cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty09/07/22, 09:38 amEine Antwort erstellen

die Sorglosigkeit wird sich noch schwer rächen....wenn ich im SBMarkt mit meiner Maske auftauche, werde ich "lächelnd" beäugt Corona - Seite 9 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty09/07/22, 09:52 amEine Antwort erstellen

Um die achtlosen Typen kümmere ich mich nicht. Ich trage weiterhin meinen Schlafschaf-Maulkorb in der Öffentlichkeit. Bisher kam mir noch niemand dumm.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty19/09/22, 09:25 amEine Antwort erstellen

Präsident Biden: "Die Corona-Pandemie ist vorbei". Auch Länder  wie Israel, Frankreich, Neuseeland usw. haben alle Maßnahmen aufgehoben.  Nur einzig Deutschland hält daran fest. Denn ohne Covid ist Lauterbach erledigt, der Mann kann nichts anderes.

Wie sagte  Kubicki: „Der Mann ißt kein Salz, der Mann ißt keinen Zucker, trinkt keinen Alkohol, hat keine Freundin. Mein Gott, was hat der Mann vom Leben – außer Corona?“
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty19/09/22, 09:40 amEine Antwort erstellen

Corona - Seite 9 67228 jeder wie er mag......

wenn alles vorbei ist, okay, wenn nicht, tja dann war Vorsicht besser als Nachsicht ...Maske tragen tut nicht weh  No
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty24/03/23, 09:39 amEine Antwort erstellen

Eine neue unlustige Coronavariante ist im Anmarsch:

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/experten-zu-xbb-1-16-so-gefaehrlich-ist-die-neue-corona-variante-arcturus-das-sagen-virologen_id_189105645.html
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty24/03/23, 10:21 amEine Antwort erstellen

affraid bewahre uns davor
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty24/03/23, 10:53 amEine Antwort erstellen

Dieses Scheißvirus werden wir möglicherweise erst dann los, wenn die Reisen dramatisch eingeschränkt werden.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty25/03/23, 04:30 pmEine Antwort erstellen

Sollte der Virus in Deutschland ankommen wird er zur großen Gefahr für die Bevölkerung werden. Das Interesse liegt derzeit mehr bei eingetretenen Impffolgen und angeblich überzogenen Schutzmaßnahmen währen der Coronakrise. Wie die Entwicklung ohne diese Maßnahmen gewesen wäre, lässt sich in Nachhinein nicht wirklich feststellen. Bei einer erneuten Pandemie wird man weniger Einschränkungen festlegen auch Reisen betreffend. Über die Folgen kann man dann in der Zukunft urteilen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty28/03/23, 08:52 amEine Antwort erstellen

Bei all dem widersprüchlichen Geschwalle und behördlichem Aktionismus seit dem Corona-Ausbruch geht diese Warnung vermutlich der Mehrheit hintenrum vorbei. Die Leute haben einfach die Schnauze voll und wollen wie früher in der Öffentlichkeit hemmungslos husten und rotzen.
Das ist der Freiheitsbegriff des Abschaums. Man muss nicht mehr auf andere Lebewesen Rücksicht nehmen und benimmt sich wie der Rotz am Ärmel. Corona - Seite 9 59121
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty28/03/23, 02:27 pmEine Antwort erstellen

Laut Norberts Prophezeiung wird ja die Weltbevölkerung noch in diesem Jahrzehnt um ein Drittel reduziert werden. Da hat das Virus noch einiges vor sich, es sei denn, Putin hilft ihm dabei. Corona - Seite 9 3215
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty28/03/23, 04:08 pmEine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
Laut Norberts Prophezeiung wird ja die Weltbevölkerung noch in diesem Jahrzehnt um ein Drittel reduziert werden. Da hat das Virus noch einiges vor sich, es sei denn, Putin hilft ihm dabei. Corona - Seite 9 3215

Ja das ist doch dann ein Segen für die Natur ,das kann man sich doch nur wünschen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty28/03/23, 05:45 pmEine Antwort erstellen

Wir glückseligen Ollerchen schmeißen sowieso das Essbesteck weg, bevor sich die angebliche Krone der Schöpfung im Kampf um die letzten Ressourcen vollends selbst würdelos zerfleischt.
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty28/03/23, 06:18 pmEine Antwort erstellen

Auf Selbstzerfleischung wird es eh irgendwie hinauslaufen, so oder so. Der Run auf ein Fleckchen Bauland hat längst begonnen irgendwann wird man in Gartenhäuschen wohnen. Wie lange wird uns die Erde noch ernähren können?
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty28/03/23, 06:50 pmEine Antwort erstellen

Es wird künftig vermutlich Kämpfe um sauberes Wasser geben. Die Herrschaften Prepper stopfen ihre Kellerrräume und sonstige Liegenschaften mit Konserven voll, doch über die Versorgung mit Wasser macht sich kaum jemand von den Zivilisationsverwöhnten einen Kopf.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty28/03/23, 07:04 pmEine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
Laut Norberts Prophezeiung wird ja die Weltbevölkerung noch in diesem Jahrzehnt um ein Drittel reduziert werden. Da hat das Virus noch einiges vor sich, es sei denn, Putin hilft ihm dabei. Corona - Seite 9 3215
Hast du noch Kontakt zu Norbert (arcana-dei)?

Leider haben wir ihn schon seit 2011 nicht mehr hier lesen können.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty28/03/23, 08:57 pmEine Antwort erstellen

Nein schon seit ein paar Jahren nicht mehr, ich hatte ihm noch einmal zum Geburtstag gratuliert, hatte da aber den Eindruck, als wisse er gar nicht wer da anruft. Vielleicht sollte ich mal nachforschen ob es ihn noch gibt.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty10/09/23, 04:19 pmEine Antwort erstellen

Corona ist wieder im Kommen. Wenn Arbeitgeber trotz langfristiger Anmeldung ihren Arbeitnehmern keinen Urlaub geben werden sie umgehend mit Corona-Ausbrüchen bestraft.😜
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty10/09/23, 04:53 pmEine Antwort erstellen

Schauen wir mal, wie das wird. Die nächste Grippe kommt bestimmt. In den letzten Jahren habe ich mit Grippeschutzimpfungen sehr gute Erfahrungen gemacht und will mich wieder impfen lassen.

Irgendwie seltsam ist es ja, dass jetzt schon Impfstoffe gegen die neueste Corona-Variante zur Verfügung stehen sollen. Es sei ferne von mir, esoterischen Impfgegnern das Wort zu reden, doch halte ich ein gesundes Maß von Skepsis gegenüber den angeblichen Segnungen von Big Pharma für angebracht.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty10/09/23, 07:39 pmEine Antwort erstellen

ich lasse mich jedenfalls nicht impfen  No
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty11/09/23, 09:02 amEine Antwort erstellen

Corona - Seite 9 23858 Desgleichen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77973

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty11/09/23, 12:46 pmEine Antwort erstellen

Wie virulent ist denn die neue Variante, wenn es sie überhaupt gibt. Es ist kaum vorstellbar, dass sich noch eine gefährliche Variante bilden kann.
.


Corona - Seite 9 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-