cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

So sieht Integration auch aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

So sieht Integration auch aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 3 Empty09.08.14 12:36Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:



Dieser Vergleich tut ja schon weh.  So sieht Integration auch aus - Seite 3 861500

Fanta4 schrieb:


Dann erkläre mir hier doch den Unterschied Oli, wenn es dir weh tut... So sieht Integration auch aus - Seite 3 154256 





Hallo Claus,

in muslimische Länder wird Christen die Religionsausübung verboten, sie werden verfolgt oder gar getötet. Hier geht es um einen Schützenverein, deren Mitglieder unter "Ihresgleichen" bleiben möchten. Was spricht dagegen? Das alles ist eigentlich keine Diskussion wert. Wenn ein Verein mich nicht als Mitglied möchte, dann sollen sie es doch bleiben lassen. Was für eine Aufregung um eine lächerliche Posse.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 3 Empty09.08.14 12:46Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Claus,

Ein Schützenverein ist ein "Privat-Club"...

Gruß Oli

Wenn es so sein sollte, dann darf man gegen das Grundgesetz handeln...So hebelt man
Gesetze aus...
Was leben wir doch in einer heuchlerischen Welt... So sieht Integration auch aus - Seite 3 1388561698 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 3 Empty09.08.14 12:47Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:








Hallo Claus,

in muslimische Länder wird Christen die Religionsausübung verboten, sie werden verfolgt oder gar getötet. Hier geht es um einen Schützenverein, deren Mitglieder unter "Ihresgleichen" bleiben möchten. Was spricht dagegen? Das alles ist eigentlich keine Diskussion wert. Wenn ein Verein mich nicht als Mitglied möchte, dann sollen sie es doch bleiben lassen. Was für eine Aufregung um eine lächerliche Posse.

Gruß Oli

Oli, für den Betroffenen ist das bestimmt keine Posse, für mich auch nciht.

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 3 Empty09.08.14 12:48Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:








Hallo Claus,

in muslimische Länder wird Christen die Religionsausübung verboten, sie werden verfolgt oder gar getötet. Hier geht es um einen Schützenverein, deren die Mitglieder unter "Ihresgleichen" bleiben möchten. Was spricht dagegen? Das alles ist eigentlich keine Diskussion wert. Wenn ein Verein mich nicht als Mitglied möchte, dann sollen sie es doch bleiben lassen. Aber Muslime sind eben schnell beleidigt.

Gruß Oli

Oli, ich glaube Du verstehst nicht, worum es eigentlich geht:

Hier ist ein Moslem, der sich integriert, der in einen Verein eintritt. Anhand des Namens hätte man gleich sagen müssen: Zutritt verweigert, wenn man so auf Religion aus ist. Man hat diesen Mann aufgenommen und er hat sich zum Hauptsponsor des Vereines entwickelt.

Nur als er plötzlich als Schützenkönig da stand, wollte man nicht mehr, dass er den König gibt. Der Dachverband hat sogar darum gebeten, dass man ihn dazu drängt zu konvertieren.

Der Mann ist mit einer Katholikin verheiratet, die 4 Kinder sind katholisch getauft.

Man nicht alle Moslems sind Terroristen. Und Tradition hin oder her, es gehört sich nicht, auf der einen Seite sich sponsern zu lassen und dann sagen: nö nö nix König Du bist ja Moslem.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

So sieht Integration auch aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 3 Empty09.08.14 12:55Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Oli, ich glaube Du verstehst nicht, worum es eigentlich geht:

Hier ist ein Moslem, der sich integriert, der in einen Verein eintritt. Anhand des Namens hätte man gleich sagen müssen: Zutritt verweigert, wenn man so auf Religion aus ist. Man hat diesen Mann aufgenommen und er hat sich zum Hauptsponsor des Vereines entwickelt.

Nur als er plötzlich als Schützenkönig da stand, wollte man nicht mehr, dass er den König gibt. Der Dachverband hat sogar darum gebeten, dass man ihn dazu drängt zu konvertieren.

Der Mann ist mit einer Katholikin verheiratet, die 4 Kinder sind katholisch getauft.

Man nicht alle Moslems sind Terroristen. Und Tradition hin oder her, es gehört sich nicht, auf der einen Seite sich sponsern zu lassen und dann sagen: nö nö nix König Du bist ja Moslem.

Hallo Eddy,

Wenn ein Verein mich nicht als Mitglied möchte, dann sollen sie es doch bleiben lassen. Was für eine Aufregung um eine lächerliche Posse.


Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 3 Empty09.08.14 13:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Eddy,

Wenn ein Verein mich nicht als Mitglied möchte, dann sollen sie es doch bleiben lassen. Was für eine Aufregung um eine lächerliche Posse.


Gruß Oli

Ja oli, dass haben wir alle verstanden. Aber Du bist nun mal in diesem Verein aufgenommen worden. Nur sobald Du etwas erreichst in diesem Verein, dann passt denen plötzlich Deine Nase oder Dein Gang nicht. Aber Dein Geld würden sie weiterhin gerne annehmen.

Wenn das eine lächerliche Posse ist, dann weiß ich es nicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

So sieht Integration auch aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 3 Empty09.08.14 13:37Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Crapule schrieb:


Hallo Eddy,

Wenn ein Verein mich nicht als Mitglied möchte, dann sollen sie es doch bleiben lassen. Was für eine Aufregung um eine lächerliche Posse.


Gruß Oli

Ja oli, dass haben wir alle verstanden. Aber Du bist nun mal in diesem Verein aufgenommen worden. Nur sobald Du etwas erreichst in diesem Verein, dann passt denen plötzlich Deine Nase oder Dein Gang nicht. Aber Dein Geld würden sie weiterhin gerne annehmen.

Wenn das eine lächerliche Posse ist, dann weiß ich es nicht.

Stimmt, in einen Verein hat jedes Mitglied Aufgaben und Pflichten - wenn ein Vereinsmitglied sich nicht an die Tradition halten kann sind seine Ansprüche eingeschränkt -in Vereinsangelegenheiten sollt sich der Staat raushalten da hat er nichts zu suchen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




So sieht Integration auch aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

So sieht Integration auch aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-