cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Klimawandel : alles Lüge ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty02.06.17 18:56Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


natürlich übertreiben wir Menschen - aber aus meiner Sicht, beschleunigen wir höchstens den Vorgang - es gab in der Vergangenheit schon einige Klimawandel - oder hast du eine Erklärung wie die Fischskelette in die Wüste gekommen sind?

Die können doch noch aus der Urzeit sein ...

um spontan eine Antwort zu bilden - da bin ich überfordert - ich werde mir weitere Gedanken machen und dann reagieren -  in der Zwischenzeit kann dazu Stellung genommen werden Smile  Vielleicht finden wir dann  schneller eine Antwort
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14914

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty02.06.17 20:09Eine Antwort erstellen

Natürlich beschleunigen wir den Vorgang des Klimawandels, das ist meine persönliche Meinung.Und wenn Herr Trump eben austreten möchte dann soll er es gemäss der policy tun die damals unterzeichnet wurde.Das bedeutet keine Verhandlungen nach dem Austritt, erst wieder bei Eintritt.Auch Herr Trump kann sich nicht darüber hinwegsetzen.
.


Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty02.06.17 20:22Eine Antwort erstellen

mein erster Gedanke: Ich gehe zunächst von einer Verschiebung der Naturkräfte aus, viele Regionen der Erde erleben eine deutliche Erwärmung auch mehr Niederschläge und stärkere Stürme sind nachweisbar.

Die auf der Erde vorhandenen Gletscher verlieren von Jahr zu Jahr an Masse, nur wenige widersetzen sich den den globalen Trend und wachsen sogar, wenn wir die Gletscher in Norwegen und Neuseeland beachten, da gleicht eine gestiegene  Schneefallmenge sogar den Effekt höherer Temperaturen aus.

Ich bin der Ansicht die Verschiebung der Naturkräfte hat immens zugenommen und hat die Verschiebung  des Äquators und der Pole zur Folge, viele Regionen der Erde erleben eine deutliche Erwärmung, Stürme und Niederschläge. Das Ozonloch soll nach den Berichten auch geschrumpft sein.

ich werde mir aber weitere Gedanken machen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty02.06.17 21:48Eine Antwort erstellen

Klaus du solltest die Sonne genießen und zwar jeden Tag der dir noch bleibt,
die Erde braucht deine Gedanken nicht, sie untersteht eigenen Gesetzen. Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30464

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty04.06.17 10:34Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Trump ist nicht aus dem Pariser Abkommen ausgetreten, die USA waren nie dabei

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer hat denn nun recht, frage ich als Laie. Ist das Pariser Abkommen das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde?  
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30464

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty04.06.17 10:52Eine Antwort erstellen

CDU-Rechte fordern Abschied von deutschen Klimazielen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gut, dass es auch in der CDU noch nachdenkliche Menschen gibt.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14914

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty04.06.17 12:28Eine Antwort erstellen

Na wenn das Pariser Abkommen nicht vom Kongress ratifiziert wurde, dann ist es eben nur heisse Luft.
Schon aberwitzig, von den Entwicklungsländern wird gefordert sich dem anzuschliessen, aber die Industrienationen ziehen zurück(die Wirtschaften müssen ja brummen, und so ein Vertrag verhindert ja den "Fortschritt der technischen Entwicklung"
KLIMAWANDEL? Findet ja sowieso statt, also warum dazu noch Begrenzungen dafür einrichten?[so oder ähnlich denken doch die meisten]
.


Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12691

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty04.06.17 15:10Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Na wenn das Pariser Abkommen nicht vom Kongress ratifiziert wurde, dann ist es eben nur heisse Luft.
Schon aberwitzig, von den Entwicklungsländern wird gefordert sich dem anzuschliessen, aber die Industrienationen ziehen zurück(die Wirtschaften müssen ja brummen, und so ein Vertrag verhindert ja den "Fortschritt  der technischen Entwicklung"
KLIMAWANDEL? Findet ja sowieso statt, also warum dazu noch Begrenzungen dafür einrichten?[so oder ähnlich denken doch die meisten]

Ist alles eh wurscht, wenn die Yellowstone-Blase explodiert. Das könnte in geschichtlicher Zeit eintreten, doch das entbindet die Menschheit und vor allen Dingen die mächtigen und reichen Entscheider nicht von der Pflicht, die zerstörerischen Folgen verdrehten Gewinnstrebens endlich in den Griff zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14914

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty04.06.17 15:12Eine Antwort erstellen

tun sie aber nicht.
.


Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6874

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty04.06.17 17:20Eine Antwort erstellen

Für mich ist das Streit um des Kaisers Bart. Denn die Verhinderung der Ratifizierung ist doch faktisch nichts anderes als ein Rücktritt vom Vertrag.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12691

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty04.06.17 17:21Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
tun sie aber nicht.

Tja, dumm gelaufen. Die wollen noch in Saus und Braus leben, bevor dem Leben auf der Erde alles um die Ohren fliegt. Gegen vulkanisches SO2 ist CO2 ein lindes Mailüfterl.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin
wf1949

Anzahl der Beiträge : 1542

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty05.06.17 0:04Eine Antwort erstellen

Rudi Carrell hat es schon 1975 erkannt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"...und Schuld daran ist nur die SPD..."   Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty05.06.17 13:43Eine Antwort erstellen

ich habe mir ein Video zum Thema flood.firetree.net angeschaut und wenn ich Deutschland im Wasser versinken sehe, dan läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Als erste sind Bremen, Hamburg und Berlin betroffen sie werden im Nordatlantik versinken. Magdeburg in der Ostsee selbst Köln wäre noch für den Sprotte zugänglich, ob da der §3 des rheinischen Grundgesetzes: Et hätt noch immer jot jejange sich noch bestätigt? Na ja es gab ja in der Vergangenheit regelmäßig eine neue Eiszeit Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 3215
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14914

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty05.06.17 17:17Eine Antwort erstellen

Darüber mache ich mir keine Gedanken, Grootfontein liegt 1500m hoch, da wird auch die Ausdehnung der Wüste wenig ausrichten, höchstens es wird etwas staubiger. Smile
.


Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6874

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty05.06.17 18:20Eine Antwort erstellen

Gerade las ich, dass republikanische Senatoren Trump nicht folgen wollen und in ihren Staaten weiter dem Klimaschutzabkommen nachkommen wollen.
Wird wohl dort in neue Umwelt-Technologien investiert und da passt dann alte Trump-Kohlentechnik nicht mehr?

Und der Comey sagt ja auch bald aus. Kann ganz schön unbequem werden für den Meister Trump, demnächst.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30464

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty06.06.17 10:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
CDU-Rechte fordern Abschied von deutschen Klimazielen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gut, dass es auch in der CDU noch nachdenkliche Menschen gibt.

Belgische Umweltministerin Marghem will Klimaziele lockern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im Schatten vom Trump scheint sich etwas zu bewegen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30464

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty06.06.17 10:10Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Gerade las ich, dass republikanische Senatoren Trump nicht folgen wollen und in ihren Staaten weiter dem Klimaschutzabkommen nachkommen wollen.
Wird wohl dort in neue Umwelt-Technologien investiert und da passt dann alte Trump-Kohlentechnik nicht mehr?

Und der Comey sagt ja auch bald aus. Kann ganz schön unbequem werden für den Meister Trump, demnächst.

Richtig, Kalifornien zum Beispiel macht schon lange eine eigenständige Umweltpolitik, seit der Republikaner Schwarzenegger dort Gouverneur war. Aber anderseits stehen viele Republikaner voll hinter Präsident Trump in der Klimafrage.

Es wird kein Amtsenthebungsverfahren (Impeachment) gegen Trump geben.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30464

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty07.06.17 12:07Eine Antwort erstellen

Während US-Präsident Trump aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigt, wollen einzelne US-Bundesstaaten unbeirrt am Klimaschutz festhalten. Bestes Beispiel ist Kalifornien, das jetzt mit China kooperiert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Unterschiedliche Bundesstaaten können zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Das war in den USA schon immer so. Und genau das zeichnet dieses großartige Land auch aus.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21618

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty07.06.17 12:44Eine Antwort erstellen

