cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Herdprämie beschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 18:31Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
Dann muß ich mich wohl noch bedanken ?

Du könnest einfach mal zufrieden sein mit dem, was Ihr habt oder Dir einen Job suchen, bei dem Du soviel verdienst, dass Du den Hals endlich mal vollkriegst. Ich denke, Du bist der Grund dafür, dass sich Gregor so sehr zum Negativen verändert hat. Ende der Diskussion.
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Zusatz    Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 18:31Eine Antwort erstellen

was sollte ich denn tun ? Einfach auf ein Viertel meines Lohne verzichten und schlucken ?


Der Michel ist ein schlafender Riese , lassen wir ihn weiterschlafen very happy
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: aber ja doch    Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 18:33Eine Antwort erstellen

<<< Du könnest einfach mal zufrieden sein mit dem, was Ihr habt oder Dir einen Job suchen, bei dem Du soviel verdienst, dass Du den Hals endlich mal vollkriegst. Ich denke, Du bist der Grund dafür, dass sich Gregor so sehr zum Negativen verändert hat. Ende der Diskussion. >>>


ich arbeite auch für umsonst , mußt das nur sagen very happy
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Zusatz   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 18:36Eine Antwort erstellen

9,25 Euro habe ich bisher verdient , als Meisterin. Und nun zieh mal 25 % ab. Dann wollen wir doch mal sehen wann der Hals voll ist.
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 18:37Eine Antwort erstellen

nanu - heute keine Kundschaft mehr Herdprämie beschlossen - Seite 2 77138

Jetzt gibts Kontra - gelle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 18:41Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
und damit habe ich zufreden zu sein ? Und wenns denen Morgen einfällt ich brauche gar keinen Lohn weil mein Mann genug verdient dann ist das auch so ok ja?

Wenn dein Klaus Morgen keinen müden Euro bekommt weil Du genug verdienst ist dass in Ordnung ? Wenn einer Morgen nicht bezahlt oder nur die hälfte dann ist das ja nicht schlimm weil Du verdienst ja genug ist das so richtig ?


Dann könnte man ebensogut auch sagen , wozu Schulden zurückzahlen , Banken haben doch genug !


Willkommen in der Realität Vroni , ganz ehrlich , normal antworte ich euch gar nicht mehr , aber Kompliment , mit
dem Brüller , den du hier ablässt , da lockst du sogar mich hinterm Ofen vor .

Aufstockung beantragen , wenn der Ehemann was von 4000€ Gehalt erzählt , das Ganze bei ner Bedarfsgemeinschaft von 3 Personen
, das ist derart dummdreist , daß es schon wieder klasse ist .

Echt meine Hochachtung , war der Lacher des Tages Herdprämie beschlossen - Seite 2 835691

Wie du auf die Idee kommst dem Staat gegenüber in deiner Situation irgendwelche
Ansprüche zu haben , ist mir echt schleierhaft :-)) .

Gruß K.K.

Übrigens jepp , selbst bei uns die wir nicht verheiratet sind und uns nicht geschworen haben in guten
wie in schlechten Zeiten füreinander zu sorgen , dürfte Daisy ganz locker meine Krankenkassenbeiträge
bezahlen , weil sie zuviel verdient , als das wir zu zweit als Bedarfsgemeinschaft unter den Satz der
Bedürftigkeit rutschen würden .

Dein Mann könnte dich sogar , wenn du deinen Job ganz verlierst , beitragsfrei mit versichern ,
bei uns geht nichtmal das , entweder mein Schatz zahlt für mich , sollte es nötig sein , oder ich
wäre nicht mehr krankenversichert .

Vielleicht kapierste jetzt mal , warum ich dieses ewige Gejammer nicht mehr ertragen kann , von
wegen wie schlecht es den Leuten geht , die wissen gar nicht , wie schlecht es wirklich sein kann .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 18:43Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
nanu - heute keine Kundschaft mehr Herdprämie beschlossen - Seite 2 77138

Jetzt gibts Kontra - gelle?

Häh?
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 18:47Eine Antwort erstellen

Hallo Daisy very happy

Die Antwort Deiner Frage findest Du extern - vielleicht ist jemand behilflich .... Herdprämie beschlossen - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61577

Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 18:52Eine Antwort erstellen

....der Wagen von der Linie 8, in die Mitte gehn......aber Leid, lost s doch d Leid naus Herdprämie beschlossen - Seite 2 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 18:52Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

Die Antwort Deiner Frage findest Du extern

Na, da habe ich aber keinen Bock drauf. Warum kommste eigentlich nicht rein hier? Herdprämie beschlossen - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 18:53Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....der Wagen von der Linie 8, in die Mitte gehn......aber Leid, lost s doch d Leid naus Herdprämie beschlossen - Seite 2 624100

Da frage ich gleich zweimal Häääääh? Hääääh?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 18:54Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....der Wagen von der Linie 8, in die Mitte gehn......aber Leid, lost s doch d Leid naus Herdprämie beschlossen - Seite 2 624100

Rembrandt in Ägypten ?? Herdprämie beschlossen - Seite 2 77138 Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61577

Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 18:55Eine Antwort erstellen

Herdprämie beschlossen - Seite 2 624100 Herdprämie beschlossen - Seite 2 624100 Herdprämie beschlossen - Seite 2 624100 Herdprämie beschlossen - Seite 2 624100 Herdprämie beschlossen - Seite 2 624100 Herdprämie beschlossen - Seite 2 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ja Klaus das wußten wir doch aber nicht.   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 18:56Eine Antwort erstellen

Chef hat nur gesagt geh Aufstockung beantragen. Ich bin davon ausgegangen die gleichen das " Minus " des Arbeiutnehmers aus. Naja nun wars nicht so , wußte ich aber nicht.

