cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rumänien aus meiner Sicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: soviel    Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty10.03.13 21:40Eine Antwort erstellen

wie Sinti mit Rumänen. Rumänen mir Sinti , Roma mit Ungarn oder ....oder....oder.....


musste aber nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty10.03.13 21:42Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
wie Sinti mit Rumänen. Rumänen mir Sinti , Roma mit Ungarn oder ....oder....oder.....


musste aber nicht verstehen.

Weich nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: nö muss ich nicht    Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty10.03.13 21:43Eine Antwort erstellen

einen anzen Volksstamm zu verhetzen nur weil es darin wie überall schwarze Schafe gibt ...das habe ich hier ganz sicher nicht getan ....
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty10.03.13 21:45Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
unser Innenminister hat den Sinti und Roma die Tür vor der Nase zugeschlagen - nicht den Rumänen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Der hat da immerhin streng unterschieden das muss man ihm assen ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ach.

Dann hör mal gut zu:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: ------------   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty10.03.13 21:49Eine Antwort erstellen

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen ....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty10.03.13 21:55Eine Antwort erstellen

Diese Antwort ist sooo typisch für Dich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: ja klar    Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty10.03.13 21:56Eine Antwort erstellen

weil sie Dir nicht gefällt very happy weil Du das nicht sehen willst weil Du nur und das ganz gut auf andere zeigen kannst ! Wie eben viele hier.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty10.03.13 21:59Eine Antwort erstellen

Diese Annahme Deinerseits ist, was mich betrifft, nicht zutreffend.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von SusiSorglos am 10.03.13 22:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty10.03.13 22:00Eine Antwort erstellen

Die Schwäche des Menschen besteht darin, stärker zu sein zu wollen - das ist mir gerade eingefallen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Gute Nacht liebe Susi    Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty10.03.13 22:02Eine Antwort erstellen

very happy


nöö ich weiss nicht viel ....nur zeige mir 100 leute und ich finde den deppen Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 624100


ich werde dich in mein Abendgebet mit einschliessen very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty10.03.13 22:04Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
very happy


nöö ich weiss nicht viel ....nur zeige mir 100 leute und ich finde den deppen Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 624100


ich werde dich in mein Abendgebet mit einschliessen very happy

Gregor ich danke dir für die Fürbitte
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: ----------   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty10.03.13 22:06Eine Antwort erstellen

D <<< Die Schwäche des Menschen besteht darin, stärker zu sein zu wollen - das ist mir gerade eingefallen >>>


Gut gebrüllt Löwe . Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 154256 Nacht mex ......morgen früh gehts wieder los das Bruttosoziualsprodukt steigern Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 321531
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: ..........   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty10.03.13 22:07Eine Antwort erstellen

>> Gregor ich danke dir für die Fürbitte >>


ach Du warst doch gar nicht gemeint...aber für Dich lege ich gerne ein gutes Wort ein ! N8
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty10.03.13 23:03Eine Antwort erstellen

Das ewige Rumänien-Thema geht mir so auf den Geist!

Was haben wir mit Rumänen zu tun?
Selbst in unserem Dorf fallen sie jetzt ein, wenn sie wenigstens in einem Ort wie Duisburg zentralisiert würden, aber nein, das reicht nicht!

Jetzt soll auch noch das Umland zugemüllt werden, wird Zeit, dass sich das ändert.

Der Hund darf nicht im Park oder im Stadtwald scheißen, da kommt das Ordnungsamt - aber diese Leute scheißen mitten im Wohngebiet zwei Straßen weiter oder aus dem Fenster im dritten Stock, auf die öffentlichen Spielplätze u.s.w. weil sie es nicht anders gewohnt sind.

Griechenland in die EURO-Zone zu lassen war bereits ein Fehler, auch die Grenzöffnung zum "heutigen Polen".
Wenn dieser Fehler jetzt mit allen ständig wiederholt wird, ist das das Ende der Gemeinschaft und führt nur zu Nationalismus.

Es müsste der Anreiz genommen werden, der zur Armutseinwanderung der Analphabeten in das europäische Sozialsystem führt: wer einen Monat Sozialhilfe beansprucht, muss erst mal nachweisen, dass 12 Monate mindestens in gleicher Höhe Steuern & Sozialabgaben abgeführt wurden.
In Kanada, Neuseeland, Australien würden diese Völker erst gar nicht einreisen dürfen, geschweige denn noch staatliche Anreize zur Alimentation geschaffen.
Wenn Europa und insbesondere Deutschland dies ähnlich handhaben würde, wäre der Anreiz gar nicht vorhanden, auch für die Schlepperbanden.
Das gehört abgeschafft.

