cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) Vide
BeitragThema: Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?)   Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) EmptyMo 11 Jan 2010 - 12:59Eine Antwort erstellen

bestimmt nicht in unserer. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Übrigens Frau Merkel, wo ist sie denn überhaupt? Sind die 100 Tage nicht um, und was ist passiert????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) Vide
BeitragThema: Re: Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?)   Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) EmptyMo 11 Jan 2010 - 13:12Eine Antwort erstellen

Hallo Evchen,

da kann ich Dir nur beipflichten. Ich sah gestern abend auch "Anne Will". Das war doch Blödsinn in Hochkultur.

In diesem Kontext: Heute morgen war ich wieder mal bei meinem Arbeitsvermittler, wir sprachen darüber, was Frau von der Leyen von sich gegeben hatte. Er sagte auch, die Frau ist total weltfremd, der Arbeitsmarkt ist momentan tot.

Traurig finde ich es nur, dass es immer noch Leute gibt, die glauben, dass ein Arbeitsloser zum Arbeiten zu faul wäre.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) Vide
BeitragThema: Re: Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?)   Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) EmptyMo 11 Jan 2010 - 13:18Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Hallo Evchen,

da kann ich Dir nur beipflichten. Ich sah gestern abend auch "Anne Will". Das war doch Blödsinn in Hochkultur.

In diesem Kontext: Heute morgen war ich wieder mal bei meinem Arbeitsvermittler, wir sprachen darüber, was Frau von der Leyen von sich gegeben hatte. Er sagte auch, die Frau ist total weltfremd, der Arbeitsmarkt ist momentan tot.

Traurig finde ich es nur, dass es immer noch Leute gibt, die glauben, dass ein Arbeitsloser zum Arbeiten zu faul wäre.

Liebe Grüße

Renate

eben, man hat doch das Ehepaar gesehen, er bemüht sich schon seit Jahren und nichts. die meisten ARbeitslosen möchten gerne wieder arbeiten. Aber um abzulenken von den Untaten der jetzigen REgierung hackt man halt an den ARbeitslosen rum.
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) Vide
BeitragThema: Re: Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?)   Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) EmptyMo 11 Jan 2010 - 13:19Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
.... Übrigens Frau Merkel, wo ist sie denn überhaupt? Sind die 100 Tage nicht um, und was ist passiert????????

Sie ist angeblich noch im Amt, sie eröffnet heute wohl irgend etwas gegen das Artensterben in D.
Daß Deutschland immer mehr an technologischem Vorsprung weltweit verliert ist ja uninteressant und unwichtig! ???

Wichtig ist die Rettung der Banken. Der HRE werden sicher bald wieder neuen Milliaren zur Verfügung gestellt, in Afganistan Kein Krieg geführt ...

Die Tugenden unserer werten Politiker: Probleme Aussitzen, Hände ruhig halten, Handeln nach dem Sprichwort: "Reden ist Silber Schweigen ist Gold", oder am besten : sich unsichtbar machen ...
Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Gast
Gast
Anonymous


Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) Vide
BeitragThema: Re: Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?)   Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) EmptyMo 11 Jan 2010 - 13:32Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Vesta schrieb:
Hallo Evchen,

da kann ich Dir nur beipflichten. Ich sah gestern abend auch "Anne Will". Das war doch Blödsinn in Hochkultur.

In diesem Kontext: Heute morgen war ich wieder mal bei meinem Arbeitsvermittler, wir sprachen darüber, was Frau von der Leyen von sich gegeben hatte. Er sagte auch, die Frau ist total weltfremd, der Arbeitsmarkt ist momentan tot.

Traurig finde ich es nur, dass es immer noch Leute gibt, die glauben, dass ein Arbeitsloser zum Arbeiten zu faul wäre.

Liebe Grüße

Renate

eben, man hat doch das Ehepaar gesehen, er bemüht sich schon seit Jahren und nichts. die meisten ARbeitslosen möchten gerne wieder arbeiten. Aber um abzulenken von den Untaten der jetzigen REgierung hackt man halt an den ARbeitslosen rum.

