cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ausnahmezustand für Frankreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 0:29Eine Antwort erstellen

Paris wird wenige Monate nach dem Anschlag auf "Charlie Hebdo" von einem neuen Terror-Angriff erschüttert.
Was wir derzeit wissen:
Während des Fußballspiels zwischen Frankreich und Deutschland waren in der Nähe des Stade de France Explosionen zu hören.
Praktisch zeitgleich kam es an verschiedenen Stellen in der französischen Metropole zu Angriffen durch zahlreiche Attentäter.
Mehrere Schießereien wurden aus verschiedenen Stadtteilen gemeldet.
Auch die Konzerthalle Bataclan wurde angegriffen. Dabei erschossen offenbar fünf bis sechs Attentäter mindestens 15 Besucher. Etwa 100 seien noch in ihrer Gewalt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1499

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 1:27Eine Antwort erstellen

Es waren wohl abgestimmte, zeitgleiche Aktionen in Paris. Momentan überschlagen sich die Meldungen über die Opfer.
Anscheinend wollte ein Selbstmordattentäter in das Stade de France eindringen was nicht gelungen ist. Es bleibt abzuwarten, wer hinter den Terroraktionen steht.

Aber wenn ich mal so ganz nüchtern und cool in die Zukunft schaue: nächstes Jahr findet in Frankreich die Fußball EM statt.
Da könnte man eine Gänsehaut bekommen....
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 6:44Eine Antwort erstellen

das war wohl nur das Preludium.Die Geister die man rief haben Europa erreicht, das wird nicht der einzige Anschlag bleiben, auch andere Lánder werden betroffen .Leider ist das die bittere Wahrheit.Und ein slowenischer Politiker will die Asylanten aus Syrien noch mit Waffen austatten!Da fehlt mir jedwedes Verstándnis für.Will man nicht begreifen das der Islam eine Gefahr ist, nicht nur die IS,Taliban usw?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 8:06Eine Antwort erstellen

Eine Augenzeugin berichtet, dass Attentäter die Geiselnahme mit Rache für den Syrien-Einsatz begründet hätten. „Ihr büßt jetzt für das, was ihr den Syrern antut“, hätten Angreifer im Club Bataclan gesagt, schildert Besucherin Jasmin dem Fernsehsender BFM TV .
Die Frau erzählt die Schrecken der Szene: Sie habe zwei Wahnsinnige gesehen, die kamen und auf alle geschossen hätten. „Alle Körper fielen“, sagte sie weiter. Sie selbst habe überlebt, weil sie unter einen Körper gekrochen sei. „Dann bin ich auf die Toilette geflüchtet.“ Jemand habe sie in den Knöchel geschossen. „Nie habe ich so viele Tote um mich herum gesehen. Das war traumatisch.“

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 8:08Eine Antwort erstellen



Das ist einfach nur noch Schrecklich .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 8:50Eine Antwort erstellen

Ganz furchtbar, mir fehlen die Worte, was dort in Paris passiert ist.

Ausnahmezustand für Frankreich 288138 Ausnahmezustand für Frankreich 288138 Ausnahmezustand für Frankreich 288138
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 9:05Eine Antwort erstellen

Ausnahmezustand für Frankreich 3383518853 nicht nur Frankreich, Europa ist in Gefahr.....es gibt nicht nur verfolgte und vor Krieg fliehende Menschen...das war alles absehbar, auch wenn die Politik es "klein redet"
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: innere Unruhen .....   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 9:10Eine Antwort erstellen

ich fürchte es geht los......


Guten Morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 9:14Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ausnahmezustand für Frankreich 3383518853  nicht nur Frankreich, Europa ist in Gefahr.....es gibt nicht nur verfolgte und vor Krieg fliehende Menschen...das war alles absehbar, auch wenn die Politik es "klein redet"

Genau, Camina, es wurde ja schon mitgeteilt, dass sich auch IS-Kämpfer bei den Flüchtlingen befinden sollen und hier eingeschleust werden. Die Schläfer warten ja nur auf ihren Einsatz.


Ich bete für die toten Franzosen!!!!!!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 9:21Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Genau, Camina, es wurde ja schon mitgeteilt, dass sich auch IS-Kämpfer bei den Flüchtlingen befinden sollen und hier eingeschleust werden. Die Schläfer warten ja nur auf ihren Einsatz.


