cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Herdprämie beschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gloria 4
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: es geht nichtdarum das dein Schatz Unrecht hat    Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 19:35Eine Antwort erstellen

das habe ich nie behauptet , nur ein bisschen weniger aggressiv manchmal und ein wenig mehr einfühlsam wie er durchaus auch sein kann , gehts auch.


Ich hätt bei Coppenrath nicht aufhören sollen , aber hinterher ist man immer klüger.
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: ja natürlich   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 19:38Eine Antwort erstellen

Zitat : Wo ist das Problem? such dir doch einfach die passende Arbeitsstelle, nur als Meisterin in deinem Fach sollte das dann schon sein und nicht in einer Kantine, da werden meist Aushilfen beschäftigt mit Minijobs. Zitat Ende


ja natürlich , die liegen ja auch auf der Straße rum. Ich war bzw. bin noch Fourier.


Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 20:36Eine Antwort erstellen

die dösige Daisy schrieb:
Da muss ich erstmal meinen Telefon- Joker befragen
...so wird das nix, Daisy No

Wer zu dösig ist, den bestraft.... .

Das wußte schon Gorbi - jawohl! Herdprämie beschlossen - Seite 3 3215

Vielleicht ist diese Entscheidung auch besser so, denn ich bin ja eh der "letzte Kunde".... Herdprämie beschlossen - Seite 3 152765

Das Kuddelmuddel hätten wir aber adoptieren können, oder? Herdprämie beschlossen - Seite 3 321531
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 20:41Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

Das Kuddelmuddel hätten wir aber adoptieren können, oder? Herdprämie beschlossen - Seite 3 321531

Zwangsweise Herdprämie beschlossen - Seite 3 154256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 20:42Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
...so wird das nix, Daisy No

Wer zu dösig ist, den bestraft.... .

Das wußte schon Gorbi - jawohl! Herdprämie beschlossen - Seite 3 3215

Vielleicht ist diese Entscheidung auch besser so, denn ich bin ja eh der "letzte Kunde".... Herdprämie beschlossen - Seite 3 152765

Das Kuddelmuddel hätten wir aber adoptieren können, oder? Herdprämie beschlossen - Seite 3 321531

Du bist zu spät dran , ich hab die dösige Daisy schon abgegegriffen , nich das sie noch Unsinn macht , wer zu
spät kommt , den bestraft das Leben , so viele gibt es von der Sorte nicht Smile
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 20:49Eine Antwort erstellen

... das wird dann mein Schicksal sein: ewig letzter Kunde....


Gorbis Fluch!

Kennt Ihr Erichs Rache..... Herdprämie beschlossen - Seite 3 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 20:57Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
... das wird dann mein Schicksal sein: ewig letzter Kunde....


Gorbis Fluch!

Kennt Ihr Erichs Rache..... Herdprämie beschlossen - Seite 3 77138

Wir lassen uns gerade aufklären im Chat - aber da kannst Du ja nicht rein Herdprämie beschlossen - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 21:04Eine Antwort erstellen

... ach so, Ihr lernt dann was über die Bienchen?

Im Chat? Smile

Klar komm ich da rein:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Herdprämie beschlossen - Seite 3 521438
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 21:07Eine Antwort erstellen

Wir haben hier unseren eigenen Forenchat Herdprämie beschlossen - Seite 3 1388561698
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 21:07Eine Antwort erstellen

So sind sie halt die Kapriolen im Kapitalismus oder der freien Marktwirtschaft ,die einen kämpfen gegen das Existenzminimum lebenslang
und andere können nix dafür und schlängeln sich elegant durchs Leben .
Ich hab auch alles durchgemacht vom Kohlen ausfahren bis zum gut bezahlten Job ,nur jedes Jahr die Fa. wechseln bringt nix
und vor allen muß man als Neuer mal die Schnauze halten und nicht der Fa. in den ersten 4 Wochen vorschreiben welcher Lohn für welche Leistung zu zahlen ist und was sonst nicht alles in Ordnung ist .Solche Klugscheißer sind echt beliebt bei jeden Chef .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 21:22Eine Antwort erstellen

...einen eigenen Forenchat?

Super!


Gibt es auch ein dazugehöriges Radio?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.... ab ca. 22°° moderieren die Rheumels dieses Radio parallel zum Chat..... da können sich auch Gäste anmelden - einloggen, wie ich einer bin.... Herdprämie beschlossen - Seite 3 521438 .- der ewig letzte Kunde....

Aber keine Angst, ich beplappere Euch da nicht auch noch..... Herdprämie beschlossen - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 21:33Eine Antwort erstellen

ich fürchte wir haben genug zu quasseln, da ist jede Musik zu viel Herdprämie beschlossen - Seite 3 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 23:09Eine Antwort erstellen

...nanu .... da war vorhin eine "Marie" im Chat - ich las, dass sie mich zu kennen scheint - aus zwei Foren....


.... das war's dann leider auch - PC-Blackout-Absturz....

... das weitere Insiderwissen blieb mir daher verborgen.

Wer ist Marie Herdprämie beschlossen - Seite 3 77138

@ "Marie" melde Dich - bin wieder on! Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 23:18Eine Antwort erstellen

Herdprämie beschlossen - Seite 3 77138 kann es sein, dass sich das jemand im Forum irrt Herdprämie beschlossen - Seite 3 624100 ,Marie haben wir hier nicht, und die Marie was das nötige Kleingeld betrifft, fehlt gänzlich Herdprämie beschlossen - Seite 3 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty10.11.12 23:33Eine Antwort erstellen

@ camina - bitte thementreu bleiben - es geht hier um die Herdprämie


...mich will ja keiner mehr, weder Daiys noch Marie, weil ich der letzte Kunde bin.

Das ist sehr bitter. Aber auch verständlich.... !

