cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Unser Freund USA!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty11.11.14 18:02Eine Antwort erstellen

In Deutschland verdichten sich die Anzeichen, dass die Erhöhung der Renten 2015 geringer ausfällt als in diesem Jahr. Die Vorstandsvorsitzende der Deutschen Rentenversicherung Bund, Amelie Buntenbach, sagte, die Bezüge der rund 20 Millionen Rentner könnten nächstes Jahr um ein bis zwei Prozent steigen.

T-online
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty11.11.14 18:03Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
In Deutschland verdichten sich die Anzeichen, dass die Erhöhung der Renten 2015 geringer ausfällt als in diesem Jahr. Die Vorstandsvorsitzende der Deutschen Rentenversicherung Bund, Amelie Buntenbach, sagte, die Bezüge der rund 20 Millionen Rentner könnten nächstes Jahr um ein bis zwei Prozent steigen.

T-online

können wir die Rentenerhöhungen nicht an den Diätenerhöhungen anpassen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty11.11.14 18:06Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


können wir die Rentenerhöhungen nicht an den Diätenerhöhungen anpassen?


Oder Diäten auf die Rentenerhöhung reduzieren.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty11.11.14 18:07Eine Antwort erstellen

Ja, das können wir, wenn wir etwa 20Millionen Abgeordnete haben dann ist das machbar Unser Freund USA! - Seite 4 624100
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty11.11.14 18:52Eine Antwort erstellen

Hi hi Hans, du meinst wohl 20 Millionen Abgetakelte also Rentner. Unser Freund USA! - Seite 4 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty11.11.14 19:03Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Hi hi Hans, du meinst wohl 20 Millionen Abgetakelte also Rentner. Unser Freund USA! - Seite 4 77138

Walter, weiss deine Frau was du hier so schreibst... Unser Freund USA! - Seite 4 154256

Muss ihr mal ein paar Zeilen zukommen lassen.. Unser Freund USA! - Seite 4 489388
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty11.11.14 19:20Eine Antwort erstellen

Spielverderber Unser Freund USA! - Seite 4 473881
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty11.11.14 19:24Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Spielverderber Unser Freund USA! - Seite 4 473881

Falschspieler... Unser Freund USA! - Seite 4 630789
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty29.01.15 9:27Eine Antwort erstellen

Effizient und ehrgeizig – aber noch spröder als Hillary Clinton: Jeb Bush ist kein geborener Anführer. Und doch ist der kleine Bruder von George W. Bush der Mann, von dem die amerikanischen Republikaner glauben, er könne Barack Obama als Präsident nachfolgen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Was ist besser, noch ein Bush im weißen Haus oder eine alte Frau? Unser Freund USA! - Seite 4 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty29.01.15 11:44Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Effizient und ehrgeizig – aber noch spröder als Hillary Clinton: Jeb Bush ist kein geborener Anführer. Und doch ist der kleine Bruder von George W. Bush der Mann, von dem die amerikanischen Republikaner glauben, er könne Barack Obama als Präsident nachfolgen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Was ist besser, noch ein Bush im weißen Haus oder eine alte Frau?    Unser Freund USA! - Seite 4 624100

Schon gut zu wissen, dass man für Dich mit 67 bereits eine alte Frau ist. Und ob Amerika noch einen Bush ertragen kann, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty23.02.15 17:03Eine Antwort erstellen

Amerika - Je friedvoller, desto verhasster

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty23.02.15 17:04Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Schon gut zu wissen, dass man für Dich mit 67 bereits eine alte Frau ist. Und ob Amerika noch einen Bush ertragen kann, weiß ich nicht.


Hallo Petra,

Du bist natürlich nicht gemeint Unser Freund USA! - Seite 4 887471  

Ein alter Mann  Unser Freund USA! - Seite 4 624100

Jeb Bush ist übrigens liberaler als "W"  und spricht auch fließend Spanisch.

Gruß Oli Unser Freund USA! - Seite 4 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty09.04.15 17:08Eine Antwort erstellen

US-Republikaner Rand Paul

Deutsche Parteien bräuchten Politiker wie Rand Paul

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich glaube nicht, dass wir in Deutschland Politiker wie Paul brauchen. Wir haben Angie. Unser Freund USA! - Seite 4 308311
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty09.04.15 17:56Eine Antwort erstellen

.....die Trippeltante Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty09.04.15 18:27Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Denkt aber auch daran, das es die Amis gewesen wären, die mit einer Atombombe Deutschland eiskalt
den Rest gegeben hätten, wären die Russen nicht schneller in Berlin gewesen.
Wir sollten also den Russen danken, die haben wirklich alles gegeben um Deutschland zu besiegen.
Das Deutschland geteilt wurde, haben die Russen auch nicht zu verantworten, das waren wir selber.  Unser Freund USA! - Seite 4 521438 

Der letzte Satz ist unstrittig geschichtlich falsch! Stichwort: Einführung der Ostwährung durch die Russen.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty09.04.15 19:10Eine Antwort erstellen

der Währungsumtausch in West und Ost  erfolgte 1948

West: am 20.6.1948  und
      Ost : 24.7.1948


und das von den Russen... Unser Freund USA! - Seite 4 630789  hört sich so gut an, was?
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty12.04.15 15:30Eine Antwort erstellen

Amerikas ideale Präsidentin

Heute will Hillary Clinton ins Rennen um das Weiße Haus einsteigen. Es ist an der Zeit, dass eine Frau das mächtigste Land der Welt regiert. Ein Kommentar

