cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Westerwelle sieht sich verleumdet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty16.03.10 17:14Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Windspiel schrieb:

Ich nehme doch an, du hast meinen Beitrag so verstanden, wie ich ihn meinte?

Mir geht es schlicht auf die Nüsse, wenn befehlsgewohnte Ex-DDR-Bürger das Rad zurückdrehen möchten. Man kann Westerwelle mögen oder auch nicht- Tatsache ist und bleibt: ein bestimmter Prozentsatz der Wähler hat sich für ihn entschieden. Das ist nun mal so in einer parlamentarischen Demokratie. Wir brauchen keine Reinkarnation des Politbüros.

WS


Schade - ich habe keine Nüsse, aber mir geht Voreingenommenheit auf den Keks. Woran meinst du befehlsgewohnte Ex-DDR-Bürger zu erkennen ?
Aber irren ist ....... Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 630789


Hallo Luna,

Bei dem vorhin geschrieben o.a. Satz...

" Der Guido mit seiner überzogenen, kankhaften Linksphobie
ist mein "wahrer" Depri-Auslöser. " ....

dachte ich nicht nur an Wester^^^^^^ 's " Krankenbild " .

Diese übertriebene Phobie hat eine jahrhundertlange Tradition.
Trotzdem diese sog. " Linken " in unserem Land niemals
zu Antreibern oder zu Steigbügelhalter eines Krieges bei
uns wurden...

Ja, aus der Vergangenheit lernen, heißt Demokratie leben !
I.d.Z. : Hab' gestern Abend zum x-ten Mal den " Untertan "
im TV angeschaut. Sollte für manche Leute ein " Pflichtfilmchen "
sein, weil immer noch total aktuell ... Smile

Gruß Dieko
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78055

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 12:34Eine Antwort erstellen

Zitat:
nur weil ihn ein Paar gewählt haben, muss ich ihn nicht mögen. Er
ist ein Kotzbrocken, ein grössenwahnsinniger Spinner, ein Egomane und
Narzist und er schadet DEutschland. In Ausland nimmt man ihn
wahrscheinlich auch nicht ernst. Deutschland ist eine Lachnummer, durch
ihn.[/quote]
*****************************************************************************+


Eva, wie die Wahl ausgegangen wäre, hätten mehr Bürger abgestimmt, kann man nur spekulieren. Alle, die ich privat gesprochen habe, grün, SPD und CDU orientiert, gaben Westerwelle recht.

Nimm doch endlich einmal das, was er tatsächlich gesagt hat, hör doch mal auf den genauen Wortlaut und nicht auf das, was die Presse und die Linke ihm unterstellten. Das ist ein Zerrbild man diffamiert ihn, weil er schwul ist. Muß man dieses Auftreten eines Helmut Kohl haben, bei dem am Ende festgestellt wurde, dass Unrechtes tat?

Westerwelle ist momentan der einzige Politiker, der Rückgrat und Charakter zeigt. Willst du in Zukunft Politiker danach beurteilen wie freigibig sie sind? Das ist es, was Deutschland schadet.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 12:47Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Zitat:
nur weil ihn ein Paar gewählt haben, muss ich ihn nicht mögen. Er
ist ein Kotzbrocken, ein grössenwahnsinniger Spinner, ein Egomane und
Narzist und er schadet DEutschland. In Ausland nimmt man ihn
wahrscheinlich auch nicht ernst. Deutschland ist eine Lachnummer, durch
ihn.
*****************************************************************************+


Eva, wie die Wahl ausgegangen wäre, hätten mehr Bürger abgestimmt, kann man nur spekulieren. Alle, die ich privat gesprochen habe, grün, SPD und CDU orientiert, gaben Westerwelle recht.

Nimm doch endlich einmal das, was er tatsächlich gesagt hat, hör doch mal auf den genauen Wortlaut und nicht auf das, was die Presse und die Linke ihm unterstellten. Das ist ein Zerrbild man diffamiert ihn, weil er schwul ist. Muß man dieses Auftreten eines Helmut Kohl haben, bei dem am Ende festgestellt wurde, dass Unrechtes tat?

