cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Eben bei Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty18.10.15 14:04Eine Antwort erstellen

ein Interview mit Jean-Claude Juncker gesehen. Der Mensch wird mir direkt sympatisch.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty18.10.15 20:39Eine Antwort erstellen

ja, muß ich nu Phönix durchstreifen ,
Mecklen?

Es passiert hier im deutschen Chaos stündlich so viel, daß selbst der Volksgenosse Adolf traurig den Kopfschütteln würde.
Achtung hier: Eben bei Phönix 547688 und Eben bei Phönix 2456056866
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty18.10.15 20:40Eine Antwort erstellen

Genosse Adolf?

Na, der Adolf H....... Hennicke Eben bei Phönix 154256 Eben bei Phönix 154256 Eben bei Phönix 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 7:48Eine Antwort erstellen

Sprotte, da ging es um die EU mit ihren Problemen derzeit.8 Russland, Griechenland, Flüchtlinge, Krim u.s.w.)

Er hatte solche Sprüche drauf wie:

- Russland muss man nur anständig und auf gleicher Augenhöhe behandeln.
( Er trifft sich öfter mal mit Putin zuletzt in Australien und taucht stundellang Gedanken mit ihm aus.)

- Auf die Frage on die EU eine Armee benötigt antwortete er, er sei für eine Armee, aber gegenwärtig ist jeder Hühnerhaufen schlagkräftiger.

- Er hat noch nie so etwas von Putin gehört wie von Obama: " Russland sei ein Regioanalstaat.

- Man solle aufhören alles zu tun was die USA möchte. USA muss seinen eigenen Weg gehen.

War alles für mich unheimlich interessant. Auch alle anderen Ausführungen und alles verständlich.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 8:32Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Sprotte, da ging es um die EU mit ihren Problemen derzeit.8 Russland, Griechenland, Flüchtlinge, Krim u.s.w.)

Er hatte solche Sprüche drauf wie:

- Russland muss man nur anständig und auf gleicher Augenhöhe behandeln.
 ( Er trifft sich öfter mal mit Putin zuletzt in Australien und taucht stundellang Gedanken mit ihm aus.)

- Auf die Frage on die EU eine Armee benötigt antwortete er, er sei für eine Armee, aber  gegenwärtig   ist jeder Hühnerhaufen schlagkräftiger.

- Er hat noch nie so etwas von Putin gehört wie von Obama: " Russland sei ein Regioanalstaat.

- Man solle aufhören alles zu tun was die USA möchte. USA muss seinen eigenen Weg gehen.

War alles für mich unheimlich interessant. Auch alle anderen Ausführungen und alles verständlich.


Will Putin jetzt auch Flüchtlinge aufnehmen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 8:45Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
ein Interview mit Jean-Claude Juncker gesehen. Der Mensch wird mir direkt sympatisch.

Ja Rudi, habe es auch verfolgt, er hat gesunde Ansichten, nur wird er sie nicht durchsetzen können,
denn dieses europäische Völkergemisch hindert ihn daran.
Alle wollen den Nutzen durch die EU aber keiner will die Verantwortung allein tragen,
wir können das auch nicht, nur gemeinsam könnten wir stark werden, [könnten] Eben bei Phönix 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 9:59Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Mecklen schrieb:
ein Interview mit Jean-Claude Juncker gesehen. Der Mensch wird mir direkt sympatisch.

Ja Rudi, habe es auch verfolgt, er hat gesunde Ansichten, nur wird er sie nicht durchsetzen können,
denn dieses europäische Völkergemisch hindert ihn daran.
Alle wollen den Nutzen durch die EU aber keiner will die Verantwortung allein tragen,
wir können das auch nicht, nur gemeinsam könnten wir stark werden, [könnten] Eben bei Phönix 67228

