cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Westerwelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle Vide
BeitragThema: Westerwelle   Westerwelle Empty12.01.10 7:18Eine Antwort erstellen

Mitarbeiter im Außenministerium lachen über ein Schreiben von Westerwelle

Ich wundere mich wie ist der Mann so Jurist geworden?
Er ist ja auch Außenminister geworden. dann kann beides nicht so schwer sein


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty12.01.10 12:51Eine Antwort erstellen

jetzt reitet er auf Afghanistan. Will die Gruppen nicht aufstocken. Ist auf Stimmenfang, ich frage mich überhaupt, was hat ein aussenminister damit zutun, wozu haben wir einen Verteidigungsminister? Aber Guido weisst, die meisten der Deutschen sind gegen Afghanistan und in Mai sind WAhlen, und er weiss auch,die meisten Deutschen sind doof und nehmen es ihm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty12.01.10 12:57Eine Antwort erstellen

Welch ein Glück, dass wir die Eva haben, die uns den Guido so schön erklärt. very happy very happy
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty12.01.10 13:01Eine Antwort erstellen

ja, ich bin quasi sein zweites ich very happy very happy
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty12.01.10 16:25Eine Antwort erstellen

Man sagt ja auch was sich neckt das liebt sich Evchen................

Aber langsam kann ich überhaupt keinen Politiker mehr ernst nehmen, nicht weil sie falsch schreiben, nein weil sie falsch denken und das ist das Fatale....................

Die Presse hat doch mit ihren Schreibfehlern selbst genug zu tun, den Adressaten ist das sowas von egal was die Westerwelle schreibt, sie denken sich eh ihren Teil und nehmen ihn glaube ich nicht mal ernst, sie zeigen sich nur diplomatisch......

Umgekehrt machen es doch unsere Polis auch......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty15.01.10 6:33Eine Antwort erstellen

Japan irritiert über schwulen Außenminister Westerwelle schon bei der Vorbereitung der Reise waren die Gastgeber skeptisch, dass der Minister seinen Lebensgefährten mitbringen wollten.

Stelle mir das schon komisch vor, wäre Westerwelle Kanzler wäre Mronz dann First Lady oder würde ein neuer Begriff dafür geschaffen werden?

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty15.01.10 9:30Eine Antwort erstellen

Mronz, der Sportmarketing-Manager wird ihn noch bis Sonnabend auf China-Reise begleiten. Er wird auch im offiziellen Reiseprogramm geführt, kommt allerdings für alle anfallenden Kosten wie Flug, Hotel, Mietauto und Eintrittsgeld selbst auf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bis 1997 stand Homosexualität in China noch unter Strafe, bis 2001 war sie von der Regierung noch offiziell als Krankheit definiert. Seither sind die staatlichen Medien jedoch dazu übergegangen, neutral zu schreiben.
Zufälligerweise wird am heutigen Abend in Peking zum allerersten Mal in der Geschichte der Volksrepublik ein „Mr. Gay China“ gewählt, vielleicht schaut ja der deutsche Außenminister nebst Partner auch vorbei.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty15.01.10 11:06Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mronz, der Sportmarketing-Manager wird ihn noch bis Sonnabend auf China-Reise begleiten. Er wird auch im offiziellen Reiseprogramm geführt, kommt allerdings für alle anfallenden Kosten wie Flug, Hotel, Mietauto und Eintrittsgeld selbst auf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bis 1997 stand Homosexualität in China noch unter Strafe, bis 2001 war sie von der Regierung noch offiziell als Krankheit definiert. Seither sind die staatlichen Medien jedoch dazu übergegangen, neutral zu schreiben.
Zufälligerweise wird am heutigen Abend in Peking zum allerersten Mal in der Geschichte der Volksrepublik ein „Mr. Gay China“ gewählt, vielleicht schaut ja der deutsche Außenminister nebst Partner auch vorbei.
einen hübschen Freund hat Herr Westerwelle
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty15.01.10 11:19Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
einen hübschen Freund hat Herr Westerwelle
du meinst er könnte bei der Wahl zum "Mister Gay"antreten? Laughing
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty15.01.10 11:21Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
evchen schrieb:
einen hübschen Freund hat Herr Westerwelle
du meinst er könnte bei der Wahl zum "Mister Gay"antreten? Laughing

nun in China wohl nicht, die wollen bestimmt einen Chinesen, aber hier, ist wirklich ein sehr attraktiver Mann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty15.01.10 11:46Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Japan irritiert über schwulen Außenminister Westerwelle schon bei der Vorbereitung der Reise waren die Gastgeber skeptisch, dass der Minister seinen Lebensgefährten mitbringen wollten.

