cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Vide
BeitragThema: Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit .   Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Empty02.10.12 13:33Eine Antwort erstellen

Da ist jeder 5. "Wessi" das sind 21 % noch nie in Ostdeutschland gewesen .Ich nehme an das sind jene die da meinen im Osten herrscht noch
der Sozialismus und mit dem wollen sie nichts zu tun haben .Müßte sich aber schon rumgesprochen haben dass dem nicht so ist .
Andersrum waren 9% der Ostdeutschen noch nie im Westen das müssen die sein die freiwillig auf das Begrüßungsgeld verzichtet haben .
Macht mich bitte nicht wieder rund diese Zahlen stammen aus der heutigen Bildzeitung und nicht von mir .
Weiterhin wurde festgestellt 36% der Wessis sind "Geldorientiert "hingegen nur 17% der Ostdeutschen worauf man schließen kann dass die Ostdeutschen
mit den niederen Lohnniveau ganz gut zurechtkommen .
Naja ,es gibt noch viel zu tun "packen wirs an " very happy

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Vide
BeitragThema: Re: Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit .   Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Empty02.10.12 15:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Da ist jeder 5. "Wessi" das sind 21 % noch nie in Ostdeutschland gewesen .Ich nehme an das sind jene die da meinen im Osten herrscht noch
der Sozialismus und mit dem wollen sie nichts zu tun haben .Müßte sich aber schon rumgesprochen haben dass dem nicht so ist .
Andersrum waren 9% der Ostdeutschen noch nie im Westen das müssen die sein die freiwillig auf das Begrüßungsgeld verzichtet haben .
Macht mich bitte nicht wieder rund diese Zahlen stammen aus der heutigen Bildzeitung und nicht von mir .
Weiterhin wurde festgestellt 36% der Wessis sind "Geldorientiert "hingegen nur 17% der Ostdeutschen worauf man schließen kann dass die Ostdeutschen
mit den niederen Lohnniveau ganz gut zurechtkommen .
Naja ,es gibt noch viel zu tun "packen wirs an " very happy

Zum letzten Abschnitt wäre nur zu sagen , wenn du statt "ganz gut zurechtkommen" schreiben würdest "zurechtkommen müssen", dann stimmt es.
Das hilft auch keine Gewerkschaft solange sie auch hier zwischenn Ost und West unterscheidet.

Und über Reisetätigkeit , warm sollen die Westdeutschen die schon immer in Richtung Westen oder Süden gefahren sind nun plötzlich den Osten überfallen.
Ich habe aus Interresse die erte Jahre die alten Bundesländer im Urlaub bereist, weil ich sie sehen wollte., aber deßhalb habe ich meinen alten Urlaubsstätten in Tschechien, Polen udn Ungarn icht vergessen.
Reistätigkeit fördert zwar auch den Zusammhalt, aber viel wichtiger wären Arbeistplätze auch im Osten und nicht nur Abwanderung der Jugend.
Die doppelte Arbeítslosigkeit im Osten zu beseitigen der beste Weg zur Einhiet in den Köpfen.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Vide
BeitragThema: Re: Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit .   Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Empty02.10.12 19:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Da ist jeder 5. "Wessi" das sind 21 % noch nie in Ostdeutschland gewesen .Ich nehme an das sind jene die da meinen im Osten herrscht noch
der Sozialismus und mit dem wollen sie nichts zu tun haben .Müßte sich aber schon rumgesprochen haben dass dem nicht so ist .
Andersrum waren 9% der Ostdeutschen noch nie im Westen das müssen die sein die freiwillig auf das Begrüßungsgeld verzichtet haben .
Macht mich bitte nicht wieder rund diese Zahlen stammen aus der heutigen Bildzeitung und nicht von mir .
Weiterhin wurde festgestellt 36% der Wessis sind "Geldorientiert "hingegen nur 17% der Ostdeutschen worauf man schließen kann dass die Ostdeutschen
mit den niederen Lohnniveau ganz gut zurechtkommen .
Naja ,es gibt noch viel zu tun "packen wirs an " very happy

Ja, ja, die Mathematik und die Prozentrechnung-- denn 17% sind demnach bei Herrmann die Masse lol!

Und zwischen auskommen und motzen.....da liegt dann allerdings noch wirklich ein großer Unterschied.

Schön aber ist, man darf alles interrpretieren, was man so alles liest. Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . 164409 Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . 164409

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Vide
BeitragThema: Re: Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit .   Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Empty02.10.12 19:47Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

Ja, ja, die Mathematik und die Prozentrechnung-- denn 17% sind demnach bei Herrmann die Masse


... und sprotte hat es nicht so mit dem Lesen - 17% sind geldorientiert, ergo 83% nicht - und die sind gemeint mit "die Masse kommt gut zurecht" Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . 605563
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Vide
BeitragThema: Re: Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit .   Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Empty02.10.12 23:04Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:




... und sprotte hat es nicht so mit dem Lesen - 17% sind geldorientiert, ergo 83% nicht - und die sind gemeint mit "die Masse kommt gut zurecht" Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . 605563


Dunnerlittchen, dann gehöre ich somit auch zu den vielen, die, weil sie nicht das Geld als oberste Lebensmaxime ansehen, gut damit auskommen???
Welch seltsame Logik. Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . 83251 Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . 83251

Laughing Laughing

Dann gibt es in Afrika ja fast nur noch glückliche Leute, die zwar kein Geld haben, aber damit gut auskommen lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Vide
BeitragThema: Re: Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit .   Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Empty03.10.12 6:19Eine Antwort erstellen

Was frag ich viel nach Geld und Gut, wenn ich zufrieden bin.........................!

Darum geht es im Leben, denn das letzte Hemd hat keine Taschen.
Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . 624100

Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . 846235
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Vide
BeitragThema: Re: Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit .   Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Empty04.10.12 12:25Eine Antwort erstellen

ich finde es ok. Deutschland gehört zusammen.
Man soll nicht trennen ,was zusammen gehört.Irgendwelche irre Kommunisten, haben eine Mauer, mitten durchs Land gezogen, STacheldraht, Brücken unbegehbar gemacht usw.
Jetzt ist alles wieder offen und Deutschland ist ein Land. Und das ist auch gut so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . Vide
BeitragThema: Re: Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit .   Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit . EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ergebnis einer Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-