cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Klimawandel : alles Lüge ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty12.08.15 23:21Eine Antwort erstellen

In manchen Regionen nimmt die Eisdicke zu, in anderen sinkt sie aber rapide. Der Eispanzer von Grönland verlor im Durchschnitt 152 Gigatonnen Eis pro Jahr. In der westlichen Antarktis schmolzen 65 Gigatonnen und auf der Antarktischen Halbinsel 20 Gigatonnen.
In der Ostantarktis nahm das Eis aber mit durchschnittlich 59 Gigatonnen pro Jahr zu.
Viele der Effekte, die zu einem so ungleichmäßigen Eisverlust führen, sind nach Angaben der Forscher noch unbekannt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty13.08.15 9:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Das haben Wissenschaftler festgestellt Norma. Und gerade die CO 2 Lüge ist der größte Unsinn der Menschheitsgeschichte.


Glaubst du auch allen von Lobbyisten oder der Industrie (von beiden Seiten ) bezahlten Wissenschaftlern ?

Die größte Lüge ist wohl die Wirtschaft nimmt Rücksicht auf die Umwelt.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty13.08.15 9:39Eine Antwort erstellen

und das der Meeresspiegel steigt ist auch eine falsche Behauptung(indischer Ozean) obwohl man dieses sogar mit einem Zollstock messen kann.Alles klar.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty13.08.15 11:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Glaubst du auch allen von Lobbyisten oder der Industrie (von beiden Seiten ) bezahlten Wissenschaftlern ?

Die größte Lüge ist wohl die Wirtschaft nimmt Rücksicht auf die Umwelt.

Ich weiß das Video ist etwas lang um es sich anzusehen und zu verarbeiten. Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 397807
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty13.08.15 11:46Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
und das der Meeresspiegel steigt ist auch eine falsche Behauptung(indischer Ozean) obwohl man dieses sogar mit einem Zollstock messen kann.Alles klar.

Da wäre ich aber mal gespannt wo du da den Zollstock ansetzt. Smile

Die Erde ist ein selbstregulierendes System, wird das Klima wärmer, steigt auch die Verdunstung.
Was passiert wohl wenn das Eis des Nord- und des Südpol schmilzt? Diese Sorge habe ich auch wenn ich mir ein Glas Zitronenwasser mit Eiswürfeln genehmige, ob mein Glas wohl überläuft wenn die Eiswürfel schmelzen?

Klar ist jedem dass sich die Erde ständig in Bewegung befindet. Glühendes, flüssiges Magma und heiße Dämpfe und Gase, welche aus tiefen Erdspalten entweichen, zeugen noch heute von der Entstehung der Erde. Vermutet wird, dass es ursprünglich nur einen einzigen riesigen Ozean und auch nur eine einzige riesige zusammenhängende Landmasse gegeben hat. Durch den Druck der Gase im Erdinneren brach die Landmasse auseinander und es entstanden die einzelnen Kontinentalplatten. Die Glut im Kern der Erde verursacht nach wie vor Bewegungen und Strömungen, durch welche sich die Platten und damit die Kontinente bewegen.

Schon in der Grundschule haben wir gelernt dass sich das Wasser auf der Erde ständig in Bewegung befindet. Flüssigkeit wird in Dampf umgewandelt und umgekehrt. Die Sonne erwärmt die Meeresoberfläche, wodurch die Wassermoleküle verdunsten, den Wasserdampf bilden der zur Wolkenbildung führt und als Regen zurückkehrt.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty13.08.15 12:23Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Da wäre ich aber mal gespannt wo du da den Zollstock ansetzt.  Smile

Die Erde ist ein selbstregulierendes System, wird das Klima wärmer, steigt auch die Verdunstung.
Was passiert wohl wenn das Eis des Nord- und des Südpol schmilzt? Diese Sorge habe ich auch wenn ich mir ein Glas Zitronenwasser mit Eiswürfeln genehmige, ob mein Glas wohl überläuft wenn die Eiswürfel schmelzen?

Klar ist jedem dass sich die Erde ständig in Bewegung befindet. Glühendes, flüssiges Magma und heiße Dämpfe und Gase, welche aus tiefen Erdspalten entweichen, zeugen noch heute von der Entstehung der Erde. Vermutet wird, dass es ursprünglich nur einen einzigen riesigen Ozean und auch nur eine einzige riesige zusammenhängende Landmasse gegeben hat. Durch den Druck der Gase im Erdinneren brach die Landmasse auseinander und es entstanden die einzelnen Kontinentalplatten. Die Glut im Kern der Erde verursacht nach wie vor Bewegungen und Strömungen, durch welche sich die Platten und damit die Kontinente bewegen.

