cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Diäten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Diäten    Vide
BeitragThema: Höhere Diäten   Diäten    Empty05.05.09 15:43Eine Antwort erstellen

- Historische Neuverschuldung

Finanzminister Peer Steinbrück erwartet in diesem Jahr eine Neuverschuldung von deutlich über 50 Milliarden Euro. Das ist absoluter Negativ-Rekord in der Geschichte der Bundesrepublik. Nach dem Motto "wenn wir eh schon pleite sind, sollten wir nicht am falschen Ende sparen" fordert Steinbrück aber im gleichen Zusammenhang höhere Diäten für die Politiker. Diese würden, gemessen an ihrer Leistung, viel zu wenig verdienen. Als Beispiel führt er die lächerlichen 9000 Euro Netto an, mit denen er sein karges Leben fristen muss. [Welt am Sonntag]

Dass unsere Politiker sich für "Leistungsträger" halten, und als solche glauben, viel zu schlecht entlohnt zu sein, ist ja kein neues Phänomen. Scheuklappen und Unverschämtheit gehören gewissermaßen zum Geschäft. Dies aber im Zusammenhang mit einer - nicht zuletzt durch eigene Ignoranz ermöglichten und mit verschuldeten - Wirtschaftskrise zu erwähnen, das ist schon mutig, um nicht zu sagen dummdreist. Diäten    59121
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty05.05.09 17:31Eine Antwort erstellen

diese Nieten, haben die Frechheit sich die Diäten zu erhöhen. WEnn sie soviel verdienen würden, wie manche leisten, dann würden sie ein karges Leben führen.
Nach oben Nach unten
Hardy1941
Praktikant
Praktikant
Hardy1941

Anzahl der Beiträge : 91

Diäten    Vide
BeitragThema: Diäten erhöhen   Diäten    Empty25.05.09 6:44Eine Antwort erstellen

Ich muß auch meine Diäten erhöhen, in den letzten 5 Wochen hab ich nur 6 Kg abgenommen und bin immer noch viel zu schwer Diäten    77138
Aber Spass bei Seite, im Vergleich mit einem mittleren Manager in der freien Wirtschaft, verdienen Politiker wirklich wenig. Wir brauchen uns also nicht zu wundern, wenn wir nur Pfeiffen in den Regierungsämtern haben.
Ein Marktleiter beim Mediamarkt verdient im Monat 20.000,-- €, dazu kommt noch ein Erfolgsbonus von Ca 50-60.000,--€ pro Jahr, sowie ein betankter Firmenwagen der Luxusklasse und oft noch ein mietfreies Einfamilienhaus.
Und was hat der schon Verantwortung im Vergleich mit einem Politiker
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty25.05.09 6:55Eine Antwort erstellen

Hardy1941 schrieb:
Ich muß auch meine Diäten erhöhen, in den letzten 5 Wochen hab ich nur 6 Kg abgenommen und bin immer noch viel zu schwer Diäten    77138
Aber Spass bei Seite, im Vergleich mit einem mittleren Manager in der freien Wirtschaft, verdienen Politiker wirklich wenig. Wir brauchen uns also nicht zu wundern, wenn wir nur Pfeiffen in den Regierungsämtern haben.
Ein Marktleiter beim Mediamarkt verdient im Monat 20.000,-- €, dazu kommt noch ein Erfolgsbonus von Ca 50-60.000,--€ pro Jahr, sowie ein betankter Firmenwagen der Luxusklasse und oft noch ein mietfreies Einfamilienhaus.
Und was hat der schon Verantwortung im Vergleich mit einem Politiker

Ich will jetzt den Mindestlohn auf das Niveau des Media Marktleiters haben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty25.05.09 9:25Eine Antwort erstellen

Hardy1941 schrieb:

Ein Marktleiter beim Mediamarkt verdient im Monat 20.000,-- €, dazu kommt noch ein Erfolgsbonus von Ca 50-60.000,--€ pro Jahr, sowie ein betankter Firmenwagen der Luxusklasse und oft noch ein mietfreies Einfamilienhaus.
Und was hat der schon Verantwortung im Vergleich mit einem Politiker

Wie viel Verantwortung hat ein Politiker? Den guten Marktleiter kann man am Umsatz erkennen, woran bemisst man Erfolge von Politikern?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Diäten    Vide
BeitragThema: Niedersächsische Abgeordnete erhöhen sich die Diäten   Diäten    Empty04.06.10 6:52Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Manche nennen es unglaublich, andere "Realpolitik": Da führt uns
die politische Elite in die größte Finanzkrise seit dem Krieg, kündigt
massive Sparmaßnahmen auf allen Ebenen an, erzählt uns, wir hätten
jahrzehntelang über unsere Verhältnisse gelebt (wer ist eigentlich
WIR???), und beschließt dann als nächstes erstmal eine Diätenerhöhung.
In zwei Stufen erhalten die Abgeordneten ca. 400 Euro mehr im Monat.


