Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Dresden: Mann vergewaltigte Sozialarbeiterin im Dienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 13030

BeitragThema: Dresden: Mann vergewaltigte Sozialarbeiterin im Dienst   27.11.17 15:55Eine Antwort erstellen

I
Zitat :
n Dresden ist ein Mann festgenommen worden, der eine 44-jährige Sozialarbeiterin während ihrer Dienstausübung vergewaltigt haben soll.
"Die 44-jährige Geschädigte begab sich in ihrer Funktion als Sozialarbeiterin in die Wohnung des 20-jährigen, syrischen Tatverdächtigen. Dieser verging sich schließlich gegen den Willen der Frau sexuell an ihr bis hin zum vollendeten Geschlechtsakt", teile ein Sprecher der Dresdner Polizei mit.
Gegen den Flüchtling wurde Haftbefehl erlassen, er befindet sich derzeit in der JVA Dresden.(Short News )

Also da kann ich garnicht drüber lachen ,wie kann sich eine Sozialarbeiterin in die Wohnung eines 20 jährigen syrischen Flüchtlings begeben . Ist doch logisch
ein 20 jähriger hat doch immer einen gewissen Samenstau sofern er nicht in einer Flüchtlingsunterkunft untergebracht ist . Einsam in einer Wohnung ist das ja geradezu eine Einladung . Der Sozialarbeiterin sollte so  einen Besuch planen in einen Theater ,Kino ,Restaurant oder im Hauptbahnhof jedenfalls dort wo viel Publikumsverkehr ist
damit das Risiko zu 99% ausgeschlossen ist . Das darf doch nicht wahr sein soviel Unbekümmertheit an den Tag zu legen .Wenns dumm läuft kann das sogar noch als Beihilfe zu einer Straftat gewertet werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32189

BeitragThema: Re: Dresden: Mann vergewaltigte Sozialarbeiterin im Dienst   27.11.17 18:47Eine Antwort erstellen

Immerhin hatte der 20-jährige Syrer bereits eine eigene Wohnung. Das kann sich nicht jeder in diesem Alter leisten.
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
myself
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dresden: Mann vergewaltigte Sozialarbeiterin im Dienst   28.11.17 16:33Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Immerhin hatte der 20-jährige Syrer bereits eine eigene Wohnung. Das kann sich nicht jeder in diesem Alter leisten.


Bist du sicher dass er seinen Lebensunterhalt selbst verdient ?

Wär ja wünschenswert !

myself
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dresden: Mann vergewaltigte Sozialarbeiterin im Dienst   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Dresden: Mann vergewaltigte Sozialarbeiterin im Dienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen