cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Passen Angst......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Passen Angst...... Vide
BeitragThema: Passen Angst......   Passen Angst...... Empty14.10.09 16:39Eine Antwort erstellen

Passen Angst und Demokratie zusammen?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Passen Angst...... Vide
BeitragThema: Re: Passen Angst......   Passen Angst...... Empty14.10.09 16:43Eine Antwort erstellen

Meiner Mein ung nach schließen sich diese beiden aus, aber wo bitte ist die Demokratie???
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Passen Angst...... Vide
BeitragThema: Re: Passen Angst......   Passen Angst...... Empty14.10.09 16:45Eine Antwort erstellen

Ray schrieb:
Meiner Mein ung nach schließen sich diese beiden aus, aber wo bitte ist die Demokratie???

Irgentwo hat die sich versteckt,und keiner hat Bock sie zu finden!. Passen Angst...... 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Passen Angst...... Vide
BeitragThema: Re: Passen Angst......   Passen Angst...... Empty14.10.09 16:49Eine Antwort erstellen

Na wäre ja auch genau für diejenigen sehr unbequem, wenn sie auf einmal da wäre, oder Passen Angst...... 77138
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Passen Angst...... Vide
BeitragThema: Re: Passen Angst......   Passen Angst...... Empty14.10.09 17:45Eine Antwort erstellen

Die Demokratie kränkelt, würde schreiben sie hat die Schweinegrippe, da der falsche Impfstoff besorgt wurde ist sie vorläufig nicht heilbar Passen Angst...... 288138 Passen Angst...... 288138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Passen Angst...... Vide
BeitragThema: Re: Passen Angst......   Passen Angst...... Empty14.10.09 17:47Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Die Demokratie kränkelt, würde schreiben sie hat die Schweinegrippe, da der falsche Impfstoff besorgt wurde ist sie vorläufig nicht heilbar Passen Angst...... 288138 Passen Angst...... 288138

Ob wir die Gesundung noch erleben werden?. Passen Angst...... 77138 Passen Angst...... 645338
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Passen Angst...... Vide
BeitragThema: Re: Passen Angst......   Passen Angst...... Empty14.10.09 22:19Eine Antwort erstellen

. . . so genannte Demokratie ist doch nur ein Placebo. (!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Passen Angst...... Vide
BeitragThema: Re: Passen Angst......   Passen Angst...... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Passen Angst......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-