Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Was ist normal, was ist die Norm?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tourist
Forengigant/in
Forengigant/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 51437

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 10:33Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ich vermute, daß sie nie  gewagt hat, ihrem Vater das ungewollte Kind zu beichten. Was sie nun wirklich dann getan hat, entzieht sich meiner Kenntnis, nur ihr Cousin, den ich im Arbeitsdienst als General kennen lernen durfte, wird es dann wohl ausgeplaudert haben, es ist eben nichts so dicht gesponnen, es kommt doch an die Sonne. Irgendwie tut sie mir leid.  Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 67228


Na ja, hätte sie den Eltern ihren Unfall berichtet, wäre ich wohl einen ganz anderen Lebensweg gegangen. Wer weiß. Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 77138
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, überwacht zu werden in der Kindheit, ich hatte das Gefühl in Gefahr zu sein, erst als man mir dann sagte, wir wissen wer den Vater ist, ging es mir besser, ich mußte also nicht sterben, so wie es vielen Kindern in dieser Zeit gegangen ist. Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 77138
Aber wer mein Vater ist, wurde mir nie gesagt. Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Sitzen10            


I am Walter  Smile


Zuletzt von Tourist am 20.02.21 10:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 9937

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 10:42Eine Antwort erstellen

Lieber Walter, das tut mir für Dich so leid. Es gibt einen Schlager: "Kinder der Liebe sind wir alle auf der Welt. Und das ist schön, so wunderschön." Ja von wegen. Man will gar nicht wissen, wie viele Kinder mittels Vergewaltigungen gezeugt, ausgetragen und zeitlebens wie der letzten Dreck von der wohlanständigen Familie behandelt worden sind. Die unglücklichen Mütter nannte/nennt man Huren und stieß/stößt sie vollends ins Abseits. Es ist ungeheuerlich und leider immer noch "guter Brauch" bei angeblichen Kulturvölkern.

Was ich noch fragen wollte: Waren vor Deiner "Drucklegung" schon mal Russen am Heimatort Deiner Mutter? Oder bist Du erst 1945 verursacht worden? In diesem Falle halte ich Deine Altersangabe und angebliche Kriegserinnerungen für Bullshit.

Gotcha! Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 9937

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 11:17Eine Antwort erstellen

Schon scheiße. Mit Dir ist mir leider wieder mal ein Mensch abhanden gekommen, den ich für vertrauenswürdig hielt.

Walter, äußere Dich, wenn Du kein Feigling bist.
Nach oben Nach unten
Tourist
Forengigant/in
Forengigant/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 51437

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 14:45Eine Antwort erstellen

Sehr lustig Chris, ich und feige, dann wäre ich wohl schon lange tot. Zu deiner Frage, ich werde im März fünfundneunzig Jahre alt und was ich hier schrieb, sind alles Tatsachen, es kann man nicht anders nennen. Meine Mutter war damals in Berlin, ich bin dort geboren. Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 67228
Mag ja sein, daß es Spinner gibt, die uns hier was vorgaukeln, mir wäre die Zeit dafür zu schade.
Soweit ich weiß, haben die Russen im Januar 1945 Ostpreußen eingenommen, nicht vorher.
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 9937

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 15:10Eine Antwort erstellen

Sorry, wenn ich Dir unrecht getan habe. Also bist Du nicht erst in der Besatzungszeit gezeugt worden.
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 49265

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 15:55Eine Antwort erstellen

unser Walter ist der älteste User im Cosmo und evtl. überhaupt in irgend einem Forum, sein Geist ist rege wie eh  und je, und ich bewundere diesen Mann und verneige mich vor ihm Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Bowing13
!!! Es ist, für mich jedenfalls, eine ganz besondere Tatsache und ein großes Glück in meinem Leben, solch einen Menschen, wenn auch nur virtuell, kennenlernen gedurft zu haben und immer noch täglich lesen darf.
Chris wußte es nicht, aber eben jetzt, lieber Walter, sehe es ihr nach, sie ist auch ne ganz liebe ehrliche Haut. Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 9937

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 16:47Eine Antwort erstellen

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 835691 Betr. Walters mutmaßlicher Entstehungszeit war ich durch seine vorhergehenden Posts in diesem Thread etwas verunsichert.
Es tut mir leid, Walter, dass ich so ungehobelt an Deiner Aufrichtigkeit gezweifelt habe! Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 59097
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6302

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 17:21Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Schon scheiße. Mit Dir ist mir leider wieder mal ein Mensch abhanden gekommen, den ich für vertrauenswürdig hielt.