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2008 mußte unbedingt ein unerfahrener Farbiger Präsident werden, aber Obama hat 8 Jahre nur sehr wenig auf die Reihe gebracht. Ähnlich verhält es sich nun mit Miss Clinton, die ihre besten Jahre lange hinter sich hat. Jeb Bush wäre eine gute Alternative.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty12.04.15 18:23Eine Antwort erstellen


Ein Typ wie John Wayne wäre der richtige Mann für das Amt ... Unser Freund USA! - Seite 4 22757
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty12.04.15 18:28Eine Antwort erstellen

oder ein Typ wie der Undertaker(wrestling)....
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty18.04.15 16:08Eine Antwort erstellen

Zeit für eine andere Präsidentin

Sie gilt als Favoritin. Doch genau deshalb könnte sie auch diesmal wieder scheitern. Wie 2008 schon. Fünf Gründe, warum Hillary Clinton keine ideale Kandidatin für die Demokraten ist. Ein Kommentar.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty18.04.15 16:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Da ich im Osten wohne muß ich wohl den Soldaten der Roten Armee ganken das sie auch mich befreit  haben, danach hatte ich von den Amis auch nicht mehr zuerwarten,lebte ich danach in der falschen Zone und hinter einer Mauer.
Ich kann aber auch nicht vergessen das es Amis mit den Engländern waren die meine Heimatstadt Dresden  ohne militärische Notwendigkeit in Schutt und Asche gelegt haben-

Und trotzdem sollten wir allen Soldaten heute  danken und die Gefallenen nicht vergessen die Deutschland  vom Faschismus befreit haben ohne Unterscheid von welcher Nation.

Für den Geschichtsfälscher:

Die Russen haben die von Ihnen besetzten Gebiete ausgeplündert, die USA haben dagen den Marshallplan eingeführt und über die Luftbrücke Berlin versorgt.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty20.06.15 22:19Eine Antwort erstellen

Barack Obama nach Charleston-Attentat

Er spricht von Hoffnung und vermittelt Resignation


Die Morde von Charleston markieren das Ende jener Hoffnung, dass ein schwarzer Präsident die Wunde des Rassismus heilen könnte. Barack Obama fand nach dem Attentat in Charleston keine Worte. Ein Kommentar.

Der Bodensatz weißer Rassisten dagegen, denen es nicht besser geht, als jenen anderer Hautfarbe, brodelt vor Wut über die Anmaßung dieses Schwarzen in Washington und seinesgleichen. „Yes, we can“ hatte Obama versprochen. Aber nach sechs Jahren seiner Präsidentschaft wird die Spaltung des Landes sichtbarer denn je. No, he can’t.

Obamas Nachfolger wird fast sicher wieder weißer Hautfarbe sein. Mindestens zwei Kandidaten, Hillary Clinton wie auch Jeb Bush, haben die Signale der Zeit gehört. Es war ein weißer Präsident, Lyndon B. Johnson, der 1964 die Bürgerrechte durchgesetzt hat. So absurd es klingen mag, für die Schwarzen in Amerika ist jetzt ein Weißer die größte Hoffnung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty20.06.15 23:30Eine Antwort erstellen

Hört sich zwar zuerst komisch an, könnte aber Realität sein.

Als damals Obama gewählt wurde, war ich - und nicht nur ich - davon überzeugt, dass er den Tag seines Amtsantrittes nicht erleben würde.

Er konnte sich in vielen Dingen einfach nicht durchsetzen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty21.06.15 10:31Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Hört sich zwar zuerst komisch an, könnte aber Realität sein.

Als damals Obama gewählt wurde, war ich - und nicht nur ich - davon überzeugt, dass er den Tag seines Amtsantrittes nicht erleben würde.

Er konnte sich in vielen Dingen einfach nicht durchsetzen.

Hallo Petra,

Obama wurde 2008 deshalb zum Hoffnungsträger hochstilisiert, weil er Schwarz ist. Um jeden Preis mußte ein Afroamerikaner Präsident werden und jeder der anderer Meinung war, war ein Rassist. Yes we can? No, he can't. Obama ist einer der schlechtesten Präsidenten der USA und noch unbeliebter als "W". Präsident Obama war leider beratungsresistent und lernunfähig. Ähnlich wird das nun mit Miss Clinton gehen. Um jeden Preis muß nun eine Frau ins Weiße Haus, auch wenn Hillary ihre besten Jahre längst hinter sich hat. Ich habe aber nichts gegen Schwarze oder einer Frau im weißen Haus. Meine Favoritin wäre Condoleezza Rice gewesen.

Gruß Oli Unser Freund USA! - Seite 4 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 Empty21.06.15 10:40Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Petra,

Obama wurde 2008 deshalb zum Hoffnungsträger hochstilisiert, weil er Schwarz ist. Um jeden Preis mußte ein Afroamerikaner Präsident werden und jeder der anderer Meinung war, war ein Rassist. Yes we can? No, he can't. Obama ist einer der schlechtesten Präsidenten der USA und noch unbeliebter als "W". Präsident Obama war leider beratungsresistent und lernunfähig. Ähnlich wird das nun mit Miss Clinton gehen. Um jeden Preis muß nun eine Frau ins Weiße Haus, auch wenn Hillary ihre besten Jahre längst hinter sich hat. Ich habe aber nichts gegen Schwarze oder einer Frau im weißen Haus. Meine Favoritin wäre Condoleezza Rice gewesen.

Gruß Oli Unser Freund USA! - Seite 4 887471

Ja,ja Oli ,schon klar weil es eine schöne Frau ist .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unser Freund USA! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Unser Freund USA!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-