cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 2:31Eine Antwort erstellen

[url= https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/qanon-idol-cirsten-weldon-nur-idioten-sterben-an-covid-corona-leugnerin-stirbt-an-covid_id_36266199.html]

Braves Virus. Kriegst ein Leckerli. Corona - Seite 6 352734
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 3:19Eine Antwort erstellen

Omas gegen Rechts: Na also, geht doch! very happy

https://www.oscar-am-freitag.de/veranstaltungen/aktion-der-omas-gegen-rechts-auf-dem-domplatz/

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/erfurt-protest-gegen-querdenker-demos-100.html
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 3:48Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
wenn man alles verfolgt wäre ich nicht sicher, ob man ohne Blessuren davon käme Corona - Seite 6 628622

Niemand sollte meine dunkle Seite herausfordern. Vor fünfzig Jahren habe ich Karate und Aikido trainiert. Zwar bin ich heute ungeübt, aber die Bewegungsabläufe sind eingeschleift. Fast hätte ich mal einen Angreifer umgebracht. Ich schlug ihn in einem roten Gewaltrausch zu Boden und war drauf und dran, ihm auf die Kehle zu springen. Glücklicherweise hielten mich zwei starke Männer fest, und ich kam wieder zu Bewusstsein.

Normalerweise habe ich eine gute Selbstkontrolle, und so etwas ist mir seitdem nicht mehr passiert. Das könnte sich allerdings ändern, wenn mich jemand fahrlässigerweise bis aufs Blut reizt.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 7:31Eine Antwort erstellen

dann könntest du auch ein "Stier" sein, so wie ich Corona - Seite 6 3215
.


Corona - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 9:32Eine Antwort erstellen

Nein. Und an Astrologie glaube ich sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 9:45Eine Antwort erstellen

man muss auch nicht dran glauben, aber, so einige Merkmale haben div. Leute je nach Geburtsmonat zumindest, das geht bei Beliebtheit von Farben an, die einem gut gefallen und mit denen man sich wohlfühlt uvm.


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 12:46Eine Antwort erstellen

@Heidi: Tröste Dich. Du bist nicht der erste Mensch, der beim Erraten meines Sternzeichens danebengehauen hat. Bisher hat noch niemand herausgekriegt, was bei mir angeblich in den Sternen steht. Meine Eigenschaften sind so anders, dass sie nicht mal bei Bestimmung des angeblich oft dominierenden Aszendenten einigermaßen passen.

@camina: Die angeblich passenden Farben für meinen Geburtsmonat mag ich nicht. Ist halt so.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 13:01Eine Antwort erstellen

und welche Farbe wäre diese ??, also bei mir stimmt das aber so was von Corona - Seite 6 624100 , und bei meiner Mutter stimmte das auch absolut! Corona - Seite 6 397807
du Cris, hast sicher 2 Seelen in der Brust Corona - Seite 6 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 13:13Eine Antwort erstellen

Wie schon gesagt: Nicht mal der Aszendent, der in manchen Fällen bestimmend sein soll, passt von den Eigenschaften her so halbwegs. Na ja, ich bin halt ein Unikum. Smile



Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 13:21Eine Antwort erstellen

welche Farbe magst du?
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 13:26Eine Antwort erstellen

Mir gefallen Türkisblau/grün, leuchtendes Rot, Kobaltblau und dunkles Violett.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 13:27Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
camina schrieb:
wenn man alles verfolgt wäre ich nicht sicher, ob man ohne Blessuren davon käme Corona - Seite 6 628622

Niemand sollte meine dunkle Seite herausfordern. Vor fünfzig Jahren habe ich Karate und Aikido trainiert. Zwar bin ich heute ungeübt, aber die Bewegungsabläufe sind eingeschleift. Fast hätte ich mal einen Angreifer umgebracht. Ich schlug ihn in einem roten Gewaltrausch zu Boden und war drauf und dran, ihm auf die Kehle zu springen. Glücklicherweise hielten mich zwei starke Männer fest, und ich kam wieder zu Bewusstsein.

Normalerweise habe ich eine gute Selbstkontrolle, und so etwas ist mir seitdem nicht mehr passiert. Das könnte sich allerdings ändern, wenn mich jemand fahrlässigerweise bis aufs Blut reizt.

nach deinem Kampfsport- könntest du ein Widder sein, aber dazu bist du zu zuückhaltend und taxierst zu sehr

die Körpersprache fehlt mir um ein Urteil zu fällen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 13:33Eine Antwort erstellen

Auch daneben. Sorry.

Aus gutem Grund verrate ich mein Sternzeichen nicht, denn ich lasse mich nicht von vornherein in ein Schema pressen.

Astrologiegläubige Verwandte haben mir als Kind dermaßen die Hölle heißgemacht, dass ich mit dem Unfug nichts zu tun haben will.


