cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Unser Freund USA!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty06.06.14 15:37Eine Antwort erstellen

Danke, liebe Amis!

Ohne das heroische und verlustreiche Einschreiten der Amerikaner im Zweiten Weltkrieg würde es ein freies, wiedervereinigtes Deutschland nicht geben – und nicht nur das. Was wären wir ohne die USA?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty06.06.14 15:42Eine Antwort erstellen

sehe ich auch so  Unser Freund USA! 23858 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty06.06.14 17:11Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Danke, liebe Amis!

Ohne das heroische und verlustreiche Einschreiten der Amerikaner im Zweiten Weltkrieg würde es ein freies, wiedervereinigtes Deutschland nicht geben – und nicht nur das. Was wären wir ohne die USA?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da ich im Osten wohne muß ich wohl den Soldaten der Roten Armee ganken das sie auch mich befreit  haben, danach hatte ich von den Amis auch nicht mehr zuerwarten,lebte ich danach in der falschen Zone und hinter einer Mauer.
Ich kann aber auch nicht vergessen das es Amis mit den Engländern waren die meine Heimatstadt Dresden  ohne militärische Notwendigkeit in Schutt und Asche gelegt haben-

Und trotzdem sollten wir allen Soldaten heute  danken und die Gefallenen nicht vergessen die Deutschland  vom Faschismus befreit haben ohne Unterscheid von welcher Nation.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty06.06.14 17:55Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Da ich im Osten wohne muß ich wohl den Soldaten der Roten Armee ganken das sie auch mich befreit  haben, danach hatte ich von den Amis auch nicht mehr zuerwarten,lebte ich danach in der falschen Zone und hinter einer Mauer.
Ich kann aber auch nicht vergessen das es Amis mit den Engländern waren die meine Heimatstadt Dresden  ohne militärische Notwendigkeit in Schutt und Asche gelegt haben-

Und trotzdem sollten wir allen Soldaten heute  danken und die Gefallenen nicht vergessen die Deutschland  vom Faschismus befreit haben ohne Unterscheid von welcher Nation.

Denkt aber auch daran, das es die Amis gewesen wären, die mit einer Atombombe Deutschland eiskalt
den Rest gegeben hätten, wären die Russen nicht schneller in Berlin gewesen.
Wir sollten also den Russen danken, die haben wirklich alles gegeben um Deutschland zu besiegen.
Das Deutschland geteilt wurde, haben die Russen auch nicht zu verantworten, das waren wir selber.  Unser Freund USA! 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty06.06.14 17:56Eine Antwort erstellen

Dann doch lieber Dank an alle friedliebenden Völker der Welt... very happy 
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty06.06.14 18:04Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Dann doch lieber Dank an alle friedliebenden Völker der Welt... very happy 

Ja Claus, so sollte man es sehen, die Kriegstreiber sind uns allen bekannt, denen geht es nur um Gewinn.  Unser Freund USA! 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty06.06.14 18:48Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ja Claus, so sollte man es sehen, die Kriegstreiber sind uns allen bekannt, denen geht es nur um Gewinn.  Unser Freund USA! 521438 

Walter.... Unser Freund USA! 23858 
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty06.06.14 20:34Eine Antwort erstellen

Ich bin total in der Zwickmühle ,mein Schwiegersohn ist Hubschrauber-Pilot bei den Amis ,ich habe keine Verwandten in Russland aber in der Schule lernte ich "Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen" .Bin voll durcheinander mit meinen Gefühlen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty06.06.14 21:15Eine Antwort erstellen

Unser Freund USA! 198554 Unser Freund USA! 198554 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty07.06.14 9:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich bin total in der Zwickmühle ,mein Schwiegersohn ist Hubschrauber-Pilot bei den Amis ,ich habe keine Verwandten in Russland aber in der Schule lernte ich "Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen" .Bin voll durcheinander mit meinen Gefühlen .

Warum denn durcheinander hahah......................
Ich habe gelernt das die Spüchen vom großen Bruder lernen heißt siegen lernen " auch nur leere Phrasen sind und weil es einige wollen muß ich den "neuen Freud" der sogar die ganze Welt belügt um Krieg zu machen (Irak) muß ich ihm genuu so wenig folgen.

Und schreib nicht so offen über die Tätigkeit deinen Schwigersohnes er könnte von NSU oder BND Schwierigkieten bekommen
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty07.06.14 9:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich bin total in der Zwickmühle ,mein Schwiegersohn ist Hubschrauber-Pilot bei den Amis ,ich habe keine Verwandten in Russland aber in der Schule lernte ich "Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen" .Bin voll durcheinander mit meinen Gefühlen .