Walter Das Völkergemisch ist selbst kaum noch in der Lage sich selbst zu erhalten- es gibt doch kaum noch ein Land das nicht verschuldet ist. Ich kann doch nur helfen wenn ich die Mittel dafür habe.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 12:03Eine Antwort erstellen

es wäre schon schön, wenn wir die Mittel (geistig und rationell) hätten, die uns und unseren Politikern ein gesundes Augenmaß und den Sinn für das Machbare und Nötige erkennen läßt.
Dazu mal dann auch die Parteiklüngeleien außen vor läßt und sich des Wesentlichen annehmen würde very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Russland soll Füchtlinge aufnehmen ?    Eben bei Phönix Empty19.10.15 16:57Eine Antwort erstellen

>> Will Putin jetzt auch Flüchtlinge aufnehmen? <<


Warum sollte er ? Hat der die verursacht ?
.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77877

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 16:59Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
>>  Will Putin jetzt auch Flüchtlinge aufnehmen? <<


Warum sollte er ? Hat der die verursacht ?
.
Na freilich trägt auch seine Politik dazu bei Eben bei Phönix 630789
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 17:00Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
>>  Will Putin jetzt auch Flüchtlinge aufnehmen? <<


Warum sollte er ? Hat der die verursacht ?
.

dann müssen wir die Ursache sein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: auch ! Auch wir mex sind die Ursache    Eben bei Phönix Empty19.10.15 17:09Eine Antwort erstellen

>> dann müssen wir die Ursache sein <<<


und wenn es nur dadurch ist das wir dem Verursacher ständig in den Hintern kriechen und uns nicht dagegen wehren.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 17:11Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
>>   dann müssen wir die Ursache sein   <<<


und wenn es nur dadurch ist das wir dem Verursacher ständig in den Hintern kriechen und uns nicht dagegen wehren.

kennst du den Verusacher ? Der Mann ist bekannt und hat aber mit deinem Gedankengang nichts gemein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: ja der Verursacher ist der Amerikaner    Eben bei Phönix Empty19.10.15 17:15Eine Antwort erstellen

der hat den nahen Osten angezündet bis an die Iranische Grenze. Auch wenns Dir nicht gefällt. Es ist so.

Und wir finden das ja ach alles gut und toll. Nun müssen wir auch mit den Folgen leben.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 17:22Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
der hat den nahen Osten angezündet bis an die Iranische Grenze. Auch wenns Dir nicht gefällt. Es ist so.

Und wir finden das ja ach alles gut und toll. Nun müssen wir auch mit den Folgen leben.


Gregor mein Tipp denke mal darüber nach wie kann es sein das ein reiner Zufall alle dazu veranlasst das Land zu verlassen und nach Deutschland zu kommen. Wenn die Ursache Kriegsgeschehen ist - dann kann man sich das erklären das man die Sicherheit sucht. Aber ist das Geschehen überhaupt ein Flucht? Oder ist es ein Versprechen ein Leben im Schlaraffenland?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Das ist ja nun wieder na ganz andere Sache Klaus .   Eben bei Phönix Empty19.10.15 17:39Eine Antwort erstellen

Das habe ich ja schon vor Jahren gesagt und dafür bin ich beinahe gelüncht worden. Es ist unser " grosses Maul " was wir haben in der Welt. Nicht Du und ich , ok ich hab ja schon ein grosse Maul :-)) Nein Spass. Ich meine jetzt nicht Dich oder mich oder den normalen Bürger. Ich meine wie wir als Deutschland von den Verantwortlichen im Ausland verstanden werden

Ich habe damals geschrieben da ging es um Sinti und Roma aus Rumänien , Kauder hat sie hergeholt mit seinem grossen Maul im rumänischen Fernsehen. Mit seinem Gelaber ach wie toll und wie reich wir sind . Und dann kommen die leute natürlich auch.

Und nun ist dasselbe , wieder das grosse Maul , nur dieses mal ist es nicht Kauder.

Wie kann denn überhaupt ein Asylant nach Deutschland kommen ? Nur über den See oder Luftweg anders kann der nicht kommen. Denn wir sind umgeben von sicheren Drittstaaten. Ein Asylant hat nur Anspruch auf Sicherheit und die hat der auch in Spanien oder sonstwo in der EU. Aber hier gibts eben dass meisste Tachengeld.

