cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Laut einer Umfrage in Pakistan .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 14:29Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:



legen diese Grenzen fest ? Sind wir es die im Islam diese Grenzen zu setzen haben ? Sind wir es, die Vorschreiben wer wie zu leben hat ?

1.Scharia ist die "rechtsprechende Gewalt " in einigen Islamischen Ländern. Die muß man nicht gut finden. Man kann aber auch keinen zwingen die Demokratie gut zu finden.

2. Ein Mord muß kein Raubmord sein. Mord kann viele Motive haben , Todesstrafe kann man verhängen muß man aber nicht.

Jede Demokratie wird anders gehändelt , wie jeder Islam und jede Scharia auch.

Über letzteres wissen wir zu wenig um es schlüssig beurteilen zu können.


Schöne Woche.









Der Rasputin aus den alten t-online Forum ? Hmmmm......
_____________________

Nun Rasputin , so ganz langsam aber wird die Scharia auch hier in Deutschland , in Teilen , wenn auch nur in privatrechtlichen Angelegenheiten etabliert .
In anderen EU.Ländern hat sich diese Praxis ebenfalls durchgesetzt . Die Proteste dagegen waren nicht sehr erfolgreich .

Nicht unbedingt erfreulich , so meinen einige Fachexperten . Die Gefahr einer islamischen Paralleljustiz ist durchaus im Auge zu behalten .
Eine solche Parallelstruktur wäre nämlich unvereinbar mit zB. EU. Rechtsprechung oder aber eben hier in Deutschland .
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat in mehreren Urteilen festgelegt ;
Die Scharia ist inkompatibel mit den fundamentalen Prinzipien in der Demokratie .

Meine persönliche Meinung dazu ist , dass die hier gültige deutsche Rechtsprechung zu gelten hat !
Das , so meine ich , ist für alle Bürger verbindlich . Ob Migrationshntergrund (wat für ein dämliches Wort ) oder Torsten Mustermann aus Klaeckersdorf .

Es kann und darf nicht sein das wie zB. in Dänemark , Schariazonen gefordert werden .
Genau hier fängt es im kleinen an und endet wo ?
Bestimmte stark islamisch geprägte Lobbygruppen fordern dies übrigens auch in England , Frankreich , Belgien und Spanien .

Wer fordert nun von wem was ?

PS/ Ich wollte nicht auf deine einzelnen Post antworten , deshalb diese allgemeine Zusammenfassung .
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 19:11Eine Antwort erstellen

Da bin ich ganz deiner Ansicht Side. Es ist allerhöchste Eisenbahn, daß von seiten der Politik klare Grenzen gezogen werden. Man kann sich nicht immer, wie hier der fanatische Islam, auf die hier geltende Religionsfreiheit zurückziehen um seine eigene abstruse religiös verbrämte Rechtsauffassung auszuleben. Und eh wir uns versehen, stehen wir selbst eines Tages vor dem Kadi, weil wir kein Kopftuch tragen oder Schweinefleisch essen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Also mal Butter bei die Fische.   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 19:57Eine Antwort erstellen

Man sollte schon versuchen so gerecht und mutig zu sein, das auch klar so zu formulieren und nicht versuchen vor lauter Toleranz meinungslos zu werden. Solange du hier niemanden beleidigst, kannst du meinetwegen gern widersprechen, das bringt Leben in die Bude.[quote]


Mit dem Widersprechen ist das so eine Sache , das haben wir ja alle beim User Kolumbus gesehen. Ich erinnere nur an die Beiträge von Sorbenglanz über die Freude einen zum Tode geweihten Hund gerettet zu haben. Was wurde da für eine Schlammachlacht draus. Kaum geschrieben wurde jeder , aber auch jeder Buchstabe auseinanderdividiert , jedes Komma dekristallisiert um auch nur was zu finden, um das "Kollektive in den Arsch treten beginnen zu lassen ". Und willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein.

Oder der Beitrag Frohe Ostern von ihr. Was war denn das ? Einfach nur die Hoffnung den Frühling zu treffen. Was wurde draus ? Egal was immer die beiden auch schrieben. Keule raus und los ging das prügeln. Mir würde es hier ähnlich gehen , weil ich viele Dinge ähnlich sehe wie er und auf so ein Leben in der Bude kann ich zumindest gut verzichten. Ich hätte es beim lesen belassen sollen , dann müsste ich mich jetzt nicht rechtfertigen.