Walter, äußere Dich, wenn Du kein Feigling bist.

Die Altersangabe sollte entweder herausgenommen oder berichtigt werden.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 68548

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 18:09Eine Antwort erstellen

Und wenn Corona mal vorbei ist, werde ich mich mit Walter wieder bei Dodenhof treffen. Smile
.


Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
Forengigant/in
Forengigant/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 51437

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 18:42Eine Antwort erstellen

Am 8.5.45 war Waffenstillstand, soll heißen, der Krieg war zu ende, und ich erwachte in einem Lazarett der Amerikaner als Kriegsgefangener, als alle Glocken läuteten dachte ich ich bin im Himmel, bis ein Kamerad rief, Junge der Krieg ist vorbei, wir haben Waffenstillstand.
Was das bedeutete, wurde mir klar als ich erfuhr, wir können nicht nachhause, der Russe hat Berlin dicht gemacht, die Amis wollten uns nicht den Russen ausliefern, das sollte man nie vergessen.
Ich hatte 41,6 Fieber und mein Kamerad auch, er hatte leider nicht das Glück zu überleben.
Daher also mein 2. Geburtsdatum, der achte Mai 1945, ich fing erneut an zu leben, ich weiß es wird keiner verstehen. Das Datum bleibt bestehen Knurro. Salute. Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Tourist
Forengigant/in
Forengigant/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 51437

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 18:46Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Und wenn Corona mal vorbei ist, werde ich mich mit Walter wieder bei Dodenhof treffen. Smile


Aber gerne doch liebe Heidi, wenn Gott es will, der Daniel freut sich schon. Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Tourist
Forengigant/in
Forengigant/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 51437

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 18:51Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Und wenn Corona mal vorbei ist, werde ich mich mit Walter wieder bei Dodenhof treffen. Smile


Aber gerne doch liebe Heidi, wenn Gott es will, der Daniel freut sich schon. Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 17955

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 19:26Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
@Heidi: Echt? Das scheint - oh là là - so "normal" zu sein, dass ich darüber im Netz nichts gefunden habe. Vielleicht kommt durch die neue Wachsamkeit in Frankreich darüber endlich etwas in die öffentliche Diskussion.
Im Französischen ist der Begriff "amour" nicht nur der romantischen Liebe vorbehalten, sondern bedeutet auch knallharten Sexvollzug, der nicht unbedingt vom Einverständnis beider Beteiligten ausgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=likjD3lME7Q
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 17955

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 19:32Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Und wenn Corona mal vorbei ist, werde ich mich mit Walter wieder bei Dodenhof treffen. Smile

Mich würde mal interessieren ob der Todenhof schöner ist als das Frankencenter .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 68548

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 19:36Eine Antwort erstellen

Du kannst das ja mal googeln.  Dodenhof Posthausen.
.


Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
Forengigant/in
Forengigant/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 51437

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty20.02.21 21:01Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Du kannst das ja mal googeln.  Dodenhof Posthausen.