Westerwelle ist momentan der einzige Politiker, der Rückgrat und Charakter zeigt. Willst du in Zukunft Politiker danach beurteilen wie freigibig sie sind? Das ist es, was Deutschland schadet.[/quote]

Liebe Heidi, ich kann Dir nur zustimmen, nun ist mal einer da, der es wagt, den Mund aufzumachen,
schon fällt alles über ihn her,

und wenn auch mancheiner über ihn lächelt oder schlimmeres, so ist es immer noch besser als
jemanden hinten rein zu kriechen, was wohl viele tun, weil sie zu feige sind, ihr Gesicht zu zeigen. Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 521438
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 13:05Eine Antwort erstellen

der Zeitung ist es egal, ob er schwul ist, oder nicht. Wowereit wird auch nicht zerrissen. WEsterwelle ist ein Populist, er ist grössenwahnsinnig und nur der Klientät zugetan. Über die Schwachen kann er reden, über STeuerhinterzhieher kein Wort. Er sieht nur sich und weiss gar nciht mehr, dass er für das Volk da ist.Für Medikamente die STeuer zu senken, auf 7%. Das geht nicht, einzeln senken wir nichts mehr, wir schnüren ein Paket, so von seinem Kollegen. Aber für die Hotels da war alles sowas von schnell, dass man gar nicht schauen konnte. Er tut gerade so, als wenn alle hartz4 Empfänger faul wären, spielt das Volk gegeneinander auf und kein Wort zu millionenschweren Bonis,Kein Wort zu Schulden der Banken, die den Anlegeren Tausende weggenommen hat. Kein Wort zu Niedriglohngebiet, das immer grösser wird. Nur ein dummes Gellaber von einem armseligen Spinner.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 13:06Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Zitat:
nur weil ihn ein Paar gewählt haben, muss ich ihn nicht mögen. Er
ist ein Kotzbrocken, ein grössenwahnsinniger Spinner, ein Egomane und
Narzist und er schadet DEutschland. In Ausland nimmt man ihn
wahrscheinlich auch nicht ernst. Deutschland ist eine Lachnummer, durch
ihn.
*****************************************************************************+


Eva, wie die Wahl ausgegangen wäre, hätten mehr Bürger abgestimmt, kann man nur spekulieren. Alle, die ich privat gesprochen habe, grün, SPD und CDU orientiert, gaben Westerwelle recht.

Nimm doch endlich einmal das, was er tatsächlich gesagt hat, hör doch mal auf den genauen Wortlaut und nicht auf das, was die Presse und die Linke ihm unterstellten. Das ist ein Zerrbild man diffamiert ihn, weil er schwul ist. Muß man dieses Auftreten eines Helmut Kohl haben, bei dem am Ende festgestellt wurde, dass Unrechtes tat?

Westerwelle ist momentan der einzige Politiker, der Rückgrat und Charakter zeigt. Willst du in Zukunft Politiker danach beurteilen wie freigibig sie sind? Das ist es, was Deutschland schadet.[/quote]

WEsterwelle hat Rückrat, ich lache mich echt kaputt., Da bist du wahrscheinlich eine von wenigen, die es so sehen, die Mehrheit will Westerwelle weg haben. Er ist nur noch peinlich.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78055

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 13:11Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
palim schrieb:
Zitat:
nur weil ihn ein Paar gewählt haben, muss ich ihn nicht mögen. Er
ist ein Kotzbrocken, ein grössenwahnsinniger Spinner, ein Egomane und
Narzist und er schadet DEutschland. In Ausland nimmt man ihn
wahrscheinlich auch nicht ernst. Deutschland ist eine Lachnummer, durch
ihn.
*****************************************************************************+


Eva, wie die Wahl ausgegangen wäre, hätten mehr Bürger abgestimmt, kann man nur spekulieren. Alle, die ich privat gesprochen habe, grün, SPD und CDU orientiert, gaben Westerwelle recht.

Nimm doch endlich einmal das, was er tatsächlich gesagt hat, hör doch mal auf den genauen Wortlaut und nicht auf das, was die Presse und die Linke ihm unterstellten. Das ist ein Zerrbild man diffamiert ihn, weil er schwul ist. Muß man dieses Auftreten eines Helmut Kohl haben, bei dem am Ende festgestellt wurde, dass Unrechtes tat?

Westerwelle ist momentan der einzige Politiker, der Rückgrat und Charakter zeigt. Willst du in Zukunft Politiker danach beurteilen wie freigibig sie sind? Das ist es, was Deutschland schadet.

WEsterwelle hat Rückrat, ich lache mich echt kaputt., Da bist du wahrscheinlich eine von wenigen, die es so sehen, die Mehrheit will Westerwelle weg haben. Er ist nur noch peinlich.[/quote]


Eva, du hetzt ohne es zu erklären. Warum hat er kein Rückgrat?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 13:19Eine Antwort erstellen

weil er einfach nur machthungrig ist und alles tut, um an der Macht zu bleiben. SEine Sprüche sind nicht zu Wohle der Menschheit, sondern nur zu seinem Wohle. Er wird seine Grossmutter verkaufen, nur um Macht zu haben. Ich hetze nicht, Westerwelle ist unten durch bei jedem, gestern bei Hart aber fair, der Journalist höflich das Gleiche gesagt. Und all die anderen "klugen Köpfe). WEsterwelle ist einfach untragbar.Man kann sprechen mit wem man will, über WEsterwelle wird nur gelacht.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78055

