cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Laut einer Umfrage in Pakistan .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Empty08.04.13 21:29Eine Antwort erstellen

Na hoffentlich Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Vide
BeitragThema: @Rasputin    Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Empty08.04.13 21:55Eine Antwort erstellen

Hallo Rasputin
Bitte richte mal Gregor einen schönen Gruß aus ,der Herrmann aus diesen Forum wartet drauf dass er sich aus Osteuropa mal meldet .
Ich bin sein zweitbester Freund und ich hoffe er kann alles richtig stellen . Mittlerweile gibt es in Osteuropa auch Internet .
Ich kann das noch nicht ganz glauben dass alles ein Schmierentheater ist weil dann wäre Gregor ein Genie und soviel Intelligenz traue
ich ihn nun auch nicht zu .Gerne kann sich auch Sorbenglanz melden, weil Sie habe ich auch immer sehr gern gelesen .
Du hast ja hier schon länger mitgelesen und wirst wissen Gregor und ich sind Landsleute und von daher sollte es für Dich verständlich sein
meiner Bitte nachzukommen .
Gruß Herrmann
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Empty08.04.13 21:56Eine Antwort erstellen

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 624100 Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 624100 Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 624100 Herrmann, du bist einfach köstlich Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Empty08.04.13 21:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Ich kann das noch nicht ganz glauben dass alles ein Schmierentheater ist weil dann wäre Gregor ein Genie und soviel Intelligenz traue
ich ihn nun auch nicht zu

Ich schmeiß mich wech Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 360274
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Empty08.04.13 22:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Hallo Rasputin
Bitte richte mal Gregor einen schönen Gruß aus ,der Herrmann aus diesen Forum wartet drauf dass er sich aus Osteuropa mal meldet .
Ich bin sein zweitbester Freund und ich hoffe er kann alles richtig stellen . Mittlerweile gibt es in Osteuropa auch Internet .
Ich kann das noch nicht ganz glauben dass alles ein Schmierentheater ist weil dann wäre Gregor ein Genie und soviel Intelligenz traue
ich ihn nun auch nicht zu .Gerne kann sich auch Sorbenglanz melden, weil Sie habe ich auch immer sehr gern gelesen .
Du hast ja hier schon länger mitgelesen und wirst wissen Gregor und ich sind Landsleute und von daher sollte es für Dich verständlich sein
meiner Bitte nachzukommen .
Gruß Herrmann


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 198554 Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 198554 Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 198554 Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 198554 Ich schmeiss mich auch weg, zu der Ganzen Sache kann ich nur noch Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 198554 Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 198554 Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 198554
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Das werde ich ganz sicher nicht tun " lieber " Herrmann    Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Empty08.04.13 23:10Eine Antwort erstellen

ich habe schon viel zu viel getan und nichts bereue ich mehr. Ich hätte es wissen müssen das man sowas hier besser nicht sagen sollte.

Ich bin sicher das er andere Sorgen und andere Interessen hat als sich hier den Spottgelüsten einzelner User hinzugeben. Ich bin sicher dass er sich melden wird , wenn er meint das tun zu müssen.


Aber ich darf Sie grüßen. Er sagt Sie könnten ihn mal kreuzweise und Spiralförmig. Ich denke, das Ende des Satzes wissen Sie auch ohne das ich es ausführe. Schönes ablästern noch.

R.



Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Empty09.04.13 7:02Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:
Er sagt Sie könnten ihn mal kreuzweise und Spiralförmig. Ich denke, das Ende des Satzes wissen Sie auch ohne das ich es ausführe. Schönes ablästern noch.

R.


Guten Tag wünsche ich dir auch Vroni very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Empty09.04.13 8:25Eine Antwort erstellen

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 164409 Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 767887 eine Freundlichkeit aber auch Rasputinum Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 934878

warum lügt ihr euch denn laufend in die Taschen, wem bringt das denn was? hat doch mit Unterhaltung und Austausch nix mehr zu tun, nur Pöbelei Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 861500 peinlich peinlich
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Empty09.04.13 9:31Eine Antwort erstellen

Mitmischen um jeden Preis ... auch wenn Sympathie und Glaubwürdigkeit auf der Strecke bleiben.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Empty10.04.13 18:00Eine Antwort erstellen

Zitat :
Zehn Regeln zum Lügen

Die folgenden 10 Regeln zur Kunst des Lügens sind in der NZZ vom 31. März 2001 in einem längeren Artikel über das Lügen aufgelistet worden.
Der Nachabdruck erscheint mit Bewilligung des Verlages. Ehrenwort!

