cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 11:40Eine Antwort erstellen

tja, sagt mal ganz ehrlich, hat euch schon irgendwann mal irgendjemand irgendetwas gefragt?
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 11:42Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
tja, sagt mal ganz ehrlich, hat euch schon irgendwann mal irgendjemand irgendetwas gefragt?



Nein. Mich hat niemand - leider - danach gefragt. Meine Antwort wäre auch ganz anders ausgefallen. Irgendwie glaube ich dieser Umfrage nicht; gestern hörte ich noch anderes.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 11:42Eine Antwort erstellen

Bei mir wird öfter angerufen wegen Umfragen, ich mache aber keine mit.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 11:49Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Bei mir wird öfter angerufen wegen Umfragen, ich mache aber keine mit.

also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 11:50Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Bei mir wird öfter angerufen wegen Umfragen, ich mache aber keine mit.

also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laughing Laughing Laughing Laughing



Kommt noch...soll ich Dir beim Umzug helfen... Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 630789
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 11:52Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Bei mir wird öfter angerufen wegen Umfragen, ich mache aber keine mit.

also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laughing Laughing Laughing Laughing



Kommt noch...soll ich Dir beim Umzug helfen... Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 630789

nee Iris, bei den TAusenden, die ich ständig gewinne, lass ich eine Möbelfirma kommen
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 11:57Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Bei mir wird öfter angerufen wegen Umfragen, ich mache aber keine mit.

also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laughing Laughing Laughing Laughing



Kommt noch...soll ich Dir beim Umzug helfen... Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 630789

nee Iris, bei den TAusenden, die ich ständig gewinne, lass ich eine Möbelfirma kommen



Na gut! Aber Einweihungsparty gibt es doch! Ich drücke Dir die Daumen für den Gewinn... Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 23858 Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 23858
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 12:06Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Bei mir wird öfter angerufen wegen Umfragen, ich mache aber keine mit.

also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laughing Laughing Laughing Laughing



Kommt noch...soll ich Dir beim Umzug helfen... Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 630789

nee Iris, bei den TAusenden, die ich ständig gewinne, lass ich eine Möbelfirma kommen



Na gut! Aber Einweihungsparty gibt es doch! Ich drücke Dir die Daumen für den Gewinn... Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 23858 Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 23858

tja was für eine, noch ein Paar Anrufe und dann geht es los
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 12:56Eine Antwort erstellen

Evchen du kannst dich doch nicht beschweren eine Reise mit ausreichender Eigenbeteiligung hat dein Schwager doch schon gewonnen Laughing
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 13:33Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Bei mir wird öfter angerufen wegen Umfragen, ich mache aber keine mit.

also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laughing Laughing Laughing Laughing

Gewinnanrufe kommen zu mir keine mehr (sind aber auch verboten), denn was soll ich als Einzelperson mit den vielen verschiedenen Autos oder den ganzen Urlaubsreisen, ich bekomme doch keinen Urlaub mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 13:50Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
tja, sagt mal ganz ehrlich, hat euch schon irgendwann mal irgendjemand irgendetwas gefragt?

Hallo Evchen,

kennst Du nicht den Spruch, der oft bei Gericht verwendet wird: Man kann alles das behaupten, was die Gegenseite nicht beweisen kann.

Könnte man doch auch auf das Finanzproblem mit den Griechen transferieren.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 13:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Evchen du kannst dich doch nicht beschweren eine Reise mit ausreichender Eigenbeteiligung hat dein Schwager doch schon gewonnen Laughing

ja die sind nicht gefahren, ich habe nämlich im Internet Angebote gefunden, die ohne diesen Gewinn, günstiger waren.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 13:54Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Bei mir wird öfter angerufen wegen Umfragen, ich mache aber keine mit.

also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laughing Laughing Laughing Laughing

Gewinnanrufe kommen zu mir keine mehr (sind aber auch verboten), denn was soll ich als Einzelperson mit den vielen verschiedenen Autos oder den ganzen Urlaubsreisen, ich bekomme doch keinen Urlaub mehr.

ja ich habe mir auch gedacht, diese Riesenvilla, da gehe ich doch verloren, meinen Mann sehe ich dann auch selten, und die Kinder wenn sie da sind, oder vorbeikommen auch nicht, in so einem grossen Haus, also verzichte ich freiwillig auf die vielen Gewinne. Oder soll ich die alle mit Megafon zum Abendbrot rufen? Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 14:08Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Bei mir wird öfter angerufen wegen Umfragen, ich mache aber keine mit.

also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laughing Laughing Laughing Laughing

Gewinnanrufe kommen zu mir keine mehr (sind aber auch verboten), denn was soll ich als Einzelperson mit den vielen verschiedenen Autos oder den ganzen Urlaubsreisen, ich bekomme doch keinen Urlaub mehr.

ja ich habe mir auch gedacht, diese Riesenvilla, da gehe ich doch verloren, meinen Mann sehe ich dann auch selten, und die Kinder wenn sie da sind, oder vorbeikommen auch nicht, in so einem grossen Haus, also verzichte ich freiwillig auf die vielen Gewinne. Oder soll ich die alle mit Megafon zum Abendbrot rufen? Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber Eva, 8 Zimmer ist so groß ja wohl nicht, dass man ein Megafon braucht. very happy
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty30.04.10 16:39Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Bei mir wird öfter angerufen wegen Umfragen, ich mache aber keine mit.

also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138 Laughing Laughing Laughing Laughing

