cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Vide
BeitragThema: Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung    Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Empty05.05.14 13:23Eine Antwort erstellen

2000 Milliarden bisher für die deutsche Einheit und Politik Professor Klaus Schröder (FU Berlin )rechnet vor . Zwei Drittel davon ging an
Sozialleistungen und davon wiederum der größte Brocken für die Rentner . Ich weiß die Sozialleistungen und Renten waren in der DDR um einiges höher als im Westen
aber 2 Drittel dafür aufzuwenden finde ich sehr hoch .Dann brauchen wir uns auch nicht wundern warum es noch keine blühenden Landschaften im Osten gibt .
Trotzdem haben die Rentner im Osten immer noch weniger Rente ,da stimmt doch was nicht . Mein Entschluß 1961 war Gold wert ,eventuell würde ich heute auch
mit 600€ Rente dahinsiechen .

PS : ab heute kostet Bild 80 Cent ,wird in Kürze für Rentner unerschwinglich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Vide
BeitragThema: Re: Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung    Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Empty05.05.14 13:30Eine Antwort erstellen

Hatte Helmut Kohl nicht damals lautstark verkündet: Die deutsche Einheit kostet keinen Pfennig.

Kann es sein, dass er an seiner Unter-/Überschätzung zu Grunde gegangen ist?

Sollte der Soli nicht mal langsam in die alten Bundesländer fließen? Unsere Straßen verdienen den Namen nicht einmal mehr.

Und jetzt bitte keine Unterstellungen, ich sei ost-allergisch.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Vide
BeitragThema: Re: Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung    Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Empty05.05.14 13:33Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
2000 Milliarden bisher für die deutsche Einheit und Politik Professor Klaus Schröder (FU Berlin )rechnet vor . Zwei Drittel davon ging an
Sozialleistungen und davon wiederum der größte Brocken für die Rentner . Ich weiß die Sozialleistungen und Renten waren in der DDR um einiges höher als im Westen
aber 2 Drittel dafür aufzuwenden finde ich sehr hoch .Dann brauchen wir uns auch nicht wundern warum es noch keine blühenden Landschaften im Osten gibt .
Trotzdem haben die Rentner im Osten immer noch weniger Rente ,da stimmt doch was nicht . Mein Entschluß 1961 war Gold wert ,eventuell würde ich heute auch
mit 600€ Rente dahinsiechen .

PS : ab heute kostet Bild 80 Cent ,wird in Kürze für Rentner unerschwinglich .

Kein Mensch zwingt dich die Bildzeitung zu kaufen.  Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Vide
BeitragThema: Re: Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung    Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Empty05.05.14 13:51Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Hatte Helmut Kohl nicht damals lautstark verkündet: Die deutsche Einheit kostet keinen Pfennig.

Kann es sein, dass er an seiner Unter-/Überschätzung zu Grunde gegangen ist?

Sollte der Soli nicht mal langsam in die alten Bundesländer fließen? Unsere Straßen verdienen den Namen nicht einmal mehr.

Und jetzt bitte keine Unterstellungen, ich sei ost-allergisch.


Eddy, mir gehts hier nicht um die 2000 Milliarden sondern mehr um die 2 Drittel dieses Geld für Sozialleistungen .Anscheinend ist der Osten mit Sozialleistungen schon immer verwöhnt worden und trotzdem hört man immer noch verhältnismäßig viele Klagen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Vide
BeitragThema: Re: Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung    Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Empty05.05.14 13:57Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Kein Mensch zwingt dich die Bildzeitung zu kaufen.   Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  624100 

Hast ja recht Walter ,eine Wochenzeitung würde auch genügen z.B. den Bayern Kurier .
Wenn ich den gelesen habe ,könnte ich den Dir schicken wenn Du willst .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Vide
BeitragThema: Re: Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung    Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Empty05.05.14 14:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Eddy, mir gehts hier nicht um die 2000 Milliarden sondern mehr um die 2 Drittel dieses Geld für Sozialleistungen .Anscheinend ist der Osten mit Sozialleistungen schon immer verwöhnt worden und trotzdem hört man immer noch verhältnismäßig viele Klagen .

Das kommt davon wenn man Wasser mit Feuer löschen will...... Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  321531 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Vide
BeitragThema: Re: Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung    Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Empty05.05.14 17:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Hast ja recht Walter ,eine Wochenzeitung würde auch genügen z.B. den Bayern Kurier .
Wenn ich den gelesen habe ,könnte ich den Dir schicken wenn Du willst .

Hi hi Heinz du Spaßvogel, nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern, aber tröste dich,
wir bekommen die Tageszeitung, wissen also immer was vorgestern geschah.  Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  547688 
Die Bildzeitung kannste aber bei Aldi lesen, wenn du da einkaufst.  Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Vide
BeitragThema: Re: Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung    Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Empty05.05.14 21:02Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Hi hi Heinz du Spaßvogel, nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern, aber tröste dich,
wir bekommen die Tageszeitung, wissen also immer was vorgestern geschah.  Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  547688 
Die Bildzeitung kannste aber bei Aldi lesen, wenn du da einkaufst.  Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  624100 

Weser Kurier? ich hab die Nürnberger Nachrichten auch noch aboniert ,aber die packen keine heiße Sachen an . very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  Vide
BeitragThema: Re: Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung    Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Was schreibt denn heute wieder die Bild -Zeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-