cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 4 Empty27.05.13 15:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Deine Meinung von deinen deutschen Mitbürgern ist ja schon peinlich. Hoffentlich bist dann der Gutmensch der alle aufklärt. Nicht alle deutschen sind Aufschneider wie du sie darstellst. Vielleicht liegt es ja auch an den Leuten mit denen du dich abgibst.
Übrigens kann man den Glückwunsch an dich gut zurückgeben.


Ist das so neu, das Leute die aus dem reicheren Land in ein ärmeres reisen dort angeben was sie alles haben und die lieben Mitmenschen fallen darauf rein, haben wir das gerade in den neuen Ländern nicht gar selbst erleben dürfen und als wir es kennen lernten mussten wir feststellen das überall nur mit Wasser gekocht und keinem etwas geschenkt wird.

Ich kann die Menschen verstehen die sich blenden lassen allerdings sollten sie nicht gar so erschreckt tun wenn es nicht so ist wie versprochen......

So schlau sollte jedes Schulkind in der heutigen Zeit sein aber es fallen immer wieder Menschen darauf rein weil es eben noch besser ist als im eigenen Land..

Wenn jeder Urlauber oder sogenannte gute Freunde nicht immer so auf die Kacke hauen würden wenn sie wo hinfahren dann kämen viele gar nicht auf die Idee das es ein Schlaraffenland gibt....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 4 Empty27.05.13 16:07Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Ist das so neu, das Leute die aus dem reicheren Land in ein ärmeres reisen dort angeben was sie alles haben

Ich glaube nicht dass das die Regel ist.
Aufgefallen sind mir allerdings in der Türkei die neu-reichen Russen. Doch auch das ist nicht der Schnitt der Bevölkerung.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 4 Empty27.05.13 16:21Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ich glaube nicht dass das die Regel ist.
Aufgefallen sind mir allerdings in der Türkei die neu-reichen Russen. Doch auch das ist nicht der Schnitt der Bevölkerung.

In der Regel sind es die Deutschen die angeben wenn sie in ärmere Länder reisen sei es nun beabsichtigt oder in der Natur unserer Mentalität liegen aber mir ist gearde das aufgefallen, weil ich es selber erleben konnte.

Die Russen sind nur laut und hauen untereinander auf dem Putz.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 4 Empty28.05.13 5:53Eine Antwort erstellen

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 4 23858
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 4 Empty28.05.13 20:55Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


In der Regel sind es die Deutschen die angeben wenn sie in ärmere Länder reisen sei es nun beabsichtigt oder in der Natur unserer Mentalität liegen aber mir ist gearde das aufgefallen, weil ich es selber erleben konnte.

Die Russen sind nur laut und hauen untereinander auf dem Putz.....

Dimax ,in der Türkei können die Deutschen nicht angeben weil die dort Urlaub machen sind arme Deutsche die können sich Norwegen ,Schweden ,
Lichhtenstein ,Schweiz ,USA und Malediven nicht leisten .Man muß sich nicht täuschen lassen auch wenn die mit Addidas ,Puma ,Lacoste Klamotten
und Spitzenprodukten von Chanel ,Joop ,Dior zurückkommen ,sind alles Immitate . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-