cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schriftliche Frage der FDP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Schriftliche Frage der FDP Vide
BeitragThema: Schriftliche Frage der FDP   Schriftliche Frage der FDP Empty23.02.21 20:51Eine Antwort erstellen

Zitat :
Jeder zweite Asylsuchende kommt ohne Papiere nach Deutschland
Wer in Deutschland einen Asylantrag stellt, erhält von den deutschen Behörden ein Dokument, in dem Name, Geburtsdatum und Nationalität vermerkt sind. Oftmals beruht das, was da eingetragen wird, allerdings nur auf den Angaben des Asylsuchenden.
Gut die Hälfte der erwachsenen Asylsuchenden hat im vergangenen Jahr keine Dokumente vorgelegt, die Herkunft, Namen und Geburtsdatum zweifelsfrei belegen. "Im Jahr 2020 lag der Anteil der Asylerstantragstellenden ab 18 Jahren ohne Identitätspapiere bei 51,8 Prozent", heißt es in einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine schriftliche Frage der FDP-Innenpolitikerin Linda Teuteberg, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.
Quelle Focus

Eigentlich eine blöde Anfrage der FDP ,Es ist doch hinreichend bekannt  in Syrien ,Irak  und in den afrikanischen Staaten gibt es kein ausreichendes Pass und Meldewesen. Wie  sollen da die Flüchtlinge zu einem Pass oder Ausweis  kommen ? Viele Staaten wissen auch gar nicht wie viel Einwohner sie haben  und ich denke viele Migranten wissen auch nicht genau aus welchen Staat sie kommen .Glück für die Migranten das man in Deutschland nicht unbedingt einen Pass zur Einreise benötigt .
Was will die FDP mit so einer Anfrage bezwecken?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Schriftliche Frage der FDP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-