cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wo Integration unmöglich wird

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

Wo Integration unmöglich wird Vide
BeitragThema: Wo Integration unmöglich wird   Wo Integration unmöglich wird Empty25.07.10 19:57Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wo Integration unmöglich wird Vide
BeitragThema: Re: Wo Integration unmöglich wird   Wo Integration unmöglich wird Empty25.07.10 20:41Eine Antwort erstellen

Mann, sind die hohl Wo Integration unmöglich wird 861500

D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wo Integration unmöglich wird Vide
BeitragThema: Re: Wo Integration unmöglich wird   Wo Integration unmöglich wird Empty25.07.10 20:59Eine Antwort erstellen

Hi Oli , genau das Problem wie es immer wieder auftritt , sind zu viele Migranten auf einem Haufen
versuchen sie sich nicht zu integrieren , sondern behalten ihre Kultur bei , ohne wenn und aber .

Kann man überall da beobachten , wo Migranten eine bestimmte Prozentzahl der Bevölkerung
erreichen und wie du auch schon erwähnt hast , ist es kein allein deutsches Problem .

Ich brauche nur an bestimmte Pariser Vororte zu denken , ich denke du weißt welche
ich meine .

Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wo Integration unmöglich wird Vide
BeitragThema: Re: Wo Integration unmöglich wird   Wo Integration unmöglich wird Empty26.07.10 18:44Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Mann, sind die hohl Wo Integration unmöglich wird 861500

D.D.

daisy deine Kommentare sind kurz und präzise. Ohne viel tam tam. Wo Integration unmöglich wird 198554 Wo Integration unmöglich wird 198554 Wo Integration unmöglich wird 198554 Wo Integration unmöglich wird 198554
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

Wo Integration unmöglich wird Vide
BeitragThema: Re: Wo Integration unmöglich wird   Wo Integration unmöglich wird Empty27.07.10 10:24Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Hi Oli , genau das Problem wie es immer wieder auftritt , sind zu viele Migranten auf einem Haufen
versuchen sie sich nicht zu integrieren , sondern behalten ihre Kultur bei , ohne wenn und aber .

Kann man überall da beobachten , wo Migranten eine bestimmte Prozentzahl der Bevölkerung
erreichen und wie du auch schon erwähnt hast , ist es kein allein deutsches Problem .

Ich brauche nur an bestimmte Pariser Vororte zu denken , ich denke du weißt welche
ich meine .

Gruß Klaus

Hallo Klaus ,

ich habe jahrelang in Neukölln am Herrmannplatz gewohnt , weiß also wovon ich rede . Und in Paris ist das noch schlimmer , weil es dort meist Araber sind . Da hat Deutschland mit den Türken noch Glück .

GrußOli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wo Integration unmöglich wird Vide
BeitragThema: Re: Wo Integration unmöglich wird   Wo Integration unmöglich wird Empty27.07.10 11:04Eine Antwort erstellen

Moin Oli , ich denke auch mal das es jedem , der die Anfänge dieser Zuwanderung nicht mitbekommen hat
auch sehr schwer fallen dürfte ,bei dieser Problematik objektiv zu urteilen .

Gerade heutige jüngere Generationen kann ich vollkommen verstehen , wenn sie wütend über das Gebahren
so mancher Migranten werden .

Ich kann das Ganze nur am Beispiel Hamburg erklären und da sah es definitiv so aus , das türkisch und
arabisch Stämmige Migranten anfangs nahezu zu 100 % ausschließlich in Wihelmsburg/Veddel Wohnungen
bekommen haben .

Ein herunter gekommener Doppelstadtteil , rundherum von Hafen und Industrieanlagen umgeben und
obendrein auch noch eine Insel zwischen Norder und Süderelbe mit genau je einem direktem Fussgänger
Überweg in Nord und Südrichtung , dazu je zwei direkte Straßenverbindungen von denen eine die durchlaufende
Autobahn ist .
Sozusagen ein natürliches Gettho in dem an deutschen in der Mehrzahl alte Leute mit geringer Rente lebten .

Vorteil , gut zu überwachen ,mit einer Hunderschaft Polizisten könntest du diesen Stadtteil komplett abriegeln .

Das unter solchen Bedingungen eine Parallelwelt entsteht, da die Berührungspunkte mit deutscher Lebensweise
und Kultur praktisch im täglichen Leben kaum stattfinden , ist nicht weiter verwunderlich .

Das Ganze wurde derart extrem forciert , das es nach sehr kurzer Zeit in Veddel zu einem Ausländeranteil
von gut 90 % kam , fast ausnahmslos Türken und ararbisch stämmige Migranten .
Da kam es auch an den Schulen zuerst zur Situation , das es reine Migranten Klassen gab .

Angebote für Erwachsene Sprachkurse zu belegen gab es nicht , die meisten Türken wurden damals
Wohnortnahe im Hafen als Hilfsarbeiter und auf Werften für Anlerntätigkeiten wie Schweißer u.ä.
gebraucht .
Am Arbeitsplatz wurde auch nix angeboten , ich hab zu der Zeit meine Lehre als Bootsbauer absolviert und
wir waren mit den Schiffbauern in einer Klasse .
Da wurde niemandem mit Migrationshintergrund eine Lehre angeboten , wir waren eine rein deutsche Klasse
und auch bei den folgenden Jahrgängen war das nicht anders .
Man hielt die Migranten ganz bewusst auf dem Level von Hilfsarbeitern und bot ihnen auch in großen
Betrieben im Gegensatz zur deutschen Belegschaft keinerlei betriebsinterne Kurse oder Fortbildungen an .