Es kann doch nicht sein, dass diese Leute Europa und den europäischen Gedanken kaputt machen.
Das war nicht der Sinn!

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 321531
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: ..........   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty12.03.13 10:09Eine Antwort erstellen

Selbst in unserem Dorf fallen sie jetzt ein, wenn sie wenigstens in einem Ort wie Duisburg zentralisiert würden, aber nein, das reicht nicht!

Jetzt soll auch noch das Umland zugemüllt werden, wird Zeit, dass sich das ändert.


Genau , wegsperren das Pack am besten gleich in Ghettos ! Hat ja in Warschau auch funktioniert.


Der Hund darf nicht im Park oder im Stadtwald scheißen, da kommt das Ordnungsamt - aber diese Leute scheißen mitten im Wohngebiet zwei Straßen weiter oder aus dem Fenster im dritten Stock, auf die öffentlichen Spielplätze u.s.w. weil sie es nicht anders gewohnt sind.

Und ich Dussel dachte immer es wären Blumenkästen auf meinem Balkon


Griechenland in die EURO-Zone zu lassen war bereits ein Fehler, auch die Grenzöffnung zum "heutigen Polen".
Wenn dieser Fehler jetzt mit allen ständig wiederholt wird, ist das das Ende der Gemeinschaft und führt nur zu Nationalismus.

Das führt zum Nationalismus ? Der ist schon da und von welcher Gemeinschaft redest Du ?



Es müsste der Anreiz genommen werden, der zur Armutseinwanderung der Analphabeten in das europäische Sozialsystem führt: wer einen Monat Sozialhilfe beansprucht, muss erst mal nachweisen, dass 12 Monate mindestens in gleicher Höhe Steuern & Sozialabgaben abgeführt wurden.

Nachdenkenswert ( Gilt das auch für deutsche Anaphabeten ? )

In Kanada, Neuseeland, Australien würden diese Völker erst gar nicht einreisen dürfen, Achso aha .... Und aus welchen Grund ?



geschweige denn noch staatliche Anreize zur Alimentation geschaffen.



Wenn Europa und insbesondere Deutschland dies ähnlich handhaben würde, wäre der Anreiz gar nicht vorhanden, auch für die Schlepperbanden.


Das gehört abgeschafft.

So und da sind wir an den Wurzeln.

Es kann doch nicht sein, dass diese Leute Europa und den europäischen Gedanken kaputt machen.

Der Grundgedanke war Freizügigkeit für alle EU Bürger und sie sind nun mal EU Bürger , und vor allen deutschland hat das so gewollt. Und dan kann man jetzt nicht sagen die wollen wir und die anderen eben nicht. Schon mal darüber nachgedacht ?

Das war nicht der Sinn!


Ausgrenzung auf Grund des Passes oder mangelnder beliebtheit war auch nicht der Sinn.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty12.03.13 10:30Eine Antwort erstellen

Du gehst also davon aus der Deutsche soll die 95 Stundenwoche haben damit die Mittel erarbeitet werden, dann können die Bürger anderer Länder bereits mit 60 in Rente gehen, der Deutsche kann ja bis 70 warten.
Ich würde zu gerne dir mal so zwei Familien die du so abgöttisch liebst, mal für 6 Wochen in dein Umfeld schicken, deine Begeisterung wird sich dann merklich abkühlen, fürchte ich. Du vergisst, bei allen deinen Beiträgen dass deine Idee erarbeitet werden muss, wie hoch möchtest du denn die Abzüge und Abgaben noch erweitert haben?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty12.03.13 10:34Eine Antwort erstellen

Gregor nicht jeder der dazu eine Meinung hat ist ein Nazist, können die Menschen nicht ihre Heimat aufbauen es herrscht doch Frieden Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 77138

Ich habe doch gar nichts dagegen das es Aus-und Einwanderer gibt, nur weil meine Heimat noch nicht den westlichen Standart erreicht hat muss ich doch nicht auswandern.........

