cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Süddeutsche Zeitung schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:31Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
erstens entrichtet ein GG entrichtet Sozialabgaben auf den Job, und zweitens, wenn man sich Kinder anschafft, ist man finanziell für sie auch zuständig, bis ihr eigenes Geld ausreicht.


ach ja ? wie lang bis 40 ? oder gar noch länger ? weil der AG z.B. 10 euro zahlen könnte aber nur 5 zahlt und den AN zum AA schickt und sich dadurch bereichert ohne das die wirtshaftliche lage des unternehmens je einer kontrolliert ...bin ich dann zuständig wenn er zu wenig zum leben hat ? aja auch ne logik.....


Es ist Piratenzeit !!
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:33Eine Antwort erstellen

Wenn Dein Blag so dusselig ist, dass er nen unqualifizierten Job annehmen muss, in dem nur 5 € gezahlt werden, ist ihm nicht zu helfen.
Ansonsten gehört ihm ein Tritt in den Allerwertesten, wenn Du ihn nicht auf ewig unterstützen willst. Punkt.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von SusiSorglos am Mi 28 März 2012 - 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:34Eine Antwort erstellen

Lächerlicher gehts nimmer! Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 135992
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:34Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Wenn Dein Blag so dusselig ist, dass er nen unqualifizierten Job annehmen muss, in dem nur 5 € gezahlt werden, ist ihm nicht zu helfen.
Ansonsten gehört ihm ein Tritt in den Allerwertesten, wenn Du ihn nicht auf ewig unterstützen willst. Pnunkt.


Ja da wundert mich nix mehr .....muss man nicht mehr weiterreden.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:34Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Wenn Dein Blag so dusselig ist, dass er nen unqualifizierten Job annehmen muss, in dem nur 5 € gezahlt werden, ist ihm nicht zu helfen.
Ansonsten gehört ihm ein Tritt in den Allerwertesten, wenn Du ihn nicht auf ewig unterstützen willst. Punkt.

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 23858
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:37Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 23858


Du bist genauso blöd ...was soll er machen wenn es damals als KFZ Mechaniker nix gab . Heute ist das Thema durch ...damals musste er eben was anmderes machen und das war bestimmt nicht unqualifiziert ...aber ihr beiden ihr wisst wirklich alles besser ...so supergescheit wie ihr beden seid ist hoffentlich nicht die hanze nation.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:41Eine Antwort erstellen

Zumindest verbringe ich meine Zeit nicht damit, mir ständig zu überlegen, wie böse der Arbeitgeber, der Staat oder sonstwer zu mir ist, damit ich jammern und vor lauter Mitleid mit mir selbst bald depressiv werden muss....
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:43Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Zumindest verbringe ich meine Zeit nicht damit, mir ständig zu überlegen, wie böse der Arbeitgeber, der Staat oder sonstwer zu mir ist, damit ich jammern und vor lauter Mitleid mit mir selbst bald depressiv werden muss....


Du hast ja so recht ....aber nicht mehr lange very happy
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:44Eine Antwort erstellen

Freut mich zu hören, dass Du daran arbeiten willst.... very happy
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:44Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Der Solzalstaat hilft gar nicht wenn zwei leute da sind die versorgen können. Mein Sohn wollte mal H 4 bzw. aufstockung haben , als er bei mir wohnte ......ging nicht , nicht einen cent weil ich und meine frau berufstätig waren. Da hätte er alleine wohnen müssen dann hätte er bekommen. Und dann ich glaub 160 euro oder so.....dann hätte er 960 gehabt .....ja da kann der dann einen reibach machen bei 450 warmmiete.


Mir kommen die Tränen ..... und wieso Warmmiete wenn er doch bei Dir wohnte ? Und warum schafft man es nicht mit 800 ( 960-160 oder so) zu leben wenn man noch bei den Eltern lebt? Ich habe als Lehrling nur 300 DM gehabt und auch den Monat überlebt ...eben weil ich bei den Eltern lebte bis zum Ende der Ausbildung ...... was ist anders geworden seit 1987 ? Können junge Leute nicht mehr mit Geld umgehn?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:45Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Freut mich zu hören, dass Du daran arbeiten willst.... very happy


Dich kriegen wir schon auch noch......musst nur warten können Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 624100 very happy
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:47Eine Antwort erstellen

Hat er nicht mal geschrieben, dass der Junior im gleichen Haus über ihm wohnt? Na dann ist natürlich eine Warmmiete fällig! Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 308311
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:48Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Hat er nicht mal geschrieben, dass der Junior im gleichen Haus über ihm wohnt? Na dann ist natürlich eine Warmmiete fällig! Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 308311


Richtig verstehen habe ich auch nicht von dir erwartet very happy
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:50Eine Antwort erstellen

Das solltest du mir mal ins Gesicht sagen, würdest du mir gegenüber sitzen! Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 417841
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:51Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Das solltest du mir mal ins Gesicht sagen, würdest du mir gegenüber sitzen! Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 417841


Dir würde ich noch ganz andere sachen sagen wenn ich dann hier nicht rausfliegen würde - verlass dich drauf. Du hast so ein verdammtes Glück das ich an dem laden hänge.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:54Eine Antwort erstellen

Ich glaube, bei dir hackts! Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 135992
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 22:59Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Ich glaube, bei dir hackts! Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 135992


Glaub was du wilst ,,,,man sieht sich immer zweimal im Leben ....und dann wirste sehen wer wo hackt.