Aber auch Deutschland muß die Klimaziele erfüllen ,dazu müßten alle Braunkohlenreviere in D geschlossen werden ,die Arbeiter in Rente schicken und dann Notfalls bei Sonnenfinsternis und Windstille aus Frankreich Atomstrom kaufen . Die Windräder in Schleswig -Hollstein die aussehen wie nicht geernteter Spargel finde ich einfach scheußlich und ich freue mich immer wenn wieder mal ein paar Flügel abbrechen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30464

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty08.06.17 13:29Eine Antwort erstellen

Deutschland ist auch ein Land der Umweltheuchler, siehe Braunkohle und der rasant steigende Anteil der spritsaufenden SUV.  Das gilt auch für Leonardo di Caprio....


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6874

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty08.06.17 13:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Aber auch Deutschland muß die Klimaziele erfüllen ,dazu müßten alle Braunkohlenreviere in D geschlossen werden ,die Arbeiter in Rente schicken und dann Notfalls bei Sonnenfinsternis und Windstille aus Frankreich Atomstrom kaufen . Die Windräder in Schleswig -Hollstein die aussehen wie nicht geernteter Spargel finde ich einfach scheußlich und ich freue mich immer wenn wieder mal ein paar Flügel abbrechen .

Windräder gefallen mir sehr gut, ebenfalls die kunstvoll in Fachwerktechnik gestalteten Hochspannungsmasten. Die Windräder sollte man aber lustig bemalen, so wie meine Windräder im Garten.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63159

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty08.06.17 15:53Eine Antwort erstellen

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 624100 ui der Knurri hot Windradln im Gartn Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12691

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty08.06.17 15:56Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Deutschland ist auch ein Land der Umweltheuchler, siehe Braunkohle und der rasant steigende Anteil der spritsaufenden SUV.  Das gilt auch für Leonardo di Caprio....

Diese Superstars mit ihren Supergagen - für welche Leistung eigentlich? - haben sich derart vom Leben entfernt, dass ihr Getue für eine bessere Welt wie Werbegags und Verarschung des Dummvolks anmuten.

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 861500 oder eher Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 59121 ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty31.08.17 9:21Eine Antwort erstellen

was jetzt in Texas passiert ist - hat meiner Ansicht nach schon etwas mit dem Klimawandel zu tun. Immerhin lagern rund 30 Millionen Kubikkilometer Eis auf der Erde- also sind umgerechnet ca. 71% des Wassers zu Eis gefroren und wenn das schmilzt dann steigt der Wasserspiegel. Auch der Norden Deutschland auch Berlin wird von den Auswirkungen betroffen sein, wenn keine Änderungen eintreten. Ich gehe davon aus die Eisschmelze hat sogar Auswirkungen auf den Klimawandel. Wenn das Sonnenlicht nicht mehr vom weißen Eis reflektiert wird dann wird es von den Meer absorbiert und die Temperatur steigt und verändert die Luftzirkulation. Extreme Wetter mit Hitzewellen, Regenstürme sogar Kälteeinbrüche sind die Folge und der Meeresspiegel hat noch verheerende Auswirkung von Sturmfluten

aber der Schuldige wird noch gesucht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63159

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Empty31.08.17 10:19Eine Antwort erstellen

......der Schuldige wird noch gesucht Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 628622 ...die Natur tut, was ihr gut tut, egal, ob es uns Menschen gefällt oder auch nicht, wir bauen zu nah am Wasser, wir türmen zu sehr in die Höhe, wir bauen genau da hin, wo der Berghang nicht weit ist, wir bauen genau darauf, wo man weiß, dass die Erde gerade dort gerne und öfter erzittert...

wir Menschen sind zuviele, deshalb fällt es uns auch so sehr auf, wir sind zu weit fortgeschritten in den Erkenntnissen, dennoch arbeiten wir in Unvernunft mit diesen für unsere Unterkünfte...

früher waren wir Nomaden , wir wanderten aus Gebieten ab, wo unsere Lebenssicherheit nicht mehr gewährleistet war, die Tiere taten es ebenso, heute, wohin sollen wir gehen? wir haben doch alles schon erobert auf dem Planeten, also müssen wir mit den Gefahren, selbst gemacht oder von der Natur sich ereignet, leben....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Klimawandel : alles Lüge ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-