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 13:35Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
weil er einfach nur machthungrig ist und alles tut, um an der Macht zu bleiben. SEine Sprüche sind nicht zu Wohle der Menschheit, sondern nur zu seinem Wohle. Er wird seine Grossmutter verkaufen, nur um Macht zu haben. Ich hetze nicht, Westerwelle ist unten durch bei jedem, gestern bei Hart aber fair, der Journalist höflich das Gleiche gesagt. Und all die anderen "klugen Köpfe). WEsterwelle ist einfach untragbar.Man kann sprechen mit wem man will, über WEsterwelle wird nur gelacht.


vergiß es Evchen, du kannst nicht argumentieren, du hetzt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 13:43Eine Antwort erstellen

Ich hetze nicht, ich sage nur das , was die Meisten sagen. Übrigens in seiner eigenen Partei( heute gelesen) denkt man an seinen Rücktritt, weil er der FDP nur noch schadet.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 13:47Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Ich hetze nicht, ich sage nur das , was die Meisten sagen. Übrigens in seiner eigenen Partei( heute gelesen) denkt man an seinen Rücktritt, weil er der FDP nur noch schadet.

Wie beschreibst du deine Beiträge gegen die Regierung? also konstruktiv sind die ja nicht grade wenn es um die FDP geht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 13:52Eine Antwort erstellen

FDP ist für micn ein rotes Tuch, übrigens für die Meisten hier im Forum auch. Gottseidank. Wer diese Partei gut findet, der soll dort eintreten und sich verarschen lassen. Ich muss es nicht haben.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 13:54Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
FDP ist für micn ein rotes Tuch, übrigens für die Meisten hier im Forum auch. Gottseidank. Wer diese Partei gut findet, der soll dort eintreten und sich verarschen lassen. Ich muss es nicht haben.

Ich finde die FDP auch nicht gut, Evchen es geht mehr um den Stil
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 14:03Eine Antwort erstellen

nun ja, vielelicht hetze ich doch zuviel, also ich sage es höflich, FDP finde ich nicht gut, sie macht eine Politik, die mir nicht zusagt. Herr Westerwelle ist für mich kein guter Politiker. Übrigens, in Hessen bei der Wahl, habe ich meine STimme der FDP, also Herrn Hahn gegeben. Ich fand ihn gut. Leider hat die Bundes FDP alles was ich von der FDP hielt niedergeschmettert. Eine STimme gab ich der FDP. Somit will ich sagen, dass nicht alle Politiker von der FDP schlecht sind.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 14:06Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun ja, vielelicht hetze ich doch zuviel, also ich sage es höflich, FDP finde ich nicht gut, sie macht eine Politik, die mir nicht zusagt. Herr Westerwelle ist für mich kein guter Politiker. Übrigens, in Hessen bei der Wahl, habe ich meine STimme der FDP, also Herrn Hahn gegeben. Ich fand ihn gut. Leider hat die Bundes FDP alles was ich von der FDP hielt niedergeschmettert. Eine STimme gab ich der FDP. Somit will ich sagen, dass nicht alle Politiker von der FDP schlecht sind.

das Evchen ist der richtige Weg - stelle dir einfach mal vor der WW liest die Beiträge
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 14:09Eine Antwort erstellen

der bestimmt nicht. Es wäre vielleicht gut, wenn er ein Paar Beiträge lesen würde.Von allen Menschen. Etwas mehr Bescheidenheit würde ihm stehen. Er hat in der Opposition wirklich vernünftig gewirkt. SEine Reden hatten Hand und Fuss. Aber jetzt in der Regierung, er macht alles kaputt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 14:12Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
der bestimmt nicht. Es wäre vielleicht gut, wenn er ein Paar Beiträge lesen würde.Von allen Menschen. Etwas mehr Bescheidenheit würde ihm stehen. Er hat in der Opposition wirklich vernünftig gewirkt. SEine Reden hatten Hand und Fuss. Aber jetzt in der Regierung, er macht alles kaputt.

Er könnte das auch anders auffassen - wir können Kritik üben, aber beleidigen dürfen wir nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 14:20Eine Antwort erstellen

nun ja, ich werde ihn nicht mehr beledigen. Ich werde ihn einfach weiter nicht mögen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 14:22Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun ja, ich werde ihn nicht mehr beledigen. Ich werde ihn einfach weiter nicht mögen.

manchmal ist das Wort "Satire" schon ausreichend
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 16:30Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
FDP ist für micn ein rotes Tuch, übrigens für die Meisten hier im Forum auch. Gottseidank. Wer diese Partei gut findet, der soll dort eintreten und sich verarschen lassen. Ich muss es nicht haben.