Dasselbe gilt für deine supertolle freundin , die ja ach immer so supergescheit ist alles besser weiss ,nie einen eigenen beitrag setzt aber an allem was zu nölen hat ...


Mit Kuddel , Luna , der Spinne oder Jolly fetz ich mich auch ab und an mal aber die werden wenigstens nicht persönlich beleidigend .....mit mir kommt noch jedes rindviech klar aber dich ...du dich habe ich inzwischen gefressen mit denem dauergenöle ....tut mir leid wenn ich das si deutlich sagen muss.....


Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 23:13Eine Antwort erstellen

geschenkt Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 135992
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 23:15Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
geschenkt Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 135992

Jaja sehen wir noch....Du bist was ganz besonderes wie ? Warte nur ab....
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 23:28Eine Antwort erstellen

[quote="Kolumbus 1492"]

Der Herrmann hatte auch 46 Jahre einen Vollzeit-Job und warum ? weil ich hingegangen bin zur Arbeit und nicht gewartet habe bis die Arbeit zu mir kommt .
Meine Rente kommt aber weiten nicht an Dein Inscheneur -Gehalt aber ich bin zufrieden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 23:29Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann"]


weil damals noch andere zeiten waren darum nicht weil der herrmann so supertpoll war sondern weil es arbeit gab ....da hatte nämlich fast jeder einen weil es genug arbeit gab die auch vernünftig bezahlt wurde ....darum aber das will ja der liebe herrmann nicht sehen.


Ich hatte früher netto bei der DB in mark als meister mehr als ich heute als ing in euro habe ...ja nu guckste wie du guckst ---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 23:36Eine Antwort erstellen

[quote="Kolumbus 1492"]

Ja und woher kommt die jetzige Altersarmut oder soll die erst kommen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 23:38Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann"]


es redet keiner von jetzt Mann .....mach einfach mal die augen auf.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyDo 29 März 2012 - 0:15Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Jaja sehen wir noch....Du bist was ganz besonderes wie ? Warte nur ab....

Fragt sich, wer hier wen beleidigt? Und wer soll hier meine Freundin sein? Ich habe keine Freundin. So führt sich einer auf, der nicht mehr weiter weiß, nur noch beleidigen und bedrohen, was das Zeug hält? Kommst dir wohl überirdisch schlau vor, was? Bring du erst mal meine Lebensleistung, dann kannste mir vielleicht auf gleicher Augenhöhe begegnen! Meine Söhne sind jedenfalls nicht auf Hartz IV angewiesen! Und in Rumänien habe ich so viel Verwandtschaft, da könnte ich sonst was haben, aber das will ich alles gar nicht, du Spinner! Und wie immer bist du vom eigentlichen Thema abgekommen und auf den Pfad der persönlichen Animositäten gelangt, super!

Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 995110871

Und jetzt ... kannste mir mal im Mondschein begegnen ... Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 135992
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyDo 29 März 2012 - 7:33Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:


Fragt sich, wer hier wen beleidigt?

das sieht man dich wie Du ständig Nachts aus dem Nichts wie Phönix aus der Asche kommst und überall in meine Beiträgen rumstänkerst.


Und wer soll hier meine Freundin sein? Das weisst du ganz sicher


Ich habe keine Freundin. Nicht ? Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 308311


So führt sich einer auf, der nicht mehr weiter weiß, nur noch beleidigen und bedrohen, was das Zeug hält? Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 995110871 Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 624100



Kommst dir wohl überirdisch schlau vor, was? Bring du erst mal meine Lebensleistung, dann kannste mir vielleicht auf gleicher Augenhöhe begegnen!


Ach was ? Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 624100 Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 630789



Meine Söhne sind jedenfalls nicht auf Hartz IV angewiesen!


Dann sei glücklich meine auch nicht



Und in Rumänien habe ich so viel Verwandtschaft, da könnte ich sonst was haben, aber das will ich alles gar nicht, du Spinner! Und wie immer bist du vom eigentlichen Thema abgekommen und auf den Pfad der persönlichen Animositäten gelangt, super!


wie ? Ich denke die aind alle so arm ?



Ohhhhh biste jetzt fertig ?



Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 995110871

Und jetzt ... kannste mir mal im Mondschein begegnen ... Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 135992



[b]Ja ich hab dich auch lieb lili Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 630789


Zuletzt von Kolumbus 1492 am Do 29 März 2012 - 8:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die Süddeutsche Zeitung schreibt    Die Süddeutsche Zeitung schreibt  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Süddeutsche Zeitung schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-