cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Westerwelle sieht sich verleumdet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty15.03.10 17:51Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Dieko schrieb:
Windspiel schrieb:

........
..........

Man kann über ihn denken, was man will, aber

....er ist nicht dumm und muß seinen Lebensabend mit Sicherheit nicht mit der
Teilnahme an Foren fristen..


WS



Oooch, WS !


Der zwangsläufige Umkehrschluss depremiert mich zutiefst.
Sicher bis zu meinem letzten Atemzug am PC .... Laughing


Der Guido mit seiner überzogenen, kankhaften Linksphobie ist
aber momentan mein "wahrer" Depri-Auslöser. Smile

Dieser Wortgewaltige, der ständig posaunt :

" Wer mich kritisiert ist demokratiefeindlich und
kritisiert Deutschland ! "


Oh, weia ...


Gruß D.


ja, das ist wohl der Hammer, unser neuer König Guido. Es lebe die MOnarchie


Evchen, alles 'ne Sache des " Umfeldes " ..... very happy
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty15.03.10 17:54Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Windspiel schrieb:

........
..........

Man kann über ihn denken, was man will, aber

....er ist nicht dumm und muß seinen Lebensabend mit Sicherheit nicht mit der
Teilnahme an Foren fristen..


WS



Oooch, WS !


Der zwangsläufige Umkehrschluss depremiert mich zutiefst.
Sicher bis zu meinem letzten Atemzug am PC .... Laughing


Der Guido mit seiner überzogenen, kankhaften Linksphobie ist
aber momentan mein "wahrer" Depri-Auslöser. Smile

Dieser Wortgewaltige, der ständig posaunt :

[b]" Wer mich kritisiert ist demokratiefeindlich und
kritisiert Deutschland ! "[/ei
Oh, weia ...


Gruß D.


Nur keine Panik Heiko, die Deutschen haben schon viel zu lange geschwiegen und nun bekommen
sie alle Hörschäden, weil sich einer traut, den Mund aufzureißen. Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 360274

Wir werden ja sehen, was unter dem Strich dabei rauskommt.

Walter Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty15.03.10 18:05Eine Antwort erstellen

[quote="Tourist"][quote="Dieko"]
Windspiel schrieb:

........
..........


Nur keine Panik Heiko, die Deutschen haben schon viel zu lange geschwiegen und nun bekommen
sie alle Hörschäden, weil sich einer traut, den Mund aufzureißen. Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 360274

Wir werden ja sehen, was unter dem Strich dabei rauskommt.

Walter Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 521438

Vermutlich heiße Luft oder doch nur ein warmes Lüftchen. Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 688322
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty15.03.10 18:06Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Dieko schrieb:
Windspiel schrieb:

........
..........

Man kann über ihn denken, was man will, aber

....er ist nicht dumm und muß seinen Lebensabend mit Sicherheit nicht mit der
Teilnahme an Foren fristen..


WS



Oooch, WS !


Der zwangsläufige Umkehrschluss depremiert mich zutiefst.
Sicher bis zu meinem letzten Atemzug am PC .... Laughing


Der Guido mit seiner überzogenen, kankhaften Linksphobie ist
aber momentan mein "wahrer" Depri-Auslöser. Smile

Dieser Wortgewaltige, der ständig posaunt :

[b]" Wer mich kritisiert ist demokratiefeindlich und
kritisiert Deutschland ! "[/ei
Oh, weia ...


Gruß D.


Nur keine Panik Heiko, die Deutschen haben schon viel zu lange geschwiegen und nun bekommen
sie alle Hörschäden, weil sich einer traut, den Mund aufzureißen. Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 360274

Wir werden ja sehen, was unter dem Strich dabei rauskommt.

Walter Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 521438


Ach Walter, es ist grundsätzlich ja auch nicht verkehrt, wenn jemand
von den Polis " sich 'mal aus der Deckung wagt " ....
Aber mir ist es zu vordergründig, .... im Endspurt zur NRW-Wahl.
Wie gesagt, gilt für alle Polis. Gleich welcher Couleur !
very happy
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Saccargia
Praktikant
Praktikant
Saccargia

Anzahl der Beiträge : 43

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Nichts Außergewöhnliches in Europa   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 11:51Eine Antwort erstellen

Guido Westerwelle verhält sich zunehmend wie Herr Berlusconi. Kritik an seiner Person oder seinem Handeln läßt Er nicht zu und versucht sie mit allen Mitteln im Vorfeld zu verhindern. Die Nord-Süd Achse scheint gut zu funktionieren. Das hatten wir schon einmal! Fraglich ist nur, ob der Guido jemals des Silvios Meister werden wird. Das wage ich zu bezweifeln. Bei A.H. und B.M. hat es damals funktioniert, obwohl sich der südliche Partner damals elegant aus der Affaire gezogen hat und seine faschistische Vergangenheit leugnet oder schlichtweg vergisst.
Nach oben Nach unten
http://IS0XKE.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 11:54Eine Antwort erstellen

