cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rumänien aus meiner Sicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 20:15Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Taschendieb wird man automatisch auf Grund seines Passes , nicht wegen der Tat und das ist übelster Populismus.


Keine Frage das der westliche EU Bürger der bessere Straftäter ist er hat ja den richtigen Pass very happy
oder na achso ja den gibts ja nicht - die sind ale ehrlich very happy

ich gehe nicht in ein anderes Land um zu Rauben oder eine andere Straftat zu begehen, ich kann auch erwarten das ein anderer genauso höflich ist
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 20:17Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

ich gehe nicht in ein anderes Land um zu Rauben oder eine andere Straftat zu begehen, ich kann auch erwarten das ein anderer genauso höflich ist

Sehe ich auch so. Mir geht es auf den Keks, wenn sowas auch noch in Schutz genommen wird.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 20:19Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Taschendieb wird man automatisch auf Grund seines Passes , nicht wegen der Tat und das ist übelster Populismus.


Keine Frage das der westliche EU Bürger der bessere Straftäter ist er hat ja den richtigen Pass very happy
oder na achso ja den gibts ja nicht - die sind ale ehrlich very happy

irgendwie nicht bereit, die Spreu vom Weizen zu trennen, was?

Auch ich würde gerne die, die Du als Passbesitzer bezeichnest durchaus zur Erziehung in ferne Länder schicken, so sie genauso straffällig werden, wie andere "Täter"
Mir fielen da auch schon tolle Urlaubsländer dafür ein--- z.B. in einer Wüste bei den Talibanen , etc. Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 1388561698

P.S. Wird immer noch billiger als die bis zu 8000.- Euronen/ Monat teuren "Quartiere" in Deutschland Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 397807
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 10.03.13 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: weil du es nie nötig hattest    Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 20:23Eine Antwort erstellen

und wenn der Bauch jeden Tag voll ist kann man das leicht sagen. Oft dazu erpresst und Angst vor den Hintermännern, ständig dem Druck ausgesetzt erwischt zu werden und des landes verwiesen zu werden - haben sie daran Spass ja ? Denkst Du das wirklich ? Gefühllose dumme Primaten ? Eurem offensichtlich blinden grenzenlosen Hass und Eurer Schuldgensuche kann ich nun mal nichts entgegensetzen.


Wie Menschen werden können , wozu Menschen fähig sind wenn sie unter Druck stehen solltest Du doch wissen als Nachkriegsgenerationsangehöriger.


Wer ist denn eigentlich als nächster dran ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 20:25Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
und wenn der Bauch jeden Tag voll ist kann man das leicht sagen. Oft dazu erpresst und Angst vor den Hintermännern, ständig dem Druck ausgesetzt erwischt zu werden und des landes verwiesen zu werden - haben sie daran Spass ja ? Denkst Du das wirklich ? Gefühllose dumme Primaten ? Eurem offensichtlich blinden grenzenlosen Hass und Eurer Schuldgensuche kann ich nun mal nichts entgegensetzen.


Wie Menschen werden können , wozu Menschen fähig sind wenn sie unter Druck stehen solltest Du doch wissen als Nachkriegsgenerationsangehöriger.


Wer ist denn eigentlich als nächster dran ?

Gregor in Deutschland gibt es zwei Paragraphen:

1 mal die Notwehr und 1 mal den Notstand, ob das diese Typen auch wissen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Na dann Gute Reise Sprotte    Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 20:26Eine Antwort erstellen

nun musst Du nur noch dorthin kommen und feststellen müssen nicht jeder Afghane ein Taiban ist und es soga nette menschen gibt ....was würde wohl mit deinen Weltbild passieren ?

Fragen über Fragen
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 20:27Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
und wenn der Bauch jeden Tag voll ist kann man das leicht sagen. Oft dazu erpresst und Angst vor den Hintermännern, ständig dem Druck ausgesetzt erwischt zu werden und des landes verwiesen zu werden - haben sie daran Spass ja ? Denkst Du das wirklich ? Gefühllose dumme Primaten ? Eurem offensichtlich blinden grenzenlosen Hass und Eurer Schuldgensuche kann ich nun mal nichts entgegensetzen.


Wie Menschen werden können , wozu Menschen fähig sind wenn sie unter Druck stehen solltest Du doch wissen als Nachkriegsgenerationsangehöriger.


Wer ist denn eigentlich als nächster dran ?

sinnlos---stelle Dich mal wieder auf die Beine und gehe mal von Fakten aus-- nicht alles Traurige dieser Welt kann hier bereinigt und gefiltert werden werden-
- aber Du schaffst es noch, uns wieder mal das schlechte Gewissen einzureden.
Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 83251
und stellst Dich dabei freundlicherweise immer auf die Betrachtungsseite--- ist ja auch am einfachsten..
und das war es wieder mal mit Dir, Gast 0815 Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: ........   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 20:30Eine Antwort erstellen

<<< Gregor in Deutschland gibt es zwei Paragraphen:

1 mal die Notwehr und 1 mal den Notstand, ob das diese Typen auch wissen? >>>


Genau alles böse böse verbrecher endlich haben wir wieder unseren schuldigen.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: ach weisst Du Sprotte    Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 20:31Eine Antwort erstellen

das ist mir sowas von egal ob Du mit mir redest. Bin ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 20:32Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
<<< Gregor in Deutschland gibt es zwei Paragraphen:

1 mal die Notwehr und 1 mal den Notstand, ob das diese Typen auch wissen? >>>


Genau alles böse böse verbrecher endlich haben wir wieder unseren schuldigen.

nein ich habe nur geschrieben was passieren kann wenn diese lieben freundlichen Menschen bei ihrer Tätigkeit an einen verkehrten gelangen

hast du gelesen dass die sogar auf einen Reporter losgegangen sind
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: ja dann definiere mir das doch mal    Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 20:40Eine Antwort erstellen

wer sind denn diese lieben Menschen ? Alle Rumäen ? Alle Bulgaren ? Alle Sinti ? Alle Roma ? Alle Osteuropäer ?


