cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

So sieht Integration auch aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 9:53Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 10:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein Vorschlag gehe mal in einem dieser Herkunftsländer am Sonntag in die Kirche, dann wirst du Integration zu schätzen lernen


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 10:17Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Mein Vorschlag gehe mal in einem dieser Herkunftsländer am Sonntag in die Kirche, dann wirst du Integration zu schätzen lernen


Was hat das nun damit zu tun das ein Moslem in Deutschlan nicht Schützenkönig werden darf ?

Ich bin jedenfall aus keiner Moschee die ich besichtigt habe nicht rausgeflogen !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 10:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Mein Vorschlag gehe mal in einem dieser Herkunftsländer am Sonntag in die Kirche, dann wirst du Integration zu schätzen lernen


Was hat das nun damit zu tun das ein Moslem in Deutschlan nicht Schützenkönig werden darf ?

Ich bin jedenfall aus keiner Moschee die ich besichtigt habe nicht rausgeflogen !

Der Titel deines Beitrags: Integration - und meine Reaktion - ist entsprechend wenn in ihrem Land die Christen gemordet und die Kirchen zerstört werden ist - ist keiner da der wegen der Gleichbehandlung Proteste erhebt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 10:38Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Der Titel deines Beitrags: Integration - und meine Reaktion - ist entsprechend wenn in ihrem Land die Christen gemordet und die Kirchen zerstört werden ist - ist keiner da der wegen der Gleichbehandlung Proteste erhebt

Darf nun ein Moslem in Deutschland Schützenkönig werden oder nicht oder verfährst du nach dem Motto Zahn umn Zahn.

Übrigens sind Moslems mit Deutschland Fußballweltmeister oder Europammeister U 19 geworden, willst du die alle ausgrenzen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 10:44Eine Antwort erstellen

Haben nicht Christen erst das Christentum in die muslemischen Länder gebracht und Jahrelang unterdrückt, wie in Afrika mit ihren Kollonien????

Wenn man die Geschichte mal verfolgt geht es immer um Glauben bzw.anderen Werten der Völker wenn sie sich bekriegen und das bei so einer offenen Medieneinheit, früher wussten sie nicht was sie taten und heute machen sie es bewusst und schlachten sich gegenseitig ab und friedliche Mesnchen müssen mit darunter leiden.

Zu mir kam auch mal eine Familie, der Mann betete mit seinem Rosenkranz, ich stellte mich dumm und fragte was er macht??? Der Dolmetscher sagte er bete zu Gott....

Meine Antwort war; Hier bin ich Gott und wenn er nicht zuhört was ich ihn für eine Wohnung anbiete dann soll er sich eine von seinem Gott geben lassen, das hatte er verstanden......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 10:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Der Titel deines Beitrags: Integration - und meine Reaktion - ist entsprechend wenn in ihrem Land die Christen gemordet und die Kirchen zerstört werden ist - ist keiner da der wegen der Gleichbehandlung Proteste erhebt

Darf nun ein Moslem in Deutschland Schützenkönig werden oder nicht oder verfährst  du nach dem Motto Zahn umn Zahn.

Übrigens sind Moslems mit Deutschland Fußballweltmeister oder Europammeister U 19 geworden, willst du die alle ausgrenzen.

darf ein Christ in der Kirche ein Gebet machen - es geht bei der Integration nicht um die sportliche Leistung sondern das miteinander - kein Moslem wird einen Christen akzeptieren - aber ein Christ einen Moslem
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 10:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


darf ein Christ in der Kirche ein Gebet machen - es geht bei der Integration nicht um die sportliche Leistung sondern das miteinander - kein Moslem wird einen Christen akzeptieren - aber ein Christ einen Moslem

Jetzt hast du dich in eine Sackgasse begeben ;

aber ein Christ einen Moslem ..................warum aber darf dann der Moslem nicht Schützenkönig werden ?

