cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Arcandor Manager Hr. Mittelhoff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Arcandor Manager Hr. Mittelhoff Vide
BeitragThema: Arcandor Manager Hr. Mittelhoff   Arcandor Manager Hr. Mittelhoff Empty12.06.09 20:05Eine Antwort erstellen

Schon Komisch, worüber sich die Leute jetzt aufregen.

Wer sich vorab einmal über die Machenschaften der Manager und Vorstände informiert hätte, muss eigentlich gewusst haben, dass der Karren im Dreck festgefahren wurde.

Mal sehen, wann die ersten Meldungen kommen, in denen festgestellt wird, dass auch ein Hr. Zumwinkel seine gierigen Finger mit im Spiel hatte.

Leider stelle ich immer wieder fest, wie unwissent viele Bürger sind. Arcandor Manager Hr. Mittelhoff 152765

Liegt es daran, dass der Bildungsstand immer weiter in den Keller gefahren wird.
Ich habe langsam das Gefühl, dieses ist politisch gewollt. Arcandor Manager Hr. Mittelhoff 237592
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Arcandor Manager Hr. Mittelhoff Vide
BeitragThema: Re: Arcandor Manager Hr. Mittelhoff   Arcandor Manager Hr. Mittelhoff Empty12.06.09 21:01Eine Antwort erstellen

Compa schrieb:
Schon Komisch, worüber sich die Leute jetzt aufregen.

Wer sich vorab einmal über die Machenschaften der Manager und Vorstände informiert hätte, muss eigentlich gewusst haben, dass der Karren im Dreck festgefahren wurde.

Mal sehen, wann die ersten Meldungen kommen, in denen festgestellt wird, dass auch ein Hr. Zumwinkel seine gierigen Finger mit im Spiel hatte.

Leider stelle ich immer wieder fest, wie unwissent viele Bürger sind. Arcandor Manager Hr. Mittelhoff 152765

Liegt es daran, dass der Bildungsstand immer weiter in den Keller gefahren wird.
Ich habe langsam das Gefühl, dieses ist politisch gewollt. Arcandor Manager Hr. Mittelhoff 237592


Wenn alles gut läuft, da achtet NIEMAND auf das, was an " dunklen Geschäften " abläuft !

Wer soll da schon kontrollieren, wenn man sein eigener Kontrolleur ist.....

Am Bildungsstand liegt es wohl nicht.....mehr am System in dem wir leben!

Gruss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arcandor Manager Hr. Mittelhoff Vide
BeitragThema: Re: Arcandor Manager Hr. Mittelhoff   Arcandor Manager Hr. Mittelhoff Empty13.06.09 5:28Eine Antwort erstellen

Compa schrieb:
Schon Komisch, worüber sich die Leute jetzt aufregen.

Wer sich vorab einmal über die Machenschaften der Manager und Vorstände informiert hätte, muss eigentlich gewusst haben, dass der Karren im Dreck festgefahren wurde.

Mal sehen, wann die ersten Meldungen kommen, in denen festgestellt wird, dass auch ein Hr. Zumwinkel seine gierigen Finger mit im Spiel hatte.

Leider stelle ich immer wieder fest, wie unwissent viele Bürger sind. Arcandor Manager Hr. Mittelhoff 152765

Liegt es daran, dass der Bildungsstand immer weiter in den Keller gefahren wird.
Ich habe langsam das Gefühl, dieses ist politisch gewollt. Arcandor Manager Hr. Mittelhoff 237592

ich habe schon vor 3 oder 4 jahren im forum darauf aufmerksam gemacht welche managergeneration da heranwächst.
ich wurde belächelt un d ausgelacht. man brauchte nur mit offenen augen in seine umwelt beachten.
heute bin ich abgestuümpft und muss mich nicht mehr darürber aufregen obwohl es immer weitergeht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Arcandor Manager Hr. Mittelhoff Vide
BeitragThema: Re: Arcandor Manager Hr. Mittelhoff   Arcandor Manager Hr. Mittelhoff EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Arcandor Manager Hr. Mittelhoff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-