Mir scheint Du hast eine FDP-Phobie.
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 16:37Eine Antwort erstellen

[quote="Tourist"]
Windspiel schrieb:
Vesta schrieb:
Hallo Klaus,

Der Westerwelle gehört - ebenso wie die anderen Dummschwätzer - sofort aus der Regierung entfernt.

Liebe Grüße

Renate

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 94820

entfernen, wegsperren, ausmerzen..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS very happy


Seltsam,seltsam, worüber sich die Menschen den Kopf zerbrechen, hatten wir nicht dereinst
einen Turnschuhminister, der die Fresse auch aufriß bis zum Gehtnichtmehr, ja der sogar
die eigenen Leute beleidigte und das im Bundestag, ja und was macht er Heute, er lacht sich
ins Fäustchen über dje Dummheit der Menschen und er schwimmt im Oelgeschäft.
Wenn der Westerwelle was falsch macht, ist es allein Sache der Bundeskanzlerin ihn
zurück zu pfeifen, aber sie hält noch still, warum ist ihr Geheimnis, gelle.
Sehen wir das einfach als Wahlkampfgetöse und warten, was dabei rauskommt.



Merkel muß ihn halten. So lange alles auf dem Leichtmatröschen rum hackt, kann sie weiter unbehelligt ihre Rumeierpolitik betreiben.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 18:10Eine Antwort erstellen

Och Leute, Guidos Provokationen waren auch nicht
"von schlechten Eltern" und seine Wortwahl ist teilweise
auch oft diffamierend gewesen....

Und wenn jemand heute die Sätze seines " Parteifreundes "
Kubi aus Deutschlands Norden gehört hat, dann klingeln dem
" Einmannschau Guido " die Ohren tüchtiger, als nach
den Cosmoworten von " Adams Frau " und den Anderen. Smile

Bin auch der Meinung, dass gegensätzliche politische
Standpunkte stets sachlich diskutiert werden sollten.
Daher diese Fakten zum Thema " Rückrat " !

Vor der BT-Wahl forderte G. lautstark in jeder TV-Sendung :
Bürokratie- und Personalabbau in Ministerien sowie Bundes-
behörden. Die Zahl der Staatssekretäre ist kräftig zu reduzieren.
Das Bundesentwicklungsministerium muss unbedingt abgeschafft
oder ins Auswärtige Amt eingegliedert werden....usw.

Nach der gewonnen Wahl :
Ca. 800 neue Planstellen in Ministerien u. Bundesbehörden.
Die Zahl der hochdotierten Staatssekretäre ist rapide gestiegen.
Im Bundesentwickl.ministerium sitzt jetzt ein FDP-Minister
mit Toppstellen für treue Parteifreunde.

Na klar, haben's andere Parteien auch schon so ähnlich gebracht.
Aber die haben vor Wahlen niemals so großmundig posaunt :
" Ich will unbedingt den Personalabbau in den Ministerien ".

Fazit : Wer beim Sparen mit schlechtem Beispiel vorangeht,
wird unglaubwürdig, wenn er ( .... nach der NRW- Wahl )
den Bürgern die anstehenden Sozial- und sonstige Einschnitte
plausibel machen muss.

Gruß D.
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78055

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty18.03.10 19:54Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
FDP ist für micn ein rotes Tuch, übrigens für die Meisten hier im Forum auch. Gottseidank. Wer diese Partei gut findet, der soll dort eintreten und sich verarschen lassen. Ich muss es nicht haben.

Leider ist es so, evchen, dass die SPD alle Anhänger verarscht. Ob das Kalkül ist oder was sonst auch immer, weiß ich nicht, aber sie macht eine Rolle rückwärts. All das, was sie zu Schröders Zeiten in ihrer Regierungsverantwortung (damals hatte ich noch die SPD gewählt) beschloß, kippt sie nun und versteckt sich dabei hinter Angriffen gegen Westerwelle, nach dem Motto, steter Tropfen höhlt den Stein.

Wenn diese ! SPD wieder die Regierungsverantwortung erhalten wird, wird es Deutschland schlechter gehen.

Nur eine Frage noch: wenn alle hier im Forum behaupten 2+2=5, haben die dann automatisch recht? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Empty19.03.10 11:42Eine Antwort erstellen

tja Palim, da gebe ich dir REcht, SPd geht nicht. Ich bin für CDU und die Grünen. Ich glaube das würde gehen. So hoffe ich in WEstfalen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Westerwelle sieht sich verleumdet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-