cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Vide
BeitragThema: Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht   Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Empty05.04.09 19:46Eine Antwort erstellen

Diesen Stern Artikel möchte ich allen mal ans Herz legen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach meiner Ansicht wirklich gut geschrieben, menschlich aber ohne Schuldzuweisung ,
schonungslos aber nicht diskriminierend .
Wenn sich da nicht bald was tut ,dann haben wir Zustände wie in Frankreich oder den
Ghettos der USA .

Gruß KK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Vide
BeitragThema: Re: Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht   Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Empty06.04.09 15:57Eine Antwort erstellen

(Zitat aus dem verlinkten Bericht stern.de)

Zitat :
Sead Toska wusste schon vor seiner Reise nach Deutschland, dass ihm Geld vom Sozialamt zusteht. Er findet nur, dass es zu wenig ist. "Über 100 Euro für Zigaretten. Ich kann Kinder nichts kaufen. Leben bisschen schwer", sagt er.

Ich könnte auf der Stelle loskotzen.

Oder auch:

Zitat :
Man feiert das Bayram-Fest mit der kurdischen Familie, und die Söhne starren feindselig geradeaus, allesamt berüchtigt als die härtesten Jungs vom Bremer Norden, und der Vater sagt: "Meine Frau bringt Kinder auf Welt. Jetzt sie sind deutsche Staatsbürger, und deutsche Staat muss kümmern" - und lacht, als hätte er einen guten Witz gemacht. Es ist schwer, nicht wütend zu werden.

Es ist unmöglich.

Ehrlich gesagt, bei dieser Grundeinstellung scheiß ich was auf diesen Integrations-Firlefanz.

Gruß D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Vide
BeitragThema: Re: Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht   Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Empty06.04.09 16:08Eine Antwort erstellen

Jepp , das sollten sich mal einige dieser Multi Kulti Träumer genau durchlesen ,die immer meinen das
es Deutschland und die Deutschen wären ,welche eine Integration gar nicht zulassen würden .

Wenn man sowas hört ,dann darf man sich nicht wundern ,wenn es irgendwann mal wieder derart
eskaliert ,das der Mob durch die Strassen tobt und Leute aus ihren Häusern gezogen werden .

Wer lässt sich schon gerne verarschen und sich das dann auch noch ins Gesicht sagen .

Gruß KK
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Vide
BeitragThema: Re: Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht   Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Empty06.04.09 16:19Eine Antwort erstellen

Warum aber wird das nicht besser kontrolliert. Warum werden nicht entsprechende Gesetze geschaffen die solch Schmarotzertum (sorry) verhindern. Wir werden in Deutschland künftig mehr statt weniger Arbeitslose haben. Wer soll das denn nun noch bezahlen?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Vide
BeitragThema: Re: Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht   Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Empty06.04.09 16:40Eine Antwort erstellen

Tja Luna ,das bezahlen gerade die Steuerzahler und das seit Jahrzehnten und sie werden es auch weiterhin gezwungen sein zu tun .

Fragen warum das so ist ,solltest du weltfremde Weiber wie Claudia Roth oder ihr türkisch stämmiges Liebchen ,den Herrn Özdemir ,die werden dir selbst nach dem tausendsten Beispiel immer noch erzählen ,das dies ja nur Ausnahmen wären und jede andere Meinung dazu eine Diskriminierung unserer die Gesellschaft bereichernden Migranten ist .

Dank unserer immer wieder eingeredeten Vergangenheit plappern das auch die Politiker aller anderen Parteien nach und dabei sehen diese Schwachköpfe nicht ,das sich da ein Pulverfass bildet ,gegen das der lächerlich geringe Rechtsextremismus in diesem Land ein Witz ist .

Wehe wenn da einer auftaucht in der Politik ,der diese Zustände rhetorisch richtig zu nutzen weiß und das bei 40 % unserer Bürger ,die wegen der jetzigen Flachpfeifen nicht mehr zur Wahl gehen .
Was da für ein Gefahren Potential sich bildet ,das dieses Land quasi über Nacht wieder zur Diktatur werden könnte ,da mag man gar nicht drüber nachdenken .

Und alles nur ,weil man als Deutscher Migranten nicht zu kritisieren hat .

Gruß KK
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Vide
BeitragThema: Re: Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht   Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Empty06.04.09 16:53Eine Antwort erstellen

Also ehrlich gesagt, ich bin auch nicht mehr sicher ob ich noch zur Wahl gehe, da ich mir nicht klar über eine Alternative zur bisher gewählten Partei bin. Ich habe irgendwo heute gelesen, dass man wählen zur Pflicht erklären will. Auch das kommt mir sehr bekannt vor. Nur muss mir dann noch gesagt werden, wo ich mein Kreuz zu machen habe.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Vide
BeitragThema: Re: Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht   Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Empty06.04.09 17:06Eine Antwort erstellen

Hmmh ,das wäre ein Grund beizeiten hier eine Liste mit Links zu den Websits sämtlicher Parteien zu erstellen ,denn nicht wählen heißt nun mal automatisch seine Stimme den etablierten Parteien zu geben ,so läuft unser Wahlsystem nun mal .

Aber im Net ist es absolut kein Problem sich zu informieren und wenn es aus Protest die "grauen Panther" werden ,
man muss ja nicht Extremisten wie die Linken oder die NPD auf der anderen Seite wählen ,zumindest bei den
Bundestags und Landtagswahlen gibt es immer auch zumindest seriöse Alternativen .

Die Stimme zu verschenken ist aber absolut keine Lösung .

Gruß KK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht Vide
BeitragThema: Re: Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht   Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Integration in Deutschland , ein Katastrophenbericht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-