Saccargia schrieb:
Guido Westerwelle verhält sich zunehmend wie Herr Berlusconi. Kritik an seiner Person oder seinem Handeln läßt Er nicht zu und versucht sie mit allen Mitteln im Vorfeld zu verhindern. Die Nord-Süd Achse scheint gut zu funktionieren. Das hatten wir schon einmal! Fraglich ist nur, ob der Guido jemals des Silvios Meister werden wird. Das wage ich zu bezweifeln. Bei A.H. und B.M. hat es damals funktioniert, obwohl sich der südliche Partner damals elegant aus der Affaire gezogen hat und seine faschistische Vergangenheit leugnet oder schlichtweg vergisst.

vielleicht hälst du mich für doof, aber wer ist A.H. und B.M.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 11:56Eine Antwort erstellen

Saccargia schrieb:
Guido Westerwelle verhält sich zunehmend wie Herr Berlusconi. Kritik an seiner Person oder seinem Handeln läßt Er nicht zu und versucht sie mit allen Mitteln im Vorfeld zu verhindern. Die Nord-Süd Achse scheint gut zu funktionieren. Das hatten wir schon einmal! Fraglich ist nur, ob der Guido jemals des Silvios Meister werden wird. Das wage ich zu bezweifeln. Bei A.H. und B.M. hat es damals funktioniert, obwohl sich der südliche Partner damals elegant aus der Affaire gezogen hat und seine faschistische Vergangenheit leugnet oder schlichtweg vergisst.




Vielleicht ist dieses Verhaltensmuster typisch für Personenkreise, die genau wissen, dass sie in wenigen Jahren abgewählt werden und in diesem Lande wohl kaum mehr eine Chance haben. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Herr Westerwelle und seine Augsburger Puppenkiste, allen voran die Puppe Rösler, nochmals wieder gewählt werden?
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 11:57Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Saccargia schrieb:
Guido Westerwelle verhält sich zunehmend wie Herr Berlusconi. Kritik an seiner Person oder seinem Handeln läßt Er nicht zu und versucht sie mit allen Mitteln im Vorfeld zu verhindern. Die Nord-Süd Achse scheint gut zu funktionieren. Das hatten wir schon einmal! Fraglich ist nur, ob der Guido jemals des Silvios Meister werden wird. Das wage ich zu bezweifeln. Bei A.H. und B.M. hat es damals funktioniert, obwohl sich der südliche Partner damals elegant aus der Affaire gezogen hat und seine faschistische Vergangenheit leugnet oder schlichtweg vergisst.

vielleicht hälst du mich für doof, aber wer ist A.H. und B.M.


Hi, Eva...denk nach...A.H...(2. Weltkrieg....spricht man nicht offen aus! B.M. weiß ich jetzt auch nicht...Bader-Meinhof-Gruppe... Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 237592



Wer ist nun B.M.??
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Carandara am 16.03.10 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 11:57Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:


Vielleicht ist dieses Verhaltensmuster typisch für Personenkreise, die genau wissen, dass sie in wenigen Jahren abgewählt werden und in diesem Lande wohl kaum mehr eine Chance haben. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Herr Westerwelle und seine Augsburger Puppenkiste, allen voran die Puppe Rösler, nochmals wieder gewählt werden?

Ich weiß auch nicht wer diesen Kasper gewählt hat
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Saccargia
Praktikant
Praktikant
Saccargia

Anzahl der Beiträge : 43

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 11:59Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Saccargia schrieb:
Guido Westerwelle verhält sich zunehmend wie Herr Berlusconi. Kritik an seiner Person oder seinem Handeln läßt Er nicht zu und versucht sie mit allen Mitteln im Vorfeld zu verhindern. Die Nord-Süd Achse scheint gut zu funktionieren. Das hatten wir schon einmal! Fraglich ist nur, ob der Guido jemals des Silvios Meister werden wird. Das wage ich zu bezweifeln. Bei A.H. und B.M. hat es damals funktioniert, obwohl sich der südliche Partner damals elegant aus der Affaire gezogen hat und seine faschistische Vergangenheit leugnet oder schlichtweg vergisst.

vielleicht hälst du mich für doof, aber wer ist A.H. und B.M.

Wer wohl ?? Muß man diese Namen wirklich entschlüsseln? Reicht der Hinweis Faschismus nicht aus? Das sollte als Allgemeinbildung vorausgesetzt werden.
Nach oben Nach unten
http://IS0XKE.com
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 11:59Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Carandara schrieb:


Vielleicht ist dieses Verhaltensmuster typisch für Personenkreise, die genau wissen, dass sie in wenigen Jahren abgewählt werden und in diesem Lande wohl kaum mehr eine Chance haben. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Herr Westerwelle und seine Augsburger Puppenkiste, allen voran die Puppe Rösler, nochmals wieder gewählt werden?