Ja, Evchen, ich habe mich auch immer sehr um Arbeit bemüht, oft auch schon sehr weit "unter Niveau" gearbeitet, um keine staatliche Unterstützung beantragen zu müssen. Aber nun, wenn man eine "5" vor seiner Zahl hat, ist es schier unmöglich, dass einen noch jemand einstellt.

Vor 2,5 Jahren absolvierte ich sogar ein "Büropraktikum" bei Manpower, dem Zeitarbeitsunternehmen. Ich hatte um das Praktikum gebeten, damit ich auch sofort sehen konnte, welche Stellenangebote reinkamen, damit ich mich selbst vermitteln konnte.

Da habe ich gesehen, was wirklich auf dem Arbeitsmarkt los ist. Das AGG wird umgangen, die Firmen, die einen Mitarbeiter vom Zeitarbeitsunternehmen einstellen wollen, geben genau vor, wie er zu sein hat, auch fast immer eine Altersgrenze. Ich war geschockt, als ich sah, dass höchstens Leute bis ca. 38 Jahren gefragt waren.

Ich hatte in dem kleinen Manpower-Büro den gesamten Bewerberpool aufgebaut: So ab 40 Jahren hatte man schon keine Chance mehr, es gab außer mir auch viele andere älteree, sehr gut qualifizierte, aber uns alle wollte niemand mehr.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) Vide
BeitragThema: Re: Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?)   Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) EmptyMo 11 Jan 2010 - 14:37Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
evchen schrieb:
Vesta schrieb:
Hallo Evchen,

da kann ich Dir nur beipflichten. Ich sah gestern abend auch "Anne Will". Das war doch Blödsinn in Hochkultur.

In diesem Kontext: Heute morgen war ich wieder mal bei meinem Arbeitsvermittler, wir sprachen darüber, was Frau von der Leyen von sich gegeben hatte. Er sagte auch, die Frau ist total weltfremd, der Arbeitsmarkt ist momentan tot.

Traurig finde ich es nur, dass es immer noch Leute gibt, die glauben, dass ein Arbeitsloser zum Arbeiten zu faul wäre.

Liebe Grüße

Renate

eben, man hat doch das Ehepaar gesehen, er bemüht sich schon seit Jahren und nichts. die meisten ARbeitslosen möchten gerne wieder arbeiten. Aber um abzulenken von den Untaten der jetzigen REgierung hackt man halt an den ARbeitslosen rum.

Ja, Evchen, ich habe mich auch immer sehr um Arbeit bemüht, oft auch schon sehr weit "unter Niveau" gearbeitet, um keine staatliche Unterstützung beantragen zu müssen. Aber nun, wenn man eine "5" vor seiner Zahl hat, ist es schier unmöglich, dass einen noch jemand einstellt.

Vor 2,5 Jahren absolvierte ich sogar ein "Büropraktikum" bei Manpower, dem Zeitarbeitsunternehmen. Ich hatte um das Praktikum gebeten, damit ich auch sofort sehen konnte, welche Stellenangebote reinkamen, damit ich mich selbst vermitteln konnte.

Da habe ich gesehen, was wirklich auf dem Arbeitsmarkt los ist. Das AGG wird umgangen, die Firmen, die einen Mitarbeiter vom Zeitarbeitsunternehmen einstellen wollen, geben genau vor, wie er zu sein hat, auch fast immer eine Altersgrenze. Ich war geschockt, als ich sah, dass höchstens Leute bis ca. 38 Jahren gefragt waren.

Ich hatte in dem kleinen Manpower-Büro den gesamten Bewerberpool aufgebaut: So ab 40 Jahren hatte man schon keine Chance mehr, es gab außer mir auch viele andere älteree, sehr gut qualifizierte, aber uns alle wollte niemand mehr.

Liebe Grüße

Renate

Nur was machen die ganzen Arbeitslose im Lebensalter zwischen 40 und 67 bis zur Rente?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) Vide
BeitragThema: Re: Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?)   Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) EmptyMo 11 Jan 2010 - 14:47Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Vesta schrieb:
evchen schrieb:
Vesta schrieb:
Hallo Evchen,

da kann ich Dir nur beipflichten. Ich sah gestern abend auch "Anne Will". Das war doch Blödsinn in Hochkultur.