Schon in der Grundschule haben wir gelernt dass sich das Wasser auf der Erde ständig in Bewegung befindet. Flüssigkeit wird in Dampf umgewandelt und umgekehrt. Die Sonne erwärmt die Meeresoberfläche, wodurch die Wassermoleküle verdunsten, den Wasserdampf bilden der zur Wolkenbildung führt und als Regen zurückkehrt.


Das mit dem Regelkreis funktioniert auch nur solange man diesen als geschlossenes System vorliegen hat. Nun ist es aber so, dass durch die höhere Immission und andere industrielle Vorgänge äußere Einwirkungen auf den Regelkreis erfolgen könnten, die diesen dazu bringen, nicht mehr auf die Sollwerte hin regeln zu können.

Oder mit anderen Worten: Wenn du mit deinem Auto durch deinen 200 Grad heißen Backofen fahren würdest, wäre deine Klimaanlage wohl nicht mehr in der Lage, auf die eingestellten 20 Grad herunterzukühlen.

Und mit der Wissenschaft ist es ähnlich, wie mit der Rechtsprechung: Es werden Prinzipien aufgegeben oder weitergebildet.

Am ehesten vertrauenswürdig und damit aussagekräftig sind für mich Messwerte über längere Zeiträume und dokumentierte Beobachtungen in der Natur.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty13.08.15 12:45Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

 Dass die Menschen auch ihren Teil am Klimawandel haben, dürfte doch schon bei fast allen Menschen angekommen sein.


Dass Menschen zur Luftverschmutzung beitragen ist sicher, aber die bewirkt nicht den Klimawandel. Es streitet doch niemand ab, dass es diesen Klimawandel gibt, doch was glaubst du, was wir Menschen innerhalb  dieses Kosmosses sind? Ganz, ganz kleine (vielleicht lästige) Staubkörner. Wir haben nicht die Macht einen Klimawandel zu bewirken.

Vor einigen Jahren wurde von Sonnenstürmen berichtet und dass danach mit Klimaveränderungen und Naturkatastrophen zu rechnen sei. (ich finde das Video dazu nicht mehr) Darüber haben wir schon im Toni lange Diskussionen gehabt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty13.08.15 20:40Eine Antwort erstellen

seit der Industrialisierung hat sich der Anstieg des Meerespiegels deutlich beschleunigt(Wikipedia)
Jetzt auf die Zyklen der Erdgeschichte zu berufen hilft nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty13.08.15 21:21Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
seit der Industrialisierung hat sich der Anstieg des Meerespiegels deutlich beschleunigt(Wikipedia)
Jetzt auf die Zyklen der Erdgeschichte zu berufen hilft nicht wirklich.
sieh dir mal Lunas Video an, da wird deutlich gesagt, dass die Erderwärmung nicht getiegen ist.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty13.08.15 21:26Eine Antwort erstellen

Dubiose YouTube-Videos halte ich für den denkbar ungeeignetsten Nachweis von irgend etwas.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty13.08.15 21:29Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Dubiose YouTube-Videos halte ich für den denkbar ungeeignetsten Nachweis von irgend etwas.

hattest du heute nicht geschrieben dass du auf lange Untersuchungen Wert legst?

Auch für mich sind die GRÜNEN nicht die wissenschaftliche Basis - nur Erderwärmung und Eiszeiten gab es schon immer - wie kann sonst in der Wüste Fischgerippe gefunden werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 13.08.15 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty13.08.15 21:29Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Dubiose YouTube-Videos halte ich für den denkbar ungeeignetsten Nachweis von irgend etwas.


Neulich sprach man doch schon von einer kleinen Eiszeit die auf uns zukommt,
was soll man nun glauben Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 77138 Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty13.08.15 22:06Eine Antwort erstellen

Luna, ich wuerde den Zollstock auf den Malediven ansetzen, seit Industrialisierung steigt der Meerespiegel dort significant(1 bis 2mm pro Jahr), und das hat nichts mit den Langzeitzyklen zu tun, die laufen wesentlich langsamer ab wie die wissenschaftlichen Aufzeichnungen belegen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty13.08.15 22:18Eine Antwort erstellen

Ich fürchte dass der Zollstock versagt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty13.08.15 22:22Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Luna, ich wuerde den Zollstock auf den Malediven ansetzen, seit Industrialisierung steigt der Meerespiegel dort significant(1 bis 2mm pro Jahr), und das hat nichts mit den Langzeitzyklen zu tun, die laufen wesentlich langsamer ab wie die wissenschaftlichen Aufzeichnungen belegen.