Stelle mir das schon komisch vor, wäre Westerwelle Kanzler wäre Mronz dann First Lady oder würde ein neuer Begriff dafür geschaffen werden?

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Als was wird denn der Herr Prof. Sauer geführt?
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty15.01.10 12:04Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mitarbeiter im Außenministerium lachen über ein Schreiben von Westerwelle

Ich wundere mich wie ist der Mann so Jurist geworden?
Er ist ja auch Außenminister geworden. dann kann beides nicht so schwer sein


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





"die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln" !!!
Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty16.01.10 17:40Eine Antwort erstellen

Wie man hört hat unsere Außen-welle hat bei seinem Besuch in China wirklich klare Position bezogen.

Seinem chinesischen Amtskollegen Yang Jiechi erklärte er unmissverständlich, dass die Bundesregierung für Meinungsfreiheit, Menschenrechte und Minderheitenschutz eintrete und erfreulicherweise hatte auch Yang Jiechi nichts dagegen.

Dass die chinesische Regierung nach wie vor dagegen sei, dass der Dalai Lama in andere Länder reise und von deren Regierungen empfangen werde, durfte unsere Außenwelle nun auch direkt von Herrn Yang erfahren und konnte sich das Kaufen einer Tageszeitung sparen.
Völlig einig war man sich, als Yang offenbarte, dass China entschieden dagegen sei, dass Hacker das Internet angriffen.
Liberal über alle Meinungsunterschiede hinweg waren sich die beiden Außenminister einig, dass die wirtschaftlichen und politischen Beziehungen zwischen Deutschland und der Volksrepublik China natürlich weiter ausgebaut werden sollten.

Dass die Gespräche zwischen Westerwelle und Yang in einer freundlichen Atmosphäre verliefen liegt nicht zuletzt daran, dass die Chinesen grundsätzlich grinsen, wenn deutsche Politiker über Menschenrechte labern.


Könnte man nicht die Steuersenkungen der FDP finanzieren, indem man z. B. MeckPomm an die Chinesen verscherbelt?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty16.01.10 17:46Eine Antwort erstellen

weisst du was das Schlimmste ist, es geht den Chinesen am A... vorbei, was irgendjemand sagt. Sie sind eine Wirtschaftsmacht und nur das zählt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty16.01.10 17:50Eine Antwort erstellen

Das ist wieder typisch für Deutschland !



Wirtschaftliche Interessen werden zuerst wahrgenommen,dann erst die Menschenrechte.


der Chinese lacht sich eins,wenn Herr Außenwelle seine Forderungen stellt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty16.01.10 18:08Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
weisst du was das Schlimmste ist, es geht den Chinesen am A... vorbei, was irgendjemand sagt. Sie sind eine Wirtschaftsmacht und nur das zählt.

was passiert wenn wir den Chinesen keine Entwicklungshilfe mehr zahlen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty16.01.10 18:11Eine Antwort erstellen

Man sollte den Chinesen die Entwicklungshilfe streichen, sollen sie zusehen, wie sie zurecht kommen.

Wer die Menschenrechte mit Füssen tritt und unsere Produkte fälscht, so dass unsere Produzenten ihre Originale fast nicht mehr veräußern können, braucht kein Geld von uns.

Wir haben doch selbst nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty16.01.10 18:47Eine Antwort erstellen

Die Bundesrepublik darf sich nicht mehr Exportweltmeister nennen - das ist nun China.
Der chinesische Vize-Handelsminister Zhong Shan hatte bereits Ende Dezember gesagt, sein Land werde Deutschland 2009 an der Spitze der Ausfuhren vermutlich ablösen. Deutschland und China hatten sich seit Jahren schon ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert.
Zugleich hat China auch die USA als größten Automarkt überholt. In der Volksrepublik wurden 2009 mehr als 13,5 Millionen Pkws und Lastwagen verkauft.
China knüpft schneller als erwartet an alte Boomzeiten an und wird zur Lokomotive der Weltwirtschaft. Die chinesische Regierung erwartet für 2010 wieder ein Wachstum von 8,5 Prozent.
Wir dürfen uns keine Illusionen machen, auch wenn die chinesischen Ingenieure noch nicht europäisches Niveau erreichen, gibt ihnen der Lohnunterschied den entscheidenden Vorteil. Mögen unsere Ingenieure auch doppelt oder dreimal so gut sein, zehn mal besser zu sein, ist kaum möglich.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty16.01.10 19:01Eine Antwort erstellen

Hallo Luna,

dann schaue bitte mal auf die von der EU gefertigte Liste über unsichere Produkte.

Sie wird jede Woche vervollständigt.

Chinesische Produkte sind darauf massenhaft zu finden: mit defekter Elektrik, gesundheitschädlicher Chemie in Bekleidung, Schuhen, Spielzeug etc.