Quelle: NZZ vom 31 März, 2001, Autor: Birgitt Weidt

Eignung
Nicht jeder ist zur Lüge geboren. Wer grosse Angst hat, erwischt zu werden, sollte es bleiben lassen. Lügen klappt nur mit Leichtigkeit und Souveränität.
Unterschied
Lüge und Betrug, sind zwei grundverschiedene Dinge. So ist eine Ausrede fürs Zuspätkommen in Ordnung. Jedoch unter falschen Versprechungen Geld pumpen und es absichtlich nicht zurückzahlen ist Gaunerei im höchsten Grade.
Einstellung
Die Lüge ist eine "Dienstleistung" die der andere einem "abkaufen" soll. Auch hier gilt: Der Kunde ist König - und man soIlte sein Gegenüber achten und mit Niveau behandeln. Wer sich ähnlich wie bei einer asiatischen Kampfsportart verhält und sich zumindest mental vor seinem Gegner verneigt, hat von Anfang an die besseren Veraussetzungen.
Qualifikation
Eine gute Lüge erfordert Phantasie, analytisches Denken, Kornbinationsgabe, strategische Planung. und ein gutes Gedächtnis. Während des eigentlichen Lügenaktes muss man sich unbedingt auf sein Gedächtnis verlassen können - denn man sollte sich sehr genau merken, was man gesagt hat, um sich nicht zu verhaspeln. Schauspielerisches Talent, atmosphärisches Feingefühl und Flexibilität sind nötig, weil es trotz perfekter Planung zu Unwägbarkeiten kommen kann. Entscheidungs- und Risikofreude sind mitzubringende und unabdingbare Eigenschaften.
Planung
Das Lügengebäude muss ein einfaches Grundmuster haben, darf nicht zu kompliziert sein. Die Strategie: "Wenn ich nicht mehr durchblicke, schnallt es der Betroffene erst recht nicht", geht schief. Leicht nachprüfbare Tatsachen müssen auch bei der Lüge kontrollierbare Tatsachen bleiben.
Positiver Ansatz
Die Unwahrheit muss auf ein glaubwürdiges Fundament gesetzt werden - wenn der Chef vom Zuspätkommenden hört, dass dieser unterwegs einen möglichen Kunden getroffen hat, ist er zufrieden.
Checkliste
Steht das Gerüst der Lüge, sollte alles noch einmal geprüft werden: Stimmen Ort und Zeit, sind mögliche Zeugen berücksichtigt? Kann iregendetwas das erfundene Gebäude zum Einsturz bringen? Die Risiken sollten realistisch eingeschätzt werden. Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht im Lügengeschäft.
Durchführung
Jetzt ist schauspielerisches Talent gefordert - nämlich glaubhafte Darbietung ohne Übertreibung. Ständige Erfolgskontrolle: Der Belogene muss beobachtet werden, um zu sehen, ob die Lüge wirkt. Lügengeschichten dürfen auf keinen Fall auswendig gelernt und mechanisch aufgesagt werden, das wirkt unglaubwürdig.
Nachbereitung
Auf keinen Fall mit seinen Lügen gegnüber Dritten prahlen! Wer weiss schon, wen er im Leben noch alles belügen muss! Der Routinier geniesst und schweigt.
Wenn es schiefgeht
Wer dennoch ertappt wird, sollte sich nicht durch Unwissenheit rechtfertigen. Sokrates bereits stellte fest, dass eine ungewollt gesagte Lüge weitaus schlimmer sei als eine mit Willen gesagte, weil er das Wissen über alles achtete. Unwissenheit aber auf das Schärfste verurteilte. Wenn es schiefging, dann bleibt nur noch - scharmant und aufrichtig beichten.


Mal sehen ob vom letzten Absatz Gebrauch gemacht wird .
Wenn es schiefging, dann bleibt nur noch - scharmant und aufrichtig beichten.

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Empty10.04.13 19:06Eine Antwort erstellen

lachen

Interessant, die Dialoge hier zu lesen...

Das der Rasputin---obwohl sich als dezenter Gast hier darstellend--- nun auf jede der hier eingetragenen Äußerungen antwortet, ja,
wie gewohnt hineinsteigert,sagt mir, das kann nur Gregorius sein---

es sei denn, er hat Pantoffeltier gespielt, sich eingeschnürt und geteilt Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 154256
daher auch die bewußte Nähe--- noch um die Ecke wohnend, ha,ha,ha

schon lustig, was ? lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Empty10.04.13 19:24Eine Antwort erstellen

Aber Sprotte schreibt man so etwas über sich selbst Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 77138

Rasputin schrieb:
Ich schätze ihn als Menschen , Kollegen mit unglaublich präzisem Fachwissen , ein As in seinem Job

Ein "Ass" ist eine Person, die etwas besonders gut tun kann, ein Experte, eine Person, die etwas besonders gut tun kann.
Aber bitte nicht verwechseln mit "Aas". (altes, verdorbenes Fleisch) Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 1388561698




.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Laut einer Umfrage in Pakistan .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-