cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 15:21Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
jetzt wird wieder "gekämpft" und sortiert Corona - Seite 2 861500
was soll das bitte, das Leben ist zu kurz für solche Mätzchen, jeder hat seine Persönlichkeit!! JEDER!!

wir haben viele User verloren, und leider sind einige auch schon von uns gegangen,
voran war es Günther -El-Mariachi und seine Donna, dann unser Seemann das Schlitzohr, unser Jimmy , die Fee, Renegate und zuletzt nun unsere Luna, evtl. habe ich einige vergessen oder weiß nicht ob....

viele Jahre gehen evtl. noch ins Land, und Cosmo soll lange noch nicht "sterben"....

was hält uns auf alte Bekannte, die nochmal hier reinkommen wollen, zu hindern????
Allerdings bei solch einer "Begrüßung" schon als Gast ist das keine Freude, sich das wieder anzutun...

Die Welt besteht nicht nur aus roten Rosen und Sternefunkeln.... Corona - Seite 2 628622

Wer sich Putinverherrlicher und Coronaleugner antun will, soll diese freudig begrüßen. Ich tue es nicht, ganz unabhängig von Weihnachten.
Die aus dem Forum des Meisters diesbezüglich hinlänglich bekannten Äußerungen der Beiden sprechen für sich. Eine Überprüfung wäre anzuraten.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 15:51Eine Antwort erstellen

Meine Kragenweite ist das auch nicht. Trotzdem halte ich es für sinnvoll, zu erfahren, was die eventuelle "Gegenseite" für die Wahrheit hält. Man kann zivilisiert über viele Dinge reden. Niemand hat etwas von Frontenverhärtung und Filterblasenbildung.

Es war schon immer etwas anstrengend, die Wahrheit herauszufinden.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 16:32Eine Antwort erstellen

https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/wem-prestige-wichtiger-ist-als-forschung-und-lehre-17698876.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Autsch. Da hat sich Herr Kekulé vermutlich selbst keinen Gefallen getan.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 17:05Eine Antwort erstellen

ich kenne kein Forum des Meisters , sorry, ich suche nicht in anderen Foren, habe da also keinen Vergleich mit Usern
wie ein jeder für sich die Dinge sieht ohne den Nächsten zu schädigen ist ein anderes Blatt
auch wir alle hier vertreten oft Meinungen die nicht allen gefallen

herrlich, Weihnachten! trächtig auszuteilen, welch Friede

da schenke ich die Zeit lieber meiner Tochter, da bleibt das Gespräch wenigstens kindlich unverdorben
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 17:17Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ich kenne kein Forum des Meisters , sorry, ich suche nicht in anderen Foren, habe da also keinen Vergleich mit Usern
wie ein jeder für sich die Dinge sieht ohne den Nächsten zu schädigen ist ein anderes Blatt
auch wir alle hier vertreten oft Meinungen die nicht allen gefallen

herrlich, Weihnachten! trächtig auszuteilen, welch Friede

da schenke ich die Zeit lieber meiner Tochter, da bleibt das Gespräch wenigstens kindlich unverdorben

Der Meister des Forums war hier auch ein Mitglied und hat mehrere Foren eingerichtet in dem auch der Gregor ein Forum betreibt.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 17:20Eine Antwort erstellen

ich bin nun schon 10 Jahre hier im Forum, am19.01. werden sie es, habe aber noch nie einen User "Meister" hier gelesen

jeder sehe was er treibe, jeder sehe wo er bleibe, ich bin nun mal weg, streitet jeder weiter wenn es Freude macht

die Zeit hat sich geändert, wir alle haben das, vielleicht auch manche  Ansichten haben sich zwangsläufig auch geändert....
alles bleibt nicht immer gerecht bestehen

zuletzt sind wir alle gleich, vergängliche Wesen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 17:31Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Der Meister des Forums war hier auch ein Mitglied und hat mehrere Foren eingerichtet in dem auch der Gregor ein Forum betreibt.
ich erinnere mich leider nicht mehr an seinen Namen.
.


Corona - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
V.
Gast
Anonymous


Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Oh du Putinversteher   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 17:51Eine Antwort erstellen

Du Coronakritisierer, du böser böser andersdenkender, wie muss es um die Kultur eines Forums bestellt sein, wenn jemand wegen anderer Auffassung verurteilt wird, da werden Etiketten verteilt, du gut und du böse.

Das thema ist durch, alles gute für dich cami.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 17:58Eine Antwort erstellen

V. schrieb:
Du Coronakritisierer, du böser böser andersdenkender, wie muss es um die Kultur eines Forums bestellt sein, wenn jemand wegen anderer Auffassung verurteilt wird, da werden Etiketten verteilt, du gut und du böse.

Das thema ist durch, alles gute für dich cami.


