cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Laut einer Umfrage in Pakistan .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty07.04.13 20:43Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:



Das interessiert mich weniger. Zum anderen schreibe ich nicht schon wieder sondern ganz selten. Hier den dritten Beitrag. Ich weiß ja nicht wer Sie glauben das ich bin. Und das ist mir auch egal.





woher wissen Sie das die hungern ? Haben das die Medien berichtet ? Oder waren Sie schon in Pjönjang ?




Ja wenn, wissen Sie das ganz sicher ?




Woher wissen Sie das ? Sehr belesen oder das Land schon mal bereist ?




Basteln die eine Atombombe ? Sicher ? Haben sie schon eine ? Habe sie es vor ? Spalten sie Plutonium ? So sicher wie die vielen bis heute nicht gefunden A Waffen an Eufrath und Tigris ? Oder hätten da gerne welche das sie es tun ?





Hören Sie , das kann ja alles richtig sein , muß es aber nicht. Ich kann mir gut vorstellen dass da viel manipuliert wird. Wäre ja auch nicht das erste mal in der Medienlandschaft.

Was mußte ich hier lesen über die Türkei. Keiner scheint zu wissen, dass es in der Türkei inzwischen moderene Städte gibt als bei uns hier zulande. Da ist Religion und Staat strikt getrennt. Ein Umstand den ich mir für unser Land wünschen würde.


Oder ein anderes Beispiel. Arabische Emirate. Unsere verehrte Frau Bundeskanzlerin macht den Arabern den Hof. Wissen Sie wie dort noch bis vor ein paar Jahren mit Dieben umgegangen wurde ?

Ich will das doch gar nicht bestreiten. Ich bin einfach nur der Meinung das wir hier nur einseitig ( dem System dienlich ) und nicht umfassend neutral informiert werden.


Rasputin

Ja nun Rasputin ,im Grunde bist Du ja dann auch nicht besser wie wir alle hier im Forum .Du meldest Dich hier nicht an weil wir Deiner Meinung
nach nichts genaues wissen Du aber angeblich auch nichts genaues bis auf so Nebensächlichkeiten wie dass es in der Türkei moderne Städte gibt .
Das habe ich jetzt z.B. noch nicht gewußt obwohl ich schon mal in Konakli (16 KM vor Alanya) war .
Wie gesagt ich muß Dir schon wieder recht geben da wir alle nicht viel wissen über was sollen wir dann diskutieren über das nichts Wissen ?
Deine Frage ob ich weiß wer Du bist und wo du herkommst weiß ich auch nicht ,ist aber auch nicht wichtig ich kann nur vermuten dass Du einen Migrationshintergrund hast und erhebliche Abneigung über die Zustände in Deutschland hast .Wie gesagt das ist nur eine Verutung wenn man nichts weiß
kann man nichts genaues sagen .
Trotzdem viele Grüße

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty07.04.13 21:02Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
ich kann nur vermuten dass Du einen Migrationshintergrund hast

Wenn es der ist, den ich meine, ist er ein waschechter Bayer - aber das kommt ja fast auf's Gleiche raus Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty07.04.13 21:04Eine Antwort erstellen

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 83251 Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 83251 mei,is de frech Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty07.04.13 21:07Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 83251 Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 83251 mei,is de frech Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 198554

Juckt mich nicht Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty07.04.13 21:12Eine Antwort erstellen

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 566593 Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty07.04.13 23:22Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Wenn es der ist, den ich meine, ist er ein waschechter Bayer - aber das kommt ja fast auf's Gleiche raus Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 624100

Was soll ich darauf schreiben ,jetzt wohn ich schon 52 Jahre in Bayern aber so an bin ich noch nie begegnet .
Normal kann man mit einen Bayern fetzig diskutieren .Aber wenn er tatsächlich ein Bayer ist hat er bestimmt den Mut
sich zu erkennen zu geben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Nein   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 0:03Eine Antwort erstellen

Zitat :
Ja nun Rasputin ,im Grunde bist Du ja dann auch nicht besser wie wir alle hier im Forum .


Das will ich auch nicht sein



Zitat :
Du meldest Dich hier nicht an weil wir Deiner Meinung
nach nichts genaues wissen Du aber angeblich auch nichts genaues bis auf so Nebensächlichkeiten wie dass es in der Türkei moderne Städte gibt .

Ich behaupte ja auch nicht das ich irgendwas genau weiß , wenn ich es nicht weiß . Und wenn ich was weiß würde ich eine Quelle dazu angeben.

Zitat :
Das habe ich jetzt z.B. noch nicht gewußt obwohl ich schon mal in Konakli (16 KM vor Alanya) war .

