cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty22.12.11 15:07Eine Antwort erstellen

Der türkische Völkermord an den Armeniern belastet das Verhältnis zwischen Paris und Ankara,
jetzt droht eine politische Eiszeit: Die französische Nationalversammlung hat ein Gesetz verabschiedet,
das die Leugnung des Genozids unter Strafe stellt. Die Türkei zog prompt ihren Botschafter ab......
Die Proteste aus der Türkei zeigten keine Wirkung: Die Pariser Nationalversammlung hat am Dienstag einen Gesetzentwurf verabschiedet,
der hohe Strafen für Personen vorschreibt, die offiziell anerkannte Völkermorde leugnen.
Darunter fallen nach französischer Lesart auch die Verbrechen an den Armeniern im Osmanischen Reich von 1915 bis 1917.....


Die Franzosen haben wenigsten einen Ars.. in der Hose ,
unsere Politiker wären vor den Türken eingeknickt .... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty22.12.11 16:17Eine Antwort erstellen

Moin apro,

das hat mit A... in der Hose nix zu tun, Sarkozy will nächstes Jahr wiedergewählt werden und es leben viele armenischstämmige Franzosen dort ... very happy
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty22.12.11 17:00Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Moin apro,

das hat mit A... in der Hose nix zu tun, Sarkozy will nächstes Jahr wiedergewählt werden und es leben viele armenischstämmige Franzosen dort ... very happy



Hallo Tenora Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 521438

Frankreich hatte bereits 2001 die Tötungen als Völkermord anerkannt , also lange vor Sarkozy....
Das jetzt beschlossene Gesetz sieht nun eine Gefängnisstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe bis zu 45.000 Euro für die Leugnung des Völkermords vor.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty22.12.11 17:09Eine Antwort erstellen

Wenn ich nun nach Frankreich komme und mich einer fragt wie ich das sehe und gar nicht weiss um was es geht werde ich dann verhaftet... Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty22.12.11 17:10Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Tenora schrieb:
Moin apro,

das hat mit A... in der Hose nix zu tun, Sarkozy will nächstes Jahr wiedergewählt werden und es leben viele armenischstämmige Franzosen dort ... very happy



Hallo Tenora Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 521438

Frankreich hatte bereits 2001 die Tötungen als Völkermord anerkannt , also lange vor Sarkozy....
Das jetzt beschlossene Gesetz sieht nun eine Gefängnisstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe bis zu 45.000 Euro für die Leugnung des Völkermords vor.....



prima, finde ich auch gut-- verstehe nicht, daß man da so viel Rücksicht auf die Unverbesserlichen nimmt.
Beispiel: der türkische Ministerpräsident weilt in Frankreich und wird während einer Pressekonfernz natürlich auf dieses Problem hingewiesen.
Der MP antwortet ausweichend und meint, es wäre nicht so,weil komplizierter.
Da erscheint ein Staatsanwalt und läst den MP gleich festnehmen---großartig.

Unser kalter Krieger in der Türkei wettert daraufhin dann über Frankreich, beruft seine Reservisten ein und droht Frankreich mit "erzieherischen" Maßnahme.

Frankreich lacht über diese Zuspitzung und wundert sich nur.....

Nun ist klar, daß die Türkei auch Atomwaffen haben will--- wegen der militärischen Abschreckung---die ja dem Frieden dient ???
lachen

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty22.12.11 17:47Eine Antwort erstellen

Manchmal habe ich den Eindruck das es schwer ist im Forum ohne Waffen den Frieden zu erhalten very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty22.12.11 18:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Manchmal habe ich den Eindruck das es schwer ist im Forum ohne Waffen den Frieden zu erhalten very happy

ha,ha,ha, da hst Du recht, mex very happy


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty22.12.11 19:31Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
apro schrieb:
Tenora schrieb:
Moin apro,

das hat mit A... in der Hose nix zu tun, Sarkozy will nächstes Jahr wiedergewählt werden und es leben viele armenischstämmige Franzosen dort ... very happy



Hallo Tenora Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 521438

Frankreich hatte bereits 2001 die Tötungen als Völkermord anerkannt , also lange vor Sarkozy....
Das jetzt beschlossene Gesetz sieht nun eine Gefängnisstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe bis zu 45.000 Euro für die Leugnung des Völkermords vor.....



prima, finde ich auch gut-- verstehe nicht, daß man da so viel Rücksicht auf die Unverbesserlichen nimmt.
Beispiel: der türkische Ministerpräsident weilt in Frankreich und wird während einer Pressekonfernz natürlich auf dieses Problem hingewiesen.
Der MP antwortet ausweichend und meint, es wäre nicht so,weil komplizierter.
Da erscheint ein Staatsanwalt und läst den MP gleich festnehmen---großartig.