So und nun noch etwas bevor ich meinen vorerst letzten Beitrag hier schließe. Licht ins dunkel. Ich kenne hier niemanden und mich kennt niemand. Ein " Doppelgänger " wäre rein zufällig. Die Admins werden es gemerkt haben. Unsere IP s liegen keine 5 Straßenzüge auseinander. Und was ich jetzt schreibe, sollte ich eigentlich nie schreiben , ich hoffe mein Freund Du verzeihst mir das. Kolumbus und ich sind mehr als nur Kollegen. Ich schätze ihn als Menschen , Kollegen mit unglaublich präzisem Fachwissen , ein As in seinem Job und ich schätze ihn als Freund. Er hat am Freitag Deutschland verlassen und ist Leiter unserer Auslandsabteilung Baustellenlogistik Osteuropa geworden. Das stand schon lange an und nun ging es schneller als wir alle erwartet haben.
Die Familie ist heute nachgereist. Bis Oktober wird er zunächst dort bleiben. Ich denke krank wird er nicht werden , weil sein Karpatenfieber einfach nicht heilbar ist. Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 154256

Und nun bitte ich um Verständnis das ich mich hier nicht anmelden will. Ich lese gerne hier und wenn ich was schreibe dann als Gast. Dabei würde ich es gerne belassen.


Freundliche Grüße Rasputin.





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:12Eine Antwort erstellen

Na klasse, also nix weiter als ein Fürsprecher - oder biste es gar selbst? Ist das erbärmlich. Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 19583
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:16Eine Antwort erstellen

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 308311 ich denke er ist es selbst......und wie kann die Familie nachreisen??? Schuldpflicht fürTochter??? und Sofortkündigung des Jobs von Ehefrau? geht das alles so????was kann man denn nun noch glauben.... am besten nichts, muss man ja auch nicht
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: aber ja klar doch   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:17Eine Antwort erstellen

mal eben über Nacht ein Umzug.


Es geht schon los. Darauf , eben genau darauf kann ich verzichten.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:19Eine Antwort erstellen

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 308311 ja Gregorius, ich glaube es dir, aber du solltest halt auch nicht hinter den Vorhängen immer schreiben ...wir tun das doch auch nicht....


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Wer nicht will der will eben nicht!   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:22Eine Antwort erstellen

Meinetwegen denken Sie was Sie wollen ist mir völlig gleich. Lassen Sie sich mal von den Admins über Ip s aufklären. Meine hat nichta aber auch gar nichts mit seiner gemein.

Das stand schon im Januar fest das er gehen wird. Hätte er es hier ankündigen sollen ? Der wird schon gewußt haben warum er es nicht tut und ich weiß es nun auch.

Tschüß dann.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:24Eine Antwort erstellen

[quote="Rasputin"]Man sollte schon versuchen so gerecht und mutig zu sein, das auch klar so zu formulieren und nicht versuchen vor lauter Toleranz meinungslos zu werden. Solange du hier niemanden beleidigst, kannst du meinetwegen gern widersprechen, das bringt Leben in die Bude.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:26Eine Antwort erstellen

very happy Mensch Gregorius, was n Theater....schade.....denn wenn dem so wäre, hättest gerade du niemals hinterm Berg halten können,soweit kennen wir dich doch Smile ...und die IP ist schon aus deiner Richtung....egal, gehab dich wohl, schade nur, dein schönes Bad wollten wir doch noch sehen....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: welch ein Kunststück   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:34Eine Antwort erstellen

wenn wir fast in der selben Straße wohnen. Der Mensch glaubt was er glauben will. Gehabt Euch wohl.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:34Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy Mensch Gregorius, was n Theater....schade.....denn wenn dem so wäre, hättest gerade du niemals hinterm Berg halten können,soweit kennen wir dich doch Smile ...und die IP ist schon aus deiner Richtung....egal, gehab dich wohl, schade nur, dein schönes Bad wollten wir doch noch sehen....

Also der Meinung bin ich auch ,diese steile Kariere hätte er uns liebend gern selber vorgetragen und nun durch einen Arbeitskollegen ?
Irgendwas stimmt nicht ganz ,mein Bauchgefühl zwickt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Menschen lernen    Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:37Eine Antwort erstellen

verändern sich und werden klüger. Ihr Bauchgefühl hat beim Hund auch gezwickt. Sie sollten sich mal untersuchen lassen.