Dein Urteil ist einseitig, junge Frau, ein Urteil sollte immer angemessen gefällt werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 17:58Eine Antwort erstellen

Corona - Seite 2 23858 für dich auch Vroni, wir bleiben was wir sind, Menschen mit allen unseren Fehlern, keiner hat keine Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 18:02Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/wem-prestige-wichtiger-ist-als-forschung-und-lehre-17698876.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Autsch. Da hat sich Herr Kekulé vermutlich selbst keinen Gefallen getan.

Ich werde aus dem Artikel noch immer nicht schlau. Was ist vorgefallen bzw. was hat sich abgespielt? Es liegen ja mehrere gegensinnige Aussagen in den verschiedenen Pressemitteilungen vor.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 18:26Eine Antwort erstellen

V. schrieb:
Du Coronakritisierer, du böser böser andersdenkender, wie muss es um die Kultur eines Forums bestellt sein, wenn jemand wegen anderer Auffassung verurteilt wird, da werden Etiketten verteilt, du gut und du böse.

Das thema ist durch, alles gute für dich cami.
Vroni, es geht nicht einfach nur um andere Ansichten in puncto Corona. Die "Spaziergänger" z.B. könnten dazu beitragen, dass sich die Omikron-Variante schneller ausbreitet.
Warum muss immer erst darüber lamentiert werden, ob Einschränkungen rechtens sind anstatt sich verantwortungsvoll zu verhalten.  Corona - Seite 2 861500
.


Corona - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 18:37Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
V. schrieb:
Du Coronakritisierer, du böser böser andersdenkender, wie muss es um die Kultur eines Forums bestellt sein, wenn jemand wegen anderer Auffassung verurteilt wird, da werden Etiketten verteilt, du gut und du böse.

Das thema ist durch, alles gute für dich cami.
Vroni, es geht nicht einfach nur um andere Ansichten in puncto Corona. Die "Spaziergänger" z.B. könnten dazu beitragen, dass sich die Omikron-Variante schneller ausbreitet.
Warum muss immer erst darüber lamentiert werden, ob Einschränkungen rechtens sind anstatt sich verantwortungsvoll zu verhalten.  Corona - Seite 2 861500

Vroni ich gehe davon aus ich habe mich zu diesem Thema Corona kaum geäußert, nicht jeder der am meisten darüber schreibt ist ein Sachkenner.

Im Forum wird ein Meinungsaustausch gemacht und kein Diktat veranlasst
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 19:17Eine Antwort erstellen

Mir ist der Name „Eddy“ eingefallen, ich habe einen Blick in sein Forum reingeworfen, sagen wir es mal so: Es ist aus meiner Sicht Reform bedürftig.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 19:30Eine Antwort erstellen

Corona - Seite 2 67228 Eddy und Sonnenblümchen ?
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 19:35Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Corona - Seite 2 67228  Eddy und Sonnenblümchen ?


Nein Sonnenblümchen hatte einen anderen Mann - Eddy Heine war gemeint
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 19:47Eine Antwort erstellen

der kenn ich nicht, den amputierten Eddy von Sonnenblümchen schon, eben hier als ehem. User
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Der Eddy ist besser als sein Ruf   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 19:54Eine Antwort erstellen

wenn auch zuweilen Sonderbar. Aber wer ist das nicht.


Schönen Abend noch, die Heia ruft so allmählich, wir wollen bei Zeiten los, fast 1800 Km sind kein Pappenstiel bei dem Wetter.


Kommt gut ins neue Jahr.


Man liest sich.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty25.12.21 19:57Eine Antwort erstellen

Corona - Seite 2 23858 passt auf euch auf Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: versprochen    Corona - Seite 2 Empty25.12.21 19:59Eine Antwort erstellen

Danke Corona - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty26.12.21 6:50Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Der Meister des Forums war hier auch ein Mitglied und hat mehrere Foren eingerichtet in dem auch der Gregor ein Forum betreibt.

Der Meister... War er vielleicht derjenige, der sich als niedersächsischer Rupert Murdoch bzw. Medientycoon betrachtete, weil er ein Anzeigenblättchen am Laufen hatte, und gern über seine bösartige Großmutter und seine verpfuschten Zahnimplantate klagte? Corona - Seite 2 67228
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty26.12.21 9:10Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Der Meister... War er vielleicht derjenige, der sich als niedersächsischer Rupert Murdoch bzw. Medientycoon  betrachtete, weil er ein Anzeigenblättchen am Laufen hatte, und gern über seine bösartige Großmutter und seine verpfuschten Zahnimplantate klagte? Corona - Seite 2 67228

Genau.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty26.12.21 10:50Eine Antwort erstellen

Corona - Seite 2 624100 da kann ma amoi sehn, wo ihr euch alle rumtreibts
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty26.12.21 12:28Eine Antwort erstellen

Man tut halt, was man kann. Corona - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 Empty31.12.21 11:51Eine Antwort erstellen

Prof. Michael Beyer, ärztlicher Direktor des Uniklinikums Augsburg, meint: "Omikron könnte die Pandemie beenden". Daduch könnte die Pandemie in eine endemische Phase übergehen. Hoffen wir, dass die Prognose von Prof. Beyer eintrifft.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 31.12.21 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-