Das hat man wohl bei Vollmond gemessen, die macht der Mond locker. Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1523

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty14.08.15 0:27Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

sieh dir mal Lunas Video an, da wird deutlich gesagt, dass die Erderwärmung nicht getiegen ist.

Es gibt auch Diskussionsplatformen in welchen 
a.) der Klimawandel
b.) der Einfluß des CO2 auf diesen

mit wissenschaftlichen Argumenten kritisch hinterfragt werden.
Z. B. hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der CO2 Anteil in der Atmosphäre beträgt 0,038 %, also ein sogenanntes Spurengas.
Dieser Anteil soll angeblich seit Beginn der industriellen Revolution vor ca. 250 Jahren von 0,028 % auf eben diese 0,038 % gestiegen sein. 
Als Beispiel für den Treibhauseffekt von CO2 wird gerne die Venusatmosphäre genannt.
Diese hat aber einen CO2 Anteil von 95%. 

Ein wesentlich schlimmeres Treibhausgas ist H2O oder Wasserdampf, der in den unteren Schichten der Atmosphäre (Wetterzone) mit bis zu 1,3 % enthalten ist. 

Die CO2 Angst wurde in den 70-er Jahren bemüht um die emmissionsfreien Kernkraftwerke
schmackhaft zu machen. Jetzt eben um die Energiewende durchzuboxen.

Was die Gletscher angeht, da gibt es auch andere Theorien, z. B. dass die Eisoberfläche
zunehmend durch Ruß- und Staubpartikel durchsetzt ist. (Umweltverschmutzung).
Daduch wird der Reflexionsgrad der Sonneneinstrahlung verringert und in Wärme umgewandellt,
wodurch das Eis dann abschmilzt.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty14.08.15 8:14Eine Antwort erstellen

Luna, lassen wir uns einfach ueberraschen welche Wissenschaftler Recht haben.Deiner Meinung nach ist also die Angst der 100.000 Malediver unberechtigt und sie haben umsonst schon Land in Indien, Sri Lanka usw. gekauft.
Ich brauch mir darüber gewiss keine weiteren Gedanken machen, Grootfontein liegt 1500m hoch:-)
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty23.03.17 20:06Eine Antwort erstellen

Klimawandel existiert nicht Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 77138 In Peru wurden sámtliche Háfen geschlossen, bis auf Callao.Grund: es werden ueberhöhte Wellen erwartet, im Inland haben heftige Regenfálle Erdrutsche verursacht, 78 Menschen starben, 600.000!sind betroffen.Das Meerwasser vor der Küste hat sich um mindestens 5Grad erhöht erwármt, an manchen Stellen bis zu 10 Grad!Hat nix mit Klimawandel zu tun, ist der Oster El Nino oder wie?Nur der El Nino, wie der Name schon sagt, kommt immer zur Weihnachtszeit.
Peru ist ein armes Land, es trifft derzeit fast nur die armen Lánder, bis jetzt.Doch es zeichnet sich ab das auch recht bald die Industrienationen betroffen sein werden
dpa, 23/3/2017
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty02.06.17 15:37Eine Antwort erstellen

Gestern sind die USA aus dem Pariser Klimaabkommen ausgestiegen. Die Rede des amerikanischen Präsidenten dazu finden Sie im vollen Wortlaut hier. Der jetzt aufkommende Sturm der Entrüstung ist 100 Prozent menschengemacht. Mal wieder wird die ganz große Katastrophensirene aufgedreht. „Die Vereinigten Staaten schaden sich selbst, uns Europäern und allen anderen Völkern der Welt“, teilten mehrere SPD-geführte Bundesministerien in Berlin mit.

