cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Herdprämie beschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Herdprämie beschlossen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 4 Empty2012-11-15, 16:31Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich bin wohl zu blöde, Deine Fälle zu kapieren - wo ist da der Vergleich Herdprämie beschlossen - Seite 4 237592

Ich würde das nie behauten hatte auch nur die Frage wer wohl von beiden wirklich die Wahlfreiheit von der immerm gespochen wird hat.
Nach oben Nach unten
G1112
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 4 Empty2012-11-15, 17:49Eine Antwort erstellen

>>>Es würde auch so reichen ja , aber wo ist es denn Demokratisch mir vorzuschreiben mit wieviel ich zufrieden zu sein habe ? Das ist mehr Diktatur sorry.

Ich habe einen Arbeitsvertrag und da steht drin was ich verdiene und was ich dafür tun muß. Egal was mein Mann verdient! Und den auch noch einfach so auf gutdünklen zu ändern ist ne Sauerei. <<<

Erstens mal darfs gar nicht so einfach geändert werden und zweitens kann man nur anraten, wenn man nicht zufrieden ist, sollte man daran arbeiten etwas zu ändern. Damit kommste schneller zum Ziel als
mit meckern und schont übrigends auch wenns anstrengender sein kann, die Nerven!

Georg Christoph Lichtenberg:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Definieren kanns jeder für sich!

Eene Fräche stellt sich mir dann doch! Was hat das eigentlich alles mit dem Eingangstread zu tun Herdprämie beschlossen - Seite 4 624100 ?

Bzgl. des Antrages musste ich mir doch glatt ein festes Band schnappen und mir um den Kopf wickeln, weil mir doch glatt der Kiefer nicht mehr zugehen wollte! Hoffentlich geht der Knoten wieder auf Herdprämie beschlossen - Seite 4 1388561698

Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Ja das begeistert mich    Herdprämie beschlossen - Seite 4 Empty2012-11-15, 18:12Eine Antwort erstellen

das man hier nicht einfach mal reden kann über dies und das , was man vielleicht gemacht hat , falsch gemacht hat oder nicht gemacht hat. Immer muß man sich rechtfertigen , Begründen , sich für blöd hinstellen lassen.

Ständig kommen dann irgendwelche Superschlauen um die Ecke und erklären mir / uns wie wir das gefälligst zu sehen haben , wie das GG und Demokratie funktionieren und dass das gefälligst richtig zu sein hat , was uns zu reichen hat , womit wir zufrieden zu sein haben , wann wir in Rente zu gehen haben und wie blöd doch Schifferscheisse ist.

Man darf keine Vergleiche ziehen , keine eigene Meinung haben oder sich für irgendwas begeistern , ohne sich der lächerlichkeit preisgeben zu müßen. Und das Kollektive in den Arsch treten beginnt.


Ich habe dieses Forum mal sehr gemocht , das werde ich mir nicht verzeihen.





Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 4 Empty2012-11-15, 20:25Eine Antwort erstellen

Ach Gloriella, warum das Leben so schwer machen? Schau dir das Durchschnittsalter der Forinten an. Durch die Bank hochlebenserfahren, weise, ungnädig. Du wirst erst so richtig akzeptiert, wenn du mit dem Stein im Kofferraum anklopfst. " Ach, eine/r wie wir. Wolle mer se reinlosse?" Dabei bräuchte so mancher sich nur ab und zu hinsetzen, um über den Tellerrand schauen zu können. Ich mag sie, die verknöcherten Argumente, die Ignoranz und das mürrische Verschieben oder Löschen nicht pässlicher Beiträge ungebetener Gäste. Lade doch mal zu einem zünftigen Rollatorenrennen ein, nach Rumänien. Vor Ort ließe sich doch bestimmt wunderbar diskutieren. Die lieblichen Zeiten von gregorundana@wasweissich sind offenbar vorbei. Neues Spiel, neues Unglück. very happy
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Herdprämie beschlossen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 4 Empty2012-11-15, 20:39Eine Antwort erstellen

Na, na WS, du weises Schnuckelchen, Spott trägt aber auch nicht gerade zu einer friedlichen Diskussion bei. Mann, Leute, bleibt doch einfach mal sachlich und nehmt euch nicht so wichtig, das gilt für mich und auch alle anderen.

Wir wollen hier diskutiern, auch gerne kontrovers. Aber bei manchen Themen, sollte man auf evtl. provozierende Äußerungen verzichten, das heißt ja nicht, daß man klein beigibt o.ä.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 4 Empty2012-11-15, 20:59Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Schau dir das Durchschnittsalter der Forinten an. Durch die Bank hochlebenserfahren, weise, ungnädig.

Und deshalb zieht es Dich auch immer wieder her Herdprämie beschlossen - Seite 4 1388561698
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 4 Empty2012-11-15, 21:19Eine Antwort erstellen

>Und deshalb zieht es Dich auch immer wieder her<

pure Langeweile ohne irgendwelche Absichten. Eine Art milder Autismus. Nähe wäre mir zuwider- auch online.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Herdprämie beschlossen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 4 Empty2012-11-15, 21:25Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Eine Art milder Autismus.

spiegelt sich manchmal auch in den Beiträgen wider very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Herdprämie beschlossen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Herdprämie beschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-