Man schreibt dodenhof klein, in der Werbung Heinz. Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 17955

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty21.02.21 13:11Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Man schreibt dodenhof klein, in der Werbung Heinz. Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 67228

Naja Walter ,dodenhof klingt etwas komisch ,war das ein ehmaliger Friedhof und durch die Schreibweise will man das vertuschen?
Irgendwie gruselts mich da, obwohl ich dem Alter nach ja schon in der Vorbereitung dorthin bin .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 9937

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty21.02.21 14:21Eine Antwort erstellen

Nur mal ganz am unteren Rande und nebenbei: Mir fällt dazu die Werbung betr. enger Beinkleider für Damen mit Prachtpopos in Stöckelschuhen auf. Passt zum Thema und ist unfreiwillig komisch. Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 154256
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 68548

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty21.02.21 15:12Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja Walter ,dodenhof klingt etwas komisch ,war das ein ehmaliger Friedhof und durch die Schreibweise will man das vertuschen?
Irgendwie gruselts mich da, obwohl ich dem Alter nach ja schon in der Vorbereitung dorthin bin .
Der Gründer der Firma hieß aber so, ich kenne ihn noch vom sehen. Mein Vater hatte seinen Spass bei uns zu Hause, den Namen zu limericken, wenn ich das mal so sagen darf.
.


Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 21.02.21 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tourist
Forengigant/in
Forengigant/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 51437

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty21.02.21 15:14Eine Antwort erstellen

Na ja Heinz, das könnte man vermuten, hab ich auch schon gedacht, aber ich weiß noch wie alles anfing, da war ein kleiner Eckladen, der steht jetzt leer, und ich erinnere mich an eine große schwaze Scheune, wenn ich da vorbei fuhr in den fünfziger Jahren, man muß staunen was daraus geworden ist, es ist jetzt das größte Einkaufszentrum in ganz Norddeutschland, sie fingen also ganz klein an.
Wie es jetzt da aussieht nach Corona Virus weiß ich nicht, denn ich kann allein nicht mehr aut Tour gehen, der Enkel Daniel, der ist ja beim Bund, fährt mich überall hin, wenn er am Wochenende mal frei hat, na ja, das kennen wir ja, die Hälfte seines Lebens wartet der Soldat Vergebens. Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 154256

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 49265

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty21.02.21 15:16Eine Antwort erstellen

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 624100 vor allem die aufgepolsterten Popos....früher sagte man zu einer Frau, wenn sie ein beträchtliches Hinterteil hatte: die hat einen A...wie ein Ackergaul Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 397807 ...heute zahlen die Damen dafür, dass man sie aufpolstert bis zum geht nicht mehr ....Mode halt, im Wandel der Zeiten Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 198554
alsbald gibt es dann wieder das Gegenteil und Twiggyfigur ist wieder angesagt, zur Freude der Bekleidungsindustrie lol!

mit der Schuhmode dasselbe: einmal Ballerinas, Turnschuhe und Sneakers ....dann kommen wieder die Pumps mit hohen Absätzen und vorne spitz, damit die Zehen sich "freuen" Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 198554

je älter man wird, desto bequemer darf es sein: Turnschuhe mag ich nicht, aber schicke Sandaleten mit Keilabsatz, mehr nicht und auch alles andere Schuhwerk zumindest fußfreundlich
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 68548

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty21.02.21 15:24Eine Antwort erstellen

Ein früherer Chef fand das Regimentspferd immer passend.
.


Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 49265

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty21.02.21 15:25Eine Antwort erstellen

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
Forengigant/in
Forengigant/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 51437

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty21.02.21 15:32Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Der Gründer der Firma hieß aber so, ich kenne ihn noch vom sehen.


Ja Heidi, er hat mir vor Jahren eine Taschenlampe empfohlen für 3,50 € und die ist ihr Geld wert, jetzt ist da ein Geschäftsführer, er schickt mir immer Werbung.
Natürlich konnte der Laden so ausufern, hat er doch alle kleinen Läden in den Dörfern pleite gehen lassen, die armen Bauern, die ja immer jammern, sind da nicht unschuldig dran, er war immer etwas billiger, das die Bauern das Auto dazu brauchten, scheinen sie nicht berechnet zu haben. Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 846235 Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 83246 Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 9937

Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Empty21.02.21 15:40Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ein früherer Chef fand das Regimentspferd immer passend.

Seit sich die S(t)ilikone Kim Kardashian das Hinterquartier aufpolstern ließ, ist das höchst angesagt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist normal, was ist die Norm?   Was ist normal, was ist die Norm? - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Was ist normal, was ist die Norm?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen