cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Mann & Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Mann & Frau - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau - Seite 3 Empty10.01.18 12:36Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ich denke schon----nein, ich glaube zu wissen, daß Frauen einer Mehrbelastung( wenn gar nicht einer Doppelbelastung) ausgesetzt sind.

Sage mir kein Mann, daß er das gleiche an Arbeit/Aufwendungen betreiben muß--- damit meine ich nicht die Effektivität einer "Tat". very happy

Hoch lebe die Frau---bleibe sie uns lange erhalten Mann & Frau - Seite 3 441108

Hauptsache ich bin gesund, und meine Frau hat Arbeit...

Was zum Nachdenken für die allmächtigen Männer:https://www.welt.de/wirtschaft/article8185028/Frauen-erledigen-zwei-Drittel-der-Arbeit-weltweit.html
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mann & Frau - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau - Seite 3 Empty10.01.18 12:42Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:

Hauptsache ich bin gesund, und meine Frau hat Arbeit...

Was zum Nachdenken für die allmächtigen Männer:https://www.welt.de/wirtschaft/article8185028/Frauen-erledigen-zwei-Drittel-der-Arbeit-weltweit.html

ich finde den Artikel sachlich nicht relevant- Meine Meinung ist, er ist nicht objektiv verfasst - schau mal auf eine Baustelle wenn du da ein weibliches Wesen findest - werden da schon Unterschiede gemacht - eine Frau darf maximal ich glaube 15kg tragen usw
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Mann & Frau - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau - Seite 3 Empty10.01.18 13:00Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich finde den Artikel sachlich nicht relevant- Meine Meinung ist, er ist nicht objektiv verfasst - schau mal auf eine Baustelle wenn du da ein weibliches Wesen findest - werden da schon Unterschiede gemacht - eine Frau darf maximal ich glaube 15kg tragen usw

Na sicher. Mit Ausnahme von Kindern, die die Frau herumwuchten darf. Da wiegt niemand nach. Na scheißegal. Unbezahlte Arbeit gilt nicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mann & Frau - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau - Seite 3 Empty10.01.18 13:20Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:


ich finde den Artikel sachlich nicht relevant- Meine Meinung ist, er ist nicht objektiv verfasst - schau mal auf eine Baustelle wenn du da ein weibliches Wesen findest - werden da schon Unterschiede gemacht - eine Frau darf maximal ich glaube 15kg tragen usw

Na sicher. Mit Ausnahme von Kindern, die die Frau herumwuchten darf. Da wiegt niemand nach. Na scheißegal. Unbezahlte Arbeit gilt nicht.

werden die Kinder heute nicht in den Kindergarten gebracht?

Ich hatte den Eindruck die Frau hat die Hausarbeit eigentlichschon aufgegeben und sucht sich die Arbeit anderweitig?

Ich bin keine Frau aber mein Arbeitsfeld ist ausgefüllt - ich Simpel bin doch kein Einzelfall oder?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mann & Frau - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau - Seite 3 Empty06.01.22 13:46Eine Antwort erstellen

Wer war die mächtigste Frau ihrer Zeit? oder gab es keine mächtige Frau Mann & Frau - Seite 3 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Mann & Frau - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau - Seite 3 Empty06.01.22 13:49Eine Antwort erstellen

das mit der Zumutung von Gewichte heben hat sich gewandelt, denn auch Frau arbeitet nun auf dem Bau, schreinert als Meisterin etc etc
da kann sie nicht schauen ob das Ding mal nen Zentner wiegt oder nur 15 kg Mann & Frau - Seite 3 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 06.01.22 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mann & Frau - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau - Seite 3 Empty06.01.22 14:10Eine Antwort erstellen

Hat in der Geschichte sogar ein prominenter Mann sich wegen seiner Liebsten sich sogar das Leben genommen?


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77860

Mann & Frau - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau - Seite 3 Empty07.01.22 15:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Wer war die mächtigste Frau ihrer Zeit? oder gab es keine mächtige Frau Mann & Frau - Seite 3 237592
Es gab schon immer mächtige Frauen, deren Macht oftmals im Hintergrund blieb, nichtsdestotrotz sehr wirksam war.
.


Mann & Frau - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Mann & Frau - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau - Seite 3 Empty09.01.22 7:18Eine Antwort erstellen

Man lese das Buch "Warum Männer schlecht zuhören und Frauen schlecht einparken können"Da erfährt man alles darüber warum z.B es nur wenige Pilotinnen gibt.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Mann & Frau - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau - Seite 3 Empty09.01.22 9:47Eine Antwort erstellen

Mann & Frau - Seite 3 624100  ich weiß eine, die ist schon 65 Jahre alt und fliegt immer noch!
und einparken, also, dass Frauen das schlechter als Männer können sollen, da lach ich bloß Mann & Frau - Seite 3 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mann & Frau - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mann & Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen