cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty23.05.13 15:29Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
wer suchest der findet . Hier eine Tabelle für Rustungsausgaben in Rumänien.

Sollte uns nachdenklich machen !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


In der Tat.-

seeeehr nachdenklich, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

vor allem dann, wenn man die Vergleichsfunktion nutzt!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty23.05.13 19:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 861500 dein zweites Ich


Ich habe den Verdacht in Ulm oder um Ulm herum sitzt ein ganzes Nest von Leuten die die selbe Meinung vertreten wie Kolumbus . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
ein Gast
Gast
Anonymous


Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty23.05.13 20:06Eine Antwort erstellen

Also gut liebe(r) Socke, extra für Sie noch mal von vorn. Ich schreibe auch gaaaanz langsam, wegen der besseren Verständlichkeit.

Sie schrieben:
Zitat :
Der Bildungsetat wurde zum dritten mal innerhalb von 7 Jahren gesenkt.

Das dies Blödsinn ist, habe ich Ihnen anhand der Zahlen und Quellenangaben aufgezeigt. Nun korrigieren Sie Ihre Aussage insoweit:
Zitat :
Das habe ich Ihnen vorraus , das brauche ich nicht weil ich die Zahlen bereits verglichen habe . Und wenn Sie das auch tun würden , würden Sie feststellen , das die Ausgaben für Bildung und Forschung Proportional gefallen sind. Natürlich ist der Etat jährlich mehr , aber immer weniger von diesem mehr , trotz steigender Ausgaben. Im Gegensatz zur verteidigung , da wurden sie proportional immer mehr trotz weniger Feinde.

Was Sie mit dem von mir fett unterlegten Satz meinen, ist mir nicht verständlich. Aber sei es drum. Ich mache es kurz und bündig. Auch Ihre obige Aussage ist Schwachsinn. Greifen wir uns ein x-beliebiges Jahr heraus, z.B. 2011.

BMBF:
Zitat :
Der Haushalt des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) wird 2011 gegenüber dem laufenden Jahr weiter deutlich ansteigen. Mit 11,646 Milliarden Euro erreicht der Etat des BMBF einen neuen Spitzenwert - im Vergleich zum laufenden Jahr ist das ein Plus von 7,2 Prozent. Im Vergleich zum Jahr 2005 ist der Haushalt des BMBF sogar um 54 Prozent gewachsen.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


BMVg:
Zitat :
Der Bundestag berät und beschließt in der Sitzungswoche vom 23. bis zum 26. November den Bundeshaushalt für das Jahr 2011. Insgesamt sind im Etat des Verteidigungsministeriums Ausgaben in Höhe von 31,55 Milliarden Euro enthalten.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nun kennen wir ja schon die Zahlen von 2013. BMBF = 13,7 Mrd. Euro ; BMVg = 33,26 Mrd. Euro

Nun dürfen Sie liebe(r) Socke selbst rechnen und uns das Ergebnis mitteilen. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty23.05.13 20:23Eine Antwort erstellen

der Socke hat ein Problem - er liest selten - und sein Wunschdenken kommt in den Vordergrund
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Im Leben nicht würde ich wagen    Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty23.05.13 21:31Eine Antwort erstellen

Ihnen / Dir zu wiedersprechen. Und auch auf die kleinen Provokationen werde ich mich nicht einlassen.

Erholsame Nacht!

Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: oh ja Wunschndenken    Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 6:03Eine Antwort erstellen

ganz sicher , schön wäre es.

Zitat :
der Socke hat ein Problem - er liest selten - und sein Wunschdenken kommt in den Vordergrund
[quote]

Der liest schon der Socke , aber der glaubt eben nicht alls was ihm die Merkels und Kauders gebetsmühenartig vorkauen. Der hat sich noch die Fähigkeit bewahrt ,selbständig zu denken. Seine Waffen sind Ohren , Augen , Herz und gesunder Menschenverstand und der wird sich auch nicht scheuen davon Gebrauch zu machen.


Ich beschäftige mich jeden Tag mit Menschen die der User Herrmann sehr wahrscheinlich die Natürliche Auslese wie im Tierreich nennen würde Man nennt sie auch verächtlich Penner , Looser , Abschaum. Menschen die mal irgendwann mitten im Leben standen und durch tiefgreifende Ereignisse im Leben tiefer gefallen sind als man überhaupt fallen kann. Die vergessenen , die mit denen keiner was zu tun haben will.

