber für die Juden (sprich Israel) macht man schon einmal eine Ausnahme .
Der Feind meines Feindes ist mein Freund , auch wenn nur für kurze Zeit .
Merkt ja keiner .
Alle halten sich raus aus der Schoße , nur die Linkspartei in NRW stellt sich auf die Seite der antiisraelischen Demonstrationen .
Sie boten der palästinensischen Gemeinde nur ihre Hilfe , die hatten schließlich die Demonstrationen organisiert .
Und fragt man auf der Straße  in diesem Land , so kommt fast immer diese Antwort
(selbstverständlich frei erfunden von Steven Plaut* und Side )

"Natürlich glauben wir , dass das einzige Volk der Erde , dem es niemals erlaubt werden sollte das Recht auf Selbstverteidigung
auszuüben , die Juden sind . Juden sollten die Aggression gegen sich nur durch Kapitulation lösen , nie durch Selbstverteidigung .
Aber das heißt nicht , dass wir irgendwas gegen Juden an sich haben ."

Da halte ich es mit Grass ; Das mußte doch mal gesagt werden .


Zuletzt von Side. am 2014-07-15, 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-15, 21:44Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Was ich nicht verstehe, diese Gruppen bekämpfen sich so lange ich zurück denke....

Das man den Staat Israel gegründet hat ist wohl den Greultaten des zweiten Weltkrieges zu zu schreiben oder weil man Juden schon immer angegriffen hat, weshalb ist mir bis heute unverständlich, es sind Menschen wie wir und nur weil sie anders in ihrem Glauben sind muss man Ihnen ja nicht einen eigenen Staat geben.....

Wenn wir Staaten nach Glaubensrichtungen gründen würden, meine Güte wie zerstückelt wäre dann Amerika, schätzt mal wieviel unterschiedliche Religionen es in Amerika gibt????

Ich kann dort keinen für schuldig anerkennen, in meinen Augen wollen beide Seiten nur Recht und Macht haben, genau wie in jedem anderen Länderstreit
Ich hab hier mal von dir gelesen , jeder kann seine Meinung frei äußern .
Stimmt , ich tue es jetzt mal .
Nimm ein ordentliches Geschichtsbuch zur Hand !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-15, 22:59Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:
Linke und Rechtsextreme protestieren gegen Israel . (Düsseldorf)
Hand in Hand mit Arabern , da ist man auf der sicheren Seite , wenn es denn
schon um Israel geht .
Aber , dass ist nur die Spitze des berühmten Eisberges . Es geht ab in diesem Land . Man ist wieder Wer , man kann wieder Was ?
Mal waren wir Papst , jetzt sind Weltmeister im Fußball und ganz viele sind Hamas .



An die 100 Demonstranten zogen in der Nacht zum Freitag durch die Essener Innenstadt , Parolen wie "Allahu Akbar" und ein Angriff auf die alte Synagoge , der aber von der Polizei vereitelt wurde , waren so ganz nebenbei einer der Höhepunkte .
Und da man Städteübergreifend , flächendeckend politisch korrekt selbstverständlich , tätig werden konnte , hallte es in Gelsenkirchen zur selben Zeit ;
"Hamas, Hamas-Juden ins Gas " .
Mitten unter den arabischen Palästinensern  , die hier ihr Rede und Demonstrationsrecht "wahr nahmen" , Deutsche Rechte aus der Neo Nazi Partei "Die Rechte" . An der Spitze  der NRW Vorsitzende Michael Brück .
Mit  Fahnen der Hamas aus Gaza , der Hisb' Allah aus dem Libanon . Nicht fehlen durfte die
türkische Flagge und Tranparenten wie "Stop Juden" .

Da staunt der Fachmann und der Laie wunder sich .