R.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Irgendwas stimmt nicht ganz ,mein Bauchgefühl zwickt .

Nichtmal Gregor wäre so dämlich, einen Arbeitskollegen einzuweihen, dass er einen Großteil seiner Arbeitszeit beim Schreiben in einem Forum verplempert. Ergo zwickt Dich Dein Bauch zurecht - er ist es selbst. Sowas von blöde ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Wie kann man so dermaßen scharf darauf sein, unbedingt in einem Forum schreiben zu wollen, wo einen kaum noch jemand ernst nimmt?
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Hatte ich erwähnt    Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:47Eine Antwort erstellen

das wir auch Freunde sind ? Und Freunde reden bekanntlich auch ab und an. Wr wußten es alle und es war uns auch egal solange er seinen Job macht. Und den hat er gemacht. Manchmal saßen wir sogar dabei und haben mitgelesen. Mitdiskutiert. Manchmal gelacht und manchmal nachgedacht. Manchmal einen Jux draus gemacht. Einige meiner Kollegen lesen hier mit , sogar das was ich jetzt hier schreibe. Und das sogar auf seine Empfehlung. So unbekannt ist dieses Forum gar nicht , nicht mal bei uns.


R.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:51Eine Antwort erstellen

Schmierentheater

Manoman peinlicher geht es nicht, ein Kollege der alle Aktivitäten kennt weil er ja alles mitliest Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 861500 dazu dann noch der Name Rasputin.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Das können sie bezeichnen wie Sie wollen   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:56Eine Antwort erstellen

ich gebe zu es war dumm , war auch nicht so geplant. Ich hätte es nicht tun sollen. Ich hätte alles so lassen sollen. Aber so ist das wenn man versucht fair zu sein und sich um Aufklärung bemüht.

Der Name Rasputin hat einen Hintergrund den ich nun nicht mehr erklären möchte . Hat jedenfalls nichts mit anderen Personen aus andere Foren zu tun.

Wäre ganz sicher rein zufällig. Und die als Administratorin müßten eigentlich merken , das ich mit der IP des besagten Users gar nichts zu tun haben kann.


Gruß

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 20:58Eine Antwort erstellen

So, es ist alles gesagt und nun verpiss Dich wieder.
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 21:09Eine Antwort erstellen

Ich glaube nicht , dass ich mir sowas bieten lassen muss!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 21:13Eine Antwort erstellen

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 308311 jetzt mach dich doch nicht noch lächerlicher als das Ganze schon ist....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 21:13Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:
Ich glaube nicht , dass ich mir sowas bieten lassen muss!

Ein Grund mehr, sich zu verpissen Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 1388561698

Mann, bist DU peinlich. Zisch ab, aber zackig.
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: was bitte ist daran lächerlich ?   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 21:22Eine Antwort erstellen

Zitat :
jetzt mach dich doch nicht noch lächerlicher als das Ganze schon ist


Ihr habt ein Problem. Mit dem Glauben was Euch nicht gefällt hattet Ihr schon immer ein Problem. Das weiß ich aber nicht erst seit heute.

Wenn Die Administratoren seriös sind , könnten sie Ihnen bestätigen das ich gar nicht der User Kolumbus sein kann. Aber das wird sie natürlich nicht tun , dann müßten sie ihren Irrtum ja zugeben. Wir wissen nur vieles voneiander , das sollte bei Freunden eigentlich normal sein.

Und nun " verpisse " ich mich um Ihre übliche Gossensprache zu benutzen gern. Ich hab da keine Schmerzen mit. ich muß hier nicht schreiben.

R.






Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 21:25Eine Antwort erstellen

angenehme Nachtschicht Gregor very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: habe ich nicht    Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 21:28Eine Antwort erstellen

und bin ich nicht. Und das wissen Sie. Warum sagen Sie es nicht einfach ? Das wird mir nun wirklich zu dumm sorry.

R.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Empty2013-04-08, 21:29Eine Antwort erstellen

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 624100 Grigori kanns nicht lassen...bleib am Teppich, dann ist doch alles okay very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Laut einer Umfrage in Pakistan .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-