Dann sollten Sie es wissen.


Zitat :
Wie gesagt ich muß Dir schon wieder recht geben da wir alle nicht viel wissen über was sollen wir dann diskutieren über das nichts Wissen ?


Wir diskutieren nicht ? Was schreiben wir denn dann die ganze Zeit ? Oder heißt eine Diskussion für Sie Ihre Aussagen nicht in Frage stellen oder antweifeln zu dürfen ?

Zitat :
Deine Frage ob ich weiß wer Du bist und wo du herkommst weiß ich auch nicht ,ist aber auch nicht wichtig



sehr richtig , nicht wichtig!


Zitat :
ich kann nur vermuten dass Du einen Migrationshintergrund hast und erhebliche Abneigung über die Zustände in Deutschland hast .Wie gesagt das ist nur eine Verutung wenn man nichts weiß
kann man nichts genaues sagen .


Falsche Vermutung . Aber sowas von!

Zitat :
Trotzdem viele Grüße

Danke zurück
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: ja kan man    Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 1:05Eine Antwort erstellen

Zitat :
Über Islam und Scharia weiß man heute, wenn man möchte, nahezu alles. Einfach schon deshalb weil man sich in einer Demokratie wie der unseren umfassend informieren kann und auch darf.



Ja kann man.Muß man die Quellen für zuverlässig halten oder muß man das ?



Zitat :
Die Scharia ist das Gesetz für das Leben der gläubigen Muslime.


Nein das ist der Koran. Und der ist arabisch.



Zitat :
Doch auch moderate Auslegungen geraten in den Konflikt mit Menschen- und Frauenrechten und diese sind nicht an ein einzelnes Land oder einen Glauben gebunden.


Das gerät die Demokratie zuweilen auch.


Zitat :
Die Scharia sieht für Raub die Todesstrafe vor, Dieben wird eine Hand abgehackt, Ehebruch kann mit 100 Peitschenhieben oder dem Tod durch Steinigung bestraft werden.



Kann muß aber nicht. Das sieht dei Scharia nicht zwingend vor. In verschiedenen Ländern wir die Scharia anders gelebt und erlebt.

Was in Amerika durch Strafe zum Tode führt muß es in Deutschland noch lange nicht. Und beides sind Demokratien.

Außerdem , es wird lediglich behauptet das es so ist / sein soll. Beweisen konnte es noch keiner.




Zitat :
Warum die befragten jungen Menschen die Scharia bevorzugen muss man fragen, denn sie erscheint den jungen Pakistani als besser für das Hochhalten der Moral, was auch immer diese Menschen dort unter Moral verstehen.


Darüber läßt sich durchaus diskutieren.


Zitat :
Der Gast hat ja recht viele Fragen auf einmal, nur beantworten kann er selbst scheinbar keine davon selbst.



Habe ich das richtig verstanden ? Es wird keiner geknebelt ? Dann ist das auch gut so! Ohne unter Begründszwang zu stehen seine Meinung abgeben ohne sich festlegen zu müssen.


Gruß
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Eine Frage der Betrachtung!    Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 1:18Eine Antwort erstellen

Alle Mitglieder des Forum sind ganz freiwillig hier, keiner wird geknebelt , keiner gefesselt very happy
Außerdem gibt es dann auch noch Gäste die gern provozieren.

[quote]

Eine Frage der Perspektive.

Für den einen ist z.B. ein Lottogewinn ein Grund zur Freude und darüber zu berichten ein Bedürfnis , für den Neider ne Provokation.


Für den einen ist es einen Traum zu erfüllen und sei er noch so "verwegen" eines seiner größten Ziele. Für den Neider , der das selber nicht gebacken bekommt und selber nicht den Funken Mut hat , eine Provokation.

Alles ne Sache der Betrachtung!


Gruß





Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 5:45Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:

Für den einen ist es einen Traum zu erfüllen und sei er noch so "verwegen" eines seiner größten Ziele. Für den Neider , der das selber nicht gebacken bekommt und selber nicht den Funken Mut hat , eine Provokation.

Alles ne Sache der Betrachtung!

Gruß


Oder der sogenannte "Neider" hat sein Brötchen längst gebacken und keine Nachtschicht Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 7:00Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:
Eine Frage der Perspektive. Für den einen ist z.B. ein Lottogewinn ein Grund zur Freude und darüber zu berichten ein Bedürfnis , für den Neider ne Provokation.
Für den einen ist es einen Traum zu erfüllen und sei er noch so "verwegen" eines seiner größten Ziele. Für den Neider , der das selber nicht gebacken bekommt und selber nicht den Funken Mut hat , eine Provokation. Alles ne Sache der Betrachtung!

