cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

So sieht Integration auch aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty04/08/14, 07:57 pmEine Antwort erstellen

bei uns im Verein kann jeder mitmachen, nur der Teilnehmer muss sich an die Regel halten - wenn es vorgesehen ist einen Gottesdienst zu besuchen, dann muss man auch da mitmachen, ich kann mir aber nicht vorstellen das ein Moslem daran teilnimmt. Also man kann an einer Veranstaltung teilnehmen man muss es aber nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 04/08/14, 07:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty04/08/14, 07:57 pmEine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Wo ist eigentlich das Problem?

Ich sehe das Problem in der kleinlichen Auslegung der Vereinssatzung.
Ist es nicht sowas von egal ob sein Gott Allah heißt?
Wahre Größe und christliche Nächstenliebe schaut anders aus.
Schade um die vertane Chance.  So sieht Integration auch aus - Seite 2 861500 



AproPO
mal schauen, ob unsere Satzung der freiwilligen Feuerwehr auch nur Menschen christlichen Glaubens akzeptiert .. So sieht Integration auch aus - Seite 2 237592  So sieht Integration auch aus - Seite 2 1388561698
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty05/08/14, 11:01 pmEine Antwort erstellen


Ich habe eine andere Meinung zur Integration ,habe eure Meinung nicht gelesen,weil ich von

meiner Seite aus dieses Thema ansprechen will.

Wir haben versucht meine Nachbarin ( Kamerun) zu "integrieren"

Fehlalarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur mit einer Mitgliedschaft IHRER " Religion " (Sekte???????)

Sie wollen nicht die Deutschen !!!!!!!!!! Sie leben mit ihren Landsleuten besser!!!!!!!!!


Die kennen die Gesetze und passen sich dementsprechend an!!!!!!!!!!!!! ????????????????


Bin nicht Ausländerfeindlich ( ich stehe auf meinen Döner-Verkäufer und meine Türkischen Gemüse-
Händler ,super Leute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty05/08/14, 11:22 pmEine Antwort erstellen

Eleo schrieb:

Ich habe eine andere Meinung zur Integration ,habe eure Meinung nicht gelesen,weil ich von

meiner Seite aus  dieses Thema ansprechen will.

Wir haben versucht meine Nachbarin  ( Kamerun)  zu  "integrieren"

Fehlalarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!     Nur mit einer Mitgliedschaft IHRER  " Religion "   (Sekte???????)

Sie wollen nicht die Deutschen !!!!!!!!!!   Sie leben  mit ihren Landsleuten besser!!!!!!!!!


Die kennen die Gesetze und passen sich dementsprechend  an!!!!!!!!!!!!!   ????????????????


Bin nicht Ausländerfeindlich  ( ich stehe auf meinen Döner-Verkäufer und meine Türkischen Gemüse-
Händler  ,super Leute.

Es gibt Menschen, die sich nicht integrieren lassen wollen. Nur weiss ich nicht, warum ich als Ausländer in ein Land gehen sollte, in das ich mich nicht einfügen möchte.

Andererseits sehe ich es auch nicht ein, Menschen mit Migrationshintergrund auszusperren, die hier leben und sich einfügen wollen, die ggfs. sogar die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben.

Mir ist jedenfalls jeder Ausländer, der hier arbeitet und seine Steuern bezahlt lieber, als ein Deutscher, der einfach nicht arbeiten will, aber dafür die Klappe aufreisst und schreit " Die Ausländer nehmen mir die Arbeit weg".

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty06/08/14, 03:37 pmEine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Zitat:
Mithat Gedik beim Schützenfest - da hatte er gerade den Vogel abgeschossen. Nun soll er seine Königskette wieder ablegen.

Türke soll Königskette zurückgeben, weil er Muslim ist ...

..........................................................................................................................................................

So etwas in unserer Zeit, das ist das letzte was da abläuft - nur weil ein Mensch einer anderen Religion angehört.
Heisst es doch nciht so schön " niemand darf wegen seiner Religion diskriminiert werden " sinngemäss nach dem Grundgesetz.

Und warum soll er einen eigenen Verein gründen, nur weil so ein paar Heinis ihm den Schützenkönig verwehren.. So sieht Integration auch aus - Seite 2 135992 

Und dann das noch,

Zitat:
Besonders bedenklich findet Gedik, dass seinem Brudermeister aus den Reihen des Dachverbandes empfohlen worden ist, ihn zum Konvertieren aufzufordern.
........................................................