400 Euro mehr, das ist in etwa
der Satz, von dem ein Hartz IV Empfänger leben muss. Sparen müssen immer nur die anderen, eine typisch deutsche Eigenschaft " Immer die anderen ", mit guten Beispiel vorangehen haben wir verlernt.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty04.06.10 10:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Manche nennen es unglaublich, andere "Realpolitik": Da führt uns
die politische Elite in die größte Finanzkrise seit dem Krieg, kündigt
massive Sparmaßnahmen auf allen Ebenen an, erzählt uns, wir hätten
jahrzehntelang über unsere Verhältnisse gelebt (wer ist eigentlich
WIR???), und beschließt dann als nächstes erstmal eine Diätenerhöhung.
In zwei Stufen erhalten die Abgeordneten ca. 400 Euro mehr im Monat.


400 Euro mehr, das ist in etwa
der Satz, von dem ein Hartz IV Empfänger leben muss. Sparen müssen immer nur die anderen, eine typisch deutsche Eigenschaft " Immer die anderen ", mit guten Beispiel vorangehen haben wir verlernt.


In Sachsen das Gleiche , glaubst du wirklich das die Politikerkaste sich vom sparen anstecken lässt , sie beschleißt nur das Sparen bei andern.
Beachtenswert ist das die in NS unter Führung eines gewissen Herrn Wulff geschieht der nun der Bundespräsident aller Deutschen werden soll ,ich bin nur gespannt wie er überzeugend fürs sparen eintreten kann,.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty04.06.10 11:00Eine Antwort erstellen

gerade schrieb jemand warum ich neidisch auf Niedersachsen bin. ja ich möche mir auch meine Diäten erhöhen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty04.06.10 15:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Manche nennen es unglaublich, andere "Realpolitik": Da führt uns
die politische Elite in die größte Finanzkrise seit dem Krieg, kündigt
massive Sparmaßnahmen auf allen Ebenen an, erzählt uns, wir hätten
jahrzehntelang über unsere Verhältnisse gelebt (wer ist eigentlich
WIR???), und beschließt dann als nächstes erstmal eine Diätenerhöhung.
In zwei Stufen erhalten die Abgeordneten ca. 400 Euro mehr im Monat.


400 Euro mehr, das ist in etwa
der Satz, von dem ein Hartz IV Empfänger leben muss. Sparen müssen immer nur die anderen, eine typisch deutsche Eigenschaft " Immer die anderen ", mit guten Beispiel vorangehen haben wir verlernt.

Hallo Klaus,

das schlägt doch wirklich dem Faß den Boden aus. Haben die deutschen Politiker überhaupt kein Ehrgefühl im Leib? In solchen schwierigen Zeiten sollten sie doch wenigstens auf Diätenerhöhungen verzichten. Meines Erachtens erhalten sie sowieso viel zu viel Geld. Sie bekommen die Diäten und steuerfreie Aufwendungen, dann sind die meisten noch berufstätig oder sitzen in irgendwelchen Aufsichtsräten etc.

Du schreibst, dass ein Hartz-IV-Empfänger in etwa mit 400,--€ monatlich auskommen muß. Wenn ich als Alleinstehende wenigstens zu viel hätte.... Da die Kosten der Unterkunft so gering berechnet werden, muß man zwangsläufig etwas vom Regelsatz für die Miete abdrücken.

Es ist doch der Gipfel, da kann man doch verstehen, warum Horst Köhler gegangen ist, vielleicht wollte er diese ganzen Ungerechtigkeiten im großen Stil nicht mehr unterstützen.

Liebe Grüße

Renate


Diäten    83251 Diäten    83251 Diäten    83251
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty04.06.10 15:14Eine Antwort erstellen

Na toll, das nenne ich jetzt mal sparen und Betrug am Volk. Diäten    135992
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Diäten    Vide
BeitragThema: Diäten der Bundespolitiker werden erhöht   Diäten    Empty28.06.11 9:05Eine Antwort erstellen

Zum 1. Januar 2012 sollen die Diäten der Bundestags-Abgeordneten erhöht werden. Union, SPD und FDP verständigten sich auf einen Anstieg in zwei Schritten.

So steigen die Diäten von Abgeordneten des deutschen Bundestages am 1.1.2012 von derzeit 7.668 Euro um 292 Euro auf somit 7.960 Euro. Ab 2013 sollen sich die Diäten nochmals um 292 Euro erhöhen.

