cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Westerwelle sieht sich verleumdet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 6:10Eine Antwort erstellen

"Solche Verleumdungen der Opposition gegen einen Außenminister, der zeitgleich im Ausland auch im Interesse unserer Arbeitsplätze unterwegs ist, schaden Deutschland."

Guido Westerwelle [noch Außenminister]

Wie weit muss man eigentlich von Realität und gesundem Menschenverstand entfernt sein, wenn man das Erwähnen von Tatsachen (Merkwürdigkeiten bei der Auswahl seiner Reisebegleiter, siehe Rent a Guido) als Verleumdung empfindet? Und wo sind denn eigentlich die Arbeitsplätze, die Westerwelle schaffen will? Meines Wissens steigt die Arbeitslosigkeit.
Der Schaden, den Westerwelle seit Amtsantritt im Ausland anrichtet, ist aber ohnehin nicht zu stoppen.

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 9:10Eine Antwort erstellen

Hallo Klaus,

Der Westerwelle gehört - ebenso wie die anderen Dummschwätzer - sofort aus der Regierung entfernt.

Liebe Grüße

Renate

Westerwelle sieht sich verleumdet 94820
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 10:25Eine Antwort erstellen

Wer hoch hinaus will kann tief fallen......

Westi ist kein Außenminister er hätte im Land bleiben sollen, ich kann mir nicht vorstellen das ihn überhaupt einer ernst nimmt.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 11:40Eine Antwort erstellen

so ist es. Gestern bei FDP . Was er von sich gibt, ist einfach unterirdisch. ER ist nur noch grössenwahnsinnig und für sich selbst da, weiss er überhaupt, dass er nur eine Mensch ist, kein Gott? Wer mir schadet, schadet Deutschland. Sowas ähnliches hat er von sich gegeben. Hallo??????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 12:10Eine Antwort erstellen

Über den kannst'e nur noch den Kopf schütteln. Seine Herrlichkeit glaubt vermutlich auch noch selbst, was er da alles verzapft. Dem hat auch noch keiner erzählt, dass es weh tut, wenn man auf die Schnauze fällt.

Wie lange kann/will das Merkel den noch halten; lange kann das nicht mehr so weiter gehen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 12:16Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Über den kannst'e nur noch den Kopf schütteln. Seine Herrlichkeit glaubt vermutlich auch noch selbst, was er da alles verzapft. Dem hat auch noch keiner erzählt, dass es weh tut, wenn man auf die Schnauze fällt.

Wie lange kann/will das Merkel den noch halten; lange kann das nicht mehr so weiter gehen.

ich finde, sie sollte ihn ein wenig bremsen. Er schadet CDU. Sein Getue, seine Körpersprache, du musst den Ton abschalten. Wirklich schlimm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 13:45Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Über den kannst'e nur noch den Kopf schütteln. Seine Herrlichkeit glaubt vermutlich auch noch selbst, was er da alles verzapft. Dem hat auch noch keiner erzählt, dass es weh tut, wenn man auf die Schnauze fällt.

Wie lange kann/will das Merkel den noch halten; lange kann das nicht mehr so weiter gehen.

Ja, liebe Elke,

ich bin auch gespannt, wohin das alles noch führen wird. So, wie sich Westerwelle aufspielt, ist er von Not zu Brot gekommen, anders kann man sein dummes Gehabe nicht interpretieren. Bin auch gespannt, wann er mit seinem Geschwätz auf die Schnauze fliegt.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 14:09Eine Antwort erstellen

Ob man es ihm mal ins Gesicht schreien sollte??????

Ich glaube der bekommt abends die falsche Bettlektüre..............

Ich bin ja geneigt ihm trotz allem in einigem Recht zu geben, denn Gerechtigkeit gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr..........

Arbeit lohnt sich wirklich nicht wozu auch es gibt doch genug die rackern bis zum Kollaps und zum Schluss auch noch ihre mickrige Rente teilen denn eingezahlt haben ja nur die, die auch fleißig gearbeitet haben.......

Ich glaube man sollte die Welt wirklich mal auf den Kopf stellen und bei 0 anfangen, mit dem Wissen von Heute......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 14:25Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Hallo Klaus,

Der Westerwelle gehört - ebenso wie die anderen Dummschwätzer - sofort aus der Regierung entfernt.