Menschen die aber seit Generationen nichts auf die Reihe gebracht haben werden es auch in Deutschland nicht, das es Menschen dort wie hier gibt die genau so friedlich und arbeitsam sind bestreitet doch keiner und das es Schlepper und Menschenhändler gibt auch nicht aber gehen die Menschen nicht freiwillig weil sie es einfach glauben wollen selbst im Zeitalter von Rundfunk und Fernsehen....

Ich kann mir vorstellen das selbst in Rumänien in jeder Kneipe ein Radio oder Fernseher steht.....

Ärzte und Ing`s werden doch nicht kommen und hier einbrechen und stehlen, die das tun, das sind Menschen die keiner haben will......

Du musst nicht deine Familie verteidigen, deine Frau meint keiner denn sie kennt doch die Pappenheimer auch und weiss von was geredet wird.

Wenn man über die Stasi in der DDR redet fühle ich mich ja auch nicht angesprochen denn ich war nicht dabei und habe auch keinen ans Messer geliefert und so geht es Vielen die hier wirklich eine Arbeitsstelle haben und fleissig sind, diese Menschen sind doch gar nicht gemeint......

Das können Menschen verschiedener Nationalitäten sein aber wer mordet, seine Frauen verprügelt oder alles klaut was nicht Niet-und Nagelfest ist denen sollte man das Handwerk legen ganz egal ob deutsch oder sonstwas......


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Du    Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty12.03.13 11:30Eine Antwort erstellen

meine Frau ist von Sachsen ....und meine Familie hat mit Rumänien gar nichts zu tun. Nur mal so .... ich habe von Osteuropa nur ein wenig mehr geseen wie alle anderen hier zusammen , mir gehts um ganz was anderes. Vor allem un diese ewigen Übertreibungen .....warum scheisst keiner in Ulm die Parks voll und da gibts auch ne Menge Roma.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty12.03.13 11:32Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
meine Frau ist von Sachsen ....und meine Familie hat mit Rumänien gar nichts zu tun. Nur mal so .... ich habe von Osteuropa nur ein wenig mehr geseen wie alle anderen hier zusammen , mir gehts um ganz was anderes. Vor allem un diese ewigen Übertreibungen .....warum scheisst keiner in Ulm die Parks voll und da gibts auch ne Menge Roma.


Verstehe ich jetzt nicht hast du nicht mal geschrieben das deine Frau aus Rumänien ist aber schon lange hier lebt....

Ich ging davon aus das dann ihre Familie dort lebt......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: meine Exfrau Christa    Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty12.03.13 11:34Eine Antwort erstellen

das ist schon seit 3 Jahren kalter Kaffee very happy
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: ach Gott    Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty12.03.13 11:36Eine Antwort erstellen

schon inzwischen seit 5 Jahren Christa ....5 Jahre ist das jetzt schon her. 8 Jahre war ich mit ihr verheiratet ...war auch ne ganz liebe , aber wenns eben nicht mehr passt ist es besser man trennt sich.


Wir sind übrigens heute noch gut befreundet ...ohne sie würde das alles nicht funktionieren.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty12.03.13 11:44Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
schon inzwischen seit 5 Jahren Christa ....5 Jahre ist das jetzt schon her. 8 Jahre war ich mit ihr verheiratet ...war auch ne ganz liebe , aber wenns eben nicht mehr passt ist es besser man trennt sich.


Wir sind übrigens heute noch gut befreundet ...ohne sie würde das alles nicht funktionieren.

Das wusste ich nicht Gregor, selbst wenn du es mal geschrieben hast habe ich das bestimmt vergessen weil das ist deine Privatsache und deshalb nicht mehr in meinem Kopf, die Hauptsache du bist glücklich...............

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: ............   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty12.03.13 11:51Eine Antwort erstellen

Gregor nicht jeder der dazu eine Meinung hat ist ein Nazist, können die Menschen nicht ihre Heimat aufbauen es herrscht doch Frieden

wenn sie eine Chance dazu bekämen schon. Wer aber war es denn damals bei uns in der DDR ? Wer bekam denn die Strassenbauaufträge ? Das STK sicher nicht oder ? und so gehts denen eben auch.

Ich habe doch gar nichts dagegen das es Aus-und Einwanderer gibt, nur weil meine Heimat noch nicht den westlichen Standart erreicht hat muss ich doch nicht auswandern.........

das wäre auch zu oberflächlich , da steckt auch viel mehr dahinter , Hoffnungen zum Beispiel .....



Menschen die aber seit Generationen nichts auf die Reihe gebracht haben werden es auch in Deutschland nicht,

wer sagt Dir das ? hat man das von uns Ossis seinerzeit nicht auch behauptet weil es sehr einfach war ?


das es Menschen dort wie hier gibt die genau so friedlich und arbeitsam sind bestreitet doch keiner und das es Schlepper und Menschenhändler gibt auch nicht aber gehen die Menschen nicht freiwillig weil sie es einfach glauben wollen selbst im Zeitalter von Rundfunk und Fernsehen....

wie lange haben denn wir gebraucht um nicht mehr alles zu glauben ? Wie lange haben wir uns vonm Fernsehen benden lassen ?


Ich kann mir vorstellen das selbst in Rumänien in jeder Kneipe ein Radio oder Fernseher steht.....

Ja steht und da wird vom grossen Vorzeigeland Deutschland geredet. Sogar mit Interviews unserer politiker und die reden in rosaroten Farben....




Ärzte und Ing`s werden doch nicht kommen und hier einbrechen und stehlen, die das tun, das sind Menschen die keiner haben will......

eben die keiner haben will .....obwohl man nicht mal weiss ob sie denn überhaupt was böses wollen ....sie haben es zu wollen weil ie Roma sind !



Das können Menschen verschiedener Nationalitäten sein aber wer mordet, seine Frauen verprügelt oder alles klaut was nicht Niet-und Nagelfest ist denen sollte man das Handwerk legen ganz egal ob deutsch oder sonstwas...


So ist es !
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: ...........   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty12.03.13 12:08Eine Antwort erstellen

Du gehst also davon aus der Deutsche soll die 95 Stundenwoche haben damit die Mittel erarbeitet werden, dann können die Bürger anderer Länder bereits mit 60 in Rente gehen, der Deutsche kann ja bis 70 warten.


Das habe ich nicht erfunden auch die Rumänen nicht - also beschwere Dich bei den verursachern nicht bei den wehrlosen.


Ich würde zu gerne dir mal so zwei Familien die du so abgöttisch liebst, mal für 6 Wochen in dein Umfeld schicken, deine Begeisterung wird sich dann merklich abkühlen, fürchte ich.


da fürchtes Du falsch mein Soziales Umfeld ist davon umgeben und ich bin sehr zufrieden damit !





Du vergisst, bei allen deinen Beiträgen dass deine Idee erarbeitet werden muss, wie hoch möchtest du denn die Abzüge und Abgaben noch erweitert haben?


Wer soll denn die erarbeiten ? ich ? Du ? Ich versuche mich politisch zu arrangieren be den Piraten und schon hagelt es Spott und Häme......ich versuche was zu verändern , alles wir niedergemacht , ich bin ja nur ein Pessimist und blöde


irgendwann sagt man doch ....ja dann macht euren scheiss doch alleine ich guck nur noch nach mir ......da wird man irgendwann so.




Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Empty12.03.13 12:14Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Du gehst also davon aus der Deutsche soll die 95 Stundenwoche haben damit die Mittel erarbeitet werden, dann können die Bürger anderer Länder bereits mit 60 in Rente gehen, der Deutsche kann ja bis 70 warten.


Das habe ich nicht erfunden auch die Rumänen nicht - also beschwere Dich bei den verursachern nicht bei den wehrlosen.


Ich würde zu gerne dir mal so zwei Familien die du so abgöttisch liebst, mal für 6 Wochen in dein Umfeld schicken, deine Begeisterung wird sich dann merklich abkühlen, fürchte ich.


da fürchtes Du falsch mein Soziales Umfeld ist davon umgeben und ich bin sehr zufrieden damit !



Du vergisst, bei allen deinen Beiträgen dass deine Idee erarbeitet werden muss, wie hoch möchtest du denn die Abzüge und Abgaben noch erweitert haben?


Wer soll denn die erarbeiten ? ich ? Du ? Ich versuche mich politisch zu arrangieren be den Piraten und schon hagelt es Spott und Häme......ich versuche was zu verändern , alles wir niedergemacht , ich bin ja nur ein Pessimist und blöde


irgendwann sagt man doch ....ja dann macht euren scheiss doch alleine ich guck nur noch nach mir ......da wird man irgendwann so.





du musst richtig lesen - ich habe geschrieben wer soll das erarbeiten? damit bist du nicht angesprochen - aber um etwas verteilen zu können muß etwas da sein

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rumänien aus meiner Sicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-