Oder hängst es vielleicht daran das es in Schützenvereien besonders reaktionar zugeht ?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 11:01Eine Antwort erstellen

So sieht Integration auch aus 308311 Sachse!!!!mex meinte es sarkastisch: Moslem kann Christen ausgrenzen, verachten: wir hier als Christen aber sollen!!!! So sieht Integration auch aus 767887  verstehst du wirklich nicht!!!!
warum kämpfst du immer für solch nen  Schmarrn, das Leben findet anders statt als nur mal eben als Schützenkönig fungieren zu können/wollen...
gibt doch andere Sorgen als diesen Blödsinn....der Mann wird sich schon was einfallen lassen...die Presse sucht doch nur nach solchen "Ereignissen" um alles hoch zu spielen immer wieder; was sollten sie auch sonst schreiben, alles andere zeigt TV wie du ja selber weißt, da hängst du dich doch auch in alle Sendungen rein
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 11:14Eine Antwort erstellen

Ich habe langsam das Gefühl, dass der Sachse einfach alles anprangert. Egal was es ist, er findet ein Haar in der Suppe, dabei bemerkt er nicht, dass er so langsam anfängt gegen alle Volksgruppen -Juden, Moslems und ganz besonders auch Amerikaner - zu hetzen.

Aber am meisten hetzt er gegen die deutsche Politik.

Nach dem Motto: Ich bin dafür, dass ich dagegen bin. Und nur ganz links ist es schön.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 11:23Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Ich habe langsam das Gefühl, dass der Sachse einfach alles anprangert. Egal was es ist, er findet ein Haar in der Suppe, dabei bemerkt er nicht, dass er so langsam anfängt gegen alle Volksgruppen -Juden, Moslems und ganz besonders auch Amerikaner - zu hetzen.

Aber am meisten hetzt er gegen die deutsche Politik.

Nach dem Motto: Ich bin dafür, dass ich dagegen bin. Und nur ganz links ist es schön.


Hetze sieht anders aus udn auch du wirst mir nicht erklären warum ein Moslem in Deutschland nicht Schützekönig werdren darf.

Diese Medlung hab ich mir nicht aus den Finger gesogen, es war eine der Top-Medlung bei T-Online.

Mir zu unterstellen das ich auf Amerikaner, Juden oder Moslem hetzte ist paradogs , denn auch du verwechselt Kritik an Stasten mit Hetze gegen Menschen

Und ich kann auch nicht vehelen das ich mit der Politik der deutschen Regierung nicht immer übereinstimme, ich habe sie auch nicht gewält.Was ganz Links ist wirdst du mir wohl erklären . Wer keine Kritik will muß eine Diktatur errichten, ich war froh als sie vorbei war.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 11:25Eine Antwort erstellen

So sieht Integration auch aus 308311 wenn s dir hier nicht so gut ginge in unserem Land, lieber Sachse, würdest du keine Zeit haben, ständig die Haare in der Suppe zu löffeln, sorry, aber man kann es bald nicht mehr lesen, was du alles vom Stapel lässt  So sieht Integration auch aus 861500 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 11:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
So sieht Integration auch aus 308311 wenn s dir hier nicht so gut ginge in unserem Land, lieber Sachse, würdest du keine Zeit haben, ständig die Haare in der Suppe zu löffeln, sorry, aber man kann es bald nicht mehr lesen, was du alles vom Stapel lässt  So sieht Integration auch aus 861500 

Wie gut es mir geht entscheide ich selbst aber an den gesundheitlichen Problemen kann keiner .

Ich lebe nur das aus was man mir und anderen nach 1990 gesagt haben, endlich kann ich auch Kritik aüßern.

Ich bin nicht geboren anderen zu Munde zu reden nur weil sie Regierung sind (das hat mich in der DDR 1 Jahr Knast gekostet)

Und lesen muß du meine Einträge nicht!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 11:43Eine Antwort erstellen

So sieht Integration auch aus 308311 ist okay Sachse, ich stelle fest, hinter deiner Schreiberei steht ein total verbitterter Mann dem alles und jedes auf den Geist geht  So sieht Integration auch aus 861500 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 11:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Hetze sieht anders aus udn auch du wirst mir nicht erklären warum ein Moslem in Deutschland nicht Schützekönig werdren darf.

