cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Süddeutsche Zeitung schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 8:50Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Glaub was du wilst ,,,,man sieht sich immer zweimal im Leben ....und dann wirste sehen wer wo hackt.

Dasselbe gilt für deine supertolle freundin , die ja ach immer so supergescheit ist alles besser weiss ,nie einen eigenen beitrag setzt aber an allem was zu nölen hat ...


Mit Kuddel , Luna , der Spinne oder Jolly fetz ich mich auch ab und an mal aber die werden wenigstens nicht persönlich beleidigend .....mit mir kommt noch jedes rindviech klar aber dich ...du dich habe ich inzwischen gefressen mit denem dauergenöle ....tut mir leid wenn ich das si deutlich sagen muss.....


Gute Nacht.


Moin , was wird denn das hier jetzt , werden hier jetzt schon andere User/innen bedroht , oder wie ist das zu verstehen ???

Außerdem erzähl keinen Unsinn Gregor , du wirst JEDEM gegenüber persönlich , auch Jolly , mir und allen anderen gegenüber
die nicht deiner Meinung sind , kann man hier sehr gut nachlesen .

Die Klageecke könnte man auch gleich in Gregors Ecke umbenennen .

Die Spielchen hier einen gegen den anderen aufzuhetzen kannst du dir also sparen , da fällt keiner drauf rein ,
langt schon das du das ein ums andere Mal mit Luna und Mex probiert hast .

Bei dir kann man sich echt nur noch an den Kopp fassen , meinst das du an dem Forum hier hängst und
bringst permanent Sprüche bei denen man meint , das du förmlich danach schreist , das man dich rausschmeißt .

Diskutiere doch einfach mal sachlich deine Standpunkte , gehts bei dir nicht in die Birne , das man
in einem Diskussionsforum permanent aneckt , wenn man gleich am Anfang einer Diskussion Sprüche
bringt wie , "kannst eh sagen was du willst , meine Meinung ändert sich keinen Milimeter " .

Was soll denn das bringen auf dieser Basis , sich überhaupt auf einen Dialog mit dir einzulassen ,
wenn du dich eh im Besitz der einzigen Wahrheit glaubst , egal bei welchem Thema .

Gerade bei dem Thema könnte ich dir einige handfeste Gründe nennen , warum 400€ Jobs in
diesem Land vielfach Teil und Vollzeit Jobs auf Steuerkarte vernichtet haben ,
allein ich weiß , das du die Gründe eh gar nicht bereit bist wahr zu nehmen , oder
sie dich schlicht nicht interessieren , weil du dann deinen Standpunkt hinterfragen
müsstest .

Das kann man bei dir aber eh vergessen .

K.K.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 8:55Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:



Moin , was wird denn das hier jetzt , werden hier jetzt schon andere User/innen bedroht , oder wie ist das zu verstehen ???

Außerdem erzähl keinen Unsinn Gregor , du wirst JEDEM gegenüber persönlich , auch Jolly , mir und allen anderen gegenüber
die nicht deiner Meinung sind , kann man hier sehr gut nachlesen .

Die Klageecke könnte man auch gleich in Gregors Ecke umbenennen .

Die Spielchen hier einen gegen den anderen aufzuhetzen kannst du dir also sparen , da fällt keiner drauf rein ,
langt schon das du das ein ums andere Mal mit Luna und Mex probiert hast .

Bei dir kann man sich echt nur noch an den Kopp fassen , meinst das du an dem Forum hier hängst und
bringst permanent Sprüche bei denen man meint , das du förmlich danach schreist , das man dich rausschmeißt .

Diskutiere doch einfach mal sachlich deine Standpunkte , gehts bei dir nicht in die Birne , das man
in einem Diskussionsforum permanent aneckt , wenn man gleich am Anfang einer Diskussion Sprüche
bringt wie , "kannst eh sagen was du willst , meine Meinung ändert sich keinen Milimeter " .

Was soll denn das bringen auf dieser Basis , sich überhaupt auf einen Dialog mit dir einzulassen ,
wenn du dich eh im Besitz der einzigen Wahrheit glaubst , egal bei welchem Thema .