Erkläre das mal einem Chronisch Hepatitis B kranken das er nicht therapiert werden kann weil die Mittel wiedermal gekürzt wurden Erkläre es dem Pflegefall das der mobile Pflegedient nur noch zweimal die Woche kommt weil angeblich das Geld fehlt

Erkläre der alleinerziehenden Mutter, wovon sie die Schulbücher bezahlen soll. Erkläre der Mutter mit dem behinderten Kind warum die Kasse den Rollstuhl oder das rettende Medikament nicht mehr bezahlt.

Erkläre dem Arbeitslosen der gerne arbeiten würde warum er nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden kann.

Das sind Menschen die werden nie wieder eine Chance auf ein normales Leben haben weil die Mittel dafür fehlen

Aber das macht nichts , wichtig ist wir haben die Banken gerettet und wichtig ist das wir uns inzwischen näher am dritten Weltkreg befinden als zu Zeiten des eisernen Vorhangs.

Und um das zu erkennen brauche ich keine geschönten Quellen die eh keiner mehr glaubt der nicht gerade die geschönte schwarze Brille aufhat!

Guten Morgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 6:30Eine Antwort erstellen

[quote="Socke"]ganz sicher , schön wäre es.



das sind doch alles nur einzelfälle, oder ? Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 77138
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: aber ja Mecklen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 6:50Eine Antwort erstellen

das sind so Einzelfälle wie die tausenden nicht verbeamteten Lehrer , die jetzt in BW und BY zu den Sommerferien entlassen und danach vllt. wieder eingestellt werden.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35700

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 9:49Eine Antwort erstellen

Das sind nicht Einzelfälle sondern schlichtweg Unsinn was diese Socke da schreibt. Selbstverständlich werden Hilfsmittel zur Verfügung gestellt und bei Kindern zudem noch ohne jegliche Zuzahlung.
Außerdem haben sich die Bedingungen der Pflege seit der Pflegereform 2012 ebenfalls weitgehend verbessert. Voraussetzung zur Bereitstellung der Mittel ist natürlich die Einstufung in eine entsprechende Pflegestufe.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35700

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 10:04Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
das sind so Einzelfälle wie die tausenden nicht verbeamteten Lehrer , die jetzt in BW und BY zu den Sommerferien entlassen und danach vllt. wieder eingestellt werden.

Das baden-württembergische Kultusministerium erklärte dazu dass es sich um befristete Vertretungsverträge handelt, die sich aus Krankheit oder Mutterschutz ergäben. Während der Ferien bestehe der Vertretungsgrund nicht. Ist das nicht in jedem anderen Job auch so?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 10:04Eine Antwort erstellen

[quote="Socke"]ganz sicher , schön wäre es.



Na dann klär mal die Menschen auf die vom Ausland zu uns gekommen und noch kommen wollen in welch wirtschaftliche Gefahr sie sich begeben .
Eine Schande wenn man sie ohne Aufklärung in ihr Elend rennen lässt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 10:11Eine Antwort erstellen

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 308311 Socke, zieh mal die Socken aus und wasch dir die Füsse...
Mensch., gehts noch...frag mich ernstlich, warum du deine Füsse überhaupt in Deutschland auf den Boden setzen kannst/willst, bei den Verhältnissen...ist ja grauenhaft und das kann dir auch keiner zumuten... Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 808682
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 13:31Eine Antwort erstellen

Noch Fragen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Sind wohl doch nicht alles Jammerlappen hier in D.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Ja natürlich    Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 14:35Eine Antwort erstellen

diese Einkaufstour kann man an Schuldenmachtour nennen !
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Diesen Unsinn    Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 14:48Eine Antwort erstellen

Zitat :
Das sind nicht Einzelfälle sondern schlichtweg Unsinn was diese Socke da schreibt.


wie Du das zu nennen beliebst ,erlebe ich aber nun jeden Tag aus einer ganz anderen als von Dir dargestellten Perspektive.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: So viele ?   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 15:07Eine Antwort erstellen

krank oder in Mutterschutz ?

Zitat :
Das baden-württembergische Kultusministerium erklärte dazu dass es sich um befristete Vertretungsverträge handelt, die sich aus Krankheit oder Mutterschutz ergäben. Während der Ferien bestehe der Vertretungsgrund nicht. Ist das nicht in jedem anderen Job auch so?

Nein ist es nicht , zumindest nicht in jedem Job und selbst wenn es so wäre , kann ich doch nicht als Landesparlament hergehen wie kürzlich in der Südwestpresse Zeitverträge als unwürdg kritisieren und dann selber praktizieren.

