cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Untergang der USA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Untergang der USA Vide
BeitragThema: Untergang der USA   Untergang der USA Empty01/09/12, 07:56 pmEine Antwort erstellen

Der Nobelpreisträger Galtung ist der Meinung dass das US- Imperium 2020 untergeht, er begründet es auf wirtschaftliche, militärische, politische und kulturelle wiedersprüche die jeden Tag stärker und unerträglicher werden, die Durchsetzung fügt den verbündeten immer öfter Schaden zu - proportional wächst der Widerstand der befreundeten Länder und ohne diese ist die USA keine Weltmacht mehr.

Wenn das passiert - was dann?

kann China die Rolle übernehmen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Untergang der USA Vide
BeitragThema: Re: Untergang der USA   Untergang der USA Empty01/09/12, 10:00 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Der Nobelpreisträger Galtung ist der Meinung dass das US- Imperium 2020 untergeht, er begründet es auf wirtschaftliche, militärische, politische und kulturelle wiedersprüche die jeden Tag stärker und unerträglicher werden, die Durchsetzung fügt den verbündeten immer öfter Schaden zu - proportional wächst der Widerstand der befreundeten Länder und ohne diese ist die USA keine Weltmacht mehr.

Wenn das passiert - was dann?

kann China die Rolle übernehmen?

... möglich wärs, aber onkel putin ist auch noch da. Untergang der USA 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29722

Untergang der USA Vide
BeitragThema: Re: Untergang der USA   Untergang der USA Empty02/09/12, 07:31 amEine Antwort erstellen

Galtung: ewiger Amerika - und Israelhasser, Freund von kommunistischer Diktatoren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Untergang der USA Vide
BeitragThema: Re: Untergang der USA   Untergang der USA Empty02/09/12, 11:05 amEine Antwort erstellen

Ich habe mal darüber nachgedacht, die haben ja wirklich eine Aufgabe zu lösen

2,6 Millionen Soldaten das entspricht ca. 1,95 Milliarden Dollar/Tag, dann gibt es weltweit 761 US-Stützpunkte- ich gehe allerdings von Weltweit über 1000 aus. Ich bewundere sie, wie die das geschafft haben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Untergang der USA Vide
BeitragThema: soso   Untergang der USA Empty02/09/12, 11:13 amEine Antwort erstellen

bewunderst Du auch wie sie das geschafft haben ?

Ich denke wenn diese selbsternannten Weltpolizisten abtreten - der Schaden hält sich in Grenzen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21110

Untergang der USA Vide
BeitragThema: Re: Untergang der USA   Untergang der USA Empty02/09/12, 11:47 amEine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
bewunderst Du auch wie sie das geschafft haben ?

Ich denke wenn diese selbsternannten Weltpolizisten abtreten - der Schaden hält sich in Grenzen.

Wäre auch schlimm wenn das wieder soviel kosten würde wie der Zusammenbruch des Kommunismus .
Hatten wir doch früher eher ein ruhiges Leben gegenüber der heutigen Hektik ,wenn ich nur daran denke wie wir die
osteuropäischen Länder mühselig aufpäppeln müssen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Untergang der USA Vide
BeitragThema: naja also   Untergang der USA Empty02/09/12, 06:57 pmEine Antwort erstellen

das ist noch ein weiter Weg bis die aufgepäppelt sind ....da gibts doch tatsächlich noch Klos ohne Internet. Schlimm sag ich Dir. Ich wusste nicht wie ich das überleben sollte.....
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21110

Untergang der USA Vide
BeitragThema: Re: Untergang der USA   Untergang der USA Empty02/09/12, 11:10 pmEine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
das ist noch ein weiter Weg bis die aufgepäppelt sind ....da gibts doch tatsächlich noch Klos ohne Internet. Schlimm sag ich Dir. Ich wusste nicht wie ich das überleben sollte.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Soll man da noch Internet einrichten? , kann man doch warten bis die EU Fördermittel greifen, dann ist das ein Aufwasch .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Untergang der USA Vide
BeitragThema: die Frage ist nur    Untergang der USA Empty02/09/12, 11:24 pmEine Antwort erstellen

wer trocknet dann ab ? Meine Frau jedenfalls weigert sich .....scheisswelt findest Du nicht auch ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Untergang der USA Vide
BeitragThema: aber ich kann die beiden Mädels ja mal fragen ....   Untergang der USA Empty02/09/12, 11:38 pmEine Antwort erstellen

Meine Tochter will auch lieber das Schwarze Meer geniessen ......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


aber die beiden Mädels hier ....die sehen so verwahrlost gefrustet aus ....vielleicht machens ja die ....ich kann sie ja mal fragen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29722

Untergang der USA Vide
BeitragThema: Re: Untergang der USA   Untergang der USA Empty06/09/12, 08:38 amEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Er bleibt trotzdem Präsident.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Untergang der USA Vide
BeitragThema: Re: Untergang der USA   Untergang der USA Empty06/09/12, 06:37 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Wäre auch schlimm wenn das wieder soviel kosten würde wie der Zusammenbruch des Kommunismus .
Hatten wir doch früher eher ein ruhiges Leben gegenüber der heutigen Hektik ,wenn ich nur daran denke wie wir die
osteuropäischen Länder mühselig aufpäppeln müssen .

Ha,ha, Herrmann, deshalb bin ich ja so glücklich, daß wir Dich hier haben Untergang der USA 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29722

Untergang der USA Vide
BeitragThema: Re: Untergang der USA   Untergang der USA Empty09/09/12, 10:26 amEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Untergang der USA Vide
BeitragThema: Re: Untergang der USA   Untergang der USA EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Untergang der USA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-