Konvertieren...ob das ernst gemeint war... So sieht Integration auch aus - Seite 2 861500 






Na ja Claus, man kann es auch mal von der anderen Seite betrachten,
würde ein Christ Schützenkönig in einem Verein werden, dem nur Moslems angehören.
Bevor diese Frage nicht geklärt ist, sollte man die Deutschen nicht madig machen.. So sieht Integration auch aus - Seite 2 521438 So sieht Integration auch aus - Seite 2 77138 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty06/08/14, 04:14 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Na ja Claus, man kann es auch mal von der anderen Seite betrachten,
würde ein Christ Schützenkönig in einem Verein werden, dem nur Moslems angehören.
Bevor diese Frage nicht geklärt ist, sollte man die Deutschen nicht madig machen.. So sieht Integration auch aus - Seite 2 521438 So sieht Integration auch aus - Seite 2 77138 

Walter, hier geht es nciht um einen Christ, der in der Türkei, Iran, Saudiarabien Schützenkönig eines Vereins werden
soll. Sicherlich sind dort solche " Schissbuden-Vereine " unbekannt.
Man sollte immer bei der Sache bleiben um die es geht und hier geht es um einen Menschen, dem etwas verweigert
wird, weil er kein Christ ist - das nenne ich christliche Nächstenliebe..Amen. Habe leider kein Kreuz zur Hand...sonst
würde ich dich segnen und mit Weihwasser bespritzen... So sieht Integration auch aus - Seite 2 547688
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty07/08/14, 11:53 amEine Antwort erstellen

Nun darf der gute Mann doch für dieses Jahr Schützenkönig bleiben. Übrigens ist er verheiratet mit einer Katholikin, hat 4 Kinder mit ihr und alle Kinder sind christlich getauft. Der Bund der Historischen Schützen ist katholisch geprägt.

Was bisher auch nicht bekannt war, der "böse Moslem" ist Hauptsponsor dieses Vereins, nun darf er seine Königswürde behalten, darf aber an weiteren Bewerben nicht mehr teilnehmen.

Seine Aufnahme in den Verein, sei ein Missverständnis gewesen.

Wenn ich er wäre, würde ich dem Verein einen dicken Haufen auf den Tisch legen.

Sponsern würde ich den Verein auch ganz bestimmt nicht mehr.

Was zum Teufel hat ein Schützenverein mit Religion zu tun?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty07/08/14, 12:49 pmEine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Nun darf der gute Mann doch für dieses Jahr Schützenkönig bleiben. Übrigens ist er verheiratet mit einer Katholikin, hat 4 Kinder mit ihr und alle Kinder sind christlich getauft. Der Bund der Historischen Schützen ist katholisch geprägt.

Was bisher auch nicht bekannt war, der "böse Moslem" ist Hauptsponsor dieses Vereins, nun darf er seine Königswürde behalten, darf aber an weiteren Bewerben nicht mehr teilnehmen.

Seine Aufnahme in den Verein, sei ein Missverständnis gewesen.

Wenn ich er wäre, würde ich dem Verein einen dicken Haufen auf den Tisch legen.

Sponsern würde ich den Verein auch ganz bestimmt nicht mehr.

Was zum Teufel hat ein Schützenverein mit Religion zu tun?

er darf doch seinen Titel behalten, die Geschichte von Mithat Gedik aus dem nordrhein-westfälischen Ort Werl-Sönnern beherrschte die Schlagzeilen, weil er seinen Titel als Schützenkönig abgeben sollte, nur weil er Muslim ist.

Nun darf er sein Königskette doch behalten, so die Einigung um den Streit. Der Bund Deutscher Historischer Schützenbruderschaften hat sich zu diesem Kompromiss durchgerungen, die Teilnahme an Turnieren auf höherer Ebene bleiben ihm aber untersagt, das sei weiterhin nur Christen vorbehalten.

Man habe beschlossen, dass aus "Respekt gegenüber dem Schützenbruder Mithat Gedik ausnahmsweise keine Einwände gegen seine Königswürde in seiner Bruderschaft" erhoben werden.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78058

So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty07/08/14, 12:58 pmEine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Nun darf der gute Mann doch für dieses Jahr Schützenkönig bleiben. Übrigens ist er verheiratet mit einer Katholikin, hat 4 Kinder mit ihr und alle Kinder sind christlich getauft. Der Bund der Historischen Schützen ist katholisch geprägt.

Was bisher auch nicht bekannt war, der "böse Moslem" ist Hauptsponsor dieses Vereins, nun darf er seine Königswürde behalten, darf aber an weiteren Bewerben nicht mehr teilnehmen.