Ich bete für die toten Franzosen!!!!!!

Verblendete und von irrationalem Hass Besessene gibt es in allen Kulturen. Die braucht man nicht erst einzuschleusen.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 9:46Eine Antwort erstellen

Natürlich, solche grausamen Vorfálle waren in Frankreich gang und gebe, oder was willst du uns sagen FU?
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 10:12Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Natürlich, solche grausamen Vorfálle waren in Frankreich gang und gebe, oder was willst du uns sagen FU?

Ich bin selbst fassungslos und erschrocken, doch ich finde es nicht richtig, dass Einwanderer/Flüchtlinge jetzt unter Verdacht stehen sollen.

Für mich steht nun die Frage im Raum: Cui bono? Wem nützt es?

Keinesfalls den Muslimen. Wer davon profitiert, ist mit an Sicherheit genzender Wahrscheinlichkeit die Rechte.

Bitte versteh mich richtig: Jeder Mensch ist käuflich. Es kommt nur auf den Preis an, und manchmal wird umgekehrt ein Schuh daraus.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 10:16Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Ich bin selbst fassungslos und erschrocken, doch ich finde es nicht richtig, dass Einwanderer/Flüchtlinge jetzt unter Verdacht stehen sollen.

Für mich steht nun die Frage im Raum: Cui bono? Wem nützt es?

Keinesfalls den Muslimen. Wer davon profitiert, ist mit an Sicherheit genzender Wahrscheinlichkeit die Rechte.

Bitte versteh mich richtig: Jeder Mensch ist käuflich. Es kommt nur auf den Preis an, und manchmal wird umgekehrt ein Schuh daraus.

Hallo FU,

Von gewissen Medien wird vor Hass gewarnt. Klar, das ist immer schlecht und vernebelt die Sichtweise.

Aber noch schlimmer sind die Verharmloser die meinen, das hat alles nichts mit dem Islam zu tun. Doch, es hat etwas mit dem Islam zu tun!

Gruß Oli Ausnahmezustand für Frankreich 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 10:27Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Von gewissen Medien wird vor Hass gewarnt. Klar, das ist immer schlecht und vernebelt die Sichtweise.

Aber noch schlimmer sind die Verharmloser die meinen, das hat alles nichts mit dem Islam zu tun. Doch, es hat etwas mit dem Islam zu tun!

Sicher hat es etwas mit dem Islam zu tun. Da sind wir auf einer Linie.

Bei den Charlie-Hebdo-Morden verfolgte ich die Vorgänge auf einem Nachrichtensender. Mir war der Dilettantismus der Attentäter schleierhaft, ebenso die konfusen Aktionen der Polizei. Damit bin ich nicht alleine.

Genützt hat es bekanntlich den Muslimen am wenigsten.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 10:39Eine Antwort erstellen

Wer sich zu den Anschlägen bekannt hat, ist veröffentlicht und war wohl jedem vorher klar. Der Islamische Staat hat sich in zahlreichen Internet-Botschaften damit gerühmt, dass man ein Heer von Kämpfern in Europa habe. Wovor Islamkritiker seit Jahren warnen, tritt nun ein. Jetzt haben wir ihn, den Ausnahmezustand und das Militär im Einsatz, bisher nur in Frankreich.

Ich habe noch nie gehört oder gelesen dass sich Rechte bei Terroranschlägen in die Luft gesprengt hätten. Da muss man schon sehr quer denken um da einen Vorteil zu entdecken.

Wenn aber diese radikalen Moslems denken, dass wir alle aus Angst jetzt zu Allah beten, dann haben sie sich getäuscht!!!
Die Entschlossenheit gegen den Terror der IS vorzugehen wird nur immer stärker werden.
Der Islam ist eine barbarische, rückständige Religion und wenn die friedlich gesinnten Moslems nicht endlich diese Terroristen verstoßen, werden sie für die zukünftige stärkere Ausgrenzung und Abneigung ihrer Religion selbst verantwortlich sein.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 10:39Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Sicher hat es etwas mit dem Islam zu tun. Da sind wir auf einer Linie.