Nur verdenken kann mans denen nicht , denn Mama lädt jeden ein , genau wie Kauder damals.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 18:00Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Das habe ich ja schon vor Jahren gesagt und dafür bin ich beinahe gelüncht worden. Es ist unser " grosses Maul " was wir haben in  der Welt. Nicht Du und ich , ok ich hab ja schon ein grosse Maul :-)) Nein Spass. Ich meine jetzt nicht Dich oder mich oder den normalen Bürger. Ich meine wie wir als Deutschland von den Verantwortlichen  im Ausland verstanden werden

Ich habe damals geschrieben da ging es um Sinti und Roma aus Rumänien , Kauder hat sie hergeholt mit seinem grossen Maul im rumänischen Fernsehen. Mit seinem Gelaber ach wie toll und wie reich wir sind . Und dann kommen die leute natürlich auch.

Und nun ist dasselbe , wieder das grosse Maul , nur dieses mal ist es nicht Kauder.

Wie kann denn überhaupt ein Asylant nach Deutschland kommen ? Nur über den See oder Luftweg anders kann der nicht kommen. Denn wir sind umgeben von sicheren Drittstaaten. Ein Asylant hat nur Anspruch auf Sicherheit und die hat der auch in Spanien oder sonstwo in der EU. Aber hier gibts eben dass meisste Tachengeld.

Nur verdenken kann mans denen nicht , denn  Mama  lädt jeden ein , genau wie Kauder damals.  

 

Ja jedes Ding hat zwei Seiten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 19:09Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Na freilich trägt auch seine Politik dazu bei Eben bei Phönix 630789

Dann schicke die Flüchtlinge mal in die USA, sie haben den Irak etc. zerbombt, daraufhin hat sie die IS gebildet und nun soll Europa, bzw. in der Hauptsache Deutschand die Leute aufnehmen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77877

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 20:17Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Dann schicke die Flüchtlinge mal in die USA, sie haben den Irak etc. zerbombt, daraufhin hat sie die IS gebildet und nun soll Europa, bzw. in der Hauptsache Deutschand die Leute aufnehmen.
Ich glaube der IS entstand nicht als Folge des Irakkrieges, der dient m.E. höchstens als Alibi für den Aufbau dieser kriminellen Vereinigung. Bei dem IS geht es nicht um Rache, sondern um Macht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 22:08Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Norma schrieb:


Dann schicke die Flüchtlinge mal in die USA, sie haben den Irak etc. zerbombt, daraufhin hat sie die IS gebildet und nun soll Europa, bzw. in der Hauptsache Deutschand die Leute aufnehmen.

Ich glaube der IS entstand nicht als Folge des Irakkrieges, der dient m.E. höchstens als Alibi für den Aufbau dieser kriminellen Vereinigung. Bei dem IS geht es nicht um Rache, sondern um Macht.

Die Führungsspitze des IS wird von einer Gruppe von ehemaligen Geheimdienstoffizieren der irakischen Streitkräfte gebildet.

einfach mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] lsen
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 22:14Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Ich glaube der IS entstand nicht als Folge des Irakkrieges, der dient m.E. höchstens als Alibi für den Aufbau dieser kriminellen Vereinigung. Bei dem IS geht es nicht um Rache, sondern um Macht.

Vor diesen Kriegen haben alle friedlich gelebt, erst danach haben sich die terroristischen Gruppen gebildet. Nun ja, wenn die Amerikaner ihr Land - und das auch noch aufgrund von Lügen - zerbomben.

Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 22:37Eine Antwort erstellen

naja, unbedingt friedlich nenne ich das nicht was Saddam Hussein so getrieben hat,Giftgas gegen die Kurden war wohl auch nicht das Gelbe vom Ei.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty19.10.15 23:17Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

Vor diesen Kriegen haben alle friedlich gelebt, erst danach haben sich die terroristischen Gruppen gebildet. Nun ja, wenn die Amerikaner ihr Land - und das auch noch aufgrund von Lügen - zerbomben.

