cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ausnahmezustand für Frankreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 14:00Eine Antwort erstellen

Frau von der Leyen prüft daraufhin ein verstärktes Engament der Bundeswehr in Mali Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 14:45Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Frau von der Leyen prüft daraufhin ein verstärktes Engament der Bundeswehr in Mali Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 624100

Aber aus Mali kommen keine Terroristen. Frau von der Leyen sollte lieber Frankreich unterstützen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 14:51Eine Antwort erstellen

Gerade las ich bei t-online, dass man heute in Aachen vor dem Jobcenter!!!! 3 Verdächtige in Zusammenhang mit dem Pariser Terroranschlag festgenommen hat. Es könnte evtl. sein, dass es sich um den flüchtigen Bruder eines Selbstmordattentäters handelt, der auch darin involviert war.



Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 17:21Eine Antwort erstellen

Aus Mali kommen keine Terroristen? Ist Al Shabaab etwa ein Gospelchor? nein, Al Shabaab und Boko Haram haben enge Beziehungen zu Daesh( IS)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 17:50Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Aus Mali kommen keine Terroristen? Ist Al Shabaab etwa ein Gospelchor? nein, Al Shabaab und Boko Haram haben enge Beziehungen zu Daesh( IS)

O.k. danke, das wußte ich nicht.

very happy
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 17:52Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Aus Mali kommen keine Terroristen? Ist Al Shabaab etwa ein Gospelchor? nein, Al Shabaab und Boko Haram haben enge Beziehungen zu Daesh( IS)

In Deutschland Hans ist die Regierung voll und ganz damit ausgelastet der Bevölkerung zu erklären man darf Terror und Flüchtlinge nicht Durcheinander bringen
das eine hat mit den anderen nichts zu tun . Der Kampf gegen die IS ist im Moment zweitrangig .In allen Fernsehsendern jeden Tag Talkshows und immer wieder wird erklärt dass man Terror und Flüchtlinge auseinanderhalten soll . Vom Kampf gegen die IS hört man wenig mag sein es wird geheim gehalten . Ist aber auch schwierig die Lage, Deutschland unterstützt die Kurden ,Erdogan kämpft gegen die Kurden wir müssen mit Erdogan wegen der Flüchtlinge verhandeln ,Amerika unser bester Freund will Assad weg haben ohne Putin geht nix ,England will fast keine Flüchtlinge ,Deutschlands bester Handelspartner die Saudis unterstützt die Is ,
Iran muß auch irgendwie gefragt werden ,nun müssen wir erst Frankreich helfen ,wie muß erst beraten werden . Der Konflikt ist kaum zu lösen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78025

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:05Eine Antwort erstellen

Vor genau diesem Terror des IS sind viele der Flüchtlinge geflohen. Als '45 die Menschen aus Ost- und Westpreussen vor den Russen flüchteten, wäre es ebenso schrecklich gewesen, hätte man ihnen vorgeworfen, sie seien russische Terroristen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:07Eine Antwort erstellen

Herrmann,
Du hast, so muß ich schon sagen, den totalen (Krie* erkannt)-- äh Zusammenhang erkannt.

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 23858


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja und die Erweiterung soll ja weitergehen .Wir sind zwar der größte Nettoeinzahler der EU aber Deutschland profitiert am meisten von der EU ,sagen unsere
Politiker und das sind ja nicht irgendwelche Pfeifen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich mir die EU-Kandidaten da so durchlese, frage ich mich:
Bis Du da wirklich ganz sicher? Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 237592
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:15Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Vor genau diesem Terror des IS sind viele der Flüchtlinge geflohen. Als '45 die Menschen aus Ost- und Westpreussen vor den Russen flüchteten, wäre es ebenso schrecklich gewesen, hätte man ihnen vorgeworfen, sie seien russische Terroristen.

Aber man darf nicht blauäugig sein. Es gibt in Deutschland auch ca. 280.000 Menschen, die sich nicht haben registrieren lassen und einfach weg sind. Und dass die IS mit den Flüchtlingen auch Terroristen einschleust, ist auch bekannt.

Dein Vergleich mit der Vertreibung von 1944/45 paßt einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:16Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:


Wenn ich mir die EU-Kandidaten da so durchlese, frage ich mich:
Bis Du da wirklich ganz sicher? Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 237592

hihi, ja das frage ich mich auch, Stino.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:31Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Vor genau diesem Terror des IS sind viele der Flüchtlinge geflohen. Als '45 die Menschen aus Ost- und Westpreussen vor den Russen flüchteten, wäre es ebenso schrecklich gewesen, hätte man ihnen vorgeworfen, sie seien russische Terroristen.