Liebe Grüße

Renate

Westerwelle sieht sich verleumdet 94820

entfernen, wegsperren, ausmerzen..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS very happy
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 14:45Eine Antwort erstellen

Windspiel schrieb:
Vesta schrieb:
Hallo Klaus,

Der Westerwelle gehört - ebenso wie die anderen Dummschwätzer - sofort aus der Regierung entfernt.

Liebe Grüße

Renate

Westerwelle sieht sich verleumdet 94820

entfernen, wegsperren, ausmerzen..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS very happy


Seltsam,seltsam, worüber sich die Menschen den Kopf zerbrechen, hatten wir nicht dereinst
einen Turnschuhminister, der die Fresse auch aufriß bis zum Gehtnichtmehr, ja der sogar
die eigenen Leute beleidigte und das im Bundestag, ja und was macht er Heute, er lacht sich
ins Fäustchen über dje Dummheit der Menschen und er schwimmt im Oelgeschäft.
Wenn der Westerwelle was falsch macht, ist es allein Sache der Bundeskanzlerin ihn
zurück zu pfeifen, aber sie hält noch still, warum ist ihr Geheimnis, gelle.
Sehen wir das einfach als Wahlkampfgetöse und warten, was dabei rauskommt.


:pepofahne.gif:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 14:54Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Windspiel schrieb:
Vesta schrieb:
Hallo Klaus,

Der Westerwelle gehört - ebenso wie die anderen Dummschwätzer - sofort aus der Regierung entfernt.

Liebe Grüße

Renate

Westerwelle sieht sich verleumdet 94820

entfernen, wegsperren, ausmerzen..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS very happy


Seltsam,seltsam, worüber sich die Menschen den Kopf zerbrechen, hatten wir nicht dereinst
einen Turnschuhminister, der die Fresse auch aufriß bis zum Gehtnichtmehr, ja der sogar
die eigenen Leute beleidigte und das im Bundestag, ja und was macht er Heute, er lacht sich
ins Fäustchen über dje Dummheit der Menschen und er schwimmt im Oelgeschäft.
Wenn der Westerwelle was falsch macht, ist es allein Sache der Bundeskanzlerin ihn
zurück zu pfeifen, aber sie hält noch still, warum ist ihr Geheimnis, gelle.
Sehen wir das einfach als Wahlkampfgetöse und warten, was dabei rauskommt.


:pepofahne.gif:

Ich nehme doch an, du hast meinen Beitrag so verstanden, wie ich ihn meinte?

Mir geht es schlicht auf die Nüsse, wenn befehlsgewohnte Ex-DDR-Bürger das Rad zurückdrehen möchten. Man kann Westerwelle mögen oder auch nicht- Tatsache ist und bleibt: ein bestimmter Prozentsatz der Wähler hat sich für ihn entschieden. Das ist nun mal so in einer parlamentarischen Demokratie. Wir brauchen keine Reinkarnation des Politbüros.

WS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 14:57Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Über den kannst'e nur noch den Kopf schütteln. Seine Herrlichkeit glaubt vermutlich auch noch selbst, was er da alles verzapft. Dem hat auch noch keiner erzählt, dass es weh tut, wenn man auf die Schnauze fällt.

Wie lange kann/will das Merkel den noch halten; lange kann das nicht mehr so weiter gehen.

Ja, liebe Elke,

ich bin auch gespannt, wohin das alles noch führen wird. So, wie sich Westerwelle aufspielt, ist er von Not zu Brot gekommen, anders kann man sein dummes Gehabe nicht interpretieren. Bin auch gespannt, wann er mit seinem Geschwätz auf die Schnauze fliegt.

Liebe Grüße

Renate

Liebe Renate,

kannst Du dich erinnern, dass wir vor ihm jemals solch einen Schwätzer in der Regierung hatten, weder zu Zeiten in Bonn noch später in Berlin, sogar der Joschka hat sich damals seinem Amt angepaßt und die Turnschuhe im Schrank gelassen. Was seine Vorgänger erreicht haben, haut der mit 3 Worten wieder zusammen.