Unser kalter Krieger in der Türkei wettert daraufhin dann über Frankreich, beruft seine Reservisten ein und droht Frankreich mit "erzieherischen" Maßnahme.

Frankreich lacht über diese Zuspitzung und wundert sich nur.....

Nun ist klar, daß die Türkei auch Atomwaffen haben will--- wegen der militärischen Abschreckung---die ja dem Frieden dient ???
lachen

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 861500
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty22.12.11 19:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Manchmal habe ich den Eindruck das es schwer ist im Forum ohne Waffen den Frieden zu erhalten very happy


Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 22757 Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 22757 Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 22757 Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 22757 ich komme geritten in jeder Hand einen Colt.....Wenn alle weggeputzt sind dann

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 289772 lege ich mich in die Sonne....(Satire)
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty22.12.11 19:46Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:
Manchmal habe ich den Eindruck das es schwer ist im Forum ohne Waffen den Frieden zu erhalten very happy


Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 22757 Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 22757 Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 22757 Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 22757 ich komme geritten in jeder Hand einen Colt.....Wenn alle weggeputzt sind dann

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 289772 lege ich mich in die Sonne....(Satire)

das ist wahrlich eine gute Lösung aber nicht vergessen rechtzeitig zu agieren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty23.12.11 0:52Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:
Manchmal habe ich den Eindruck das es schwer ist im Forum ohne Waffen den Frieden zu erhalten very happy


Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 22757 Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 22757 Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 22757 Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 22757 ich komme geritten in jeder Hand einen Colt.....Wenn alle weggeputzt sind dann

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 289772 lege ich mich in die Sonne....(Satire)

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 23858 Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 198554 Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 198554 Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 198554 Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 23858
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty27.12.11 14:25Eine Antwort erstellen

Morddrohung gegen Valérie Boyer, der Initiatorin des Völkermord-Gesetzes


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty27.12.11 16:15Eine Antwort erstellen

Die Türkei würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen wenn sie zugäbe was Alle sowieso schon wissen, 1,5 Millionen Menschen einer bestimmten ethnischen Gruppe abzumurksen ist nunmal Völkermord ! Und da das Ganze fast 100 Jahre zurückliegt wird wohl auch keiner mehr Entschädigung fordern ! Also was soll das Gezicke?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty27.12.11 16:22Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Die Türkei würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen wenn sie zugäbe was Alle sowieso schon wissen, 1,5 Millionen Menschen einer bestimmten ethnischen Gruppe abzumurksen ist nunmal Völkermord ! Und da das Ganze fast 100 Jahre zurückliegt wird wohl auch keiner mehr Entschädigung fordern ! Also was soll das Gezicke?

das find ich auch .... Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty27.12.11 16:23Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
sprotte schrieb:
apro schrieb:
Tenora schrieb:
Moin apro,

das hat mit A... in der Hose nix zu tun, Sarkozy will nächstes Jahr wiedergewählt werden und es leben viele armenischstämmige Franzosen dort ... very happy



Hallo Tenora Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 521438

Frankreich hatte bereits 2001 die Tötungen als Völkermord anerkannt , also lange vor Sarkozy....
Das jetzt beschlossene Gesetz sieht nun eine Gefängnisstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe bis zu 45.000 Euro für die Leugnung des Völkermords vor.....



prima, finde ich auch gut-- verstehe nicht, daß man da so viel Rücksicht auf die Unverbesserlichen nimmt.
Beispiel: der türkische Ministerpräsident weilt in Frankreich und wird während einer Pressekonfernz natürlich auf dieses Problem hingewiesen.
Der MP antwortet ausweichend und meint, es wäre nicht so,weil komplizierter.
Da erscheint ein Staatsanwalt und läst den MP gleich festnehmen---großartig.

Unser kalter Krieger in der Türkei wettert daraufhin dann über Frankreich, beruft seine Reservisten ein und droht Frankreich mit "erzieherischen" Maßnahme.

Frankreich lacht über diese Zuspitzung und wundert sich nur.....

Nun ist klar, daß die Türkei auch Atomwaffen haben will--- wegen der militärischen Abschreckung---die ja dem Frieden dient ???
lachen

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... 861500


Warum sollten die nicht dem Frieden dienen ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Empty27.12.11 16:51Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Warum sollten die nicht dem Frieden dienen ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

einfach mal für eine Meinung entscheiden?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... Vide
BeitragThema: Re: Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....   Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen .... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nun hat sich Frankreich in der Türkei einen Freund fürs Leben geschaffen ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-