cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Unser Freund USA!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty21.06.15 11:22Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Petra,

Obama wurde 2008 deshalb zum Hoffnungsträger hochstilisiert, weil er Schwarz ist. Um jeden Preis mußte ein Afroamerikaner Präsident werden und jeder der anderer Meinung war, war ein Rassist. Yes we can? No, he can't. Obama ist einer der schlechtesten Präsidenten der USA und noch unbeliebter als "W". Präsident Obama war leider beratungsresistent und lernunfähig. Ähnlich wird das nun mit Miss Clinton gehen. Um jeden Preis muß nun eine Frau ins Weiße Haus, auch wenn Hillary ihre besten Jahre längst hinter sich hat. Ich habe aber nichts gegen Schwarze oder einer Frau im weißen Haus. Meine Favoritin wäre Condoleezza Rice gewesen.

Gruß Oli Unser Freund USA! - Seite 5 887471

Hallo Oli,

ich weiß nicht, ob man sich mit 67 Jahren (Hillary) das Amt der Präsidentin noch antun muss. Auch Condoleeza ist bereits 60, auch wenn man es ihr nicht ansieht. Jüngere Leute gibt es wohl nicht, die dieses Amt übernehmen wollen?

Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29772

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty21.06.15 18:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja,ja Oli ,schon klar weil es eine schöne Frau ist .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] very happy

Hallo Herrmann,

sicher ist sie auch ansehnlich, aber vor allem eine gute Politikerin.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty22.06.15 8:58Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Für den Geschichtsfälscher:

Die Russen haben die von Ihnen besetzten Gebiete ausgeplündert, die USA haben dagen den Marshallplan eingeführt und über die Luftbrücke Berlin versorgt.

Irgendwei stellst du einiges auf den Kopf .

Die Russen haben auf den Reperationsleitunge welche die Allierten beschlossen haben bestanden.

Für mich ob wohl das ein empfindlicher Rückschlag besonders für die mitteldeusche Wirtschaft war schon noch verständlich, hatten doch die Deutsche in der SU nichts als verbrannete Erde hinterlassen.
Oder kannst du ein Beispiel nennen wo Deustsche auch ansatzweise in den USA so gewütet hätten ?

Was dann mit dem Maschallplan und der Schuldenkonferez geschah , hatt nicht wirtschaftliche sondern politische Züge in dem aufkommenden kalten Krieg.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty22.06.15 9:13Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Irgendwei stellst du einiges auf den Kopf .

Die Russen haben auf den Reperationsleitunge welche die Allierten beschlossen haben bestanden.

Für mich ob wohl das ein empfindlicher Rückschlag besonders für die mitteldeusche Wirtschaft war schon noch verständlich, hatten doch die Deutsche in der SU nichts als verbrannete Erde hinterlassen.
Oder kannst du ein Beispiel nennen wo Deustsche auch ansatzweise in den USA so gewütet hätten ?

Was dann mit dem Maschallplan und der Schuldenkonferez geschah , hatt nicht wirtschaftliche sondern politische Züge in dem aufkommenden kalten Krieg.


Na ja, erst einmal wollte man helfen, um die Deutschen wieder als Handelspartner zu gewinnen,
der kalte Krieg beschleunigte zusätzlich das freundschaftliche Verhältnis zu den USA und anderen
ehemaligen Feinden. Unser Freund USA! - Seite 5 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty22.06.15 9:31Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Na ja, erst einmal wollte man helfen, um die Deutschen wieder als Handelspartner zu gewinnen,
der kalte Krieg beschleunigte zusätzlich das freundschaftliche Verhältnis zu den USA und anderen
ehemaligen Feinden. Unser Freund USA! - Seite 5 521438

Und das freundschaftliche Verhältnis ist nun so ausgebaut das die USA sogar unserer Kanzlerin verbieten wollen die sogenannte Sewlektorenliste nicht mal einen vom Kanzleramt ausgesuchten Vertrauten zu Einsicht vorzulgen.
Das ist nicht mehr Freundschaft das ist eien Einmischung in die inneren Angalegenheiten  Deutschlands.
So sind die Russen mit der DDR auch umgegangen,
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29772

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty22.06.15 15:47Eine Antwort erstellen

Smile

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty22.06.15 16:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und das freundschaftliche Verhältnis ist nun so ausgebaut das die USA sogar unserer Kanzlerin verbieten wollen die sogenannte Sewlektorenliste nicht mal einen vom Kanzleramt ausgesuchten Vertrauten zu Einsicht vorzulgen.
Das ist nicht mehr Freundschaft das ist eien Einmischung in die inneren Angalegenheiten  Deutschlands.
So sind die Russen mit der DDR auch umgegangen,

So viel ich gehört habe sollte der Sonderermittler zur Einsicht in die Selektorenliste Ströbele werden und da macht der Ami nicht mit .
Da wäre es noch sicherer die Liste in "Bild" zu veröffentlichen, denn wer kauft schon die Bild .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty22.06.15 16:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


So viel ich gehört habe sollte der Sonderermittler zur Einsicht in die Selektorenliste Ströbele werden und da macht der Ami nicht mit .
Da wäre es noch sicherer die Liste in "Bild" zu veröffentlichen, denn wer kauft schon die  Bild .

Mit Stäubele könnte ich mich anfreunden, aber dem würde weder das Kanzleramt noch wie bereits gemeldet die USA zustimmen.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty22.06.15 16:36Eine Antwort erstellen

nö, der Hans-Christian Ströbele erscheint mir aber auch nicht derjenige zu sein, der sachlich ein Ding betrachtet und bewertet.
Bei dem glaube ich eher, er veröffentlicht Internes um sich wieder weiter zu profilieren.
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty22.06.15 16:48Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
nö, der Hans-Christian Ströbele erscheint mir aber auch nicht derjenige zu sein, der sachlich ein Ding betrachtet und bewertet.
Bei dem glaube ich eher, er veröffentlicht Internes um sich wieder weiter zu profilieren.