Ja wer denn ?

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 20:45Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
wer sind denn diese lieben Menschen ? Alle Rumäen ? Alle Bulgaren ? Alle Sinti ? Alle Roma ? Alle Osteuropäer ?


Ja wer denn ?


du kannst die Fundstelle aufrufen und selber lesen - es waren Rumänen ich vermute es sind Sinti oder Romas
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 20:52Eine Antwort erstellen

Die Leute die sich hier so rumtreiben aus Rumänien sind doch in Rumänien genauso unbeliebt ,ich frag mich nur warum .Und der rumänische Staat ist froh wenn dieses Gesindel abhaut nach Deutschland .Ich denke mal der rumänische Staat finanziert sogar die Ausreise, das wird billiger für den Staat sein
als sie im eigenen Land unterzubringen und durchzufüttern .
Ich lach mich immer schlapp wenn ich höre da kommt ein Rumäne und meldet hier ein Abbruch-Firma als Gewerbe an .Was will der denn abbrechen ?
Wenn der Depp bei der Gewerbeaufsicht statt Abbruch Einbruch als Gewerbe einträgt dann würde ich das noch akzeptieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: ....   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 20:57Eine Antwort erstellen

Die Leute die sich hier so rumtreiben aus Rumänien sind doch in Rumänien genauso unbeliebt ,ich frag mich nur warum .Und der rumänische Staat ist froh wenn dieses Gesindel abhaut nach Deutschland .


Ach sind sie das ? Woher hast Du denn dein tolles wissen ? lass mich teilhaben !





Ich denke mal der rumänische Staat finanziert sogar die Ausreise,


ach tut der das ?

das wird billiger für den Staat sein
als sie im eigenen Land unterzubringen und durchzufüttern .


Ich lach mich immer schlapp wenn ich höre da kommt ein Rumäne und meldet hier ein Abbruch-Firma als Gewerbe an .Was will der denn abbrechen ?


Ja das musst Du die deutschen Behörden fragen ! Die erteilen ja die Gewerbegenehmigungen.

Wenn der Depp bei der Gewerbeaufsicht statt Abbruch Einbruch als Gewerbe einträgt dann würde ich das noch akzeptieren .

Du bist aber solidarisch - hätte ich gar nicht gedacht von Dir very happy
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: vermutest Du    Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 21:01Eine Antwort erstellen

<<< du kannst die Fundstelle aufrufen und selber lesen - es waren Rumänen ich vermute es sind Sinti oder Romas >>>

Vermuten ist nicht wissen und selbst wenn es Rumänen waren , dann sind das alle oder was ? Gibts diese Verbrecher unter deutsche nicht ?

Doch gibt es auch nur darüber zu berichten würden den Hass nicht schüren.


Ich habe jedenfalls verstanden .....schon lange!


Ich kann nur hoffen das die Türken bald in die EU kommen .......
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61540

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 21:02Eine Antwort erstellen

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 624100 Gregorius macht Scherze...es komme der Türk....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Denn sie brauchen keinen Fürher   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 21:04Eine Antwort erstellen

sie könnens jetzt alleine ( Udo Lindenberg)
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: .............   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 21:09Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 21:18Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
<<< du kannst die Fundstelle aufrufen und selber lesen - es waren Rumänen ich vermute es sind Sinti oder Romas >>>

Vermuten ist nicht wissen und selbst wenn es Rumänen waren , dann sind das alle oder was ? Gibts diese Verbrecher unter deutsche nicht ?

Doch gibt es auch nur darüber zu berichten würden den Hass nicht schüren.


Ich habe jedenfalls verstanden .....schon lange!


Ich kann nur hoffen das die Türken bald in die EU kommen .......


gregor ich habe nicht verallgemeinert- die negativen Typen nur einer Gattung zugeordnet
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: hier wird leider ständig    Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 21:23Eine Antwort erstellen

verallgemeinert - Rumänischer Pass kommt dem Generalverdacht gleich. Egal ob der Mensch nun gut ist oder nicht.

das ist ja genau das was mich so nervt. Ein Rumänischer Pass reicht um als Verbrecher abgestempelt zu sein.

Sicher nicht Du persönlich , aber viele Antworten belegen das leider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 21:26Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Ein Rumänischer Pass reicht um als Verbrecher abgestempelt zu sein

Dieser dusselige Spruch kommt ausschließlich dauernd von Dir und sonst von niemandem.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: ach was ?    Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 21:28Eine Antwort erstellen

das wüsste ich aber......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 21:34Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
das wüsste ich aber......

War klar.

Du unterstellst jedem, der sich auch nur ansatzweise kritisch über Osteuropäer äußert, er hielte ihn für Verbrecher - das ist ebenfalls eine dämliche Pauschalierung.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: stimmt daisy   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 21:37Eine Antwort erstellen

unser Innenminister hat den Sinti und Roma die Tür vor der Nase zugeschlagen - nicht den Rumänen very happy Der hat da immerhin streng unterschieden das muss man ihm assen ! very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Empty10.03.13 21:38Eine Antwort erstellen

Was hat das jetzt mit DEINER Verallgemeinerung der User hier zu tun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien aus meiner Sicht   Rumänien aus meiner Sicht - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rumänien aus meiner Sicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-