cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ausnahmezustand für Frankreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:00Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



ich denke die Betonung "Test" bezieht sich auf das testen neuer Fußballspieler .... Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 237592

es sollte ein Testspiel sein .....

"Länderspiel" lese ich ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:01Eine Antwort erstellen

Mich würde jetzt mal interessieren ob die im Artikel genannten US Bundesstaaten und ihre Gouverneure , auch alles
menschenfeindliche Rassisten und Regierungen sind , in den Augen einiger .
Denn die sagen klar , das sie keine Syrer haben wollen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:02Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:



... und warum steht bei TO dann "Test in Hannover" über dieser Nachricht?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich habe meine Infos nicht von T-Online .

Keine Ahnung warum die Nachricht betitelt ist .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:03Eine Antwort erstellen

Ja, Kuddel, den Artikel habe ich heute auch gelesen. Meines Erachtens sind die Staaten in Amerika, die sich keine Flüchtlinge in ihre Länder holen, schlauer als die Deutschen, die alles aufnehmen.

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:05Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


"Länderspiel" lese ich ...

Ein Testspiel gegen Holland ist auch ein Länderspiel .... Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:06Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Ich habe meine Infos nicht von T-Online

Schon klar. ;-)

Vielleicht ist es ein "Test", um festzustellen wie lange die Evakuierung des Stadions dauern würde ... falls. Eigentlich war es klar, dass da sowas wie eine Anschlagmeldung kommen würde. Ich würde sagen, ein Trittbrettfahrer.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:12Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Schon klar. ;-)

Vielleicht ist es ein "Test", um festzustellen wie lange die Evakuierung des Stadions dauern würde ... falls. Eigentlich war es klar, dass da sowas wie eine Anschlagmeldung kommen würde. Ich würde sagen, ein Trittbrettfahrer.

Konkreter Anschlagshinweis , Gefährdungslage sehr hoch , Informationen über Aktivitäten in der islamistischen Szene

Ja , vielleicht Trittbrettfahrer oder ziemlich perverse Scherzbolde...

Ich weiß es nicht Daisy....
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:12Eine Antwort erstellen

Das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande in Hannover ist abgesagt worden. Das Stadion wurde von der Polizei wegen "Sicherheitsbedenken" und einer "konkreten Gefährdungslage" evakuiert.

Es gebe einen Anschlagshinweis, der ernst genommen werden müsse, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur.

Sebastian Schlichting, unser Reporter vor Ort, berichtet, dass die Fans sich ruhig und ohne Panik auf den Heimweg gemacht haben. Die Polizei teilte mit, dass die nahegelegene U-Bahn-Haltestelle gesperrt sei und sich die Zuschauer per Fuß in Richtung Innenstadt begeben sollen. Die meisten haben das bereits getan. Eine Panik gab es nicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:14Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Mich würde jetzt mal interessieren ob die im Artikel genannten US Bundesstaaten und ihre Gouverneure , auch alles
menschenfeindliche Rassisten und Regierungen sind , in den Augen einiger .
Denn die sagen klar , das sie keine Syrer haben wollen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe .
Ein deutscher Politiker würde in der Luft zerrissen , wenn er das von sich geben würde .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:17Eine Antwort erstellen

Bei mir läuft gerade die Tagesschau, es wurde gemeldet, dass ein Anschlag im Stadion erfolgen sollte. Die Menschen sollen alle nach Hause gehen, weil nicht absehbar ist, ob die Terroristen stattdessen woanders einen Anschlag planen.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:22Eine Antwort erstellen

Angeblich wurde ein Rettungswagen mit Sprengstoff vor dem Stadion entdeckt. Auch ein sogenannter Gefährder, der der Polizei bekannt ist , wurde gesichtet.

Hier der Ticker mit den Einzelheiten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach der Absage des Länderspiels, wurde nun auch das Konzert der Band Söhne Mannheims abgesagt. Die TUI-Arena in Hannover, in der das Konzert der deutschen Musikgruppe stattfinden sollte, wurde evakuiert.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:30Eine Antwort erstellen

Im Rettungswagen ... was für perfide Drecksäue.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:32Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Im Rettungswagen ... was für perfide Drecksäue.


Das kann man wohl sagen ..... Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:35Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Angeblich wurde ein Rettungswagen mit Sprengstoff vor dem Stadion entdeckt.  Auch ein sogenannter Gefährder, der der Polizei bekannt ist , wurde gesichtet.



Sorry aber wenn sich das bewahrheitet , sollte man aus dem IS Gebiet ein Trümmerfeld machen , Rote Kreuz oder andere Sanitätsfahrzeuge für sowas zu missbrauchen ist ab jeglicher Regeln und ich sehe es langsam nicht mehr ein , das solche
Arschlöcher nur deswegen gewinnen weil SIE auf alle Regeln scheißen und wir alle Regeln einhalten .