Schönen Tag wünscht Elke
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 15:00Eine Antwort erstellen

Mann sollte endlich aufhören auf unsere Politiker einzuhauen.
Die haben doch weiß Gott andere Probleme als Kindergeld erhöhen, Kinderarmut (in Deutschland) bekämpfen, Niedriglohn abschaffen oder gar Steuersenkungen.
Es standen doch erst die Diätenerhöhungen an, und als nächstes muss man schauen welches Land dringend Hilfe braucht, oder wem man die Schulden erlassen muss.
Die Umwelt retten wir Deutschen wohl alleine wenn die anderen nicht so recht wollen.
Dann kommen auch schon die nächsten Wahlen.
Ein Politiker hats halt nicht leicht...... Westerwelle sieht sich verleumdet 99459 Westerwelle sieht sich verleumdet 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 15:14Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Mann sollte endlich aufhören auf unsere Politiker einzuhauen.
Die haben doch weiß Gott andere Probleme als Kindergeld erhöhen, Kinderarmut (in Deutschland) bekämpfen, Niedriglohn abschaffen oder gar Steuersenkungen.
Es standen doch erst die Diätenerhöhungen an, und als nächstes muss man schauen welches Land dringend Hilfe braucht, oder wem man die Schulden erlassen muss.
Die Umwelt retten wir Deutschen wohl alleine wenn die anderen nicht so recht wollen.
Dann kommen auch schon die nächsten Wahlen.
Ein Politiker hats halt nicht leicht...... Westerwelle sieht sich verleumdet 99459 Westerwelle sieht sich verleumdet 624100

Auf wen hauen wir dann drauf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 15:20Eine Antwort erstellen

Windspiel schrieb:
Vesta schrieb:
Hallo Klaus,

Der Westerwelle gehört - ebenso wie die anderen Dummschwätzer - sofort aus der Regierung entfernt.

Liebe Grüße

Renate

Westerwelle sieht sich verleumdet 94820

entfernen, wegsperren, ausmerzen..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS very happy

Irren ist männlich, sprach der Igel und stieg von der Klobürste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 15:31Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Vesta schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Über den kannst'e nur noch den Kopf schütteln. Seine Herrlichkeit glaubt vermutlich auch noch selbst, was er da alles verzapft. Dem hat auch noch keiner erzählt, dass es weh tut, wenn man auf die Schnauze fällt.

Wie lange kann/will das Merkel den noch halten; lange kann das nicht mehr so weiter gehen.

Ja, liebe Elke,

ich bin auch gespannt, wohin das alles noch führen wird. So, wie sich Westerwelle aufspielt, ist er von Not zu Brot gekommen, anders kann man sein dummes Gehabe nicht interpretieren. Bin auch gespannt, wann er mit seinem Geschwätz auf die Schnauze fliegt.

Liebe Grüße

Renate

Liebe Renate,

kannst Du dich erinnern, dass wir vor ihm jemals solch einen Schwätzer in der Regierung hatten, weder zu Zeiten in Bonn noch später in Berlin, sogar der Joschka hat sich damals seinem Amt angepaßt und die Turnschuhe im Schrank gelassen. Was seine Vorgänger erreicht haben, haut der mit 3 Worten wieder zusammen.

Schönen Tag wünscht Elke

Liebe Elke,

nein, ich kann mich auch nicht erinnern. Zu Joschka kann ich nur sagen, dass er ein sehr guter und diplomatischer Außenminister war. Über ihn hörte ich diesbezüglich nur Gutes. Dass er früher als MdB Turnschuhe trug, hat mich nie gestört. Der Westerwelle wird wohl unseren Ruf im Ausland vollends runinieren, wenn der nicht bald abgesägt wird.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 15:34Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Vesta schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Über den kannst'e nur noch den Kopf schütteln. Seine Herrlichkeit glaubt vermutlich auch noch selbst, was er da alles verzapft. Dem hat auch noch keiner erzählt, dass es weh tut, wenn man auf die Schnauze fällt.

Wie lange kann/will das Merkel den noch halten; lange kann das nicht mehr so weiter gehen.

Ja, liebe Elke,

ich bin auch gespannt, wohin das alles noch führen wird. So, wie sich Westerwelle aufspielt, ist er von Not zu Brot gekommen, anders kann man sein dummes Gehabe nicht interpretieren. Bin auch gespannt, wann er mit seinem Geschwätz auf die Schnauze fliegt.

Liebe Grüße

Renate

Liebe Renate,

kannst Du dich erinnern, dass wir vor ihm jemals solch einen Schwätzer in der Regierung hatten, weder zu Zeiten in Bonn noch später in Berlin, sogar der Joschka hat sich damals seinem Amt angepaßt und die Turnschuhe im Schrank gelassen. Was seine Vorgänger erreicht haben, haut der mit 3 Worten wieder zusammen.

