cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty15.02.22 11:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
egal wie die Zahlen aussehen, ich setze meine Maske auf beim Einkauf oder anderen Aktivitäten in Gebäulichkeiten außerhalb meiner Wohnstatt, bleibe auch bei fremden Menschen, die keine Maske tragen auf Abstand, alles zur eignen Sicherheit, und sollte  noch eine 2. Boosterimpfung  sinnvoll sein, lasse ich das auch noch über mich ergehen! meine Tochter braucht das nicht, sie hat  sich mit Omikron infiziert und heute ihre Quarantäne beenden können; schnell kann man sich anstecken, also...
So schützt man sich und andere, und Punkt!

Ja camina, Eigenverantwortung der Menschen statt ewiger Verbote! Corona wird zum persönlichen Risiko. Und das ist richtig so. In vollen Bahnen werden wir vorläufig noch Maske tragen, freiwillig. Corona - Seite 8 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty15.02.22 19:11Eine Antwort erstellen

Das sehe ich auch so
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty28.02.22 20:59Eine Antwort erstellen

Bei all den schrecklichen Meldungen über den Krieg in der Ukrainen haben wir anscheinend Corona völlig aus den Augen verloren. Nichtsdestotrotz wird das Virus nicht schlafen. Auch durch den einsetzenden Flüchtlingsstrom durch Europa könnte es wieder Fahrt aufnehmen. Wir sollten vorsichtig und wachsam bleiben.
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty01.03.22 1:46Eine Antwort erstellen

Corona - Seite 8 23858 Corona - Seite 8 23858 Corona - Seite 8 23858
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty01.03.22 9:14Eine Antwort erstellen

ja, Flüchtlingswelle ist sicher weiterer Sprengstoff für die Pandemie....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty01.03.22 12:06Eine Antwort erstellen

Die neue Flüchtlingswelle in alle europäischen Richtungen, wird wieder für eine Durchmischung der Völker sorgen und das ist gut so. Smile
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty01.03.22 12:15Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Die neue Flüchtlingswelle in alle europäischen Richtungen, wird wieder für eine Durchmischung der Völker sorgen und das ist gut so. Smile

Vor allem sollte man sie nicht wie Flüchtlinge behandeln, sondern sofort einbürgern und nach Kriegsende die Familienzusammenführung zu 100% garantieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty01.03.22 12:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Vor allem sollte man sie nicht wie Flüchtlinge behandeln, sondern sofort einbürgern und nach Kriegsende die Familienzusammenführung zu 100% garantieren .
Heinz witzelt wieder Corona - Seite 8 3215
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty01.03.22 12:58Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Heinz witzelt wieder Corona - Seite 8 3215

Och, immerhin sehen die so ungefähr aus wie unsereins und sind christlichen Glaubens. Das spricht doch für sie! Corona - Seite 8 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty01.03.22 13:33Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Och, immerhin sehen die so ungefähr aus wie unsereins und sind christlichen Glaubens. Das spricht doch für sie! Corona - Seite 8 624100

Immerhin muss die EU wieder entscheiden, welches EU-Land wie viel Flüchtlinge aufnehmen muss . Im Radiio habe ich gehört die Flüchtlinge in Moldau oder Rumänien
wollen lieber nach Deutschland .Ich dachte immer wichtig ist erst mal Schutz und in Sicherheit , wo ist egal aber dem scheint nicht so zu sein .
Da muss wieder Brüssel entscheiden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty01.03.22 14:04Eine Antwort erstellen

Das darf Brüssel gerne tun. Inzwischen sind die Refugees welcome - so lange, bis eine neue Sau durch das Dorf getrieben wird.

Nur Geduld! Dann will niemand mehr von denen etwas wissen, zumal sich die kindlichen Jungs zu jungen Männern entwickeln und sich mit einheimischen Mädchen anfreunden wollen. Sowas geht gar nicht. Die sind doch slawischen Ursprungs. Und ruckzuck wird ausgewiesen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty01.03.22 14:13Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Das darf Brüssel gerne tun. Inzwischen sind die Refugees welcome - so lange, bis eine neue Sau durch das Dorf getrieben wird.

Nur Geduld! Dann will niemand mehr von denen etwas wissen, zumal sich die kindlichen Jungs zu jungen Männern entwickeln und sich mit einheimischen Mädchen anfreunden wollen. Sowas geht gar nicht. Die sind doch slawischen Ursprungs. Und ruckzuck wird ausgewiesen.