Zusätzlich berät eine unabhängige Experten-Kommission über eine Reform der Rente der Parlamentarier. Außerdem wurde die Wahlkampfkostenerstattung um rund acht Millionen Euro auf 141 Millionen Euro angehoben.

Es ist mir klar das der eigene Haushalt wichtig ist - warum kommt mir immer der Begriff " Unverschämt " in diesem Zusammenhang? Warum die kann man die Erhöhungen nicht an die Renten koppeln? Ich meine jetzt nicht die Rente der Parlamentarier, nein die normale Rente des Bürgers ist gemeint, dann reden wir über 1% bis max 2%

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty28.06.11 10:34Eine Antwort erstellen

naja 1-2 oder 3% was dann 292€ ja sind, ist doch eigentlich egal.
Die Politiker sollten mal auch die 0 Runden mit machen die die Renten schon mehr als 1 mal durch haben.

Wahlkampfkostenerstattung Diäten    77138

Ach ja hab ich doch schon mal in einen Film gehört.
Wer steckt schon Millionen in den Wahlkampf wenn er nicht vor hat
sich das Geld wieder zu holen und auch noch Gewinn zu machen.

Das einzige wo sich diese Geier einig sind ist wenn es um Ihre Geldbörse geht.

Alles nur Hilfsarbeiter die einen Meineid geleistet haben.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Diäten    Vide
BeitragThema: Loht es sich noch sich drüber aufzuregen ?   Diäten    Empty28.06.11 10:41Eine Antwort erstellen

Während sie an einer Steuersenkung für eine Minderheit basteln , bereichern sie sich selbst !

Alle Parteien die sich so verhalten sind für mich nicht wählbar und die SPD entäuscht dabei besonders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty28.06.11 10:42Eine Antwort erstellen

dazu sag ich schon garnix mehr, zwecklos
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty28.06.11 12:29Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Zum 1. Januar 2012 sollen die Diäten der Bundestags-Abgeordneten erhöht werden. Union, SPD und FDP verständigten sich auf einen Anstieg in zwei Schritten.

So steigen die Diäten von Abgeordneten des deutschen Bundestages am 1.1.2012 von derzeit 7.668 Euro um 292 Euro auf somit 7.960 Euro. Ab 2013 sollen sich die Diäten nochmals um 292 Euro erhöhen.

Zusätzlich berät eine unabhängige Experten-Kommission über eine Reform der Rente der Parlamentarier. Außerdem wurde die Wahlkampfkostenerstattung um rund acht Millionen Euro auf 141 Millionen Euro angehoben.

Es ist mir klar das der eigene Haushalt wichtig ist - warum kommt mir immer der Begriff " Unverschämt " in diesem Zusammenhang? Warum die kann man die Erhöhungen nicht an die Renten koppeln? Ich meine jetzt nicht die Rente der Parlamentarier, nein die normale Rente des Bürgers ist gemeint, dann reden wir über 1% bis max 2%

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ca 300,-€ mehr ?
Hoffentlich reicht das ? ..... Diäten    83251
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Diäten    Vide
BeitragThema: Diäten    Diäten    Empty01.10.12 11:05Eine Antwort erstellen

wieso bekommen Politiker immer höhere Diäten - Diäten sind doch eigentlich kein Gehalt sondern mehr eine Aufwandsentschädigung, da die meistens Politiker mehrere Jobs haben, kann ihr Aufwand doch nicht groß sein, oder müssen wir für den Aufwand mehrere Jobs zahlen Diäten    77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty01.10.12 11:23Eine Antwort erstellen

........Diäten, Tagegelder, Aufwandsentschädigungen...jaja, könnten wir nur auch sowas beantragen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,es ist einfach die reinste Frechheit, dass man sowas als Steuerzahler dulden muß...Diät würde ja eigentlich heißen:Gürtel enger schnallen, was vielen der Diätenbezieher im wahrsten Sinne des Wortes gut stehen würde[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty01.10.12 15:22Eine Antwort erstellen

Es heißt Diät bei Abgeordneten, weil diese fast alle Aufwendungen die sie leisten müssen um Ihrem Job zu machen selbst bezahlen müssen....und sie deshalb für diesen Aufwand von Steuerzahler/ Staat entschädigt werden.