Sind es doch überwiegend die Rechten (und ein paar brave Bürger sicher auch) , die sonst vor Migrantenheimen und Wohnblöcken bedrohlich ihre Stimmen samt Fäusten erheben .
Jetzt vereint sich was zusammen gehört ? Wohl kaum !
Aber für die Juden (sprich Israel) macht man schon einmal eine Ausnahme .
Der Feind meines Feindes ist mein Freund , auch wenn nur für kurze Zeit .
Merkt ja keiner .
Alle halten sich raus aus der Schoße , nur die Linkspartei in NRW stellt sich auf die Seite der antiisraelischen Demonstrationen .
Sie boten der palästinensischen Gemeinde nur ihre Hilfe , die hatten schließlich die Demonstrationen organisiert .
Und fragt man auf der Straße  in diesem Land , so kommt fast immer diese Antwort
(selbstverständlich frei erfunden von Steven Plaut* und Side )

"Natürlich glauben wir , dass das einzige Volk der Erde , dem es niemals erlaubt werden sollte das Recht auf Selbstverteidigung
auszuüben , die Juden sind . Juden sollten die Aggression gegen sich nur durch Kapitulation lösen , nie durch Selbstverteidigung .
Aber das heißt nicht , dass wir irgendwas gegen Juden an sich haben ."

Da halte ich es mit Grass ; Das mußte doch mal gesagt werden .

Du wirstr und noch mitteilen wer von den Linken in Düsseldorf dabei waren.

Aber da ist doch nicht das Problem allein. Das Hauptproblem ist doch das man sofort als Judenhasser beschimpft wird wenn man sich gegen die kriegerische Politik Israels ausspricht.
Was hat das Recht auf Selbstbehauptung udn Selbstverteitigung betrifft hat das allerding nichts mir der Landbesetzung und Sielungspolitik zu tun.
Auch das Volk von Palestina hat ein Selbsbehauptungsrecht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-15, 23:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Du wirstr und noch mitteilen wer von den Linken in Düsseldorf dabei waren.


Franz, Ulrich Oskar, Michael und andere ......

Seit Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien haben die Terroristen mehr als 1.000 Raketen auf Israel geschossen. Unter Vermittlung Ägyptens bot Israel den Hamas eine 40-stündige Waffenruhe „zum Abkühlen der Lage“ an, doch die Hamas lehnten ab.

Die Einwohner des nördlichen Gazastreifens folgten den israelischen Warnungen und verließen die Gegend doch die Hamas versuchten die Menschen zum Bleiben zu animieren
Innerhalb der letzten 6 Tage schossen die Terroristen mehr als 971 Raketen auf Israel – das sind mehr als 161 pro Tag. Die Hamas ließen wissen, dass sie an einem Waffenstillstand nicht interessiert seien, außer Israel erfüllt alle ihre Forderungen.


Antisemitismus kommt immer wieder in neuem Gewand daher, heute vor allem als Antizionismus.

Vergangenen Samstag fand auch in München eine antisemitische Demonstration statt, zu der die Palästinensische Gemeinde München [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hatte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eine aufgebrachte Menge aus etwa 1.100 Menschen skandierte am Samstag auf dem Sendlingertorplatz immer wieder „Kindermörder Israel“, „Allahu akbar“ und „Nieder mit Israel“. Augenscheinlich bestand die Kundgebung mit dem Titel: „Mahnwache zur Solidarität mit Gaza“ mehrheitlich aus türkischen Nationalisten und islamistischen Verbänden – außerdem waren Zeichen der faschistischen „Grauen Wölfe“ als auch der Terrororganisation Hamas zu sehen. Derzeit wird das Bildmaterial noch ausgewertet. Laut Augenzeugenberichten waren Anfangs noch Grüppchen der „Deutschen Kommunistischen Partei“ (DKP) sowie ihrer Jugendorganisation SDAJ anwesend, die sich aber angeblich zügig distanzierten.
Einzelne wedelten mit Fähnchen der Linkspartei sowie der „Antiimperialistischen Aktion“. Ebenfalls beteiligt waren Aktivisten des antizionistischen Vereins „Salam Shalom“. V0n herausstechender Hässlichkeit war ein Plakat mit der Aufschrift „Hitler lebt noch, nur unter anderem Namen: Israel“ (siehe Foto). Es sind weitere Kundgebungen geplant, die voraussichtlich ebenfalls kurzfristig bekannt gegeben werden. Es ist auch damit zu rechnen, dass die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kommenden Donnerstag gestört werden könnte.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast....
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-16, 07:05Eine Antwort erstellen



Wer protestiert in Deutschland eigentlich gegen die Hamas ?
NIEMAND !
Die Palästinenser sollten besser mal die jüngsten Friedensangebote annehmen und den Hamas in den Hintern treten ,
die benutzen die eigenen Bevölkerung als Schutzschilder , ihre Raketenabschussbasen haben sie in Wohnanlagen versteckt , wie PERVERS ist das denn ?
Man stelle sich mal vor diese Verbrecher würden Atombomben in die Hände bekommen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-16, 07:13Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Siedlungspolitik ist nicht der Grund !

