cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ausnahmezustand für Frankreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12194

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty15.11.15 10:14Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Mal abgesehen davon das da nix seltsames dran ist , was sollen die Leute denn deiner Meinung nach denken .

Das die französische Regierung im großen Stil die eigenen Bürger mordet ?


Gegen solche Überlegungen wie schon bei 9/11 in den USA spricht eine ganz einfache Tatsache , sowas kommt immer raus , ein Geheimnis das mehr als einer kennt , ist keins mehr .
Und im Falle von 9/11 und solchen Anschlägen wie hier braucht es eine Unmenge an Mitwissern und alle halten dicht ???

Das wäre wahrscheinlich , keiner kriegt Gewissensbisse weil er mitgeholfen hat zahllose unschuldige Mitbürger abzuschlachten,
alle behalten sowas je nach Vorfall über Jahrzehnte für sich ???

Sicher doch , ein solches Verhalten wäre ja auch so normal :-))

Ich frage mich, warum die Hintermänner nicht die Ausweispapiere der Selbstmordattentäter einbehalten haben. Damit hätte man dank im Übermaß vorhandener krimineller Energie noch mehr Unheil stiften können.

Oder soll das bedeuten, dass die Drahtzieher aus den Medien erfahren wollen, ob auch jeder "Gotteskrieger" seine Pflicht getan hat? Daran hängt angeblich das Schicksal der hinterbliebenen Familien.

Ob die Angehörigen eines erwiesenen Märtyrers - nicht Mehrtürers - , wie es heißt, großzügig finanziell entschädigt werden oder nur in Ruhe gelassen werden, weiß wohl niemand hier genau.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty15.11.15 10:17Eine Antwort erstellen

Sie werden nicht grosszügig finanziell entschädigt sondern angemessen, entsprechend den Angaben im Koran.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12194

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty15.11.15 10:25Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Sie werden nicht grosszügig finanziell entschädigt sondern angemessen, entsprechend den Angaben im Koran.

 Heut zu Tage ist in verarmt gemachten Kulturen das alte Angemessene das neue Großzügige.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21127

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty15.11.15 10:44Eine Antwort erstellen

Unser Europa Schulz hat sich ja ganz schnell geäußert er ist tief getroffen aber nun gilt es nicht den Islam unter Generalverdacht zu stellen denn es gibt auf der Welt auch christliche Terroristen .Oberstes Ziel ist es jetzt erst mal die rechte Szene und die Pegida zu bekämpfen damit diese Leute aus den Anschlägen keine Vorteile ziehen .
Der Islam gehört  zu Deutschland und er ist und bleibt eine friedliche Religion . Wir können ja froh sein das Deutschland die IS nicht bombardiert, man kann ja auch friedlich mit Worten gegen die IS protestieren . Auch geht es in Deutschland nicht so wie  es  die Israelis  machen ,Terroristen sofort zu liquidieren  das lassen unsere Wertevorstellungen nicht zu ,eher neigen wir dazu zu trauern wenn sich ein Muslim per Sprengstoffgürtel selbst umbringt . Fazit aus den den ganzen Anschlägen ist
wir sollten den Muslimen die hier sind und noch kommen werden ganz vorsichtig und sehr behutsam unsere Werte beibringen denn ein Hauruck Verfahren kann Traumatisierung auslösen und zu fatalen Folgen führen . Mir geht das alles schon wieder auf den Senkel ,mehr Sicherheitsvorkehrungen ,mehr Kontrollen an der Grenze ,in Zügen ,im Zoo und vor Flüchtlingsunterkünften alles bla ,bla . Man muß die Ursachen bekämpfen und das ist die Religion aber die besitzt in unseren Staat ein hohes Ansehen .Wir sollten uns damit abfinden auch bei uns  Zustände wie in Syrien ,Irak oder Afghanistan zu haben, ist alles schon in Vorbereitung . Auflehnen tut sich nur noch das Pack aber das ist nur eine kleine Minderheit die eigentlich auch eine gewisse Mitschuld trägt an den derzeitigen Chaos .