China ist der Vorreiter von produktivem Müll.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty16.01.10 19:07Eine Antwort erstellen

ICH FRAGE MICH WARUM MUSS MAN EIGENTLICH DEN MÜLL EINFÜHREN VERGIFTETE PUPPEN, stinkende Schuhe usw. SChon bei dem Spielzeug, hätte man radikal nein sagen sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty16.01.10 19:12Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ICH FRAGE MICH WARUM MUSS MAN EIGENTLICH DEN MÜLL EINFÜHREN VERGIFTETE PUPPEN, stinkende Schuhe usw. SChon bei dem Spielzeug, hätte man radikal nein sagen sollen.

das frage ich mich auch, erst vor kurzem zeigten sie im Fernsehen, bei Panoramo oder ähnl., dass die inAsien produzierten Billigschuhe mit einem Schimmelschutzmittel, das in der EU verboten ist, behandelt werden. Der Giftstoff verursacht schwere Hautschäden.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty16.01.10 19:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Bundesrepublik darf sich nicht mehr Exportweltmeister nennen - das ist nun China.
Der chinesische Vize-Handelsminister Zhong Shan hatte bereits Ende Dezember gesagt, sein Land werde Deutschland 2009 an der Spitze der Ausfuhren vermutlich ablösen. Deutschland und China hatten sich seit Jahren schon ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert.
Zugleich hat China auch die USA als größten Automarkt überholt. In der Volksrepublik wurden 2009 mehr als 13,5 Millionen Pkws und Lastwagen verkauft.
China knüpft schneller als erwartet an alte Boomzeiten an und wird zur Lokomotive der Weltwirtschaft. Die chinesische Regierung erwartet für 2010 wieder ein Wachstum von 8,5 Prozent.
Wir dürfen uns keine Illusionen machen, auch wenn die chinesischen Ingenieure noch nicht europäisches Niveau erreichen, gibt ihnen der Lohnunterschied den entscheidenden Vorteil. Mögen unsere Ingenieure auch doppelt oder dreimal so gut sein, zehn mal besser zu sein, ist kaum möglich.

Dann könnte doch China jetzt an die BRD Entwicklungshilfe zahlen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty16.01.10 19:32Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ICH FRAGE MICH WARUM MUSS MAN EIGENTLICH DEN MÜLL EINFÜHREN VERGIFTETE PUPPEN, stinkende Schuhe usw. SChon bei dem Spielzeug, hätte man radikal nein sagen sollen.

Warum kaufst du denn Ausländische Artikel?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty16.01.10 22:24Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
evchen schrieb:
ICH FRAGE MICH WARUM MUSS MAN EIGENTLICH DEN MÜLL EINFÜHREN VERGIFTETE PUPPEN, stinkende Schuhe usw. SChon bei dem Spielzeug, hätte man radikal nein sagen sollen.

Warum kaufst du denn Ausländische Artikel?

kaufe ich nicht, aber ich rieche sie, wenn ich in ein Geschäft komme, zum WEihnachten für ein Kind habe ich einen Webrahmen aus Holz und DEutschland mit Wolle gekauft, keine Barbie oder so ein Müll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty17.01.10 0:07Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wie man hört hat unsere Außen-welle hat bei seinem Besuch in China wirklich klare Position bezogen.

Seinem chinesischen Amtskollegen Yang Jiechi erklärte er unmissverständlich, dass die Bundesregierung für Meinungsfreiheit, Menschenrechte und Minderheitenschutz eintrete und erfreulicherweise hatte auch Yang Jiechi nichts dagegen.

Dass die chinesische Regierung nach wie vor dagegen sei, dass der Dalai Lama in andere Länder reise und von deren Regierungen empfangen werde, durfte unsere Außenwelle nun auch direkt von Herrn Yang erfahren und konnte sich das Kaufen einer Tageszeitung sparen.
Völlig einig war man sich, als Yang offenbarte, dass China entschieden dagegen sei, dass Hacker das Internet angriffen.
Liberal über alle Meinungsunterschiede hinweg waren sich die beiden Außenminister einig, dass die wirtschaftlichen und politischen Beziehungen zwischen Deutschland und der Volksrepublik China natürlich weiter ausgebaut werden sollten.

Dass die Gespräche zwischen Westerwelle und Yang in einer freundlichen Atmosphäre verliefen liegt nicht zuletzt daran, dass die Chinesen grundsätzlich grinsen, wenn deutsche Politiker über Menschenrechte labern.


Könnte man nicht die Steuersenkungen der FDP finanzieren, indem man z. B. MeckPomm an die Chinesen verscherbelt?

Warum, sind die auch immer am grinsen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Westerwelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-