Das stimmt aber auch nur bedingt. Für den geldgierigen Mörder war seine Tat eine schlichte Notwendigkeit um früher an das Geld zu kommen.......Nach dieser Denkweise kannst du alles rechtfertigen, schönreden oder weichspülen. Wo sind die Grenzen, wenn wir Menschen zurechtkommen wollen und nicht wie eine Horde Wilder im Chaos untergehen.

Selbst Menschen aus dem arabischen Kulturkreis schließen sich nicht diesen "Glaubensansichten" der Islamistren an.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Dann    Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 9:03Eine Antwort erstellen

Zitat :
Oder der sogenannte "Neider" hat sein Brötchen längst gebacken und keine Nachtschicht


gönnen wir doch den anderen ihre Brötchen , freuen uns für sie und hoffen auf Gutes Gelingen und stehen selbstverständlich helfend zur Seite, wenn es denn wirklich schief gehen sollte.

Wenn der Neider denn kein Neider ist , verstehe ich dessen Reaktionen nicht. Dann müßte der Nichtneider eigentlich über den Dingen stehen und nicht " Kraft meiner Wassersuppe " die Möglichkeit der Rückmeldung verbieten und zum Beispiel ganze Treads schließen.

Dann würde der Nichtneider nicht ständig nach Negativen Widerlegungen suchen.

Aber ich kann das nicht beurteilen. ich bin kein Neider. Und auch ein ehem. Ostpreussischer Hochadel Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 154256


Schöne Woche!
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Wir    Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 9:39Eine Antwort erstellen

Zitat :
Das stimmt aber auch nur bedingt. Für den geldgierigen Mörder war seine Tat eine schlichte Notwendigkeit um früher an das Geld zu kommen.......Nach dieser Denkweise kannst du alles rechtfertigen, schönreden oder weichspülen. Wo sind die Grenzen, wenn wir Menschen zurechtkommen wollen und nicht wie eine Horde Wilder im Chaos untergehen.

Selbst Menschen aus dem arabischen Kulturkreis schließen sich nicht diesen "Glaubensansichten" der Islamistren an.


legen diese Grenzen fest ? Sind wir es die im Islam diese Grenzen zu setzen haben ? Sind wir es, die Vorschreiben wer wie zu leben hat ?

1.Scharia ist die "rechtsprechende Gewalt " in einigen Islamischen Ländern. Die muß man nicht gut finden. Man kann aber auch keinen zwingen die Demokratie gut zu finden.

2. Ein Mord muß kein Raubmord sein. Mord kann viele Motive haben , Todesstrafe kann man verhängen muß man aber nicht.

Jede Demokratie wird anders gehändelt , wie jeder Islam und jede Scharia auch.

Über letzteres wissen wir zu wenig um es schlüssig beurteilen zu können.


Schöne Woche.








Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 9:42Eine Antwort erstellen

eines steht nun mal fest, überall auf der welt wo spannungsherde sind bzw. irgendwelche vorkommnisse,
hat die westliche welt ihre hände im spiel. meisst wissen wir es garnicht.
interessant in dieser richtung war das interwiev gestern im fernehen mit putin.
ich vesrtehe ihn.


Zuletzt von Mecklen am 08.04.13 9:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: @ Mecklen   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 9:48Eine Antwort erstellen

Putin Recht zu geben, könnte in verbaler Steinigung enden Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 154256

Aber im ernst , er hat Recht. Er muß Russische interessen wahren und das tut er. Ich wolte unsere Politiker hätten nur halb so viel Rückgrat!


Schöne Woche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 9:50Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:

Über letzteres wissen wir zu wenig um es schlüssig beurteilen zu können.

Du erlaubst uns sicher, dennoch darüber zu diskutieren - sonst dürfte sich ja kaum jemand zu irgendwas äußern, weil kaum einer Ahnung von irgendwas hat Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 498218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 9:55Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Du erlaubst uns sicher, dennoch darüber zu diskutieren - sonst dürfte sich ja kaum jemand zu irgendwas äußern, weil kaum einer Ahnung von irgendwas hat Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 498218

hallo D.D., du atmest ja auch noch Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 887471
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Selbstverständlich.    Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 10:07Eine Antwort erstellen

Zitat :
Du erlaubst uns sicher, dennoch darüber zu diskutieren - sonst dürfte sich ja kaum jemand zu irgendwas äußern, weil kaum einer Ahnung von irgendwas hat


Sonst brauchen wir kein Form. Alles wogegen ich was habe ist ein " ich bin der einzige der Recht hat " Anspruch. Wogegen ich was habe ist dieser " Das habe ich bei Wiki gelesen muß also stimmen " Anspruch.