Ich weiß nun konnen gleich wieder die Unkenrufe aber für mich ist eines klar , hier wird nichts weiter getan als die Soziale Verantwortung auf den Bund abzuwälzen um das Landessäckel zu schonen.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Kann i mei Fias   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 15:10Eine Antwort erstellen

Zitat :
Socke, zieh mal die Socken aus und wasch dir die Füsse...
Mensch., gehts noch...frag mich ernstlich, warum du deine Füsse überhaupt in Deutschland auf den Boden setzen kannst/willst, bei den Verhältnissen...ist ja grauenhaft und das kann dir auch keiner zumuten..


au midde Strimpf wasche ? Weil i frog ja nor i bin ab sparsamer Schwob !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35700

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 16:37Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
erlebe ich aber nun jeden Tag aus einer ganz anderen als von Dir dargestellten Perspektive.

Wo denn? In Rumänien wo du zur Zeit weilst?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 16:44Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Wo denn? In Rumänien wo du zur Zeit weilst?

Socke hat doch Urlaub ,da ist er in der Heimat .
Aus der Ferne hier in Deutschland politisch etwas ändern zu wollen wird wohl nicht zu machen sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35700

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 16:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Luna schrieb:


Wo denn? In Rumänien wo du zur Zeit weilst?

Socke hat doch Urlaub ,da ist er in der Heimat .
Aus der Ferne hier in Deutschland politisch etwas ändern zu wollen wird wohl nicht zu machen sein .

Ach so, Urlaubsvertretung für Rasputin Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 237592
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: BBC kürt Deutschland zum beliebtesten Land der Welt    Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 17:12Eine Antwort erstellen

Zitat :
Der Rundfunksender BBC hat Menschen in allen Erdteilen befragt, ob sie den Einfluss bestimmter Staaten eher positiv oder eher negativ bewerten. Deutschland landet auf dem ersten Platz - nur die Bewohner eines Landes lassen die Bundesrepublik durchfallen.
und das war Griechenland

Die Interviews wurden in allen Erdteilen geführt .
Da werden wir uns doch von ein paar Miesmachern im eigenen Land nicht aus der Ruhe bringen lassen .




.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 17:19Eine Antwort erstellen

auch die Türkei hat Deutschland als beliebtestes Land gewählt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: ja ist schon schlimm   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty24.05.13 21:42Eine Antwort erstellen

Zitat :
Socke hat doch Urlaub ,da ist er in der Heimat .
Aus der Ferne hier in Deutschland politisch etwas ändern zu wollen wird wohl nicht zu machen sein .


wenn der Speicher allen Kollektiven Wissens durch einen Eindringling geschädigt werden.

Herzlichen Glückwunsch zum ich glaube gefühlten 200 sten sinnlos Beitrag zu diesem Thema !

Was kommt denn noch alles ?

Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Das habe ich jetzt erst gelesen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty27.05.13 11:36Eine Antwort erstellen

Zitat :
Na dann klär mal die Menschen auf die vom Ausland zu uns gekommen und noch kommen wollen in welch wirtschaftliche Gefahr sie sich begeben .
Eine Schande wenn man sie ohne Aufklärung in ihr Elend rennen lässt .

Es redet ja keiner von Elend. Wäre ja schön wenn man einfach mal verstehen würde was ich meine. Aber vllt. wäre es ja sehr zweckmäßig wenn man die Leute mal wirklich richtig aufklären würde. Was gauckerln "Wir" denen den oft genug vor ? Gerade auf dem Balkan und im Kosovo. Vom Schlaraffenland in dem die Tauben in den Mund fliegen. In Deutschland muß man nicht arbeiten und alle haben Geld.

Was wird denn oft zelebriert ? Wir habens doch , wir haben Kohle . Das der Dispo für den Urlaub hoffnungslos überzogen, ist wissen die ja nicht. Woher sollen sie es auch wissen. Das die dicke Karre finanziert ist , wissen die auch nicht , woher sollen sie es auch wissen .

Natürlich glauben die dann Deutschland das Schlaraffenland , was sollen sie denn glauben ? Man erzählt denen nur, dass man hier gutes Geld verdienen und alles finanzieren kann , das es nichs gibt das man nicht kaufen kann. Aber nur sofern sofern man auch einen guten Job hat und liquid ist und das erzählt man denen nicht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35700

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Empty27.05.13 14:38Eine Antwort erstellen

Deine Meinung von deinen deutschen Mitbürgern ist ja schon peinlich. Hoffentlich bist dann der Gutmensch der alle aufklärt. Nicht alle deutschen sind Aufschneider wie du sie darstellst. Vielleicht liegt es ja auch an den Leuten mit denen du dich abgibst.
Übrigens kann man den Glückwunsch an dich gut zurückgeben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen   Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Manager-Höchstlohn würde die Schweiz arm machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-