Schönen Tag wünscht Elke

Liebe Elke,

nein, ich kann mich auch nicht erinnern. Zu Joschka kann ich nur sagen, dass er ein sehr guter und diplomatischer Außenminister war. Über ihn hörte ich diesbezüglich nur Gutes. Dass er früher als MdB Turnschuhe trug, hat mich nie gestört. Der Westerwelle wird wohl unseren Ruf im Ausland vollends runinieren, wenn der nicht bald abgesägt wird.

Liebe Grüße

Renate

Welch eine Regierung kann sich auch solch einen Diplomaten lange leisten ohne selbst darunter beträchtlichen Schaden zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 15:36Eine Antwort erstellen

dem ist der aussenminister zu kopf gestiegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 15:38Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
dem ist der aussenminister zu kopf gestiegen.

Daran habe ich auch schon gedacht, aber wenn ihm das schon zu Kopf gestiegen ist, dann hat er aber kein großes Selbstwertgefühl gehabt.

Ein kleiner Geist, der mal zu Macht und Ansehen gekommen ist.

Liebe Grüße

very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 15:47Eine Antwort erstellen

Gibt doch viele, die sich selbst verherrlichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 16:17Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Mecklen schrieb:
dem ist der aussenminister zu kopf gestiegen.

Daran habe ich auch schon gedacht, aber wenn ihm das schon zu Kopf gestiegen ist, dann hat er aber kein großes Selbstwertgefühl gehabt.

Ein kleiner Geist, der mal zu Macht und Ansehen gekommen ist.

Liebe Grüße

very happy

Ganz so klein scheint der Geist angesichts seiner Biografie wohl nicht zu sein. Man kann über ihn denken, was man will, aber er ist nicht dumm und muß seinen Lebensabend mit Sicherheit nicht mit der Teilnahme an Foren fristen..

Zitat:
Westerwelles Eltern sind beide Rechtsanwälte. Er wuchs mit drei Brüdern bei seinem alleinerziehenden Vater auf.[1]
Westerwelle besuchte zunächst das Gymnasium, wechselte nach dem ersten Jahr jedoch zur Realschule Oberdollendorf, Königswinter, da seine schulischen Leistungen am Gymnasium als nicht ausreichend erachtet wurden. Die Realschule schloss er mit der mittleren Reife ab.[2][3] Nach der Realschulzeit wechselte er auf das Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium in Bonn, wo er 1980 sein Abitur machte. Danach begann er ein Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Bonn, welches er 1987 mit dem ersten und 1991 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen beendete.[2] 1994 wurde er an der FernUniversität in Hagen mit einer Dissertation zum Thema Das Parteienrecht und die politischen Jugendorganisationen zum Doktor der Rechtswissenschaften (Dr. jur.) promoviert. Seit 1991 ist er als Rechtsanwalt zugelassen.
Zitat Ende
Quelle und mehr:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS (kein Wähler- um Missverständnissen vorzubeugen)
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 17:08Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Windspiel schrieb:
Vesta schrieb:
Hallo Klaus,

Der Westerwelle gehört - ebenso wie die anderen Dummschwätzer - sofort aus der Regierung entfernt.

Liebe Grüße

Renate

Westerwelle sieht sich verleumdet 94820

entfernen, wegsperren, ausmerzen..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS very happy


Seltsam,seltsam, worüber sich die Menschen den Kopf zerbrechen, hatten wir nicht dereinst
einen Turnschuhminister, der die Fresse auch aufriß bis zum Gehtnichtmehr, ja der sogar
die eigenen Leute beleidigte und das im Bundestag, ja und was macht er Heute, er lacht sich
ins Fäustchen über dje Dummheit der Menschen und er schwimmt im Oelgeschäft.
Wenn der Westerwelle was falsch macht, ist es allein Sache der Bundeskanzlerin ihn
zurück zu pfeifen, aber sie hält noch still, warum ist ihr Geheimnis, gelle.
Sehen wir das einfach als Wahlkampfgetöse und warten, was dabei rauskommt.

:pepofahne.gif:


Dadurch, dass der gute Guido ständig im Gespräch ist und nur Scheisse macht, entschuldige dieses Wort, fällt nicht auf, dass Frau Merkel gar nichts macht und seit sie mit FDp zusammen ist auch unfähig ist , irgendwas zu machen. DAs Bild dass wir von ihr alle hatten, war nur Dank der SPD so strahlend und gut. Jetzt zeigt sich, sie ist eine No Name Politikerin.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 17:42Eine Antwort erstellen

Windspiel schrieb:
Vesta schrieb:
Mecklen schrieb:
dem ist der aussenminister zu kopf gestiegen.