In Kriegsgebiete wird nicht ausgewiesen ,ich denke mal, das wird so bleiben .Es wäre halt schön, wenn sich die Menschen den Sitten und Gebräuchen des Gastlandes anpassen würden, dann gäbe es meiner Meinung nach wenig Probleme .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty01.03.22 15:24Eine Antwort erstellen

Aber eigentlich heißt das Thema CORONA Corona - Seite 8 624100
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty01.03.22 20:09Eine Antwort erstellen

Ja, stimmt.

Allerdings scheinen die Geflüchteten recht vernunftbetont zu sein, was das Tragen von Masken anbelangt. Doch durch Menschenmassen unter fragwürdigen hygienischen Bedingungen auf einem Haufen wird nun mal die Verbreitung von Krankheiten begünstigt.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty02.03.22 7:31Eine Antwort erstellen

Corona - Seite 8 23858
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty14.04.22 12:04Eine Antwort erstellen

Ein Mann in Sachsen hat sich angeblich 87mal impfen lassen und verscheuerte die Impfpässe mit Blanko-Vorsatzblättern neu ausgestattet gewinnbringend, hieß es.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/corona-impfung-mann-87-mal-geimpft-offenbar-keine-gesundheitlichen-probleme-a-4736aa20-bb29-4f11-8efb-a2285ec8bea1

Ist da etwas dran, oder handelt es sich nur um einen Aprilscherz?
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty14.04.22 17:48Eine Antwort erstellen

8 0der 7 mal kann ich mir vorstellen, aber wo will er 87 mal geimpft worden sein. Das wäre bestimmt jemandem früher aufgefallen. Sollte es jedoch wahr sein, frage ich mich, ob er das Wort Verantwortung schon mal gehört hat.
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty17.04.22 18:42Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Ein Mann in Sachsen hat sich angeblich 87mal impfen lassen und verscheuerte die Impfpässe mit Blanko-Vorsatzblättern neu ausgestattet gewinnbringend, hieß es.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/corona-impfung-mann-87-mal-geimpft-offenbar-keine-gesundheitlichen-probleme-a-4736aa20-bb29-4f11-8efb-a2285ec8bea1

Ist da etwas dran, oder handelt es sich nur um einen Aprilscherz?

Das ging nur, weil die deutsche Digitalisierung samt entgleistem Datenschutz am Arsche hängt.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty18.04.22 3:18Eine Antwort erstellen

Falls es diesen Mann gibt: Warum ist er nicht längst an Impfnebenwirkungen erkrankt/gestorben?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty18.04.22 10:55Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Falls es diesen Mann gibt: Warum ist er nicht längst an Impfnebenwirkungen erkrankt/gestorben?

Ob die vielen Impfungen gegen Impotenz helfen und er deshalb so oft geimpft wurde?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty08.07.22 9:46Eine Antwort erstellen

In den letzten Tagen telefonierte ich mit Bekannten und Freunden. Man verreiste wohlgemut und geimpft und fühlte sich in Sicherheit. Die lästige Maskenpflicht wich neuer Lebensfreude. Doch das Virus reiste als blinder Passagier mit: Es hat alle mitsamt ihren Ehegesponsen und Kindern erwischt. Das ist der wahre Preis für das 9 €-Ticket...

Glücklicherweise sind alle Infizierten am Leben und auf dem Weg der Besserung. Es hätte auch anders passieren können.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty08.07.22 11:55Eine Antwort erstellen

ja, die große Freiheit hat ihren Preis in Zeiten von Corona Corona - Seite 8 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty08.07.22 19:11Eine Antwort erstellen

Ja, da einem diese neue Freiheit sogar einen Liegeplatz auf der Intensivstation einbringen kann, bleibe ich lieber hier und genieße meinen Garten.
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty09.07.22 8:26Eine Antwort erstellen

Corona - Seite 8 23858 so sehe und handhabe ich das auch
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty09.07.22 9:11Eine Antwort erstellen

Dito. Corona - Seite 8 23858

Die Freundin unseres Sohnes hat es auch erwischt. Sie kann nichts dafür. Als Angestellte bei einem Supermarkt hat sie öfter Kontakt mit den Emissionen nacktgesichtiger Kunden, als ihr lieb ist. Wir haben vorgestern telefoniert, und es geht ihr in der Hausquarantäne wieder etwas besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-