Unter solchen Bedingungen ist eine Integration selbst wenn ein Migrant willens dazu ist, kaum möglich .

Und wie die da in den Stadtteilen gelebt haben interessierte kein Schwein , erst als die globalen Probleme
mit militanten Islamisten aufkamen , hat man mal hingeschaut , was man sich da herangezüchtet hatte .

Das ging soweit , das man das Polizeirevier Wilhelmsburg aus Gründen der Einsparung einfach dicht gemacht
hat , ungeachtet was da ablief , das war dann praktisch der Freifahrtschein für alle Kriminellen Elemente .

Heute trauen sich einzelne Streifenwagen genau wie in den Pariser Vororten gar nicht mehr hinein in dieses
Gettho .

Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Wo Integration unmöglich wird Vide
BeitragThema: Re: Wo Integration unmöglich wird   Wo Integration unmöglich wird Empty27.07.10 16:11Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Kuddel Köm schrieb:
Hi Oli , genau das Problem wie es immer wieder auftritt , sind zu viele Migranten auf einem Haufen
versuchen sie sich nicht zu integrieren , sondern behalten ihre Kultur bei , ohne wenn und aber .

Kann man überall da beobachten , wo Migranten eine bestimmte Prozentzahl der Bevölkerung
erreichen und wie du auch schon erwähnt hast , ist es kein allein deutsches Problem .

Ich brauche nur an bestimmte Pariser Vororte zu denken , ich denke du weißt welche
ich meine .

Gruß Klaus

Hallo Klaus ,

ich habe jahrelang in Neukölln am Herrmannplatz gewohnt , weiß also wovon ich rede . Und in Paris ist das noch schlimmer , weil es dort meist Araber sind . Da hat Deutschland mit den Türken noch Glück .

GrußOli



Hi, Oli.....nicht Dein Ernst...wir haben Glück..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .....was ist dann Unglück... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich verkrafte hier soviel Glück in Bochum/NRW nicht.......................
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

Wo Integration unmöglich wird Vide
BeitragThema: Re: Wo Integration unmöglich wird   Wo Integration unmöglich wird Empty28.07.10 11:05Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Crapule schrieb:
Kuddel Köm schrieb:
Hi Oli , genau das Problem wie es immer wieder auftritt , sind zu viele Migranten auf einem Haufen
versuchen sie sich nicht zu integrieren , sondern behalten ihre Kultur bei , ohne wenn und aber .

Kann man überall da beobachten , wo Migranten eine bestimmte Prozentzahl der Bevölkerung
erreichen und wie du auch schon erwähnt hast , ist es kein allein deutsches Problem .

Ich brauche nur an bestimmte Pariser Vororte zu denken , ich denke du weißt welche
ich meine .

Gruß Klaus

Hallo Klaus ,

ich habe jahrelang in Neukölln am Herrmannplatz gewohnt , weiß also wovon ich rede . Und in Paris ist das noch schlimmer , weil es dort meist Araber sind . Da hat Deutschland mit den Türken noch Glück .

GrußOli



Hi, Oli.....nicht Dein Ernst...wir haben Glück..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .....was ist dann Unglück... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich verkrafte hier soviel Glück in Bochum/NRW nicht.......................

Hallo Iris ,

die Türken sind wesentlich harmloser als die Araber .

Gruß Oli Wo Integration unmöglich wird 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Wo Integration unmöglich wird Vide
BeitragThema: Re: Wo Integration unmöglich wird   Wo Integration unmöglich wird Empty28.07.10 11:35Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Carandara schrieb:
Crapule schrieb:
Kuddel Köm schrieb:
Hi Oli , genau das Problem wie es immer wieder auftritt , sind zu viele Migranten auf einem Haufen
versuchen sie sich nicht zu integrieren , sondern behalten ihre Kultur bei , ohne wenn und aber .

Kann man überall da beobachten , wo Migranten eine bestimmte Prozentzahl der Bevölkerung
erreichen und wie du auch schon erwähnt hast , ist es kein allein deutsches Problem .
Ich brauche nur an bestimmte Pariser Vororte zu denken , ich denke du weißt welche
ich meine .

Gruß Klaus

Hallo Klaus ,

ich habe jahrelang in Neukölln am Herrmannplatz gewohnt , weiß also wovon ich rede . Und s noch schlimmer , weil es dort meist Araber sind . Da hat Deutschland mit den Türken noch Glück .

GrußOli



Hi, Oli.....nicht Dein Ernst...wir haben Glück..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .....was ist dann Unglück... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich verkrafte hier soviel Glück in Bochum/NRW nicht.......................

Hallo Iris ,

die Türken sind wesentlich harmloser als die Araber .

Gruß Oli Wo Integration unmöglich wird 887471






Morgen, Oli..woher willst Du das bitte wissen...es werden stündlich mehr...also hier und BO ist keine Groß- oder Welstadt...werden wir nahezu überrannt. Nun wohne ich am BO-Stadtpark, aber der liegt nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt....ich komme
mir manchmal vor wie im falschen Film..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo Integration unmöglich wird Vide
BeitragThema: Re: Wo Integration unmöglich wird   Wo Integration unmöglich wird EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wo Integration unmöglich wird

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-