Gerade bei dem Thema könnte ich dir einige handfeste Gründe nennen , warum 400€ Jobs in
diesem Land vielfach Teil und Vollzeit Jobs auf Steuerkarte vernichtet haben ,
allein ich weiß , das du die Gründe eh gar nicht bereit bist wahr zu nehmen , oder
sie dich schlicht nicht interessieren , weil du dann deinen Standpunkt hinterfragen
müsstest .

Das kann man bei dir aber eh vergessen .

K.K.



Es wird niemand bedroht und ich habe auch keinen Bock mich mit Dir rumzuzoffen. Und schon gar nicht in diesem Ton. Unsachlich beleidigend ist Jolly geworden und das fast in jedem beitrag , ich habe ihn nicht verbal angegriffen , er mich schon . Lilli dasselbe , oder Susi .... ich kann mich nicht erinnern das ich Worte wie Balg , Spinner , Depp oder Idiot um nur einige zu nennen verwendet hätte<<<<<<< Gerade bei dem Thema könnte ich dir einige handfeste Gründe nennen , warum 400€ Jobs in
diesem Land vielfach Teil und Vollzeit Jobs auf Steuerkarte vernichtet haben >>>>>>>>>nichts anderes habe ich gesagt ,soltest vielleicht mal lesen , bevor Du mich hier angreifst.



Zuletzt von Kolumbus 1492 am 29.03.12 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 9:01Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Es wird niemand bedroht und ich habe auch keinen Bock mich mit Dir rumzuzoffen. Und schon gar nicht in diesem Ton.

Zitate von Gregor :
Dich kriegen wir auch noch ....... man sieht sich immer zweimal , warte es ab bei wem es dann hackt !!!
Zitat Ende

Achte DU mal besser auf deinen Ton und denk mal nach , bevor du was schreibst , wir
sind hier nicht im Krieg .

Das wird ja immer wilder mit dir .

K.K.


P.S. meine Gründe würden dir gar nicht passen , Stichwort Fortzahlung im Krankheitsfall , flexible
Arbeitszeiten , Muterschaftsurlaub mit freihalten der Arbeitsstelle usw. usw. , nich in 10 kalten Wintern
würde ich heute als kleiner Unternehmer mehr jemanden fest in Vollzeit einstellen .


Zuletzt von Kuddel Köm am 29.03.12 9:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 9:02Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Zitate von Gregor :
Dich kriegen wir auch noch ....... man sieht sich immer zweimal , warte es ab bei wem es dann hackt !!!
Zitat Ende

Achte DU mal besser auf deinen Ton und denk mal nach , bevor du was schreibst , wir
sind hier nicht im Krieg .

Das wird ja immer wilder mit dir .

K.K.


ja und jetzt ? ( wenn du schon kopierst dann die smylis auch ) und wer hat denn mit dem Angreifen angefangen ich ?
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 9:38Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



ja und jetzt ? ( wenn du schon kopierst dann die smylis auch ) und wer hat denn mit dem Angreifen angefangen ich ?


Nein Gott bewahre....Du fängst nie an ............Du Unschudslamm ............. Du bist wie Putin die Ruhe, die Objektiviität, Gerechtigkeit, Demokratie, Rücksicht, Humanität in Persona !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.




Zuletzt von Jolly Roger am 29.03.12 9:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 9:40Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Nein Gott bewahre....Du fängst nie an ............Du Unschudslamm ............. Du bist wie Putin die Ruhe, die Ojektiviität, Gerechtigkeit, Demokratie, Rücksicht, Humanität in Persona !