Zuletzt von FreundlicheUserin am 09.01.22 13:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 13:35Eine Antwort erstellen

very happy  aha, Chris, diese Farben sind auch für mich sehr anziehend! ins violette / der Ende Wassermann Anfang Fische z.B., leuchtendes Rot gehört ausnahmelos dem Widder, sagt man, gilt auch für mich z.B. mein Az ist Widder

aber egal, keiner muss an sowas glauben....sind nur Beobachtungen, man kann auch falsch liegen, kommt ja auch noch auf viele andere Faktoren an...z.B. ob man in einem Sonnenjahr geboren ist oder Saturn, der Streiter Corona - Seite 6 624100 Corona - Seite 6 624100 Corona - Seite 6 624100
mehr ein Spiel also Corona - Seite 6 397807
ich persönl. würde bei dir auf Skorpion tippen Az evtl. Zwilling

du musst auch nicht darauf reagieren Corona - Seite 6 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 13:38Eine Antwort erstellen

Sorry. Du liegst auch daneben. Corona - Seite 6 397807 Sag ich ja: Ich bin ein Unikum.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 13:39Eine Antwort erstellen

Corona - Seite 6 624100  ja mei, der Schütze kanns halt Corona - Seite 6 1388561698

ich jedenfalls bin Wassermann der 3. Dekade, schiele also schon zum Fisch, mein Az der Widder ist auch knapp neben dem Stier
kann s besser laufen Corona - Seite 6 198554 Corona - Seite 6 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 13:58Eine Antwort erstellen

Welcher Schütze? Klaus?

Skorpion und Zwillinge stimmen auch nicht.

Nun ja, wir können das Spiel noch weitertreiben, bis endlich alle 12 Sternzeichen durchgenudelt sind. Corona - Seite 6 861500


Zuletzt von FreundlicheUserin am 09.01.22 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 14:00Eine Antwort erstellen

ne der ist Widder....du könntest Schütze sein (deine Scharfsinnigkeit, das ist dem Schützen zugehörig)....es ist ja auch egal, Spiel beendet Corona - Seite 6 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 09.01.22 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 14:05Eine Antwort erstellen

mich hat immer schon ausgezeichnet: bohrend(ausdauernd Corona - Seite 6 498218 ) fragen bis zum geht nicht mehr Corona - Seite 6 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 14:34Eine Antwort erstellen

Seit der Erfindung - na ja, der Entdeckung der Astrologie hat sich der Sternenhimmel insoweit verändert, dass er um mindestens ein Haus zurückgewandert ist. Somit sind diese alten sog. Erkenntnisse fragwürdig geworden.

Vom Zeitalter des Wassermanns hätte man sich schon eine bessere Show erhofft...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 14:36Eine Antwort erstellen

Corona - Seite 6 198554 ja, hätte.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 14:47Eine Antwort erstellen

gestern habe ich Doku Udo Jürgens angeschaut
er war vom Sternzeichen Waage, und da stimmte aber auch alles dazu: künstlerische Begabung, Frauenschwarm(-held) , allem Schönen zugetan
gefühlvoll und nie hochnäsig;
seine Kinder Jenny und John kamen auch zu Wort, ehrlich und emotional ...war ein sehenswerter Beitrag Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 15:37Eine Antwort erstellen

Na ja, ich bin Widder, stets freundlich, greift mich jemand an, dann ist es vorbei mit der Freundlichkeit, ich drehe schnell durch, wie man so sagt, soll heißen, ich reagiere gegen meine Vernunft, nun ja, daraus habe ich gelernt und warne den Gegner, bisher wurde dann auf Kampf verzichtet, nun ja, ich bin zu alt um noch zu kämpfen. Corona - Seite 6 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 6 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 15:53Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Na ja, ich bin Widder, stets freundlich, greift mich jemand an, dann ist es vorbei mit der Freundlichkeit, ich drehe schnell durch, wie man so sagt, soll heißen, ich reagiere gegen meine Vernunft, nun ja, daraus habe ich gelernt  und warne den Gegner, bisher wurde dann auf Kampf verzichtet, nun ja, ich bin zu alt um noch zu kämpfen. Corona - Seite 6 67228

Ja Walter, du bist stark und wendig- ich soll auch ein Widder sein, nur ich bin schüchtern, verklemmt, schwach und hilflos

also jedes Sternzeichen zeigt nicht die Schwächen nur die Stärken
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty09.01.22 16:15Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ja Walter, du bist stark und wendig- ich soll auch ein Widder sein, nur ich bin schüchtern, verklemmt, schwach und hilflos

also jedes Sternzeichen zeigt nicht die Schwächen nur die Stärken


Nee Klaus, ich denke du bist nur falsch erzogen worden. Immerhin hattest du ja scharfe Waffen, das zeigt deine Abwehrhaltung mir.
Und du untertreibst gern, sowas liegt mir fern. Corona - Seite 6 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 6 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-