Dabei geht es bei der Auseinandersetzung nur vordergründig um das Klima. Dem ist das Pariser Abkommen nämlich vollkommen egal. Es hat sich immer gewandelt, es wandelt sich derzeit und es wird dies auch in Zukunft tun. Doch selbst wenn die Computer-Berechnungen über eine menschengemachte Klimaerwärmung zutreffen, würde es – wenn überhaupt – bis 2100 eine kaum messbare Temperaturdämpfung erreichen. Das Pariser Klimaabkommen ist nüchtern betrachtet eine gewaltige Vergeudung von Zeit und Geld.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wieder wird von einer Katastrophe geredet. Wie war das mit dem Baumsterben der 80er? Alle Wälder sollten bis 2000 ganz ohne Blätter darstehen. Aber bis heute ist nichts geschehen. Hat Präsident Trump recht wenn er meint, Klimaerwärmung gibt es sowieso und ist mehrheitlich nicht menschengemacht. Trump setzt wieder eines seiner Wahlversprechen um, wegen denen wurde er Präsident wurde!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty02.06.17 15:53Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Wieder wird von einer Katastrophe geredet. Wie war das mit dem Baumsterben der 80er?  Alle Wälder sollten bis 2000 ganz ohne Blätter darstehen. Aber bis heute ist nichts geschehen. Hat Präsident Trump recht wenn er meint, Klimaerwärmung gibt es sowieso und ist mehrheitlich nicht menschengemacht.  Trump setzt wieder eines seiner Wahlversprechen um, wegen denen wurde er Präsident wurde!

auch ich bin der Ansicht der Klimawandel ist eine Erfindung der Politiker- wie kann es seit Jahrtausenden immer wieder einen Klimawandel gegeben haben ohne Autos und ohne Industrie etc

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty02.06.17 15:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


auch ich bin der Ansicht der Klimawandel ist eine Erfindung der Politiker- wie kann es seit Jahrtausenden immer wieder einen Klimawandel gegeben haben ohne Autos und ohne Industrie etc

Präsident Trump macht noch ein Wahlkampfversprechen wahr! Was für ein Vergnüngen, die Wut der rot-grünen Meinungsführer zu sehen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty02.06.17 16:50Eine Antwort erstellen

Jede Ursache ruft eine Wirkung hervor. Aber Industrie- und Autoabgase, Abholzung von Regenwäldern, giftige Düngemittel, Überfischung der Meere und noch ganz viele andere, vom Menschen verursachte Eingriffe rufen natürlich üüüüüüberhaupt keine Wirkung hervor ....?

Mit ganz tollen YouTube-Videos kann man das wissenschaftlich beweisen.

Mannmann!

Btw: Die 200 Länder, die das Pariser Abkommen unterschrieben haben, machen das natürlich nur aus Jux und Dollerei.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty02.06.17 17:31Eine Antwort erstellen

Natürlich die Unterzeichner des Pariser Abkommens haben keinen Einblick in die hier genannten Aufzeichnungen, und sind daher als vollkommene Dummköpfe zu bezeichnen.KLIMAWANDEL IST NUR EINE ERFINDUNG DES KAPITALISMUS DAMIT DIE GROSSEN VOLKSWIRTSCHAFTEN BESSERE GESCHAEFTE MACHEN KOENNEN.[SATIRE]
Nichts geht verloren aus dem geschlossenen Kreislauf der Erde, infolgedessen bleiben alle in die Atmosphäre geblasenen Abgase dort erhalten und ándern natürlich deren Zusammensetzung nur ganz unwesentlich.( Wer das glaubt muss tatsächlich ein Dummkopf sein)auch wenn chemische Reaktionen stattfinden
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty02.06.17 18:08Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Jede Ursache ruft eine Wirkung hervor. Aber Industrie- und Autoabgase, Abholzung von Regenwäldern, giftige Düngemittel, Überfischung der Meere und noch ganz viele andere, vom Menschen verursachte Eingriffe rufen natürlich üüüüüüberhaupt keine Wirkung hervor ....?

Mit ganz tollen YouTube-Videos kann man das wissenschaftlich beweisen.

Mannmann!

Btw: Die 200 Länder, die das Pariser Abkommen unterschrieben haben, machen das natürlich nur aus Jux und Dollerei.

natürlich übertreiben wir Menschen - aber aus meiner Sicht, beschleunigen wir höchstens den Vorgang - es gab in der Vergangenheit schon einige Klimawandel - oder hast du eine Erklärung wie die Fischskelette in die Wüste gekommen sind?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Empty02.06.17 18:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


natürlich übertreiben wir Menschen - aber aus meiner Sicht, beschleunigen wir höchstens den Vorgang - es gab in der Vergangenheit schon einige Klimawandel - oder hast du eine Erklärung wie die Fischskelette in die Wüste gekommen sind?

Die können doch noch aus der Urzeit sein ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Klimawandel : alles Lüge ?   Klimawandel : alles Lüge ? - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Klimawandel : alles Lüge ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-