Die Folge: Keine Herdprämie.... Herdprämie beschlossen - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty11.11.12 9:25Eine Antwort erstellen

@ Gast BW0815....was hat eine Herdprämie mit der letzten Kundschaft zutun oder mit deinem PC-Absturz Herdprämie beschlossen - Seite 3 624100
Thema verfehlt Herdprämie beschlossen - Seite 3 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty11.11.12 15:02Eine Antwort erstellen

Wieso so abfällig "Herdprämie"? Ich meine, jede Mutter sollte selber entscheiden, was gut für ihr Kind ist - zu Hause bleiben oder in der Kita gehen.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty11.11.12 15:44Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Wieso so abfällig "Herdprämie"? Ich meine, jede Mutter sollte selber entscheiden, was gut für ihr Kind ist - zu Hause bleiben oder in der Kita gehen.

Gruß Oli

Weil es eine Idiotie ist , noch ein Verwaltungsmoloch mit Anträgen ,Bewilligungen und Beendigungen mehr .

Und was bringt das Ganze , gar nix , außer erhöhte Verwaltungskosten und mehr Gastgeschenke an
Burkha tragende Neudeutsche , in deren Köppen eine Frau sowieso keine Bildung , kaum Sprachkenntnisse
und schon gar keine Berechtigung zu arbeiten hat .
Da bleiben die weiblichen Familienangehörigen soweit identifizierbar nämlich eh zu Hause und das wird jetzt
auch noch bezahlt .

Die Idiotie beginnt dabei jedoch nicht bei der Herdprämie , sondern bei dem Schwachsinn einen rechtlichen
Anspruch auf einen Krippenplatz im Gesetz festzuschreiben , weil sich das ja so toll und familienfreundlich
macht , obwohl man genau weiß , daß es gar nicht genug Plätze gibt und die auch auf die Schnelle nicht
zu schaffen sind .

Die Geister die ich rief , die werd ich nicht mehr los und weil man in der deutschen Politik fast pauschal
zu dämlich dazu ist , einfach mal einen Fehler einzusehen , werden nicht Dummheiten wieder rückgängig
gemacht , sondern es wird auf die erste Dummheit die nächste obendrauf gepackt , um das Chaos noch zu vergrößern .

Ach ja , zur reinen Erinnerung mal , eigentlich haben diese ganzen Maßnahmen , von wegen Familien sofern
sie denn auch arbeiten gehen , immer noch mehr finanzielle Unterstützung in die Hintern zu blasen ja
den Sinn die Geburtenraten zu erhöhen .
Nich vergessen , wir sterben ja so langsam aus , dat is ja der Grund für den ganzen Murcks .

Is jetzt blos komisch , die wievielte Kindergelderhöhung , Familiensubvention und haste nicht gesehen
Maßnahme in den letzten Jahrzehnten war das jetzt ?????????????

Und hat eine davon zu höheren Geburtenraten bei uns geführt , nicht wirklich !!!


Auffällig dabei ist aber ein anderer Aspekt , die Transferrate von Geldern welche allein unsere
türkischen Mitbürger jährlich in ihr Heimatland schicken , die liegt derweil über eine Milliarde
Euros .

Ein Schelm wer böses dabei denkt Smile .

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty11.11.12 18:43Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ähmmmmmm ja Herdprämie beschlossen - Seite 3 360274
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty11.11.12 18:44Eine Antwort erstellen

Klasse Herdprämie beschlossen - Seite 3 23858 Herdprämie beschlossen - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty11.11.12 18:45Eine Antwort erstellen

Herdprämie beschlossen - Seite 3 624100 Herdprämie beschlossen - Seite 3 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty11.11.12 20:01Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ähmmmmmm ja Herdprämie beschlossen - Seite 3 360274

und diesen Blödsinn wird doch nicht wieder Bayern initiiert haben,langsam schämt man sich ja .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty15.11.12 12:48Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Wieso so abfällig "Herdprämie"? Ich meine, jede Mutter sollte selber entscheiden, was gut für ihr Kind ist - zu Hause bleiben oder in der Kita gehen.

Gruß Oli

Den richtigen Weg weisen sollte man ihnen aber schon very happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty15.11.12 14:35Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Wieso so abfällig "Herdprämie"? Ich meine, jede Mutter sollte selber entscheiden, was gut für ihr Kind ist - zu Hause bleiben oder in der Kita gehen.

Gruß Oli

Wir können es doch nenen wie wir wollen, aber die Geschichte mit der Entscheidung ist Zynismus pur.

Ich stell nur mal 2 Fäller gegebeinander :
Fall 1 Familie mit einen Einkommen von 1400 € wenn sie zu Hause bliebt , aber mit 2400 € we sie das Kind in die Krippe gibt.
Fall 2 Familie mit einen Einkommen von mind. 2400 € wenn sie zu Hause bleibt.

Jetzt dürft ihr entscheiden wer die freien Wahl hat und ich behaupte nun mal nicht Herdprämie für den fall II reicht es für einen Babysitter und Frisörbesuch für die "Mutti".

Für mich ist das ein Zubrot für die welche es soweiso nicht brauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 Empty15.11.12 16:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich stell nur mal 2 Fäller gegebeinander :
Fall 1 Familie mit einen Einkommen von 1400 € wenn sie zu Hause bliebt , aber mit 2400 € we sie das Kind in die Krippe gibt.
Fall 2 Familie mit einen Einkommen von mind. 2400 € wenn sie zu Hause bleibt.

Ich bin wohl zu blöde, Deine Fälle zu kapieren - wo ist da der Vergleich Herdprämie beschlossen - Seite 3 237592
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Herdprämie beschlossen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Herdprämie beschlossen   Herdprämie beschlossen - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Herdprämie beschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-