Zitat :
Da haben die Öffentlich-Rechtlichen aber schnell geschaltet: Bevor sich der deutsche Michel seine eigene Meinung über den Terroranschlag in Paris bildet und dabei womöglich auf die Idee kommt, dass der Islam doch nicht die Religion des Friedens ist, nehmen Frank Plasberg (21 Uhr, ARD) und Maybritt Illner (22.15 Uhr, ZDF) in zwei Sondersendungen die Zuschauer an die Hand. Quelle rechte Hetze .
Ich habe in beide Sendungen nur kurz reingeschaut aber das war mir alles schon bekannt also nichts neues für mich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche


Zuletzt von Herrmann am 15.11.15 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty15.11.15 12:25Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:

Ich frage mich, warum die Hintermänner nicht die Ausweispapiere der Selbstmordattentäter einbehalten haben. Damit hätte man dank im Übermaß vorhandener krimineller Energie noch mehr Unheil stiften können.

Oder soll das bedeuten, dass die Drahtzieher aus den Medien erfahren wollen, ob auch jeder "Gotteskrieger" seine Pflicht getan hat? Daran hängt angeblich das Schicksal der hinterbliebenen Familien.

Ob die Angehörigen eines erwiesenen Märtyrers - nicht Mehrtürers - , wie es heißt, großzügig finanziell entschädigt werden oder nur in Ruhe gelassen werden, weiß wohl niemand hier genau.

Von welchen Hintermännern redest du eigentlich , die irgendwas einbehalten haben könnten , meinst du , die stehen daneben und beobachten den Verlauf der Anschläge , schön wäre es ja , das würde es erheblich erleichtern sie zu fassen .

Hast du gar keine Vorstellung davon wie sowas abläuft ?

Solche Zellen existieren mitunter über Jahre , ohne auch nur nen Finger zu rühren , das kann der Lokalbesitzer um die Ecke
ebenso sein , wie irgendein simpler Angestellter .
Das solche Leute vorher durch irgendwelche extremistischen Demos oder Aussagen auffallen, wirst du nie erleben.
Diese Leute passen sich an , sind meist ein Musterbeispiel für Integration .

In diesem Falle belgische Staatsbürger und sogar Franzosen , meinst du die kriegen die Einbürgerung in diesen Ländern ,
weil man sie irgendwie unter Verdacht hätte , ganz gewiss nicht .

Und wenn es soweit ist kommt meist nur einer oder zwei und bringt die Instruktionen , in diesem Falle ein Syrer , der
über Griechenland als Flüchtling eingereist ist und natürlich ist das einer , der seinen Pass nicht verloren hat , damit
er ganz problemlos als anerkannter Flüchtling rein kommt in die EU.

Als letztes kurz vor dem Attentat kommen je nach Land auf unterschiedliche Weise die Waffen , in den USA ist das
am einfachsten , da sind es meist vor irgendwelchen Gesetzesverschärfungen ganz legal gekaufte Waffen , bis
vor einigen Jahren konnte man in den USA sogar vollautomatische Waffen in einigen Staaten frei kaufen .
Deutschland ist wohl mit das Land , was es den Terroristen am schwersten macht , weil ein AK-47 Sturmgewehr
hier bis auf wenige Ausnahmen grundsätzlich illegal ist , sowie irgendwer zufällig die Waffe sieht , fliegen die
Jungs auf .

Im Falle der Anschläge von Paris sind die Waffen über die Balkanroute gekommen , wobei einer erwischt wurde ,
der alleine weitere 8 Sturmgewehre , Sprengstoff und weitere Waffen im Auto hatte , es hätte also noch viel
schlimmer kommen können .

Die ehemaligen Ostblockländer sind immer noch Waffenkammern , wo zigtausende an Beständen der roten Armee
noch im Umlauf sind , die im Zuge des Zerfalls des warschauer Paktes "verloren" gegangen sind .

Der Ablauf den man jetzt in Paris sehen konnte , war eine geradezu klassische Terroraktion , sauber geplant von
Einzelpersonen die schon lange hier sind und die sich überhaupt erst treffen zu ersten Mal , kurz bevor es los
geht .
Der Horror jeder Polizei , fanatische Einzeltäter , Leute die im Vorwege fast unmöglich zu erkennen sind , eben
weil sie so normal sind , mit Pass , mit Eintrag im Melderegister und allem was als Bürger dazugehört .
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty15.11.15 14:02Eine Antwort erstellen

Ja und solche Leute nennt man Schläfer, sie bekommen einen Impuls und dann wissen sie,
was sie tun müssen, ohne nochmal nachzufragen.
Ich habe mal vor Jahren einen Film gesehen, wo genau das gezeigt wurde, und es funktioniert. Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 521438 Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty15.11.15 14:16Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Mindestens einer der Angreifer hatte ein Ticket für das Fußball-Länderspiel.
Das berichtet das Wall Street Journal und bezieht sich dabei auf die Aussage eines Wachmannes.
Demnach wurde beim Abtasten die Sprengstoffweste entdeckt. Bei dem Versuch den Mann festzunehmen ,
flüchtete er und sprengte sich in die Luft ....