Was zum Teufel hat ein Schützenverein mit Religion zu tun?
Das sind die bayerischen Pfaffen, die den Katholizismus für den Nabel der Welt halten, oder was auch immer. Diese Engstirnigkeit ist nicht zu begreifen.  Wenn das christlich sein soll.....   So sieht Integration auch aus - Seite 2 861500   Dieser Mann wird wohl hoffentlich den Verein verlassen, denn das hat er nicht nötig.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty07/08/14, 01:10 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:

Das sind die bayerischen Pfaffen, die den Katholizismus für den Nabel der Welt halten, oder was auch immer. Diese Engstirnigkeit ist nicht zu begreifen.  Wenn das christlich sein soll.....   So sieht Integration auch aus - Seite 2 861500   Dieser Mann wird wohl hoffentlich den Verein verlassen, denn das hat er nicht nötig.


Erst will man, dass Ausländer - er ist keiner - sich integrieren, tun sie es dann, kommt so ein besch..... Dachverband daher und erzählt Christen ja, Muslime nein.

Integration ja, aber bitte nicht bei uns. Das ist hinrnrissig. Wäre ich heute in einem Schützenverein, ich würde umgehend austreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty07/08/14, 01:12 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:


er darf doch seinen Titel behalten, die Geschichte von Mithat Gedik aus dem nordrhein-westfälischen Ort Werl-Sönnern beherrschte die Schlagzeilen, weil er seinen Titel als Schützenkönig abgeben sollte, nur weil er Muslim ist.

Nun darf er sein Königskette doch behalten, so die Einigung um den Streit. Der Bund Deutscher Historischer Schützenbruderschaften hat sich zu diesem Kompromiss durchgerungen, die Teilnahme an Turnieren auf höherer Ebene bleiben ihm aber untersagt, das sei weiterhin nur Christen vorbehalten.

Man habe beschlossen, dass aus "Respekt gegenüber dem Schützenbruder Mithat Gedik ausnahmsweise keine Einwände gegen seine Königswürde in seiner Bruderschaft" erhoben werden.  

Wenn ich schon "Bruderschaft" höre, kommt mir die Galle hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty09/08/14, 11:25 amEine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Nun darf der gute Mann doch für dieses Jahr Schützenkönig bleiben. Übrigens ist er verheiratet mit einer Katholikin, hat 4 Kinder mit ihr und alle Kinder sind christlich getauft. Der Bund der Historischen Schützen ist katholisch geprägt.

Was bisher auch nicht bekannt war, der "böse Moslem" ist Hauptsponsor dieses Vereins, nun darf er seine Königswürde behalten, darf aber an weiteren Bewerben nicht mehr teilnehmen.

Seine Aufnahme in den Verein, sei ein Missverständnis gewesen.

Wenn ich er wäre, würde ich dem Verein einen dicken Haufen auf den Tisch legen.

Sponsern würde ich den Verein auch ganz bestimmt nicht mehr.

Was zum Teufel hat ein Schützenverein mit Religion zu tun?

 So sieht Integration auch aus - Seite 2 23858 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty09/08/14, 11:26 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:

Das sind die bayerischen Pfaffen, die den Katholizismus für den Nabel der Welt halten, oder was auch immer. Diese Engstirnigkeit ist nicht zu begreifen.  Wenn das christlich sein soll.....   So sieht Integration auch aus - Seite 2 861500   Dieser Mann wird wohl hoffentlich den Verein verlassen, denn das hat er nicht nötig.

 :daumenhoch.gift

Pfaffen... So sieht Integration auch aus - Seite 2 23858 
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty09/08/14, 11:28 amEine Antwort erstellen

Ein Schützenkönig soll seinen Titel verlieren, weil er kein Christ sondern Muslim ist. Groß ist die Aufregung in den deutschen Medien und Foren um diese lächerliche Posse.

Das massenhafte Ermorden von Christen in der muslimischen Welt ist in den gleichen Medien und für Forenschreiberlinge nur eine Randerscheinug. Tausende Tote, aber niemanden interessiert es.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 09/08/14, 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty09/08/14, 11:31 amEine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Nun darf der gute Mann doch für dieses Jahr Schützenkönig bleiben. Übrigens ist er verheiratet mit einer Katholikin, hat 4 Kinder mit ihr und alle Kinder sind christlich getauft. Der Bund der Historischen Schützen ist katholisch geprägt.

Was bisher auch nicht bekannt war, der "böse Moslem" ist Hauptsponsor dieses Vereins, nun darf er seine Königswürde behalten, darf aber an weiteren Bewerben nicht mehr teilnehmen.

Seine Aufnahme in den Verein, sei ein Missverständnis gewesen.

Wenn ich er wäre, würde ich dem Verein einen dicken Haufen auf den Tisch legen.

Sponsern würde ich den Verein auch ganz bestimmt nicht mehr.

Was zum Teufel hat ein Schützenverein mit Religion zu tun?