Ich weiß auch nicht wer diesen Kasper gewählt hat



Wenn diese Deppen mit ihrer bürgerfeindlichen Politik durchkommen, können wir den Laden hier dicht machen! Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 288138
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 12:00Eine Antwort erstellen

Saccargia schrieb:
evchen schrieb:
Saccargia schrieb:
Guido Westerwelle verhält sich zunehmend wie Herr Berlusconi. Kritik an seiner Person oder seinem Handeln läßt Er nicht zu und versucht sie mit allen Mitteln im Vorfeld zu verhindern. Die Nord-Süd Achse scheint gut zu funktionieren. Das hatten wir schon einmal! Fraglich ist nur, ob der Guido jemals des Silvios Meister werden wird. Das wage ich zu bezweifeln. Bei A.H. und B.M. hat es damals funktioniert, obwohl sich der südliche Partner damals elegant aus der Affaire gezogen hat und seine faschistische Vergangenheit leugnet oder schlichtweg vergisst.

vielleicht hälst du mich für doof, aber wer ist A.H. und B.M.

Wer wohl ?? Muß man diese Namen wirklich entschlüsseln? Reicht der Hinweis Faschismus nicht aus? Das sollte als Allgemeinbildung vorausgesetzt werden.

ja jetzt weiss ich es auch. Habe jetzt den Thread nochmals durchgelesen.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 12:01Eine Antwort erstellen

Saccargia schrieb:
evchen schrieb:
Saccargia schrieb:
Guido Westerwelle verhält sich zunehmend wie Herr Berlusconi. Kritik an seiner Person oder seinem Handeln läßt Er nicht zu und versucht sie mit allen Mitteln im Vorfeld zu verhindern. Die Nord-Süd Achse scheint gut zu funktionieren. Das hatten wir schon einmal! Fraglich ist nur, ob der Guido jemals des Silvios Meister werden wird. Das wage ich zu bezweifeln. Bei A.H. und B.M. hat es damals funktioniert, obwohl sich der südliche Partner damals elegant aus der Affaire gezogen hat und seine faschistische Vergangenheit leugnet oder schlichtweg vergisst.

vielleicht hälst du mich für doof, aber wer ist A.H. und B.M.

Wer wohl ?? Muß man diese Namen wirklich entschlüsseln? Reicht der Hinweis Faschismus nicht aus? Das sollte als Allgemeinbildung vorausgesetzt werden.




OK...ich habe kein Problem damit; in der Presse, im TV, in Literatur wird offen darüber geredet, warum hier nicht, zumal, wenn es jemand nicht weiß.
Es handelt sich um die Verbrecher Hitler und Mussolini.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 12:05Eine Antwort erstellen

ja, es gab mehrere. STalin war auch einer
Nach oben Nach unten
Saccargia
Praktikant
Praktikant
Saccargia

Anzahl der Beiträge : 43

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Chandara   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 12:06Eine Antwort erstellen

Gebranntes Kind scheut das Feuer! In anderen Foren reicht es aus diese Namen auszuschreiben um gesperrt zu werden. Mit meiner direkten Art ecke ich ständig an. Das will ich hier vermeiden.
Nach oben Nach unten
http://IS0XKE.com
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 12:13Eine Antwort erstellen

Saccargia schrieb:
Gebranntes Kind scheut das Feuer! In anderen Foren reicht es aus diese Namen auszuschreiben um gesperrt zu werden. Mit meiner direkten Art ecke ich ständig an. Das will ich hier vermeiden.



Hallo! Annähernd in jedem Lebensbereich wird über diese Thematik und diese Personen offen gesprochen...im TV sind permanent Doku´s hierüber zu sehen, sämtliche
Geschichtsbücher sind voll davon...warum darf man die Namen nicht nennen...ein Teil unserer Geschichte. Leider.
Ich kann mir gut vorstellen, dass in anderen Foren anders verfahren wird.
Aber man sollte auch keine Angst vor der Realität haben. Aber ich verstehe Dich!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 12:14Eine Antwort erstellen

hier sperrt man nicht, wenn man es höflich ausdrückt kann jeder schreiben, was er will. Und Hitler und Mussolini waren nun mal Verbrecher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 13:41Eine Antwort erstellen

Windspiel schrieb:
Vesta schrieb:
Mecklen schrieb:
dem ist der aussenminister zu kopf gestiegen.

Daran habe ich auch schon gedacht, aber wenn ihm das schon zu Kopf gestiegen ist, dann hat er aber kein großes Selbstwertgefühl gehabt.