Man stelle sich mal vor , der Verbrecher wäre ins Stadion gelangt und hätte ein Blutbad
unter den Zuschauern angerichtet  ? ...

Ich gehe mal davon aus, das dies sogar der Plan war. Er konnte nur nicht zu Ende gebracht werden wegen der vielen Bewachung...Ursprünglich war nach meinen Überlegungen und Nachdenken das Stadion das wirkliche Ziel...Was das hätte für Auswirkungen.....???einfach nur grausam...Ich darf gar nicht daran denken was alles noch pssieren wird.

Wenn ich mal zurück schaue wie viel Kriege im Namen eines "Gottes" seit denken geführt wurden weshalb sagt uns "Gott" nicht mal tut alles für den Frieden auf dieser Welt....

Schade das die Technik noch nicht so weit ist das "Gott" von der ISS zu uns sprechen kann und den Kriegern sagt was "Gott" wirklich will....Ich meine Krieg bestimmt nicht denn dann würde er sich nicht gut nennen.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty15.11.15 14:21Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Man stelle sich mal vor , der Verbrecher wäre ins Stadion gelangt und hätte ein Blutbad
unter den Zuschauern angerichtet  ? ...

Ich gehe mal davon aus, das dies sogar der Plan war. Er konnte nur nicht zu Ende gebracht werden wegen der vielen Bewachung...Ursprünglich war nach meinen Überlegungen und Nachdenken das Stadion das wirkliche Ziel...Was das hätte für Auswirkungen.....???einfach nur grausam...Ich darf gar nicht daran denken was alles noch pssieren wird.

[/quote]

Sehe ich ganz ähnlich Diemax , das die Anschläge in einiger Entfernung zum Stadion wohl gleichzeitig für Ablenkung , mit Glück sogar für das abziehen von Sicherheitskräften sorgen sollten .

Dümmlich war dabei bloß die zeitliche Abfolge , der Attentäter mit der Bombe fürs Stadion kam zu spät , nach Spielbeginn und da
ist es natürlich , das die Sicherheitskräfte genau hinschauen , weil man zu so einem Ereignis eher selten zu spät kommt .
Man kann nur hoffen das der Ordner , der die Bombe erkannt hat , unverletzt blieb , dem Mann dürften so einige ihr Leben zu
verdanken haben .
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty15.11.15 17:32Eine Antwort erstellen

Wenn man im Wald einen Pilz findet ,
kann man davon ausgehen , dass dort noch viel mehr stehen , darum befürchte ich ,
folgender Bericht ist auch kein Einzelfall :

Einer der Attentäter, die sich vor dem Stade de France in die Luft sprengten, kam über die Balkanroute nach Paris.
Sein Weg lässt sich von Griechenland über Serbien und Österreich nachvollziehen......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21127

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty15.11.15 18:02Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Wenn man im Wald einen Pilz findet ,
kann man davon ausgehen , dass dort noch viel mehr stehen , darum befürchte ich ,
folgender Bericht ist auch kein Einzelfall :

Einer der Attentäter, die sich vor dem Stade de France in die Luft sprengten, kam über die Balkanroute nach Paris.
Sein Weg lässt sich von Griechenland über Serbien und Österreich nachvollziehen......

Es wird aber immer wieder von offizieller Seite betont man soll keinen Bogen spannen und das mit der Flüchtlingskrise vermischen .
Das war sicher ein Einzelfall ,reiner Zufall .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty15.11.15 18:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Es wird aber immer wieder von offizieller Seite betont man soll keinen Bogen spannen und das mit der Flüchtlingskrise vermischen .
Das war sicher ein Einzelfall ,reiner Zufall .


Das ist klar , das nennt man Unruhe/Panik Vermeidung ......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty15.11.15 18:10Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Das ist klar , das nennt man Unruhe/Panik Vermeidung ......