Du sagst es Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 624100 .....aber ich gebe ja zu ich habe meine probleme damit dein Niveau anzunehmen very happy Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 59097 hab eben auch meine schwächen very happy
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:00Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Du sagst es Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 624100 .....aber ich gebe ja zu ich habe meine probleme damit dein Niveau anzunehmen very happy Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 59097 hab eben auch meine schwächen very happy


unglaublich ......... Du hast Niveau richtig und groß geschrieben........leider "Schwächen" aber dafür "klein" ........ Hopfen und Malz .... verloren oder so......

aufwiederhörn
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:01Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Der Solzalstaat hilft gar nicht wenn zwei leute da sind die versorgen können. Mein Sohn wollte mal H 4 bzw. aufstockung haben , als er bei mir wohnte ......ging nicht , nicht einen cent weil ich und meine frau berufstätig waren. Da hätte er alleine wohnen müssen dann hätte er bekommen. Und dann ich glaub 160 euro oder so.....dann hätte er 960 gehabt .....ja da kann der dann einen reibach machen bei 450 warmmiete.

Ja wo ist eigentlich das Problem? Da werden alle Einkünfte der Bedarfsgemeinschaft - in diesem Falle drei Berufstätige!!! - zusammengezählt und wenn die Summe der Einkünfte einen bestimmten Betrag X überschreitet, gibt es eben nicht noch was obendrauf. Wie hoch soll die Grenze denn noch liegen?
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:04Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ja wo ist eigentlich das Problem? Da werden alle Einkünfte der Bedarfsgemeinschaft - in diesem Falle drei Berufstätige!!! - zusammengezählt und wenn die Summe der Einkünfte einen bestimmten Betrag X überschreitet, gibt es eben nicht noch was obendrauf. Wie hoch soll die Grenze denn noch liegen?


Darauf wirst Du keine erschöpfende Antwort von unserem "Superingenineursallwissenheitsgott Gregorius dem Ei des Kolumbus" erhalten ..... ich habs auch schon versucht.....er ignoriert konstruktive Fragen und Kritik komplett .....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:05Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ja wo ist eigentlich das Problem? Da werden alle Einkünfte der Bedarfsgemeinschaft - in diesem Falle drei Berufstätige!!! - zusammengezählt und wenn die Summe der Einkünfte einen bestimmten Betrag X überschreitet, gibt es eben nicht noch was obendrauf. Wie hoch soll die Grenze denn noch liegen?


Ja das war ja eben keine bedarfsgemeinschaft , das war ja grad der punkt. Er hatte seine Wohnung wir unsere , aber es war eben eine Adresse. Und selbst wenn , er ist erwachsen und alt genug ...was geht mich das an ? Mal rein rechtlich gesehen ?


Abgesehen davon es hat sich gerade um einen Monat gedreht .....bis er wieder ordentliche Arbeit hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:07Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



unglaublich ......... Du hast Niveau richtig und groß geschrieben........leider "Schwächen" aber dafür "klein" ........ Hopfen und Malz .... verloren oder so......

aufwiederhörn


Sach ma .....kommste dir nicht langsam blöd vor ?
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:08Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Ja das war ja eben keine bedarfsgemeinschaft , das war ja grad der punkt. Er hatte seine Wohnung wir unsere , aber es war eben eine Adresse. Und selbst wenn , er ist erwachsen und alt genug ...was geht mich das an ? Mal rein rechtlich gesehen ?


Abgesehen davon es hat sich gerade um einen Monat gedreht .....bis er wieder ordentliche Arbeit hatte.



Ich sach doch..........Erst motzen was das Zeuch hält und dann......... was solls.....egaaaal.....war nich schlimmmm.....es war gaaaanz anders....nur ich hab recht.....warum wusstet ihr ncht was ich gedacht hab..............blablablaaaaundblubb mannooooomann Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 861500
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:09Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Sach ma .....kommste dir nicht langsam blöd vor ?



.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:12Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:




Ich sach doch..........Erst motzen was das Zeuch hält und dann......... was solls.....egaaaal.....war nich schlimmmm.....es war gaaaanz anders....nur ich hab recht.....warum wusstet ihr ncht was ich gedacht hab..............blablablaaaaundblubb mannooooomann Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 861500


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 624100 Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 861500 Jolly bis jetzt hab ich dich noch einigermassen ernst genommen ...aber was du hier ablässt bockig und zickig wie ein teeny ....nur noch peinlich ! tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:14Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 624100 Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 861500