Das wage ich zu bezweifeln ob die Bevölkerung damals dachte alle West und Ostpreussen sind Kommunisten und stecken mit den Russen unter einer Decke .
Der Russe hat doch keine Russen vertrieben . Und übrigens die meisten Syrer die hier ankommen sagen sie sind vor Assad geflohen was hat der mit der IS zu tun?
Noch mehr Syrer kommen aus Ägypten ,Jordanien ,Libanon da fallen keine Schüsse und Bomben da ist kein Terror und ein kleines Kontingent kommt aus IS Gebiet
und da bin ich mir nicht sicher was das für Leute sind .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:34Eine Antwort erstellen

Gerade bei t-online:

Das Länderspiel Deutschland - Niederlande in Hannover ist abgesagt worden. Verfluchte IS-Terroristen, das ist unser Land, es sind unsere Werte.

Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:37Eine Antwort erstellen

Terroralarm..


Das Fußballspiel Deutschland-Niederlande ist abgesagt ..
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78025

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:37Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Aber man darf nicht blauäugig sein. Es gibt in Deutschland auch ca. 280.000 Menschen, die sich nicht haben registrieren lassen und einfach weg sind. Und dass die IS mit den Flüchtlingen auch Terroristen einschleust, ist auch bekannt.

Dein Vergleich mit der Vertreibung von 1944/45 paßt einfach nicht.  
Natürlich passt der Vergleich nicht, doch er zeigt, wie schnell man jemandem unrecht tut.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78025

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Das wage ich zu bezweifeln ob die Bevölkerung damals dachte alle West und Ostpreussen sind Kommunisten und stecken mit den Russen unter einer Decke .
Der Russe hat doch keine Russen vertrieben . Und übrigens die meisten Syrer die hier ankommen sagen sie sind vor Assad geflohen was hat der mit der IS zu tun?
Noch mehr Syrer kommen aus  Ägypten ,Jordanien ,Libanon da fallen keine Schüsse und Bomben da ist kein Terror und ein kleines Kontingent kommt aus IS Gebiet
und da bin ich mir nicht sicher was das für Leute sind .
Herrmann, davon hat doch kein Mensch etwas gesagt, lies das nochmal! Als Pollaken wurden sie vielerorts aber bezeichnet.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 17.11.15 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:40Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Natürlich passt der Vergleich nicht, doch er zeigt, wie schnell man jemandem unrecht tut.


Wenn der Vergleich auch in Deinen Augen nicht passt , warum bringst Du ihn den ständig ? Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:41Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Natürlich passt der Vergleich nicht, doch er zeigt, wie schnell man jemandem unrecht tut.

Ja, ja, die armen armen Einwanderer, sie haben in Paris ein furchbares Blutbad angerichtet. Jetzt ist das Länderspiel in Hannover aus Sicherheitsgründen abgesagt worden. Sind das auch arme Flüchtlinge?



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:44Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Vor genau diesem Terror des IS sind viele der Flüchtlinge geflohen. Als '45 die Menschen aus Ost- und Westpreussen vor den Russen flüchteten, wäre es ebenso schrecklich gewesen, hätte man ihnen vorgeworfen, sie seien russische Terroristen.

Mal ganz abgesehen davon das unter diesen Flüchtlingen damals nur deutsche Mitbürger waren , die auch keinen Bürgerkrieg angezettelt
hatten , sondern unter dem Krieg zu leiden hatten , den ein verbrecherisches Regime angefangen hat ist das schon witzig .

Deutsche waren alle Nazis , hatten es nicht besser verdient , wurden zig Jahrzehnte unter Kollektivschuld beurteilt , von Differenzierung
aber keine Spur , selbst ne heutige deutsche Göre stellt sich oben ohne in Dresden hin , mit dem Spruch auf den Möpsen "Danke Bomber Harris" und geht nichtmal in den Bau für diese Volksverhetzung , die nix anderes aussagt als das die Bombenopfer von Dresden bis
runter zum kleinsten Baby es ja nicht besser verdient hatten .

Und ausgerechnet wir sollen jetzt bis in hinterletzte bei Leuten differenzieren , die den Terror in ihrer Gesellschaft durch
ihr religiöses Verhalten und ihre mangelhafte gesellschaftliche Entwicklung mit ihrem frauenfeindlichen Weltbild einen
Gutteil mit zu verantworten haben .