Es wird geschätzt , dass ungefähr 280.000 Unregistrierte Flüchtlinge in Deutschland sind ....
Quelle :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty15.11.15 18:58Eine Antwort erstellen

... und es geht weiter:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auszug aus dem Artikel TO:

T-Online.de schrieb:
Die Sicherheitslage in der Türkei ist besonders angespannt, weil seit Sonntag die Staats- und Regierungschefs der 20 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer im Küstenort Antalya tagen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty16.11.15 12:16Eine Antwort erstellen

Mutmaßlicher Attentäter in Belgien gefasst und
nun diesen Verbrecher mal richtig in die Mangel nehmen ..... Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 83251


Quelle :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty16.11.15 12:19Eine Antwort erstellen

Festnahme war Falschmeldung: Beim Einsatz der belgischen Polizei in Molenbeek
ist der mutmaßliche Attentäter Salah Abdeslam doch nicht verhaftet worden..... No
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12194

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty16.11.15 15:03Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ja und solche Leute nennt man Schläfer, sie bekommen einen Impuls und dann wissen sie,
was sie tun müssen, ohne nochmal nachzufragen.
Ich habe mal vor Jahren einen Film gesehen, wo genau das gezeigt wurde, und es funktioniert. Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 521438 Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 77138

Das sind nur kleine Wasserträger und Ameisen.

Wer ganz oben in der Befehlskette steht, ist sehr, sehr weit vom Schuss, tut untadelig und gottesfürchtig und guckt mit geheimer Freude seinen geheimen Bankkonten beim Überlaufen zu.

An diese Psychos, die im Namen Allahs die abscheulichsten Verbrechen anordnen und sich daran hemmungslos bereichern, kommt man kaum 'ran. Sie missbrauchen unerfahrene junge Männer und vergiften sie mit perverser Ideologie, an die sie selbst kein bisschen glauben. Pfui Teufel!

Sollte man jemals welche von denen erwischen, wären Pulver und Blei zu schade für die. Standrechtliche Erschießung mit Schweinescheiße wäre angemessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: War Paris erst der Anfang?   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty16.11.15 15:30Eine Antwort erstellen

Hier kommt eine neue Nachricht von t-online:

Die verfluchten IS-Leute haben nun schon Washington für weitere Anschläge erwähnt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21127

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty16.11.15 16:18Eine Antwort erstellen

Diese Art der Anschläge wird uns wohl für längere Zeit beschäftigen ,gerade sind wir dabei eine ganze Generation Allah reinzulassen . Vorsorglich wird ja immer betont es gibt keine 100% tige Sicherheit und so sollten wir weiterleben und die Gefahr ausblenden .Ich denke lieber an die vielfältigen kulturellen und wirtschaftliche Chancen die Deutschland in Zukunft hat .Man kann nur hoffen wir schaffen das .Es hilft auch nicht an den Grenzen mehr strengere  Kontrollen einzuführen wie etliche bayrische Politiker fordern ist auch nicht machbar in einen offenen Europa. Man kann nicht jeden Flüchtling kontrollieren ansonsten hätten sie ja das Gefühl unter
Generalverdacht zu stehen  und das wurde seit Freitag Abend schon tausendmal von offizieller Seite berichtet sollte unbedingt vermieden werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12194

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty16.11.15 17:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Diese Art der Anschläge wird uns wohl für längere Zeit beschäftigen ,gerade sind wir dabei eine ganze Generation Allah reinzulassen . Vorsorglich wird ja immer betont es gibt keine 100% tige Sicherheit und so sollten wir weiterleben und die Gefahr ausblenden .Ich denke lieber an die vielfältigen kulturellen und wirtschaftliche Chancen die Deutschland in Zukunft hat .Man kann nur hoffen wir schaffen das .Es hilft auch nicht an den Grenzen mehr strengere  Kontrollen einzuführen wie etliche bayrische Politiker fordern ist auch nicht machbar in einen offenen Europa. Man kann nicht jeden Flüchtling kontrollieren ansonsten hätten sie ja das Gefühl unter
Generalverdacht zu stehen  und das wurde seit Freitag Abend schon tausendmal von offizieller Seite berichtet sollte unbedingt vermieden werden .