Diese Medlung hab ich mir nicht aus den Finger gesogen, es war eine der Top-Medlung bei T-Online.

Mir zu unterstellen das ich auf Amerikaner, Juden  oder Moslem hetzte ist paradogs , denn auch du verwechselt Kritik an Stasten mit Hetze gegen Menschen

Und ich kann auch nicht vehelen das ich mit der Politik der deutschen Regierung nicht immer übereinstimme, ich habe sie auch nicht gewält.Was ganz Links ist wirdst du mir wohl erklären . Wer keine Kritik will muß eine Diktatur errichten, ich war froh als sie vorbei war.


Ich kann Dir weder erklären, warum ein Schwuler nicht Karnevalsprinz werden kann, noch warum ein Moslem kein Schützenkönig werden darf.

Bei den Schützen steht es wohl angeblich in deren Satzung, ich weiß es nicht, ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Wenn man jemanden nicht haben will, findet man immer irgendwas.

Immerhin hatten wir bereits einen schwulen Aussenminister und es sind einige Moslems in den Parteien.


Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 11:50Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
So sieht Integration auch aus 308311 ist okay Sachse, ich stelle fest, hinter deiner Schreiberei steht ein total verbitterter Mann dem alles und jedes auf den Geist geht  So sieht Integration auch aus 861500 

Alt schon , aber verbittert selbst in Rollstuhl nicht !
Ich verteitige einfach meine Ansicht , ducken mußt ich mich 40 Jahre.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 13:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Darf nun ein Moslem in Deutschland Schützenkönig werden oder nicht oder verfährst  du nach dem Motto Zahn umn Zahn.

Übrigens sind Moslems mit Deutschland Fußballweltmeister oder Europammeister U 19 geworden, willst du die alle ausgrenzen.

Zunächst ist das kein Problem Deutschlands, sondern eher das eines angestaubten Schützenvereins. Was der Glaube in den Statuten zu suchen hat, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Danach wäre eine Mitgliedschaft für Atheisten auch ausgeschlossen, aber die gibt es in Bayern wohl eh nicht. Du solltest  sachlicher bleiben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 14:37Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Zunächst ist das kein Problem Deutschlands, sondern eher das eines angestaubten Schützenvereins. Was der Glaube in den Statuten zu suchen hat, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Danach wäre eine Mitgliedschaft für Atheisten auch ausgeschlossen, aber die gibt es in Bayern wohl eh nicht. Du solltest  sachlicher bleiben.

Tut mir leid , es ist nicht ein Problem eines einzelnes angestaubten Schützenvereins, es ist der Schützenlandesverband der dem Verein ausschließen will wenn der Moslem Schützenkönig bliebt..
Das Problem liegt wohl tiefer als du es verniedlichen willst.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 14:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
palim schrieb:


Zunächst ist das kein Problem Deutschlands, sondern eher das eines angestaubten Schützenvereins. Was der Glaube in den Statuten zu suchen hat, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Danach wäre eine Mitgliedschaft für Atheisten auch ausgeschlossen, aber die gibt es in Bayern wohl eh nicht. Du solltest  sachlicher bleiben.

Tut mir leid , es ist nicht ein Problem eines einzelnes angestaubten Schützenvereins, es ist der Schützenlandesverband der dem Verein ausschließen will wenn der Moslem Schützenkönig bliebt..
Das Problem liegt wohl tiefer als du es verniedlichen willst.

Nein mein Freund du hast unrecht- ein Verein ist ein Zusammenschluss einer Interessengruppe die frei darüber Bestimmen kann wie sie ihre Geselligkeit gestaltet.

Du kennst mich jetzt auch schon länger - welcher Religion gehöre ich an? - siehste - wenn der Moslem sich auch so verhalten hätte wäre es niemandem aufgefallen und das Problem wäre nicht entstanden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 14:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Nein mein Freund du hast unrecht- ein Verein ist ein Zusammenschluss einer Interessengruppe die frei darüber Bestimmen kann wie sie ihre Geselligkeit gestaltet.