Ein kleiner Geist, der mal zu Macht und Ansehen gekommen ist.

Liebe Grüße

very happy

Ganz so klein scheint der Geist angesichts seiner Biografie wohl nicht zu sein. Man kann über ihn denken, was man will, aber er ist nicht dumm und muß seinen Lebensabend mit Sicherheit nicht mit der Teilnahme an Foren fristen..

Zitat:
Westerwelles Eltern sind beide Rechtsanwälte. Er wuchs mit drei Brüdern bei seinem alleinerziehenden Vater auf.[1]
Westerwelle besuchte zunächst das Gymnasium, wechselte nach dem ersten Jahr jedoch zur Realschule Oberdollendorf, Königswinter, da seine schulischen Leistungen am Gymnasium als nicht ausreichend erachtet wurden. Die Realschule schloss er mit der mittleren Reife ab.[2][3] Nach der Realschulzeit wechselte er auf das Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium in Bonn, wo er 1980 sein Abitur machte. Danach begann er ein Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Bonn, welches er 1987 mit dem ersten und 1991 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen beendete.[2] 1994 wurde er an der FernUniversität in Hagen mit einer Dissertation zum Thema Das Parteienrecht und die politischen Jugendorganisationen zum Doktor der Rechtswissenschaften (Dr. jur.) promoviert. Seit 1991 ist er als Rechtsanwalt zugelassen.
Zitat Ende
Quelle und mehr:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS (kein Wähler- um Missverständnissen vorzubeugen)

Die intellektuelle Bildung ist die eine Seite, die andere jedoch die soziale Kompetenz und die Herzensbildung. Bei der Lehre dieser beiden Fächer hat der Westerwelle wohl dauernd gefehlt.

Er ist ein eiskalter Typ, der weg muß.

LG
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 14:48Eine Antwort erstellen

Windspiel schrieb:

Ich nehme doch an, du hast meinen Beitrag so verstanden, wie ich ihn meinte?

Mir geht es schlicht auf die Nüsse, wenn befehlsgewohnte Ex-DDR-Bürger das Rad zurückdrehen möchten. Man kann Westerwelle mögen oder auch nicht- Tatsache ist und bleibt: ein bestimmter Prozentsatz der Wähler hat sich für ihn entschieden. Das ist nun mal so in einer parlamentarischen Demokratie. Wir brauchen keine Reinkarnation des Politbüros.

WS


Schade - ich habe keine Nüsse, aber mir geht Voreingenommenheit auf den Keks. Woran meinst du befehlsgewohnte Ex-DDR-Bürger zu erkennen ?
Aber irren ist männlich Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 14:50Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Schade - ich habe keine Nüsse, aber mir geht Voreingenommenheit auf den Keks. Woran meinst du befehlsgewohnte Ex-DDR-Bürger zu erkennen ?
Aber irren ist männlich Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 630789

Wie gut das ich nicht männlich bin - so kann ich auch nicht irren Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 15:04Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 15:35Eine Antwort erstellen

Was ist die kürzeste Zeiteinheit? Ein "Westerwelle" - Das ist die Zeit vom Auftauchen von Guido Westerwelle auf dem
Bildschirm bis zum Umschalten. Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 16:46Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Windspiel schrieb:

Ich nehme doch an, du hast meinen Beitrag so verstanden, wie ich ihn meinte?

Mir geht es schlicht auf die Nüsse, wenn befehlsgewohnte Ex-DDR-Bürger das Rad zurückdrehen möchten. Man kann Westerwelle mögen oder auch nicht- Tatsache ist und bleibt: ein bestimmter Prozentsatz der Wähler hat sich für ihn entschieden. Das ist nun mal so in einer parlamentarischen Demokratie. Wir brauchen keine Reinkarnation des Politbüros.

WS


Schade - ich habe keine Nüsse, aber mir geht Voreingenommenheit auf den Keks. Woran meinst du befehlsgewohnte Ex-DDR-Bürger zu erkennen ?
Aber irren ist männlich Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 630789

nur weil ihn ein Paar gewählt haben, muss ich ihn nicht mögen. Er ist ein Kotzbrocken, ein grössenwahnsinniger Spinner, ein Egomane und Narzist und er schadet DEutschland. In Ausland nimmt man ihn wahrscheinlich auch nicht ernst. Deutschland ist eine Lachnummer, durch ihn.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 16:48Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 23858 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 23858 Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Empty16.03.10 17:11Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Mecklen schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 23858 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 23858 Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 688322
Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 23858 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 23858 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 23858 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 23858 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 624100 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 624100 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 624100 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 624100 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 624100 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 624100 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 624100 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 624100 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 624100 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 624100 Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 624100 very happy very happy very happy very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle sieht sich verleumdet   Westerwelle sieht sich verleumdet - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Westerwelle sieht sich verleumdet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-