Ohne Waffen und Sprengstoffe können die Verdächtigen hier nichts anrichten. Ich kenne mich damit nicht aus, und vielleicht ist es eine meiner blöden Ideen, aber wäre es nicht sinnvoller, Warentransporte zu Lande aus dem Ausland genauer unter die Lupe zu nehmen? Wozu hat man sprengstoffaufspürende Hunde und Bienen trainiert, wenn sie hauptsächlich auf Flughäfen eingesetzt werden? Welcher Terrorist, der seinen Sprengstoffgürtel wert ist, macht denn heut zu Tage noch so einen veralteten Quatsch wie einen Flieger beispielsweise in den Kölner Dom zu jagen? Hallo???

Die Drecksäcke freuen sich den Arsch ab, weil man sie für bescheuerte Kameltreiber hält.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty16.11.15 17:32Eine Antwort erstellen

Das sind sie schon lange nicht, sie benutzen die modernste Technik die es ihnen möglich macht ohne Spuren zu hinterlassen zu kommunizieren.Die Waffen, auch der Sprengstoff sind ohne grosse Schwierigkeiten auf den Balkan zu besorgen.Was meinst du wieviele Waffen noch vom Jugoslawien Zerfall Schwarz im Umlauf sind, oder in Bulgarien/Rumänien?Da ja nun dankenswerter Weise der EU alle Grenzen offen sind gibt es kein Transportproblem.
"macht hoch die Tür, das Tor macht weit
und schon macht sich in der EU der Islam breit"
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12194

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty16.11.15 17:50Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Das sind  sie schon lange nicht, sie benutzen die modernste Technik die es ihnen möglich macht ohne Spuren zu hinterlassen zu kommunizieren.Die Waffen, auch der Sprengstoff sind ohne grosse Schwierigkeiten auf den Balkan zu besorgen.Was meinst du wieviele Waffen noch vom Jugoslawien Zerfall Schwarz im Umlauf sind, oder in Bulgarien/Rumänien?Da ja nun dankenswerter Weise der EU alle Grenzen offen sind gibt es kein Transportproblem.
"macht hoch die Tür, das Tor macht weit
und schon macht sich in der EU der Islam breit"

Die kommunizieren über Playstations, wie sich herausgestellt hat. Kinderspielzeug als Terrorwerkzeug. Wie schön.

Tja, die Geister, die man mit der Osterweiterung rief...Hätte man mich gefragt, ich wäre strikt dagegen gewesen. Doch unsere schlauen Volksvertreter stritten die Existenz mafiöser Verbrecherbanden ab, die sich hier festsetzten und unbehelligt agierten, selbst wenn die Scheiße schon zum Himmel stank.

Wenn es gelingt, den Geldtransfer zu stoppen, ist damit mehr getan als mit Waffengewalt. Doch wie soll das gehen? Money talks.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21127

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty16.11.15 18:37Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Die kommunizieren über Playstations, wie sich herausgestellt hat. Kinderspielzeug als Terrorwerkzeug. Wie schön.

Tja, die Geister, die man mit der Osterweiterung rief...Hätte man mich gefragt, ich wäre strikt dagegen gewesen. Doch unsere schlauen Volksvertreter stritten die Existenz mafiöser Verbrecherbanden ab, die sich hier festsetzten und unbehelligt agierten, selbst wenn die Scheiße schon zum Himmel stank.

Wenn es gelingt, den Geldtransfer zu stoppen, ist damit mehr getan als mit Waffengewalt. Doch wie soll das gehen? Money talks.

Ja und die Erweiterung soll ja weitergehen .Wir sind zwar der größte Nettoeinzahler der EU aber Deutschland profitiert am meisten von der EU ,sagen unsere
Politiker und das sind ja nicht irgendwelche Pfeifen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Im Flüchtlingsheim in Arnsberg wurden die Anschläge angekündigt   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty16.11.15 19:18Eine Antwort erstellen

So harmlos sind die Flüchtlinge wirklich nicht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty17.11.15 13:27Eine Antwort erstellen

Im Zusammenhang mit den Terroranschlägen in Paris sind heute in Alsdorf bei Aachen drei Personen festgenommen worden.
Wie die "Aachener Zeitung" berichtet, soll es sich um einen Mann und zwei Frauen handeln. Sie wurden offenbar direkt vor dem Jobcenter festgenommen, in dem sie sich zuvor aufgehalten haben sollen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Empty17.11.15 13:42Eine Antwort erstellen

Es wird heftiger....

Frankreich beruft sich auf Artikel 42 Absatz 7 des EU-Vertrages / EU-Bündnisfall



Was kommt danach ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ausnahmezustand für Frankreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-