.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty01.10.12 17:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
wieso bekommen Politiker immer höhere Diäten - Diäten sind doch eigentlich kein Gehalt sondern mehr eine Aufwandsentschädigung, da die meistens Politiker mehrere Jobs haben, kann ihr Aufwand doch nicht groß sein, oder müssen wir für den Aufwand mehrere Jobs zahlen Diäten    77138

klaus, ganz eindfach, weil das leben immer teuerer wird.
für sich wissen sie es genau.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty01.10.12 18:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mex schrieb:
wieso bekommen Politiker immer höhere Diäten - Diäten sind doch eigentlich kein Gehalt sondern mehr eine Aufwandsentschädigung, da die meistens Politiker mehrere Jobs haben, kann ihr Aufwand doch nicht groß sein, oder müssen wir für den Aufwand mehrere Jobs zahlen Diäten    77138

klaus, ganz eindfach, weil das leben immer teuerer wird.
für sich wissen sie es genau.

wir müssen mal den Jolly fragen- da war doch einmal der Versuch - die Politiker sollten alle ihre Einkommen Deklarieren- das gab ja ein Theater - sogar führende GRÜNE haben sich dem wiedersetzt- sieht so aus mit Erfolg zumindest hört man nichts mehr davon
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty07.10.12 20:15Eine Antwort erstellen

Debatte um Nebeneinkünfte: Patrick Döring (FDP) in der Schusslinie nicht nur die großen haben mehrere Jobs

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty08.10.12 16:34Eine Antwort erstellen

126 der 193 Parlamentarier haben 2009 einen Nebenverdienst von mindestens 7.000 Euro angegeben. Das sind ja nur >22,5 Millionen - wir müssen unbedingt die Diäten erhöhen- die Abgeordneten haben sowieso keine Zeit mehr für ihre eigentliche Aufgabe[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty08.10.12 18:28Eine Antwort erstellen

bei manchen wäre eine andere Diät angebracht, sehr viele sind zu dick.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Diäten    Vide
BeitragThema: Diäten    Diäten    Empty01.11.12 9:51Eine Antwort erstellen

Die Piratenpartei ist im Landtag von Schleswig-Holstein im Streit mit allen anderen Parteien. Denn die Piraten kritisieren, dass das Land rund 200.000 Euro Extra-Diäten an die fünf Parlamentarischen Geschäftsführer ausbezahlt. Viel zu hoch sei.

Zunächst gaben die Piraten ein Gutachten in Auftrag, das klären sollte, ob die Zahlungen überhaupt verfassungskonform seien. Die Zahlungen seien gerechtfertigt, so der Wissenschaftliche Dienst des Landtags. Jetzt klagen die Piraten vor dem Landesverfassungsgericht.

Alle Parteien wollen die Bezüge beibehalten. Der SPD-Vorsitzende Ralf Stegner meint, die Piraten könnten zwar klagen, aber der Erfolg sei "aussichtslos". Zudem seien die Gelder "angemessen", weil die Abgeordneten einen viel höheren Arbeitsaufwand hätten. Genau das aber bestreiten die Piraten.

Kann mir einer verraten welcher Arbeitaufwand gemeint? ist die vielen Nebenjobs oder die nicht Anwesenheit- ich sehe wenn ich das Nebeneinkommen vom Steinbrück sehe, die Diäten und die Interessenvertretung der Abgeordneten gehören auf dem Prüfstand - ich vergleiche deren Tätigkeiten mit einem anderen Arbeitsplatz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    Empty01.11.12 20:34Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Die Piratenpartei ist im Landtag von Schleswig-Holstein im Streit mit allen anderen Parteien. Denn die Piraten kritisieren, dass das Land rund 200.000 Euro Extra-Diäten an die fünf Parlamentarischen Geschäftsführer ausbezahlt. Viel zu hoch sei.

Zunächst gaben die Piraten ein Gutachten in Auftrag, das klären sollte, ob die Zahlungen überhaupt verfassungskonform seien. Die Zahlungen seien gerechtfertigt, so der Wissenschaftliche Dienst des Landtags. Jetzt klagen die Piraten vor dem Landesverfassungsgericht.

Alle Parteien wollen die Bezüge beibehalten. Der SPD-Vorsitzende Ralf Stegner meint, die Piraten könnten zwar klagen, aber der Erfolg sei "aussichtslos". Zudem seien die Gelder "angemessen", weil die Abgeordneten einen viel höheren Arbeitsaufwand hätten. Genau das aber bestreiten die Piraten.

Kann mir einer verraten welcher Arbeitaufwand gemeint? ist die vielen Nebenjobs oder die nicht Anwesenheit- ich sehe wenn ich das Nebeneinkommen vom Steinbrück sehe, die Diäten und die Interessenvertretung der Abgeordneten gehören auf dem Prüfstand - ich vergleiche deren Tätigkeiten mit einem anderen Arbeitsplatz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja Klaus ,Diäten interessieren keinen ,vielleicht ist ein Witz besser .

Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht
zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen,
Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier
unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal
nachgucken?"
"Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose
aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen
guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und
schreit: "Ach du Scheiße! Der ganze Sack ist
abgerissen!"
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diäten    Vide
BeitragThema: Re: Diäten    Diäten    EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Diäten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-