Zitat:

Einige Nachbarstaaten haben den Staat Israel im Nahostkonflikt seit 1948 mit mehreren Angriffskriegen zu zerstören versucht. Gegenwärtig lehnen die meisten Organisationen der Palästinenser, Syrien, der Iran, Antizionisten und von allgemeiner Judenfeindlichkeit geprägte Personen und Gruppen den Staat Israel ab. Sie weisen die Forderung, sein Existenzrecht anzuerkennen, als Legitimation einer rechtswidrigen Besatzungs- und Annexionspolitik zurück oder verfolgen weiter das Ziel, Israel zu zerstören.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fanta , ich schrieb:
Ein erster Schritt zur Beilegung wäre die Beendigung der Siedlungspolitik durch Israel. Solange dies nicht geschieht gibt es keinen Frieden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-16, 08:18Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Fanta , ich schrieb:
Ein erster Schritt zur Beilegung wäre die Beendigung der Siedlungspolitik durch Israel. Solange dies nicht geschieht gibt es keinen Frieden.

Es ist schon eigenartig das immer nur auf die dem Westen genehmen Friedensangebote oder Waffenruhen eingegangen werden sollen.

Egal ob in Gasa oder Ostukrainen , alles läuft auf bedingungslose Kapitulattion oder Unterwerfung hinaus.

Wer setzt sich eigendlich für due Rechte der Minderheiten ein ?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-16, 10:50Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Ich hab hier mal von dir gelesen , jeder kann seine Meinung frei äußern .
Stimmt , ich tue es jetzt mal .
Nimm ein ordentliches Geschichtsbuch zur Hand !

Du wirst es nicht glauben, ich kenne sogar die Vorgeschichte und verstehe es nicht das es in einer heutigen modernen Zeit immer noch darum geht, für mich jedenfals sind alles nur Menschen die aufeinander losgehen, da hilft kein Glaube denn der stifftet keinen Unfrieden oder Frieden das ist der Mensch und glauben kann er meinetwegen im Himmel ist Karneval......


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-16, 10:53Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Franz, Ulrich Oskar, Michael und andere ......

Seit Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien haben die Terroristen mehr als 1.000 Raketen auf Israel geschossen. Unter Vermittlung Ägyptens bot Israel den Hamas eine 40-stündige Waffenruhe „zum Abkühlen der Lage“ an, doch die Hamas lehnten ab.

Die Einwohner des nördlichen Gazastreifens folgten den israelischen Warnungen und verließen die Gegend doch die Hamas versuchten die Menschen zum Bleiben zu animieren
Innerhalb der letzten 6 Tage schossen die Terroristen mehr als 971 Raketen auf Israel – das sind mehr als 161 pro Tag. Die Hamas ließen wissen, dass sie an einem Waffenstillstand nicht interessiert seien, außer Israel erfüllt alle ihre Forderungen.


Antisemitismus kommt immer wieder in neuem Gewand daher, heute vor allem als Antizionismus.