Gewinnanrufe kommen zu mir keine mehr (sind aber auch verboten), denn was soll ich als Einzelperson mit den vielen verschiedenen Autos oder den ganzen Urlaubsreisen, ich bekomme doch keinen Urlaub mehr.

ja ich habe mir auch gedacht, diese Riesenvilla, da gehe ich doch verloren, meinen Mann sehe ich dann auch selten, und die Kinder wenn sie da sind, oder vorbeikommen auch nicht, in so einem grossen Haus, also verzichte ich freiwillig auf die vielen Gewinne. Oder soll ich die alle mit Megafon zum Abendbrot rufen? Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber Eva, 8 Zimmer ist so groß ja wohl nicht, dass man ein Megafon braucht. very happy
also ich habe es mir angeschaut, so heimlich drumherum gelaufen, die Küche ein Traum, der Swimmingpool Wahnsinn, das Haus ist Riesengross, die Zimmer jeweils so 20 qm. Paar Bäder usw.Das weiss ich von den Glücklichen, die drinn waren.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty01.05.10 15:23Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
tja, sagt mal ganz ehrlich, hat euch schon irgendwann mal irgendjemand irgendetwas gefragt?


Für mich die Frage wem soll ich helfen dem Griechen oder den Banken , dannlieber den Grreichen obwohl ich ahne die Hilfe nützt auch den kleinen Mann in Griechenland nichts.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty01.05.10 21:24Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
tja, sagt mal ganz ehrlich, hat euch schon irgendwann mal irgendjemand irgendetwas gefragt?



Das halte ich für eine " Ente " !

In meinem Bekanntenkreis hat bis jetzt noch NIEMAND die Hilfe für Griechenland
für gut befunden... No Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 767887

F 4
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty02.05.10 5:30Eine Antwort erstellen

Es sollen wohl ZWEI Umfragen stattgefunden haben. Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 3215

Die Erste bei den Bossen der Banken und die Zweite in einem Pflegeheim für Demenzkranke.

SO kann ich mir das Umfrageergebnis erklären..... Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 3215 Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 3215

Und die Dritte Umfrage findet dann in einer "Klapsmühle" statt.......
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty02.05.10 7:03Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Es sollen wohl ZWEI Umfragen stattgefunden haben. Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 3215

Die Erste bei den Bossen der Banken und die Zweite in einem Pflegeheim für Demenzkranke.

SO kann ich mir das Umfrageergebnis erklären..... Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 3215 Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 3215

Und die Dritte Umfrage findet dann in einer "Klapsmühle" statt.......

Ja und die Folge wird sein, die Abgeordneten werden sicn erst einmal die Diäten erhöhen,

damit die Abwertung des Euro ausgeglichen wird.

Natürlich wird man das Volk vorher um Erlaubnis fragen, schließlich ist es der Souverän.

Aber da kannste lange drauf warten. Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 77138

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 360274
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Griechenland-Hilfen: USA übten massiven Druck auf Bundesregierung aus   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty02.05.10 7:13Eine Antwort erstellen








was mischen sich die USA in Europäische Angelegenheiten ein? Deutschland als führende Europäschische Wirtschaftsmacht...ähm...hab ich da was verpasst? Wenn das so weitergeht ist Deutschland bald genauso arm dran wie Griechenland...und wer hilft uns dann? Die Amis?



.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty02.05.10 7:17Eine Antwort erstellen

mex schrieb:







was mischen sich die USA in Europäische Angelegenheiten ein? Deutschland als führende Europäschische Wirtschaftsmacht...ähm...hab ich da was verpasst? Wenn das so weitergeht ist Deutschland bald genauso arm dran wie Griechenland...und wer hilft uns dann? Die Amis?




Nee die bestimmt nicht, die pfeifen selber auf dem letzten Loch. Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 630789
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty02.05.10 7:23Eine Antwort erstellen

was mach ich bloss mit meinen millionen ? Laughing
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty02.05.10 7:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
was mach ich bloss mit meinen millionen ? Laughing

gib sie mir meck very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty02.05.10 9:53Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
evchen schrieb:
tja, sagt mal ganz ehrlich, hat euch schon irgendwann mal irgendjemand irgendetwas gefragt?



Das halte ich für eine " Ente " !

In meinem Bekanntenkreis hat bis jetzt noch NIEMAND die Hilfe für Griechenland
für gut befunden... No Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 767887

F 4

Hallo Claus,

auch in meinem Bekanntenkreis gibt es niemand, der die finanzielle Griechenlandhilfe gutheißt. Erst gestern trank ich mit einigen netten Damen Kaffee, wir kamen auch auf das Thema und alle schimpften darüber.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Empty02.05.10 10:19Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
evchen schrieb:
tja, sagt mal ganz ehrlich, hat euch schon irgendwann mal irgendjemand irgendetwas gefragt?






Das halte ich für eine " Ente " !

In meinem Bekanntenkreis hat bis jetzt noch NIEMAND die Hilfe für Griechenland
für gut befunden... No Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 767887

F 4

Hallo Claus,

auch in meinem Bekanntenkreis gibt es niemand, der die finanzielle Griechenlandhilfe gutheißt. Erst gestern trank ich mit einigen netten Damen Kaffee, wir kamen auch auf das Thema und alle schimpften darüber.

Liebe Grüße

Renate


Das kommt wohl von lesen der XXXX- Zeitung ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland Vide
BeitragThema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland   Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-