Bei den Charlie-Hebdo-Morden verfolgte ich die Vorgänge auf einem Nachrichtensender. Mir war der Dilettantismus der Attentäter schleierhaft, ebenso die konfusen Aktionen der Polizei. Damit bin ich nicht alleine.

Genützt hat es bekanntlich den Muslimen am wenigsten.

Hallo FU,

sicher nützt es den hier lebenden Muslimen nichts, im Gegenteil. Aber die Vertreter der Muslime haben sich noch nie eindeutig vom islamistischen Terror distanziert, immer nur nebulöse Statements.

Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber fast alle Terroristen berufen sich auf den Islam!

Die Terroristen müssen sich nur mit dem Flüchtlingstrom in die EU spülen lassen, niemand hat mehr den Überblick wer und was da in's Land kommt. Ohne effektive Grenzkontrollen kann das Problem nur schlimmer werden. Zentrale Auffanglager sind die einzige Möglichkeit den Überblick zu behalten! Fähnchen winken und die Turnhallen räumen wird das Problem nicht lösen!!

Gruß Oli Ausnahmezustand für Frankreich 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 11:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wer sich zu den Anschlägen bekannt hat, ist veröffentlicht und war wohl jedem vorher klar. Der Islamische Staat hat sich in zahlreichen Internet-Botschaften damit gerühmt, dass man ein Heer von Kämpfern in Europa habe. Wovor Islamkritiker seit Jahren warnen, tritt nun ein. Jetzt haben wir ihn, den Ausnahmezustand und das Militär im Einsatz, bisher nur in Frankreich.

Ich habe noch nie gehört oder gelesen dass sich Rechte bei Terroranschlägen in die Luft gesprengt hätten. Da muss man schon sehr quer denken um da einen Vorteil zu entdecken.

Wenn aber diese radikalen Moslems denken, dass wir alle aus Angst jetzt zu Allah beten, dann haben sie sich getäuscht!!!
Die Entschlossenheit gegen den Terror der IS vorzugehen wird nur immer stärker werden.
Der Islam ist eine barbarische, rückständige Religion und wenn die friedlich gesinnten Moslems nicht endlich diese Terroristen verstoßen, werden sie für die zukünftige stärkere Ausgrenzung und Abneigung ihrer Religion selbst verantwortlich sein.


Eines wird mir immer unerklärlich sein, wie kann ein junger Mensch sich in die Luft sprengen,
welchen Zwängen ist er ausgesetzt, meint er denn, er kommt sofort in den Himmel, wie ich
mal gelesen habe. Ausnahmezustand für Frankreich 77138 Ausnahmezustand für Frankreich 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 11:30Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Eines wird mir immer unerklärlich sein, wie kann ein junger Mensch sich in die Luft sprengen,
welchen Zwängen ist er ausgesetzt, meint er denn, er kommt sofort in den Himmel, wie ich
mal gelesen habe. Ausnahmezustand für Frankreich 77138 Ausnahmezustand für Frankreich 77138

Ja und zig Jungfrauen warten auf den armen Kerl
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 11:46Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Eines wird mir immer unerklärlich sein, wie kann ein junger Mensch sich in die Luft sprengen,
welchen Zwängen ist er ausgesetzt, meint er denn, er kommt sofort in den Himmel, wie ich
mal gelesen habe. Ausnahmezustand für Frankreich 77138 Ausnahmezustand für Frankreich 77138

Hallo Walter,

Es ist grauenhaft und für einen "normalen" Menschen nicht nachvollziehbar, wie man sich zum Kanonenfutter machen lässt. Wirklich?

Männer, die sich anwerben ließen und sich mit knapper Not gerettet haben, erzählen von Gefangennahme, Hunger, Durst, Gehirnwäsche und Folter durch hochrangige Islamisten. Am Ende der Qualen steht der "freiwillige" Opfertod, denn sonst verfolgt und quält das Verbrecherpack die Familien der zum Selbstmordattentat getriebenen Opfer.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 12:03Eine Antwort erstellen

Vergangene Woche gelang der bayerischen Polizei eine brisante Festnahme: Sie verhaftete einen Mann aus Montenegro, der ein Waffen-Arsenal im Auto hatte, mit denen er ein Blutbad wie aktuell in Frankreich hätte anrichten können. Nach Medieninformationen soll er sogar zum Kreis der Attentäter gehören.
Gefunden wurden eine Pistole im Handschuhfach, acht Kalaschnikows, TNT, mehrere Sprengkapseln und Sprengköpfe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 12:22Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Ich bin selbst fassungslos und erschrocken, doch ich finde es nicht richtig, dass Einwanderer/Flüchtlinge jetzt unter Verdacht stehen sollen.