Armer Herrmann,  Unser Freund USA! 624100   Unser Freund USA! 3215 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty07.06.14 13:02Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Armer Herrmann,   Unser Freund USA! 624100    Unser Freund USA! 3215 

War schon zig mal in USA ,ist ein schönes Land und man spürt nichts von Agressionen gegen andere Völker . Verheimlicht wird dort auch nix ,
sogar eine Atombombe kann man sich anschauen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty07.06.14 13:16Eine Antwort erstellen

Ich muss sagen, ich habe heute morgen einen Bericht auf Phoenix gesehen, der m.M. nach neutral war.

Mittlerweile kann ich beide Seiten der Ukraine verstehen. Der Osten fühlt sich vom Rest der Ukraine nicht ernst genommen.Im Grunde genommen werden sie von der Westukraine sogar verspottet.
Der Westen der Ukraine ist dem Osten zu überheblich.

Warum kann sich dieses Volk nicht einfach so friedlich trennen, wie die Tschechen und die Slowaken?

Die Reportage zeigte deutlich, dass die Krim fast ausschließlich von den Soldaten der Schwarzmeerflotte und russischen Rentnern bewohnt
ist und auch war.

Bei der Wiedervereinigung Deutschlands sind Russland zwar mündlich die Zugeständnisse gemacht worden, dass sich die Nato nicht weiter nach Osten ausdehnen wird, aber es waren die Östlichen Länder, die nach 2009 - der großen Gaskrise - unbedingt unter den Schutz der Nato wollten.

Dies haben in der Reportage sowohl russische als auch westliche Diplomaten bestätigt.

Also bitte keinen Krieg sondern eine diplomatische Teilung anstreben.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty07.06.14 14:22Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das halte ich von der USA, seit der Gruendung der UNO war die USA an 20 kriegerischen Auseinandersetzungen beteiligt bzw. hat diese angezettelt.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty07.06.14 14:36Eine Antwort erstellen

Und nun steht der Friedensnobelpreisträger vor einem Problem, am russischen Bären wird er nicht
vorbei kommen, da haben sich schon viele Machthungrige ne tödlche Abfuhr geholt.  Unser Freund USA! 67228 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty07.06.14 21:22Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das halte ich von der USA, seit der Gruendung der UNO war die USA an 20 kriegerischen Auseinandersetzungen beteiligt bzw. hat diese angezettelt.

Tiefsitzender Antiamerikanismus mit muffigen Ressentiments versehen , sind keine Seltenheit .
Die antiamerikanischen Reflexe haben Hochkonjunktur .
Da kommen Kritiker mit erhobenen Fingern , sich moralisch höherwertig fühlend ,
bedienen sich übler Karikaturen und servieren das Ganze als fertiges Rundumpaket
mit garantiertem Recht auf Recht haben .
Sich bloß nicht umsehen , die selektive Wahrnehmung wird hemmungslos genutzt .
So funktioniert sie wohl , die Welt der kritischen Kritiker .
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty07.06.14 22:00Eine Antwort erstellen

Ich bestehe nicht darauf Recht zu haben, jedoch Fakt ist das die USA nun mal an 20 kriegerischen Auseinandersetzungen beteiligt waren, soviel wie kein anderes Land der Welt.Ich erhebe keinen Zeigefinger und sage die Amerikaner sind die Bösen und die Russen die Guten.Jedoch wie die Amerikaner mit Waffen umgehen ist auch einzigartig auf der Welt.Unbestritten haben sie auch viel Gutes geschaffen, aber aus meiner Sicht überwiegt das weniger Gute.
Karikaturen gibt es seit es Zeitungen gibt, und die westliche Welt hat sich damit abgefunden das Persónlichkeiten verunglimpft werden dürfen, doch das ist beileibe nicht in jedem Land der Erde so, und das ist gut so.Der Westen und damit auch die USA erheben immer den Anspruch das ihre Werte auf aller Welt gültig sein sollten, ungeachtet verschiedener Kulturen, Wurzeln und Traditionen, doch das ist garantiert der falsche Weg.Respekt kann ich nur jemanden oder einer nation gegenueber zeigen wenn dieser oder diese Nation auch respektvoll handelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty07.06.14 22:19Eine Antwort erstellen

In einer Meinungsumfrage vom Herbst 1939 sprachen sich 95 % der US-Amerikaner gegen eine Kriegserklärung der USA an Deutschland aus..

Warum wohl ?

Erst am 1.Januar 1942 traten die USA in den Krieg ein.

Und was verfolgte die USA mit ihrer Neutralitätspolitik ? Wer da SCHLECHTES denkt, ist kein Freund der USA


..................................................................................