Saddam Hussein war ein Diktator, der längst schon getan hatte, was man jetzt bei Assad oder Kim zu befürchten beginnt. 1980 hatte er den Iran angegriffen, zehn Jahre später Kuwait und 1991 noch Saudi-Arabien samt Israel. Er hat Massenvernichtungswaffen eingesetzt, 1988 gegen aufständische Kurden. Politisch missliebige Menschen, die aufständischen Schiiten im Südosten, hatte er 1991 zu Zehntausenden ermorden lassen.
Saddam ließ Gegner vor laufenden Kameras auf jede erdenkliche Weise zu Tode bringen und die langsame Ermordung von Müttern vor den Augen ihrer Kinder war noch eine harmlose Variante. Der Irak wäre irgendwann in ein Morden versunken, gegen das der heutige syrische Bürgerkrieg bedeutungslos erschienen wäre.
Als denkbare Alternative zum Sturz hätte sein können, dass Saddam sich nach dem Ende der UN-Sanktionen die Bombe beschafft hätte, genau wie Nordkorea, den Willen dazu und die Experten hatte er.

Viele haben heute vergessen, dass es nach dem 11. September 2001 eine einzige staatliche Stimme weltweit gab, die Osama Bin Ladens Angriff bejubelte und die kam aus Bagdad.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty20.10.15 2:13Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Saddam Hussein war ein Diktator, der längst schon getan hatte, was man jetzt bei Assad oder Kim zu befürchten beginnt. 1980 hatte er den Iran angegriffen, zehn Jahre später Kuwait und 1991 noch Saudi-Arabien samt Israel. Er hat Massenvernichtungswaffen eingesetzt, 1988 gegen aufständische Kurden. Politisch missliebige Menschen, die aufständischen Schiiten im Südosten, hatte er 1991 zu Zehntausenden ermorden lassen.
Saddam ließ Gegner vor laufenden Kameras auf jede erdenkliche Weise zu Tode bringen und die langsame Ermordung von Müttern vor den Augen ihrer Kinder war noch eine harmlose Variante. Der Irak wäre irgendwann in ein Morden versunken, gegen das der heutige syrische Bürgerkrieg bedeutungslos erschienen wäre.
Als denkbare Alternative zum Sturz hätte sein können, dass Saddam sich nach dem Ende der UN-Sanktionen die Bombe beschafft hätte, genau wie Nordkorea, den Willen dazu und die Experten hatte er.

Viele haben heute vergessen, dass es nach dem 11. September 2001 eine einzige staatliche Stimme weltweit gab, die Osama Bin Ladens Angriff bejubelte und die kam aus Bagdad.

Sowas sehen Realitätsverweigerer wie die selbsternannte Retterin des christlichen Abendlandes aber nicht. Der Irak und Saddam waren schön weit weg. In der deutschen Presse wurde nur wenig über die Gräueltaten eines Saddam, Assad oder Gaddafi berichtet. Ergo - alles muß schön friedlich sein. So die krude Logik von von diesen realitätsfremden Menschen.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix Empty20.10.15 8:07Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Vor diesen Kriegen haben alle friedlich gelebt, erst danach haben sich die terroristischen Gruppen gebildet. Nun ja, wenn die Amerikaner ihr Land - und das auch noch aufgrund von Lügen - zerbomben.


24 Jahre Saddam Herrschaft...

Friedlich gelebt ?!


5000 irakische Kurden mit Giftgas ermordet / Halabdscha / Nordirak 1988 .

Zwischen 1986 und 1989 kamen mehr als 100.000 Kurden durch die Gewalt des
Saddam-.Regimes ums Leben . (" Operation Anfal") .

Mehr als 600.000 Zivilisten im Irak kamen durch das Saddam-Regime ums Leben .

Mehr als 500.000 Iraker und Iraner während de Krieges gegen den Iran von 1980-1988 .
_______________

Augen zu und durch....?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eben bei Phönix Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eben bei Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-