cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
bibi©
Gast
Anonymous


Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Auf ein Neues   Corona - Seite 5 Empty2022-01-02, 20:01Eine Antwort erstellen

Man sagt er Teufel mag kein Weihwasser, ich muss mich wohl
geirrt haben.
Zum Jahreswechsel wünsche ich nur das beste© Corona - Seite 5 931310 Corona - Seite 5 759553
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-02, 20:19Eine Antwort erstellen

bibi:copyright: schrieb:
Man sagt er Teufel mag kein Weihwasser, ich muss mich wohl
geirrt haben.
Zum Jahreswechsel wünsche ich nur das beste© Corona - Seite 5 931310 Corona - Seite 5 759553

Ich wünsche dir das doppelte
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-02, 20:20Eine Antwort erstellen

V. schrieb:
Ein Schild mit der Aufschrift " Russlandsympathisanten unerwünscht" wäre wenigstens ehrlich.


Schönes neues Jahr für dich.

V. wer wird das wohl sein ? bibi kenne ich auch nicht ,nix wissen regt mich auf .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-03, 03:49Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:
Mir ist alles egal geworden.. ich schreibe in Facebook und spiele nebenbei ein Spiel..
Wenn User in etwa in unserem Alter meinen sie Sau rauszulassen fehlt denen irgendetwas, denn kein Mensch senkt sich freiwillig ab.. was diese User in meinem Forum als ihre Lieblingsbeschäftigung betrachten.

Es gibt einige wenige die sich ihren Stolz bewahren.. Oskar hier vermutlich WF.. Icke und noch sehr wenige, die Meisten schreiben unter Proxy und schieben jeden Tag ihren Mist ins Forum..

Kann ich Dir nachfühlen. Es ist halt so, dass ein einziger fauler Apfel im Korb die anderen ansteckt und verdirbt. Noch nie hat ein guter Apfel einen Korb voller fauler Früchte geheilt. Klar hinkt dieser Vergleich. Das ist die Regel bei allen Vergleichen. Schreihälse und Lügenbolde werden eher wahrgenommen als Menschen, die im Stillen der Stimme ihres Gewissens folgen. Die sind immer noch in der Mehrheit, selbst wenn es in den Augen der Öffentlichkeit nicht so aussieht.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-03, 04:29Eine Antwort erstellen

https://www.tagesschau.de/investigativ/impfunfaehigkeitsbescheinigung-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Was für Verrücktheiten denkt sich das Lügenpack noch aus? Eigentlich hätten wir schlafschafige Durchgeimpfte schon im September massenhaft die Aussegnungshallen mit unseren Leichnamen verstopfen müssen. Hurra, wir leben noch! very happy
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-05, 21:26Eine Antwort erstellen

Ich verstehe einfach nicht warum man nicht radikal Demonstrationen gegen Coronamaßnamen verbietet angesichts der hohen Ansteckungsgefahr und Gewalt gegen Polizei . Kann man nicht in einer Demokratie die guten Seiten einer Diktatur übernehmen ,dort heißt es . es ist verboten und dann ist es eben verboten .
Für mich Blödsinn ,in einer Demokratie ist es teilweise verboten, wird aber geduldet, so geschehen in Nürnberg . Man nennt das dann Deeskalation .
Dann brauchen wir uns auch nicht mehr aufregen , alles Heuchelei .
Ich bin eh mehr für eine Militärregierung ,ein General ,in einer Armee herrscht Zucht und Ordnung , aber dazu wird man die Bundeswehr nicht gebrauchen können, die müssen sich mehr um Kitas kümmern ,8 Stunden Tag , Mutterurlaub und all den Scheiß ,außerdem sind sie am Reparieren ihrer Fahrzeuge ,Panzer, Flugzeuge und Schiffe voll ausgelastet .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61577

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-06, 09:19Eine Antwort erstellen

unglaublich wie die Infektionszahlen wieder steigen Corona - Seite 5 861500 ...hat denn niemand aus all dem Leid, das so viele Menschen bis in den Tod schon erlitten haben, und andere mit den Langzeitfolgen kämpfen, nicht mehr voll einsatzfähig sind oder gar werden, gelernt ?

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-06, 10:08Eine Antwort erstellen

https://www.youtube.com/watch?v=NiCtl-17_lM the train of life wurde hier erwähnt, das ist mein Beitrag dazu
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-06, 10:10Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=NiCtl-17_lM  the train of life wurde hier erwähnt, das ist mein Beitrag dazu

Corona - Seite 5 23858
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61577

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-06, 10:51Eine Antwort erstellen

Corona - Seite 5 23858 ...der Zug des Lebens....wenn er nicht verunfallt
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-07, 15:48Eine Antwort erstellen

"Der Zug des Lebens" hat eine gefährliche Richtung eingeschlagen.

Der neue Slogan  lautet: "Wenn demonstrieren nicht hilft, muss Blut fließen."  Corona - Seite 5 861500



So weit sind wir also schon! Sind alle so verwöhnt, dass sie die Einschränkungen durch Corona nicht mehr ertagen, oder haben hier politische Ultras ihre Finger im Spiel? Ich halte die Lage für brandgefährlich.
.