Zitat:

Die von den Nazis hartnäckig propagierte Überlegenheit der arischen über die "degenerierte" jüdische "Rasse" durfte nicht durch "Muskeljuden" konterkariert werden. Bergmann wurde trotz aussichtsreicher Medaillenchancen auf beschämende Weise die Teilnahme verwehrt. Verbittert reflektiert Bergmann, dass sie "Bauer im internationalen Schachspiel", die "Trumpfkarte" beim nationalsozialistischen "betrügerischen Poker" gewesen sei. Mitgespielt in diesem Poker hat Amerikas Olympia-Chef Avery Brundage, der zunächst mit einem Boykott gedroht hatte, wenn deutsch-jüdische Sportler an den Spielen nicht teilnehmen dürften, zugleich jedoch eine Allianz mit der NS-Sportführung zur Sicherung der Spiele von Berlin schmiedete. So war es lediglich ein amerikanischer Beinahe-Boykott, denn in Wirklichkeit erwogen sie nie ernsthaft ein Fernbleiben. Fragen nach der Diskriminierung außerhalb des Sports waren für Brundage irrelevant. In seinem Chicagoer Club galt ein "Arierparagraph", wonach keine Juden erlaubt waren. Als erklärter Antisemit bekannte er sich zum Grundsatz "separate but equal". Entscheidend war für ihn allein die Frage, ob sich Juden für die Olympiamannschaft in entsprechenden Wettkämpfen qualifizieren dürften.

............................................................................................................

Und Rassendiskrimninierung gab es zu der Zeit in den USA auch nicht - man lese die Geschichte des Jesse Owens !

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty08.06.14 11:38Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Ich muss sagen, ich habe heute morgen einen Bericht auf Phoenix gesehen, der m.M. nach neutral war.

Mittlerweile kann ich beide Seiten der Ukraine verstehen. Der Osten fühlt sich vom Rest der Ukraine nicht ernst genommen.Im Grunde genommen werden sie von der Westukraine sogar verspottet.
Der Westen der Ukraine ist dem Osten zu überheblich.

Warum kann sich dieses Volk nicht einfach so friedlich trennen, wie die Tschechen und die Slowaken?

Die Reportage zeigte deutlich, dass die Krim fast ausschließlich von den Soldaten der Schwarzmeerflotte und russischen Rentnern bewohnt
ist und auch war.

Bei der Wiedervereinigung Deutschlands sind Russland zwar mündlich die Zugeständnisse gemacht worden, dass sich die Nato nicht weiter nach Osten ausdehnen wird, aber es waren die Östlichen Länder, die nach 2009 - der großen Gaskrise - unbedingt unter den Schutz der Nato wollten.

Dies haben in der Reportage sowohl russische als auch westliche Diplomaten bestätigt.

Also bitte keinen Krieg sondern eine diplomatische Teilung anstreben.


 Unser Freund USA! 23858 Unser Freund USA! 23858 .. Dem möchte ich zustimmen...

Wenn ich mal so zurückdenke, wo die USA nach dem 11.09 überall friedlich mit Bomben eingegriffen hat und heute dort alles andere als Frieden herrscht dann Frage ich mich wozu????

Natürlich ist Amerika das freiheste Land solange man das macht was die Gesetze und der Präsident sagen.....Ich möchte deshalb von unseren Amerikaverstehern hier mal wissen, was hat Obama seit dem Regierungsantritt von seinen Versprechungen gehalten oder können....??? Wollte er nicht Guantanamo auflösen, wollte er nicht Frieden auf der Welt schaffen, wollte er eine Gesundheitsreform in seinem Land ????????Ich weiss nicht was er geschafft hat und kann es leider auch aus den Medien nicht erkennen.
Das es dort gute Menschen gibt will ich nicht bezweifeln aber weshalb gehen noch soviele junge Männer zur Armee wenn sie doch noch kaum angreifbar sind und nur ihre Waffen in fremden Ländern testen....???
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty08.06.14 14:08Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



 Unser Freund USA! 23858 Unser Freund USA! 23858 .. Dem möchte ich zustimmen...

Wenn ich mal so zurückdenke, wo die USA nach dem 11.09 überall friedlich mit Bomben eingegriffen hat und heute dort alles andere als Frieden herrscht dann Frage ich mich wozu????

Natürlich ist Amerika das freiheste Land solange man das macht was die Gesetze und der Präsident sagen.....Ich möchte deshalb von unseren Amerikaverstehern hier mal wissen, was hat Obama seit dem Regierungsantritt von seinen Versprechungen gehalten oder können....??? Wollte er nicht Guantanamo auflösen, wollte er nicht Frieden auf der Welt schaffen, wollte er eine Gesundheitsreform in seinem Land ????????Ich weiss nicht was er geschafft hat und kann es leider auch aus den Medien nicht erkennen.
Das es dort gute Menschen gibt will ich nicht bezweifeln aber weshalb gehen noch soviele junge Männer zur Armee wenn sie doch noch kaum angreifbar sind und nur ihre Waffen in fremden Ländern testen....???