Ja genau ...... mehr kannst Du nicht....bekloppte smilies setzen nur um das letze Wort zu haben ....... mann, bist Du ne arme Haut
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:19Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Ja genau ...... mehr kannst Du nicht....bekloppte smilies setzen nur um das letze Wort zu haben ....... mann, bist Du ne arme Haut


Ja das sieht man ja Jolly muss das letzte wort haben ...aber verbietet es anderen........ Herrlich Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 624100 Ich esse meine Suppe nich nein meine Suppe ess ich nich..... Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 547688
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:20Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Ja das war ja eben keine bedarfsgemeinschaft , das war ja grad der punkt. Er hatte seine Wohnung wir unsere , aber es war eben eine Adresse. Und selbst wenn , er ist erwachsen und alt genug ...was geht mich das an ? Mal rein rechtlich gesehen ?


Abgesehen davon es hat sich gerade um einen Monat gedreht .....bis er wieder ordentliche Arbeit hatte.

Wenn er eine eigene Wohnung hatte, auch im gleichen Haus, ausgezogen war bevor er in den H4 Bedarf geraten ist, hätte es ihm zugestanden. Nur dürfen unter 25- jährige keinen eigenen Hausstand gründen wenn sie auf Sozialbezüge angewiesen sind. Sie gehören dann zu einer Bedarfsgemeinschaft.

Als mein Sohn 24 Jahre alt war ist er auch in die Situation geraten und hat trotz abgeschlossener Lehre, Bundeswehrdienst und bereits 3-jähriger beruflicher Tätigkeit keinen Anspruch gehabt. Sogar die Krankenversicherung ging auf meine Kosten. In der Situation überlegt man sich dann natürlich, dass man auch für 800 Euro Nettoeinkommen morgens aufsteht und jede Tätigkeit annimmt die sich bietet. Denn so können dann Eltern trotz Vollzeitarbeit auch auf ein Einkommen kommen das einem H4- Bedürftigen gleicht. Übrigens wird da auch Opas Rente der sich als Pflegefall im Haushalt befindet mit in die Bedarfsgemeinschaft einbezogen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Wenn er eine eigene Wohnung hatte, auch im gleichen Haus, ausgezogen war bevor er in den H4 Bedarf geraten ist, hätte es ihm zugestanden.

Da hast Du recht aber das hat die Arge Ulm leider anders gesehen.


Nur dürfen unter 25- jährige keinen eigenen Hausstand gründen wenn sie auf Sozialbezüge angewiesen sind. Sie gehören dann zu einer Bedarfsgemeinschaft.

Er ist aber nun mal 28 ( fast )

Als mein Sohn 24 Jahre alt war ist er auch in die Situation geraten und hat trotz abgeschlossener Lehre, Bundeswehrdienst und bereits 3-jähriger beruflicher Tätigkeit keinen Anspruch gehabt. Sogar die Krankenversicherung ging auf meine Kosten. In der Situation überlegt man sich dann natürlich, dass man auch für 800 Euro Nettoeinkommen morgens aufsteht und jede Tätigkeit annimmt die sich bietet. Denn so können dann Eltern trotz Vollzeitarbeit auch auf ein Einkommen kommen das einem H4- Bedürftigen gleicht. Übrigens wird da auch Opas Rente der sich als Pflegefall im Haushalt befindet mit in die Bedarfsgemeinschaft einbezogen.


Richtig und um mehr gings mir auch nicht.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:27Eine Antwort erstellen

[quote="Kolumbus 1492"]

Nee ,da guck ich nicht ,kann mich erinnern dann haste Dich Selbstständig gemacht und da rollte der Rubel erst recht Deinen
Reisen nach mit den Audi nach Moldawien ,Moskau ,Odessa ,Kaukasus und durch den Tunnel nach Sibirien .Hättest lieber was
fürs Alter zurücklegen sollen dann bräuchste jetzt nicht Jammern was Du mal für Rente bekommst .Du nervst einfach aber
trotzdem haben Dich alle lieb .



.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:28Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann"]


Sonst gehts Dir gut Herrmann ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Empty29.03.12 10:30Eine Antwort erstellen

Das letzte Wort hab ich Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Süddeutsche Zeitung schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-