Du kennst mich jetzt auch schon länger - welcher Religion gehöre ich an? - siehste - wenn der Moslem sich auch so verhalten hätte wäre es niemandem aufgefallen und das Problem wäre nicht entstanden

Wenn du die eingestellte Meldung im Linke gelesemn hättes müßtet du mir keinen Aufklärung über Vereine geben.
Alle Schützenvereine in Deutschland haben Landesverbände und die haben Satzungen.

Mich interessiert auch nicht welcher Religion du angehörst, weil das nebensächlich ist.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 15:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Ein Sachse,

in den Statuten steht, dass nur Christen Schützenkönig werden können. Das kann man gut finden oder rückständig. Aber es ist kein Grund zur Aufregung.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 15:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Nein mein Freund du hast unrecht- ein Verein ist ein Zusammenschluss einer Interessengruppe die frei darüber Bestimmen kann wie sie ihre Geselligkeit gestaltet.

Du kennst mich jetzt auch schon länger - welcher Religion gehöre ich an? - siehste - wenn der Moslem sich auch so verhalten hätte wäre es niemandem aufgefallen und das Problem wäre nicht entstanden

Wenn du die eingestellte Meldung im Linke gelesemn hättes müßtet du mir keinen Aufklärung über Vereine geben.
Alle Schützenvereine in Deutschland haben Landesverbände und die haben Satzungen.

Mich interessiert auch nicht welcher Religion du angehörst, weil das nebensächlich ist.

nein mein Freund, auch die Linken  sind da nicht gut informiert - nicht jeder Schützenverein  gehört dem Landesverband an - und die Regeln kann jeder Verein selbst bestimmen solange die nicht gegen geltendes Recht verstoßen.

Ich selbst gehöre als Kampfrichter seit Jahren einen Schützenverein und dem Landesverband an
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 19:33Eine Antwort erstellen

Zitat Ein Sachse:
Zitat :
Was hat das nun damit zu tun das ein Moslem in Deutschlan nicht Schützenkönig werden darf ?

Ich finde in deinem Link nichts darüber, das ein Moslem nicht Schützenkönig in Deutschland werden darf. Er darf das nur nicht in diesem Verein und er darf es nicht in einem Verein der Mitglied im BDHS ist. Denn das ist ein Verein und der legt seine Satzung fest wie er will. So wie jeder andere Verein in Deutschland auch.

Der gute Mann kann einen eigenen Schützenverein gründen. Dort kann er und sein Vorstand aufnehmen wen er will, z.B. nur Muslime. Dort kann er Schützenkönig werden so oft er möchte. Dann ist er Schützenkönig in Deutschland. Niemand wird ihm das verbieten.

Wo ist eigentlich das Problem?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 19:41Eine Antwort erstellen

ist schon irre, dass ein SChützenkönig nach der Relligionszugehörigkeit gewählt wird,Und nicht nach seinen Taten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus Empty04.08.14 19:51Eine Antwort erstellen


Zitat:
Mithat Gedik beim Schützenfest - da hatte er gerade den Vogel abgeschossen. Nun soll er seine Königskette wieder ablegen.

Türke soll Königskette zurückgeben, weil er Muslim ist ...

..........................................................................................................................................................

So etwas in unserer Zeit, das ist das letzte was da abläuft - nur weil ein Mensch einer anderen Religion angehört.
Heisst es doch nciht so schön " niemand darf wegen seiner Religion diskriminiert werden " sinngemäss nach dem Grundgesetz.

Und warum soll er einen eigenen Verein gründen, nur weil so ein paar Heinis ihm den Schützenkönig verwehren.. So sieht Integration auch aus 135992 

Und dann das noch,

Zitat:
Besonders bedenklich findet Gedik, dass seinem Brudermeister aus den Reihen des Dachverbandes empfohlen worden ist, ihn zum Konvertieren aufzufordern.
........................................................

Konvertieren...ob das ernst gemeint war... So sieht Integration auch aus 861500 





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




So sieht Integration auch aus Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

So sieht Integration auch aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-