Na dann nehmen wir Altmeier "zwischen zwei Würstchen wird der es schon schaffen "
(Satiere) very happy
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29772

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty05.07.15 11:28Eine Antwort erstellen

62 Hotdogs in zehn Minuten: Kalifornier gewinnt Wettessen in New York Unser Freund USA! - Seite 5 1388561698


Traditionelles Wettessen am US-Unabhängigkeitstag
Der 23-jährige Matt Stonie hat erstmals das jährliche Würstchen-Wettessen in New York gewonnen. Der schlanke Kalifornier verdrückte in zehn Minuten 62 Hotdogs. Im vorigen Jahre hatte er mit 56 Stück den zweiten Rang belegt. Er habe für den Wettbewerb "hart trainiert", sagte er nach seinem Sieg.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist einfach nur krank.... Unser Freund USA! - Seite 5 431982

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61505

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty05.07.15 11:30Eine Antwort erstellen

mir würde nach 2 Stück schon das Grausen kommen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty05.07.15 11:31Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
62 Hotdogs in zehn Minuten: Kalifornier gewinnt Wettessen in New York   Unser Freund USA! - Seite 5 1388561698


Traditionelles Wettessen am US-Unabhängigkeitstag
Der 23-jährige Matt Stonie hat erstmals das jährliche Würstchen-Wettessen in New York gewonnen. Der schlanke Kalifornier verdrückte in zehn Minuten 62 Hotdogs. Im vorigen Jahre hatte er mit 56 Stück den zweiten Rang belegt. Er habe für den Wettbewerb "hart trainiert", sagte er nach seinem Sieg.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist einfach nur krank....  Unser Freund USA! - Seite 5 431982


Ja der Erste war doch wohl letztes Jahr eingegangen, überfressen ist totgefressen. Unser Freund USA! - Seite 5 521438 Unser Freund USA! - Seite 5 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty05.07.15 11:33Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Ja der Erste war doch wohl letztes Jahr eingegangen, überfressen ist totgefressen.  Unser Freund USA! - Seite 5 521438 Unser Freund USA! - Seite 5 77138

Wer so einen Mist mitmacht, muß doch irgendwie gestört sein. Unser Freund USA! - Seite 5 861500
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty05.07.15 11:39Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Wer so einen Mist mitmacht, muß doch irgendwie gestört sein. Unser Freund USA! - Seite 5 861500


Petra ich denke mir, es geht da um hohe Wetten, was macht es da schon aus,
wenn einer der Teilnehmer dabei platzt. Unser Freund USA! - Seite 5 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty05.07.15 12:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mit Stäubele könnte ich mich anfreunden, aber dem würde weder das Kanzleramt noch wie bereits gemeldet die USA zustimmen.



Du ABC-Wunder meinst Du Ströbele ?
Der passt auch zu Dir ... Unser Freund USA! - Seite 5 1388561698

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29772

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty05.07.15 14:58Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




Du ABC-Wunder meinst Du Ströbele ?
Der passt auch zu Dir ... Unser Freund USA! - Seite 5 1388561698


Unser Freund USA! - Seite 5 23858 Unser Freund USA! - Seite 5 521438
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29772

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty20.08.15 9:53Eine Antwort erstellen

Genug von politischer Korrektheit


Donald Trump trifft mit seiner ungehobelten Art den Nerv vieler Amerikaner. Sie würden gerne so reden wie er, nur trauen sie sich nicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rassist Trump als Präsident. Unser Freund USA! - Seite 5 77138
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty20.08.15 10:37Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Genug von politischer Korrektheit


Donald Trump trifft mit seiner ungehobelten Art den Nerv vieler Amerikaner. Sie würden gerne so reden wie er, nur trauen sie sich nicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rassist Trump als Präsident. Unser Freund USA! - Seite 5 77138


Man müsste eben Milliardär sein wie Trump, dann darf man fast alles ...habe das Rededuell zwischen den Rep.-Bewerbern
und Trump verfolgt. Irgendwie kommt der Mann mir nicht ganz " normal " vor. Unser Freund USA! - Seite 5 861500 . Wollen USA-Bürgern so sein -
denke nciht.
Er bringt die Leute zum lachen, mehr auch nicht, so ein Freund von mir aus den USA.

Hallo Olli... Unser Freund USA! - Seite 5 521438
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29772

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty20.08.15 10:43Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Man müsste eben Milliardär sein wie Trump, dann darf man fast alles ...habe das Rededuell zwischen den  Rep.-Bewerbern
und Trump verfolgt. Irgendwie kommt der Mann mir nicht ganz " normal " vor. Unser Freund USA! - Seite 5 861500 . Wollen USA-Bürgern so sein -
denke nciht.
Er bringt die Leute zum lachen, mehr auch nicht, so ein Freund von mir aus den USA.

Hallo Olli... Unser Freund USA! - Seite 5 521438

Sehe ich auch so Claus. Unser Freund USA! - Seite 5 23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 Empty20.08.15 16:52Eine Antwort erstellen

Soso, will also der Herr Trump eine Mauer bauen am Rio Grande und Mexiko soll diese bezahlen via Visagebühren.Ferner will er alle ca.5 Millionen Illegale deportieren.Wird das die neue USA Unser Freund USA! - Seite 5 77138
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unser Freund USA! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Unser Freund USA!   Unser Freund USA! - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Unser Freund USA!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-