Vergangenen Samstag fand auch in München eine antisemitische Demonstration statt, zu der die Palästinensische Gemeinde München [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hatte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eine aufgebrachte Menge aus etwa 1.100 Menschen skandierte am Samstag auf dem Sendlingertorplatz immer wieder „Kindermörder Israel“, „Allahu akbar“ und „Nieder mit Israel“. Augenscheinlich bestand die Kundgebung mit dem Titel: „Mahnwache zur Solidarität mit Gaza“ mehrheitlich aus türkischen Nationalisten und islamistischen Verbänden – außerdem waren Zeichen der faschistischen „Grauen Wölfe“ als auch der Terrororganisation Hamas zu sehen. Derzeit wird das Bildmaterial noch ausgewertet. Laut Augenzeugenberichten waren Anfangs noch Grüppchen der „Deutschen Kommunistischen Partei“ (DKP) sowie ihrer Jugendorganisation SDAJ anwesend, die sich aber angeblich zügig distanzierten.
Einzelne wedelten mit Fähnchen der Linkspartei sowie der „Antiimperialistischen Aktion“. Ebenfalls beteiligt waren Aktivisten des antizionistischen Vereins „Salam Shalom“. V0n herausstechender Hässlichkeit war ein Plakat mit der Aufschrift „Hitler lebt noch, nur unter anderem Namen: Israel“ (siehe Foto). Es sind weitere Kundgebungen geplant, die voraussichtlich ebenfalls kurzfristig bekannt gegeben werden. Es ist auch damit zu rechnen, dass die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kommenden Donnerstag gestört werden könnte.


Ich frage mich woher hat die Hamas die ganzen Raketen, ich denke sie sind dort schon lange ziemlich isoliert????Sie müssen doch von irgentjemanden beliefert werden und derjenige schlägt gewaltig Profit daraus...
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-16, 10:58Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Ich frage mich woher hat die Hamas die ganzen Raketen, ich denke sie sind dort schon lange ziemlich isoliert????Sie müssen doch von irgentjemanden beliefert werden und derjenige schlägt gewaltig Profit daraus...

Also von Deutschland können die nicht sein - denn dann wären die Schlagzeilen und das Geschrei der Medien nicht zu übersehen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-16, 11:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Also von Deutschland können die nicht sein - denn dann wären die Schlagzeilen und das Geschrei der Medien nicht zu übersehen

Ja aber wo kommen sie her und wer verdient sich damit eine goldene Nase, selber herstellen werden sie, sie auch nicht können oder?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-16, 11:16Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:


Also von Deutschland können die nicht sein - denn dann wären die Schlagzeilen und das Geschrei der Medien nicht zu übersehen

Ja aber wo kommen sie her und wer verdient sich damit eine goldene Nase, selber herstellen werden sie, sie auch nicht können oder?

es ist immer eine Firma bereit Waffen zu liefern - je mehr, je besser
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-16, 11:36Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Ich frage mich woher hat die Hamas die ganzen Raketen, ich denke sie sind dort schon lange ziemlich isoliert????Sie müssen doch von irgentjemanden beliefert werden und derjenige schlägt gewaltig Profit daraus...

Darüber wird lieber geschwiegen es sie den Russland kommt in Frage !
Warum gibt es noch keine UN-Resulution in das Gebiet keine waffen mehr zu liefern ?
Geht nicht dann bekommt Israel auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-16, 11:54Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:


Also von Deutschland können die nicht sein - denn dann wären die Schlagzeilen und das Geschrei der Medien nicht zu übersehen

Ja aber wo kommen sie her und wer verdient sich damit eine goldene Nase, selber herstellen werden sie, sie auch nicht können oder?
China, Iran, Sudan, Ägypten und es gibt auch Werkstätten im Gaza-Streifen in denen  Raketen gebaut werden. Geeignet sind dazu sogar Düngemittel oder ähnliches, also sie können. Die meisten Waffen dürften durch die Schmugglertunnel an der ägyptischen Grenze gekommen sein.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 Empty2014-07-16, 12:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Diemax schrieb:
mex schrieb:


Also von Deutschland können die nicht sein - denn dann wären die Schlagzeilen und das Geschrei der Medien nicht zu übersehen

Ja aber wo kommen sie her und wer verdient sich damit eine goldene Nase, selber herstellen werden sie, sie auch nicht können oder?
China, Iran, Sudan, Ägypten und es gibt auch Werkstätten im Gaza-Streifen in denen  Raketen gebaut werden. Geeignet sind dazu sogar Düngemittel oder ähnliches, also sie können. Die meisten Waffen dürften durch die Schmugglertunnel an der ägyptischen Grenze gekommen sein.

Ja wenn Experten am Objekt beteiligt sind ist es kein Problem selbst aus Düngemittel Sprengstoff zu machen - aber es hört sich doch gut an "keine Waffen liefern"
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Zeitbombe Nahost - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zeitbombe Nahost   Zeitbombe Nahost - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zeitbombe Nahost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-