Für mich steht nun die Frage im Raum: Cui bono? Wem nützt es?

Keinesfalls den Muslimen. Wer davon profitiert, ist mit an Sicherheit genzender Wahrscheinlichkeit die Rechte.

Bitte versteh mich richtig: Jeder Mensch ist käuflich. Es kommt nur auf den Preis an, und manchmal wird umgekehrt ein Schuh daraus.

Es werden keine Einwanderer oder Flüchtlinge unter Verdacht gestellt , sondern Extremisten , welche die Möglichkeit zur relativ
unkontrollierten Einreise genutzt haben , unerkannt in die EU zu gelangen .

Die Frage wem es nützt stellt sich hier nicht , weil solchen Aktionen eh meist irrationale Gründe zu Grunde liegen oder
einfach ausgedrückt , man bildet sich eine Wirkung ein , die eh nicht stattfindet .
Terror ist dabei sowieso kein rationales Mittel etwas zu bewirken , weil Terror nur Chaos und Angst verbreiten soll , das
ist psychologische Kriegsführung , den so tragisch die Toten auch sind , schädigen sie die Substanz Frankreichs nicht
ein Stück .
Terror ist also keine Möglichkeit Kriege zu gewinnen , höchstens welche auszulösen , in diesem Falle zum Beispiel einen
Einsatz europäischer Bodentruppen in Syrien , darauf hat Frankreichs Rechte aber überhaupt keine Lust , gerade
rechtsradikale Gruppierungen in Europa setzen mehr auf Abschottung nach außen und nicht darauf sich weiter
in Konflikte anderer Staaten einzumischen.

Wer meinst du hielte das also für sinnvoll , da kommst du automatisch auf radikale Islamisten , denn diese führen
ihre ganze Existenz auf die Notwendigkeit zum Dschihad zurück , Friede , Gespräche , diplomatische Lösungen sind
diesen Leuten ein Dorn im Auge , weil sie dann zum Sündenbock werden und ihnen die Unterstützung wegläuft .

Organisationen wie der IS können nur im Chaos , in einer dauerhaften Spirale der Gewalt überhaupt überleben ,
den bei einem Zusammenschluss unterschiedlicher Nationen gegen sie , haben sie nicht die Spur einer Chance .

Die Frage , wem es nützt wird hier also über den irrationalen Wunsch nach Chaos und Gewalt beantwortet ,
weil Organisationen wie der IS nur in so einem Klima überhaupt überleben können , also versuchen sie durch Terror
eben permanent einen Keil zwischen vernünftig denkende Menschen zu treiben , damit diese nicht ihren Kampf
gegen den Terror koordinieren , denn dann wären die Tage des IS gezählt .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 12:35Eine Antwort erstellen

Hollande hat die Anschläge als "Kriegsakt" bezeichnet und entsprechende Maßnahmen angekündigt .

Das läuft entweder auf einen weiteren Nato Verteidigungsfall wie nach 9/11 hinaus , oder aber Frankreich wird
alleine Bodentruppen gegen den IS einsetzen , darauf kann man sich schon einstellen .
Die Franzosen sind da ansich sehr konsequent und wenn Hollande aus der Reihe tanzt , ist er längste Zeit
Staatschef Frankreichs gewesen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Weitere Anschläge sind geplant   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 13:06Eine Antwort erstellen

Gerade las ich in den Westfälischen Nachrichten, dass weitere Terroranschläge in Frankreich geplant wären.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 13:28Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


es wurde ja schon mitgeteilt, dass sich auch IS-Kämpfer bei den Flüchtlingen befinden sollen und hier eingeschleust werden. Die Schläfer warten ja nur auf ihren Einsatz.
Bloß konnte oder wollte das niemand aus gewissen Kreisen........ wahrhaben.....
Nun ist es passiert.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich Empty14.11.15 13:31Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:

Nun ist es passiert.

Das ist erst der Anfang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ausnahmezustand für Frankreich Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ausnahmezustand für Frankreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-