Und wenn ein polizeibekannter Gefährder gesichtet wurde , frag ich mich , wieso ein solcher frei auf der Straße rumläuft und nicht
in Abschiebehaft sitzt .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:49Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Sorry aber wenn sich das bewahrheitet , sollte man aus dem IS Gebiet ein Trümmerfeld machen , Rote Kreuz oder andere Sanitätsfahrzeuge für sowas zu missbrauchen ist ab jeglicher Regeln und ich sehe es langsam nicht mehr ein , das solche
Arschlöcher nur deswegen gewinnen weil SIE auf alle Regeln scheißen und wir alle Regeln einhalten .

Und wenn ein polizeibekannter Gefährder gesichtet wurde , frag ich mich , wieso ein solcher frei auf der Straße rumläuft und nicht
in Abschiebehaft sitzt .

Ausweisen? Solche Typen gehören sofort erschossen, ohne großes Theater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:52Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Ausweisen? Solche Typen gehören sofort erschossen, ohne großes Theater

Übertreib nicht Norma , kannst doch nicht jemanden schon erschießen , wenn er noch gar nix gemacht hat Smile
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:53Eine Antwort erstellen

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 77138 : Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 77138 dann sind wir kein Stück besser als die IS.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 20:54Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Im Rettungswagen ... was für perfide Drecksäue.

Sicher das.

Aber so neu ist der Trick mit der Tarnung als Rettungswagen nicht, wenn man irgendwo reinkommen will, wo man eigentlich nicht reinkommen darf. Gibts in zahlreichen Krimis. Allerdings ohne Sprengsatz.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21127

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 21:08Eine Antwort erstellen

Jetzt wird man uns wieder tagelang erklären müssen das hat nichts mit Grenzkontrollen ,Einschleusung von Flüchtlingen ,nicht registrierten Personen
Syrien oder Irak zu tun sondern alles schon im Land, hier müssen wir die Ursachen suchen . Fehlt nur dass die rechte Szene oder Pegida dahinter steckt um Stimmung zu machen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 21:10Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 77138 : Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 77138 dann sind wir kein Stück besser als die IS.

Rette sich, wer kann, Toko. Sollen wir uns denn alles gefallen lassen? Paris war doch furchtbar und nun haben sie auch wegen Terrorgefahr das Fußballspiel in Hannover abgesagt.

MIt Gutmenschentum kommt man nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 21:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Jetzt wird man uns wieder tagelang erklären müssen das hat nichts mit Grenzkontrollen ,Einschleusung von Flüchtlingen ,nicht registrierten Personen
Syrien oder Irak zu tun sondern alles schon im Land, hier müssen wir die Ursachen suchen . Fehlt nur dass die rechte Szene oder Pegida dahinter steckt um Stimmung zu machen .

Merkwürdig ist aber schon, dass ein Pass gefunden wurde, der dem toten Attentäter zugeordnet wurde, welcher demnach mit eben diesem Pass gleich dreimal auf der Balkanroute registriert worden war. Ausgerechent dort, wo es mit der Registrierung eigentlich so rein gar nicht klappt ... ein Fake?
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 21:20Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Meines Erachtens sind die Staaten in Amerika, die sich keine Flüchtlinge in ihre Länder holen, schlauer als die Deutschen, die alles aufnehmen.
Genau so ist es. Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 23858
Die setzen sich keine Läuse in den Pelz.
Spätestens seit dem 11.September nicht mehr.
Aber hierzulande haben unsere Obermimer,die sonst so amerikahörig sind diese Lehren wohl noch nicht geschnallt, oder sie wollen es einfach nicht schnallen. Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 861500
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty17.11.15 21:22Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Ausweisen? Solche Typen gehören sofort erschossen, ohne großes Theater
Richtig. Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 23858
Die schießen ja auch ohne großes Theater.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty19.11.15 13:48Eine Antwort erstellen

Mutmaßlicher Drahtzieher Abdelhamid Abaaoud ist tot

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und das ist gut so!!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Empty19.11.15 17:26Eine Antwort erstellen


"Ich verbitte mir jede Solidaritätsbekundung von Merkel!"

Als Französin verbitte ich mir die Solidaritätskundgebungen von Madame Merkel, die seit Monaten ungehindert jeden,
aber auch wirklich jeden, nach Deutschland - und damit in die EU - einreisen lässt.
Darüber hinaus lässt Madame Merkel jegliche Solidarität,
die sie selbst so lautstark einfordert, z. B. mit Frankreich, Grossbritannien, USA vermissen, die militärisch gegen den IS vorgehen
und damit natürlich auch in deren Focus hinsichtlich terroristischen Anschlägen stehen.
Da hält sich Madame Merkel ganz fein heraus.


Quelle :
Uta-Marie Assmann, Französin, am : 14.11.2015


Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ausnahmezustand für Frankreich   Ausnahmezustand für Frankreich - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ausnahmezustand für Frankreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-