Corona - Seite 5 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 2022-01-07, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-07, 16:40Eine Antwort erstellen

Diejenigen, denen selbst die AfD zu linksgrün-versifft ist, haben sich längst auf den Tag X vorbereitet. Munition und Waffen, die der Bundeswehr "irgendwie" abhanden kamen, haben sich nicht in Luft aufgelöst.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-07, 20:02Eine Antwort erstellen

Viel weiter nach rechts kann es doch nicht gehen, da ist doch schon die Wand.
.


Corona - Seite 5 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-07, 20:07Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
"Der Zug des Lebens" hat eine gefährliche Richtung eingeschlagen.

Der neue Slogan  lautet: "Wenn demonstrieren nicht hilft, muss Blut fließen."  Corona - Seite 5 861500



So weit sind wir also schon! Sind alle so verwöhnt, dass sie die Einschränkungen durch Corona nicht mehr ertagen, oder haben hier politische Ultras ihre Finger im Spiel? Ich halte die Lage für brandgefährlich.


Der Staat kann nichts dagegen tun, wegen der Demokratie ,man kann die Ungeimpften nur bitten und betteln sich impfen zu lassen, wenn es geht noch einen Bückling vor ihnen zu machen .Ich mag Demokratie, deswegen reg ich mich nicht auf .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-07, 20:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Der Staat kann nichts dagegen tun, wegen der Demokratie ,man kann die Ungeimpften nur bitten und betteln sich impfen zu lassen, wenn es geht noch einen Bückling vor ihnen zu machen .Ich mag Demokratie, deswegen reg ich mich nicht auf .
Denjenigen, die die Kampfansagen machten, geht es weder um den Erhalt der Demokratie noch ums Impfen.
.


Corona - Seite 5 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-08, 14:25Eine Antwort erstellen

"Hände weg von unseren Kindern!" heißt die neue Demo-Parole. Da drücken die Hintermänner wieder mal den richtigen Knopf. Denen sind doch die verwöhnten Kackbratzen von heute sowas von schietegal, Hauptsache man kriegt die Eltern dazu, die Kastanien aus dem Feuer zu holen. Flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl - so sollen die jungen Menschen nach alter Tradition sein.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-08, 14:37Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Denjenigen, die die Kampfansagen machten, geht es weder um den Erhalt der Demokratie noch ums Impfen.

Genau. Mir kommt es so vor, als würden sie förmlich darum betteln, von Vater Staat übers Knie gelegt zu werden bzw. Mores gelehrt zu kiegen, ähnlich wie Kinder im Trotzalter. Sie brauchen klare Ansage, sonst tanzen sie einem auf der Nase herum.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-08, 15:16Eine Antwort erstellen

Corona Corona Corona und im Hintergrund läuft ein ganz anderes Programm. "Wir werden euch jagen!" Diesen Ausspruch Gaulands habe ich noch immer in den Ohren und vor Augen und ich glaube nicht, dass es das nur so daher sagte.
.


Corona - Seite 5 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-08, 15:29Eine Antwort erstellen

Corona ist für das Pack ein willkommener Anlass, um weiterhin zu hetzen und freche Lügen zu verbreiten. Es ist allmählich an der Zeit, dass der Rechtsstaat endlich seine Zähne zeigt. Lange genug wurden die sog. Ängste der sog. Bevölkerung vor sog. Überfremdung und sog. Linksterrorismus zu ernst genommen. Nun kommt auch noch der sog. Staatsterrorismus in Gestalt vernünftiger Maßnahmen gegen die Pandemie dazu.

Irgendwann reicht es m.E. wirklich. Toleranz hat ihre Grenze, wenn intolerante Übergriffe zur Regel werden.

Ich hoffe ja, dass die geplanten Demos der "Omas gegen Rechts" ein Erfolg werden oder zumindest in den Medien erwähnt werden. Es bringt vermutlich nicht besonders viel Sozialprestige, wenn rechtsradikale Gewalttäter gebrechliche alte Damen zusammenschlagen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-08, 16:16Eine Antwort erstellen

Findet solche Demo auch hier statt, werde ich mich auch einreihen.
.


Corona - Seite 5 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61577

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-08, 16:36Eine Antwort erstellen

nicht dein Ernst Corona - Seite 5 237592
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-08, 16:45Eine Antwort erstellen

Warum nicht? Ich wäre auch dabei! very happy

Jeden Montag um 17.30 treffen sich Gegner der Corona-Maßnahmen an einem bestimmten Punkt im Städtchen, um ihre Spaziergänge zu zelebrieren. Da kann ich mich dazugesellen, jedoch mit einem Schild ausgestattet, auf dem steht: "Oma gegen Rechts." Sonst nichts. Mal sehen, was passiert.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61577

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-08, 17:17Eine Antwort erstellen

wenn man alles verfolgt wäre ich nicht sicher, ob man ohne Blessuren davon käme Corona - Seite 5 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-08, 17:50Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Corona Corona Corona und im Hintergrund läuft ein ganz anderes Programm. "Wir werden euch jagen!" Diesen Ausspruch Gaulands habe ich noch immer in den Ohren und vor Augen und ich glaube nicht, dass es das nur so daher sagte.

Nun mal langsam Heidi ,dazu bräuchte er ja einen Jagdschein und hat er den? Ansonsten ist das jagen verboten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty2022-01-09, 02:24Eine Antwort erstellen

Corona - Seite 5 154256 Unter "Jagdschein" versteht man im Volksmund verminderte Zurechnungsfähigkeit, früher §51 StGB, heute §21 StGB. Insofern ist Höcke ein hoffnungsvoller Kandidat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-