Daran habe ich auch schon gedacht, aber wenn ihm das schon zu Kopf gestiegen ist, dann hat er aber kein großes Selbstwertgefühl gehabt.

Ein kleiner Geist, der mal zu Macht und Ansehen gekommen ist.

Liebe Grüße

very happy

Ganz so klein scheint der Geist angesichts seiner Biografie wohl nicht zu sein. Man kann über ihn denken, was man will, aber er ist nicht dumm und muß seinen Lebensabend mit Sicherheit nicht mit der Teilnahme an Foren fristen..

Zitat:
Westerwelles Eltern sind beide Rechtsanwälte. Er wuchs mit drei Brüdern bei seinem alleinerziehenden Vater auf.[1]
Westerwelle besuchte zunächst das Gymnasium, wechselte nach dem ersten Jahr jedoch zur Realschule Oberdollendorf, Königswinter, da seine schulischen Leistungen am Gymnasium als nicht ausreichend erachtet wurden. Die Realschule schloss er mit der mittleren Reife ab.[2][3] Nach der Realschulzeit wechselte er auf das Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium in Bonn, wo er 1980 sein Abitur machte. Danach begann er ein Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Bonn, welches er 1987 mit dem ersten und 1991 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen beendete.[2] 1994 wurde er an der FernUniversität in Hagen mit einer Dissertation zum Thema Das Parteienrecht und die politischen Jugendorganisationen zum Doktor der Rechtswissenschaften (Dr. jur.) promoviert. Seit 1991 ist er als Rechtsanwalt zugelassen.
Zitat Ende
Quelle und mehr:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS (kein Wähler- um Missverständnissen vorzubeugen)



Och, was einer in der Schule für gute Leistungen hatte sagt noch lange nichts aus ob er es in der Praxis auch umsetzen kann...........

Obwohl ich ihn auch nicht für dumm halte denn er wird sich schon was bei denken, nach dem Motto "AUGEN ZU UND DURCH"

Ob das Ausland das auch so sieht weiß man noch nicht......

Was die Deutschen über ihn denken ist dem Ausland auch egal.............

Was ich nicht verstehe weshalb mischt er sich in der Innenpolitik so ein, wenn er das auch noch schafft dann brauchen wir doch keinen Innenminister mehr und könnten dabei dann sparen.

Als Frau Merkel noch mit Steinmeier zusammen regierte musste sie ja die Außenpolitik auch mit übernehmen, das zeigt uns doch ein Posten ist überflüssig......

Suchen wir uns also aus welcher....... Westerwelle sieht sich verleumdet 3215
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 17:44Eine Antwort erstellen

Windspiel schrieb:

........
..........

Man kann über ihn denken, was man will, aber

....er ist nicht dumm und muß seinen Lebensabend mit Sicherheit nicht mit der
Teilnahme an Foren fristen..


WS



Oooch, WS !


Der zwangsläufige Umkehrschluss depremiert mich zutiefst.
Sicher bis zu meinem letzten Atemzug am PC .... Laughing


Der Guido mit seiner überzogenen, kankhaften Linksphobie ist
aber momentan mein "wahrer" Depri-Auslöser. Smile

Dieser Wortgewaltige, der ständig posaunt :

" Wer mich kritisiert ist demokratiefeindlich und
kritisiert Deutschland ! "


Oh, weia ...


Gruß D.
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet Empty15.03.10 17:46Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Windspiel schrieb:

........
..........

Man kann über ihn denken, was man will, aber

....er ist nicht dumm und muß seinen Lebensabend mit Sicherheit nicht mit der
Teilnahme an Foren fristen..


WS



Oooch, WS !


Der zwangsläufige Umkehrschluss depremiert mich zutiefst.
Sicher bis zu meinem letzten Atemzug am PC .... Laughing


Der Guido mit seiner überzogenen, kankhaften Linksphobie ist
aber momentan mein "wahrer" Depri-Auslöser. Smile

Dieser Wortgewaltige, der ständig posaunt :

" Wer mich kritisiert ist demokratiefeindlich und
kritisiert Deutschland ! "


Oh, weia ...


Gruß D.


ja, das ist wohl der Hammer, unser neuer König Guido. Es lebe die MOnarchie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Westerwelle sieht sich verleumdet Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Westerwelle sieht sich verleumdet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-