Diese Nummer mit dem "die können doch nix dafür " , die geht mir so langsam auch tierisch auf den Keks , weil sie umgekehrt
diskriminierend ist und diese Menschen als blöde Untermenschen darstellt , die für nix , was in ihren Gesellschaften passiert
ist , zur Verantwortung zu ziehen sind .
Warum nicht , sind geistig soweit zurück , einfach nur dümmer als wir , auf das man sie alle nur als Opfer sieht ?
Sorry Palim aber ein Volk sucht sich seinen Weg auch ein Stück weit selber und unter diesen Flüchtlingen sind
genügend Syrer , denen es unter Assad Jahrzehnte lang sehr gut ging und denen nicht im Traum eingefallen ist ,
mal was zu verbessern oder zu ändern .

Man muß nicht Mitglied beim IS sein , um seine Frau wegzuschließen und nur in Burkha auf die Straße zu lassen ,
sie behandeln wie das letzte Stück Mist , das fürs Kinder kriegen gut genug ist und ansonsten die Schnauze zu halten hat .

Leute mit diesem Weltbild findet man auch unter Moslems , die als nicht so extrem eingestuft werden und ganz ehrlich
hab ich kein Bock auf so eine Klientel in meinem Umfeld .

Von den deutschen Flüchtlingen hätte es nicht einer oder eine gewagt , einer Helferin den Handschlag zu verweigern
oder sein religiöses Weltbild derart stur vor sich her zu tragen , wenn er in der Scheiße sitzt , als das er sich soger
geweigert hätte Essen von ner weißen Europäerin anzunehmen .
Ne Palim da sind himmelweite Unterschiede , allein schon im Bezug auf Anstand und Zivilisationsgrad und das muß
man nicht einfach so hinnehmen .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:50Eine Antwort erstellen



Chapeau!
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:52Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Vor genau diesem Terror des IS sind viele der Flüchtlinge geflohen. Als '45 die Menschen aus Ost- und Westpreussen vor den Russen flüchteten, wäre es ebenso schrecklich gewesen, hätte man ihnen vorgeworfen, sie seien russische Terroristen.

Wer von Königsberg nach Hamburg kam, der bewegte sich innerhalb des deutschen Staatsgebiets.
Die Menschen waren Angehörige eines Volkes, sprachen eine Sprache, und auch wenn sie protestantisch und katholisch waren,
haben sie einen Gott angebetet, und sie trugen das gemeinsame Schicksal eines verlorenen Krieges.
Die Flüchtlinge und die Menschen in West- und Mitteldeutschland haben einem Kulturraum angehört.
Dieser ständige Versuch eine Gleichung zu der jetzigen Flüchtlingsflut zu suchen , ist langsam langweilig ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:54Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Wer von Königsberg nach Hamburg kam, der bewegte sich innerhalb des deutschen Staatsgebiets.
Die Menschen waren Angehörige eines Volkes, sprachen eine Sprache, und auch wenn sie protestantisch und katholisch waren,
haben sie einen Gott angebetet, und sie trugen das gemeinsame Schicksal eines verlorenen Krieges.
Die Flüchtlinge und die Menschen in West- und Mitteldeutschland haben einem Kulturraum angehört.
Dieser ständige Versuch eine Gleichung zu der jetzigen Flüchtlingsflut zu suchen , ist langsam langweilig ....

Ja, apro, diesen Vergleich finde ich ziemlich frech.

Heute standen hier auch wieder viele Flüchtlinge am Rathaus rum, ich sagte dann zu einer Dame dort: wieder so viele? Je suis Paris! Da ist sie mir bald ins Gesicht gesprungen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:56Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:
Terroralarm..


Das Fußballspiel Deutschland-Niederlande ist abgesagt ..


... und warum steht bei TO dann "Test in Hannover" über dieser Nachricht?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:58Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:



... und warum steht bei TO dann "Test in Hannover" über dieser Nachricht?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das stand vorhin, als ich es sah, dort noch nicht. Ich habe dann bei Spiegel-online nachgeschaut, dort schrieben sie etwas von einem "Gefährder", war aber icht näher erläutert worden.

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Empty17.11.15 19:59Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:



... und warum steht bei TO dann "Test in Hannover" über dieser Nachricht?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ich denke die Betonung "Test" bezieht sich auf das testen neuer Fußballspieler .... Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 237592

es sollte ein Testspiel sein .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ausnahmezustand für Frankreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-