Hallo Eddy,

es gibt eben Traditionen, für einige sind sie noch schützenswert. Die meisten Muslime, und ich kenne viele, verachten uns. Zu Recht! Weil wir alles und jedes der politischen Korrektheit opfern, Muslime machen das nicht. Die lächerlich Diskussion hier zeigt dies deutlich

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty09/08/14, 11:37 amEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein Schützenkönig soll seinen Titel verlieren, weil er kein Christ sondern Muslim ist. Groß ist die Aufregung in den deutschen Medien und Foren um diese lächerliche Posse.

Das massenhafte Ermorden von Christen in der muslimischen Welt ist in den gleichen Medien und für Forenschreiberlinge nur eine Randerscheinug. Tausende Tote, aber niemanden interessiert es.

Ich glaube, dass siehst Du falsch. Natürlich interessiert es, ob Menschen - und da unterscheide ich nicht nach Religionen - verfolgt oder ermordet werden, leider kann ich dem keinen Einhalt gebieten.

Gleichwohl interessiert es mich aber auch, wenn hier in Deutschland gegen das Grundgesetz verstossen wird.

Niemand darf wegen seiner Herkunft, Hautfarbe oder Religion verfolgt oder diskriminiert werden. So oder so ähnlich, hauptsache der Sinn stimmt.

Stell Dir vor, ich finde es sogar gut, wenn Franzosen hier arbeiten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty09/08/14, 11:39 amEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Eddy,

es gibt eben Traditionen, für einige sind sie noch schützenswert. Die meisten Muslime, und ich kenne viele, verachten uns. Zu Recht! Weil wir alles und jedes der politischen Korrektheit opfern, Muslime machen das nicht. Die lächerlich Diskussion hier zeigt dies deutlich

Gruß Oli

Für Dich mag die Diskussion lächerlich sein, ist mir aber auch völlig egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty09/08/14, 11:53 amEine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Für Dich mag die Diskussion lächerlich sein, ist mir aber auch völlig egal.

Die Diskussion hat doch einen ernsten Hintergrund - mahnen wir  nicht die Verfolgungen von
Christen in anderen Ländern an?

Irgenwann wird zum Boykott des moslemischen Gemüse/Dönerverkäufer aufgerufen... So sieht Integration auch aus - Seite 2 2456056866
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty09/08/14, 11:59 amEine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Die Diskussion hat doch einen ernsten Hintergrund - mahnen wir  nicht die Verfolgungen von
Christen in anderen Ländern an?

Irgenwann wird zum Boykott des moslemischen Gemüse/Dönerverkäufer aufgerufen... So sieht Integration auch aus - Seite 2 2456056866

Aber genau so ist es doch. Ausserdem lebt ein Forum von Diskussionen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty09/08/14, 12:12 pmEine Antwort erstellen

Sie ist lächerlich. Ich persönlich halte nichts von Schützenvereine, aber die haben eben eine bestimmte Tradition und möchten daran festhalten. Das kann man für gut oder rückständig halten, aber man sollte es auch respektieren.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty09/08/14, 12:14 pmEine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Irgenwann wird zum Boykott des moslemischen Gemüse/Dönerverkäufer aufgerufen... So sieht Integration auch aus - Seite 2 2456056866

Unsinn hoch drei - keine Satire!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty09/08/14, 12:16 pmEine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Die Diskussion hat doch einen ernsten Hintergrund - mahnen wir  nicht die Verfolgungen von
Christen in anderen Ländern an?



Dieser Vergleich tut ja schon weh.  So sieht Integration auch aus - Seite 2 861500 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty09/08/14, 12:18 pmEine Antwort erstellen

Wenn ich einen Privat-Club auf mache, dann kann ich bestimmen wer rein darf oder nicht, aber ein öffentl.
Verein...Tradition - heisst in diesem Fall auch die Diskrimierung pflegen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty09/08/14, 12:20 pmEine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Wenn ich einen Privat-Club auf mache, dann kann ich bestimmen wer rein darf oder nicht, aber ein öffentl.
Verein...Tradition - heisst in diesem Fall auch die Diskrimierung pflegen.

Hallo Claus,

Ein Schützenverein ist ein "Privat-Club"...

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 Empty09/08/14, 12:26 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:



Dieser Vergleich tut ja schon weh.  So sieht Integration auch aus - Seite 2 861500 

Dann erkläre mir hier doch den Unterschied Oli, wenn es dir weh tut... So sieht Integration auch aus - Seite 2 154256 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




So sieht Integration auch aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: So sieht Integration auch aus   So sieht Integration auch aus - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

So sieht Integration auch aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-