Mal abgesehen davon, war der Angriff auf die USA am 11.09. auch nicht sehr friedlich. Da muss man sich nicht wundern, wenn die USA sich wehren.
Das sie den Drahtzieher Osama bin Laden salopp gesagt um die Ecke gebracht haben, kann ich voll verstehen.

Was kann ein Präsident veranlassen, wenn das Repräsentantenhaus alle Vorschläge blockiert.

Viele Amerikaner gehen in die Armee, weil sie keine Stelle bekommen.

Stell Dir einfach mal vor, dieser Angriff wäre auf das Bankenzentrum in Frankfurt gewesen. Wärest Du nicht für einen Vergeltungsschlag?

Und wir wollen ja nicht verschweigen, dass auch Russland Dreck am Stecken hat.

Nur wenn Putin und sein Kumpel Medwedew sich einig sind - und das sind sie ja, sie tauschen ja immer nur die Ämter - dann hat die Duma nichts mehr zu sagen. Mit anderen Worten Putin kann doch machen was er will - man könnte auch sagen Zar Putin. Amerika hat eine Demokratie.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty08.06.14 15:59Eine Antwort erstellen

Was Putin betrifft, können wir nur hoffen, daß er nicht seine Eltern rächen wird, die in Skt.Petersburg
verhungert sind, als Deutsche Truppen jegliche Zufuhr von Lebensmitteln verhindert haben bei der Blockade
im 2. WK.
Es muß ihn schrecklich wurmen, und er hätte nun die Gelegenheit dazu uns das heimzuzahlen.  Unser Freund USA! 77138 Unser Freund USA! 308311 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty09.06.14 19:59Eine Antwort erstellen

Moralischer Wandel: Amerikas Werte haben sich seit 2001 enorm verändert
Michael Snyder

Die Vereinigten Staaten entwickeln sich zu einem Land, in dem »alles geht«. Die meisten Amerikaner finden das auch okay so. Egal auf welcher Seite des »Kulturkriegs« man steht, man muss sagen, dass sich unsere Kultur grundlegend wandelt. Neue Zahlen der Meinungsforscher von Gallup belegen, dass sich Amerikas moralische Werte seit 2001 gewaltig verschoben haben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty10.06.14 8:52Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Moralischer Wandel: Amerikas Werte haben sich seit 2001 enorm verändert
Michael Snyder

Die Vereinigten Staaten entwickeln sich zu einem Land, in dem »alles geht«. Die meisten Amerikaner finden das auch okay so. Egal auf welcher Seite des »Kulturkriegs« man steht, man muss sagen, dass sich unsere Kultur grundlegend wandelt. Neue Zahlen der Meinungsforscher von Gallup belegen, dass sich Amerikas moralische Werte seit 2001 gewaltig verschoben haben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist fü Amerika auch nicht ungewöhnlich, erst ahtte sie an Paerl Haber, dann an der Niederlage von Vietnam zu knabbern, dann an den Türmen , sie habe sich immer geglaubt sie sind nicht angreifbar.
Das ist die Angelegenheit der USA , sie sollten es nur nicht auf ihre Verbündeten übertragen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty10.06.14 8:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es ist fü Amerika auch nicht ungewöhnlich, erst ahtte sie an Paerl Haber, dann an der Niederlage von Vietnam zu knabbern, dann an den Türmen , sie habe sich immer geglaubt sie sind nicht angreifbar.
Das ist die Angelegenheit der USA , sie sollten es nur nicht auf ihre Verbündeten übertragen.

Ja stimmt, Obama vermittelte den Eindruck, daß die EU nun am Zuge wäre die USA zu schützen, wo er doch
alles tut, uns zu zeigen wie lieb er uns hat.  Unser Freund USA! 624100 Unser Freund USA! 308311 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! Empty17.06.14 20:06Eine Antwort erstellen

ohne Usa wären wir selbständiger.Wir hätten keine Atomraketen und ewige amerianische Soldaten hier.Es wäre wesentlich friedlicher und es wäre endlich freier.
Wir sind die Vasallen der Amerikaner.Frau Merkel bewohnt den Darm von Mr.Obama. Amerikaner sind SChuld an der Lage in Iran, Ukraine usw.Überall wo sie mitmischen, gibt es Not und Elend.Die Welt wäre friedlicher und schöner, ohne diese Amerikaner.Ich meine die Politiker.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unser Freund USA! Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Unser Freund USA!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-