In diesem Kontext: Heute morgen war ich wieder mal bei meinem Arbeitsvermittler, wir sprachen darüber, was Frau von der Leyen von sich gegeben hatte. Er sagte auch, die Frau ist total weltfremd, der Arbeitsmarkt ist momentan tot.

Traurig finde ich es nur, dass es immer noch Leute gibt, die glauben, dass ein Arbeitsloser zum Arbeiten zu faul wäre.

Liebe Grüße

Renate

eben, man hat doch das Ehepaar gesehen, er bemüht sich schon seit Jahren und nichts. die meisten ARbeitslosen möchten gerne wieder arbeiten. Aber um abzulenken von den Untaten der jetzigen REgierung hackt man halt an den ARbeitslosen rum.

Ja, Evchen, ich habe mich auch immer sehr um Arbeit bemüht, oft auch schon sehr weit "unter Niveau" gearbeitet, um keine staatliche Unterstützung beantragen zu müssen. Aber nun, wenn man eine "5" vor seiner Zahl hat, ist es schier unmöglich, dass einen noch jemand einstellt.

Vor 2,5 Jahren absolvierte ich sogar ein "Büropraktikum" bei Manpower, dem Zeitarbeitsunternehmen. Ich hatte um das Praktikum gebeten, damit ich auch sofort sehen konnte, welche Stellenangebote reinkamen, damit ich mich selbst vermitteln konnte.

Da habe ich gesehen, was wirklich auf dem Arbeitsmarkt los ist. Das AGG wird umgangen, die Firmen, die einen Mitarbeiter vom Zeitarbeitsunternehmen einstellen wollen, geben genau vor, wie er zu sein hat, auch fast immer eine Altersgrenze. Ich war geschockt, als ich sah, dass höchstens Leute bis ca. 38 Jahren gefragt waren.

Ich hatte in dem kleinen Manpower-Büro den gesamten Bewerberpool aufgebaut: So ab 40 Jahren hatte man schon keine Chance mehr, es gab außer mir auch viele andere älteree, sehr gut qualifizierte, aber uns alle wollte niemand mehr.

Liebe Grüße

Renate

Nur was machen die ganzen Arbeitslose im Lebensalter zwischen 40 und 67 bis zur Rente?

Liebe Elke,

das, was ich oben schrieb, bezieht sich auf den Bürosektor, wie es im Handwerksbereich oder bei den Technikern aussieht, weiß ich nicht genau.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) Vide
BeitragThema: Re: Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?)   Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) EmptyMo 11 Jan 2010 - 15:42Eine Antwort erstellen

Die Frau v.d.L. kann gar nichts außer Sprüche klopfen..............

Wo die schon überall geprüft hat wenn eines ihrer Sprüche mal an`s umsetzen geht dann wechselt sie einfach den Posten und fängt von vorn an zu prüfen............Sie sollte sich als Prüferin anstellen lassen, leider wird sie nichts finden denn selbst prüfen wird sie nicht können..... Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) 3215

Was gestern bei Anne Will abging OHNE WORTE, die leben in keiner Realität mehr.........
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) Vide
BeitragThema: Re: Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?)   Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) EmptyMo 11 Jan 2010 - 17:00Eine Antwort erstellen

Mit 7 Kindern kann man zwar Familienministerin wedren und da haz sie so schlecht nicht gearbeitet.
Aber mit Arbeit und Soziales ist sie total überfordert und weit weg von der Realität.
Dazu beginnt sie wie gestern bei Will auch noch an zu lügen.
Die Auswüchse wie bei Schlecker dargestellt seien ihr erst vor Tagen bekannt geworden. Seit über eien Jahr wird immer wieder in den Medien darüber berichtet (vor einen Jahr bereits bei REWE) und sie will nichts wissen. Im übrigen liegt doch Schlecker in dem Lohnbereich was die Union als normal ansieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) Vide
BeitragThema: Re: Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?)   Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?) EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Weltfremde Traumtänzerin Frau Ursula von der Leyen( in welcher Welt lebt sie?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-