Wiki weiß auch nicht alles. Und auch Goggle muß nicht unbedingt immer stimmen. Das geht schon beim Wetter los ! Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 154256



Wenn wird doch wohl noch seine eigenen Erfahrungen , Feststellungen und Eindrücke haben dürfen , auch wenn die nicht unbedingt mit dem allgemenen Tenor konform gehen ohne dafür verteufelt zu werden.

Übrigens, mir fällt auf dass hier ein User , wie zurecht bereits kritisiert einen Beitrag einstellt ohne eine Quelle für seine Behauptung anzugeben.

Bei anderen Usern und besonders bei bestimmten Gästen hätte man da rigeroser reagiert. Und das ist genau das was ich meine!

Aber ich kann damit leben. Es fällt eben nur auf.

Auch Ihnen ene schöne Woche.

R.



Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 10:11Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:
Dann müßte der Nichtneider eigentlich über den Dingen stehen und nicht " Kraft meiner Wassersuppe " die Möglichkeit der Rückmeldung verbieten und zum Beispiel ganze Treads schließen.

Aber Wassersuppe macht staaaaaaaaark Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 1388561698
Vor allem wenn man den Schlüssel besitzt Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 630789


Lügen wie gedruckt gehört jetzt wohl der Vergangenheit an, Lügen wie im Netz sagt man heute dazu.
Da hilft auch keine Maske
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 10:25Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:

Alles wogegen ich was habe ist ein " ich bin der einzige der Recht hat " Anspruch.

OK, ich werde Dich beizeiten mal an diesen Deinen Ausspruch erinnern Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 1388561698

Und Du brauchst mich nicht zu siezen, wir "kennen" uns schon von "drüben" Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 624100

Dir auch eine schöne Woche Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 10:34Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:



legen diese Grenzen fest ? Sind wir es die im Islam diese Grenzen zu setzen haben ? Sind wir es, die Vorschreiben wer wie zu leben hat ?

1.Scharia ist die "rechtsprechende Gewalt " in einigen Islamischen Ländern. Die muß man nicht gut finden. Man kann aber auch keinen zwingen die Demokratie gut zu finden.

2. Ein Mord muß kein Raubmord sein. Mord kann viele Motive haben , Todesstrafe kann man verhängen muß man aber nicht.

Jede Demokratie wird anders gehändelt , wie jeder Islam und jede Scharia auch.

Über letzteres wissen wir zu wenig um es schlüssig beurteilen zu können. Schöne Woche.

Dir auch eine schöne Woche. Wir kennen uns mit der Scharia nicht so gut aus, stimmt. Das muß uns aber nicht daran hindern, unsere völlig andere Meinung zu vertreten. Es ist doch ganz logisch, dass wir, aus unserem Kulturkreis heraus, diese brutale und in unseren Augen, ungerechte Rechtsprechung nicht gut heißen können. Immerhin unterdrücken und ermorden die Taliban auch Zivilisten ihres eigenen Volkes.

Man sollte schon versuchen so gerecht und mutig zu sein, das auch klar so zu formulieren und nicht versuchen vor lauter Toleranz meinungslos zu werden. Solange du hier niemanden beleidigst, kannst du meinetwegen gern widersprechen, das bringt Leben in die Bude.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 10:48Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
und nicht versuchen vor lauter Toleranz meinungslos zu werden

Schön auf den Punkt gebracht Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 11:36Eine Antwort erstellen

Daisy D. schrieb:


Schön auf den Punkt gebracht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke, es regt mich immer auf, wenn jemand vor lauter Güte glatt wie eine polierte Kugel wird. Das gilt jetzt nicht nur Rasputin, sondern auch allen anderen Weltverbesserern.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 12:13Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
vor lauter Güte glatt wie eine polierte Kugel wird

Eine glattpolierte Kugel eckt halt nirgends an, ist schwer zu fassen und hat die kleinstmögliche Angriffs(ober)fläche. Wie langweilig Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Empty08.04.13 13:44Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


OK, ich werde Dich beizeiten mal an diesen Deinen Ausspruch erinnern Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 1388561698

Und Du brauchst mich nicht zu siezen, wir "kennen" uns schon von "drüben" Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 624100

Dir auch eine schöne Woche Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 521438

Also ich hab mich geirrt und ich dachte Du hast auch nur eine Vermutung . Ich bin nur noch am grübeln wer Rasputin ist .
Dauert nicht mehr lange und ich platze vor Neugierde .
Mit "drüben" meinst Du aber nicht die neuen Bundesländer? very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Laut einer Umfrage in Pakistan .   Laut einer Umfrage in Pakistan . - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Laut einer Umfrage in Pakistan .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-