Wäre so gewesen wenn ich alleine verdienen würde. Das verstehe ich schon , ich verstehe ich die Reaktion der AA. Und viele meiner Kolleginnen bekommen das ja auch.


Jetzt hast Du als Frau einen Mann der verdient und Du bekommst es nicht ? Sollst aber dieselbe Arbeit machen ? Und noch dazu keiner hinterfragt wie es dem Unternehmen wirklich geht. Keine Gewrkschaft die was unternimmt nichts.


Es geht garnicht darum dass das AA abgelehnt hat das verstehe ich sogar , es geht darum dass ich nun einfach dieselbe Leistung für weniger Geld erbringen soll und das sehe ich nicht ein.


Ich werde diese Änderungskündigung so nicht unterschreiben und mich kündigen lassen und was anders suchen. Wenn wir schon soweit sind das ich mir vorschreiben lassen muß mit welchem Gehalt ich zufrieden zu sein habe , dann kann ich gleich umsonst arbeiten gehen oder bleibe ich lieber ganz daheim , es reicht uns auch so zum leben.

Gruß Vroni

Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: ach übrigens Klaus    Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 19:03Eine Antwort erstellen

selbst wenn es noch schlechter werden kann , das weiiß mich auch . Nur ist doch nicht alles damit zu entschuldigen. Ich gehe arbeiten um Geld zu verdienen. Du nicht ? Was würdest Du sagen wenn dein Schatz mal eben Morgen mit Zwei Dritteln Ihres gehaltes zufrieden sein müßte ? Einfach so ? Dann ist das für Dich in Ordnung ?



Übrigens 4000 waren mal ! Es ist sogar inzwischen mehr.

Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 19:06Eine Antwort erstellen

Liebe Daisy, Herdprämie beschlossen - Seite 2 216327
... das geht leider nicht.

Wegen des Verfolgungswahns anderer, ' wurde ja schon mal verdächtigt anderen aus diesem Forum gefolgt zu sein.


Diese Annahme ist falsch!

Den Spieß umdrehen und anderen zurück in ihre Vergangenheit zu Folgen, wäre doch recht billig.

Auch als Gast ist es hier aber sehr interessant.
In die Tiefe muss ich da nicht gehen.

Wollen wir heiraten? Herdprämie beschlossen - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 19:10Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
BW0815 schrieb:
nanu - heute keine Kundschaft mehr Herdprämie beschlossen - Seite 2 77138

Jetzt gibts Kontra - gelle?

Häh?

kannst doch nicht immer der letzte ... sein very happy Herdprämie beschlossen - Seite 2 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 19:10Eine Antwort erstellen

Tja Vroni , dann weiß ich glaub ich , wo der Schuh drückt .

Kann es sein , daß ihr bei einem derartigen Verdienstunterschied die Steuerklassen 3 u. 5 habt , wobei
du die Arschkarte mit der Steuerklasse 5 ziehst ??

Wenn ja , vollkommen richtig , da würde ich bei 9.50 € Stundenlohn brutto und einer Änderungskündigung
auf 7.50 € auch hinschmeißen und garantiert nicht dafür arbeiten gehen .

Das wird nämlich netto derart wenig , daß du besser dir nen 400 € Job suchst und gut ,
auf die Differenz würde ich kacken , weil sie den Aufwand einer Vollzeitstelle nicht rechtfertigt .

Sollte das mit der Aufstockung echt auf Gregors Mist gewachsen sein , hau ihm eine runter ,
die beim Amt , die hat sich bestimmt gefragt , wo du entlaufen bist , bei den Verdienstverhältnissen
deines Mannes , den Versuch zu starten .
Die wird sich bestimmt richtig verarscht gefühlt haben , aber das Gesicht hätte ich gerne gesehen Laughing

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 19:11Eine Antwort erstellen

Ich komme aus dem kringeln garnicht mehr raus Herdprämie beschlossen - Seite 2 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 19:16Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

Wollen wir heiraten? Herdprämie beschlossen - Seite 2 521438

Da muss ich erstmal meinen Telefon- Joker befragen Herdprämie beschlossen - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 19:16Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich komme aus dem kringeln garnicht mehr raus Herdprämie beschlossen - Seite 2 198554

Das beste, was man tun kann Herdprämie beschlossen - Seite 2 198554
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 19:17Eine Antwort erstellen

Herdprämie beschlossen - Seite 2 135992 Herdprämie beschlossen - Seite 2 566593
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Genau Klaus    Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 19:17Eine Antwort erstellen

das ist es darum gehts :-)) Das ist es was mich so ärgert. Nicht das die Abgelehnt haben , das verstehe ich. Wenn mir einer vorher gesagt hätte dass das AA nur Existenzen sichert und nicht AN Verdienstverluste ausgleicht , hätte ich die Aufstockung nie beantragt. Wäre ja lächerlich. Hätt ich mir selber ausrechnen können.


Es geht einfach darm ich habe eh schon STKL 5 bleibt eh schon nix. Und nun noch weniger ? Dann bleib ich daheim. Also 10 Euro sollte ich als Meister schon auf die Stunde verdienen. Und ich denke da bin ich nicht Anspruchsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 19:30Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
das ist es darum gehts :-))

Der große Kuddel hat immer Recht Laughing
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 Empty10.11.12 19:33Eine Antwort erstellen

Netto bei Steuerklasse 5 natürlich Herdprämie beschlossen - Seite 2 154256

Wo ist das Problem? such dir doch einfach die passende Arbeitsstelle, nur als Meisterin in deinem Fach sollte das dann schon sein und nicht in einer Kantine, da werden meist Aushilfen beschäftigt mit Minijobs.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Herdprämie beschlossen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Herdprämie beschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-